Bronies.de
[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320)



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 25.08.2014, 21:00

Fütterungszeit? Na denn nen guten xP
[Bild: soarinxpie.gif]
Edit: Und danke für die ganzen Spiele die du immer verteilst, muss mich echt auch mal wieder "einbundlen" Twilight smile


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 26.08.2014, 01:32

Hallo


Alles etwas seltsam. Derpy confused

SteveLynx - Beitrag - Datum 25.8.2014 um 20:56 Uhr

Doch Blackforce kann sich 1000 Amps Datum 25.8.2014 um 8:05 Uhr
sich holen, bevor man hier erfährt das es was gibt. AJ hmm

Und Soarin[German] holt sich gleich 3 Keys am Datum 25.8.2014 von
19.03 Uhr bis 19.14 Uhr auch wieder vor dem Beitrag von SteveLynx Derpy confused


Woher wiesen die das es was gibt bevor SteveLynx es hier schreibt. AJ hmm

Und wieder hat Soarin[German] sich alles geholt, fast alles aber 3 von
4 ist irgend wie doch alles. Whining

Das einzige was für mich interessant gewesen wehre ist 1000Amps und
Shad'O das erste hat er wenigstens nicht erwischt, aber leider das andere
schon Facehoof , ich mag Tower Defence Spiele. Pinkie approved


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Kaneki - 26.08.2014, 01:36

Ne ich hab nur 2 ^^ Bud hat sich nur eins gekrallt Big Grin


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - CanterlotInFlames - 26.08.2014, 02:18

Nicht, dass mich eins der Spiele interessiert hätte, aber manche sollten sich doch etwas mehr zurückhalten. Habe jetzt schon ein paar mal mitbekommen, dass sich gleich mal alles unter den Nagel gerissen wird, was irgendwie greifbar ist. Man sollte doch meinen, dass zumindest hier etwas gerechter miteinander umgegangen werden kann...


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 26.08.2014, 03:11

(26.08.2014)Moon-Light schrieb:  Woher wiesen die das es was gibt bevor SteveLynx es hier schreibt. AJ hmm
Der Server von indiegala wird wohl auf UTC stehen, da Magicks of Timezones


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 26.08.2014, 07:21

Hallo


Und welche Zeitzone ist es das Blackforce schon um Datum 25.8.2014 um 8:05 Uhr
also in der Früh und SteveLynx - Beitrag - Datum 25.8.2014 um 20:56 Uhr und er
somit fast 13 Stunden Später schreibt das er Keys übrig hat. AJ hmm


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Wiiplayer - 26.08.2014, 10:26

Also ich weiß ja nicht was los ist, aber ich kann euch versprechen das ich auch erst von den Keys erfahren habe nachdem steve sie gepostet hat. Außerdem halte ich mich ja schon zurück, ich schnapp mir ja nie mehr als 1 (oder wenn viele Spiele verschenkt werden 2) spiele.
Ausnahme: Wenn man mich fragt ob ich noch spiele will sag ich natürlich nie nein FS grins

Keine Ahnung wie IndieGala darauf kommt das ich den Key früh morgens eingelöst hätte, aber dem ist nicht so.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 26.08.2014, 11:28

Hallo


Wenn du einen Key nimmst macht das ja nichts Pinkie approved , dann ist die anzeige also
Fehlerhaft. Facehoof

Ich meine nur Soarin der sich immer alle Keys nimmt, dass das schlecht ist. Whining


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Bud - 26.08.2014, 13:07

Ja, ich hatte mir gestern lucius genommen :3
Ach ja Steve, bei deinem handelsangebot letzten, was ich so kommentarlos abgelehnt hatte, da haben mir die karten, die du angeboten hast gar nix genützt. Bei den meisten hatte ich da das Abzeichen schon auf lvl 5.Twilight happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Kaneki - 26.08.2014, 13:51

Gut gut ich war in den Letzer beiden mal habe ich nich an die andern Rücksicht genommen, es tut mir leid deswegen ich werde mich jetzt auch zurück halten ab sofort

Versprochen!


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Jaster - 26.08.2014, 14:45

Mein Name ist SteveLynx und ich bin einfach nur zu faul giveaways auf Steamgifts zu erstellen Applelie


AW: RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - CanterlotInFlames - 26.08.2014, 14:53

(26.08.2014)Moon-Light schrieb:  Hallo


Und welche Zeitzone ist es das Blackforce schon um Datum 25.8.2014 um 8:05 Uhr
also in der Früh und SteveLynx - Beitrag - Datum 25.8.2014 um 20:56 Uhr und er
somit fast 13 Stunden Später schreibt das er Keys übrig hat. AJ hmm

Schau doch erst mal richtig, bevor du dich so darüber aufregst. Da steht doch eindeutig PM hinten dran, es war also kurz nach 8 abends, vermutlich UTC. Die MESZ ist übrigens UTC+2, die keys wurden also abgegriffen, nachdem sie hier gepostet wurden.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 26.08.2014, 15:52

(26.08.2014)Jaster schrieb:  Mein Name ist SteveLynx und ich bin einfach nur zu faul giveaways auf Steamgifts zu erstellen Applelie

Haha, das bin ich wirklich! Big Grin


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 26.08.2014, 21:01

[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]

Ich hoffe ihr seid zufrieden!

Wenn noch irgendjemand der SharingKindness-Gruppe dafür beitreten muss, schreibt mich einfach auf steam an, Kontakt-Infos findet ihr hier links unter meinem Bildchen.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 26.08.2014, 21:02

Hallo


Blöde automatische Google Übersetzung Pinkie approved , die ständig es übersetzt und das
wenn man bestätigt das man es in Original sehen will und ein paar Sekunden
später wieder zurück springt und es einen in Deutsch stat Englisch zeigt. Whining

Habe extra darauf geachtet das es in Original da steht, und springt dann noch
um ohne das es anders aussieht Whining , normaler weiße springt der Text auch wenn er
übersetzt wird Pinkie approved , nur selten leider nicht bis man merkt das man einen abgehackten
Text kopiert hat Facehoof , oder wie in diesen Fall merkt man es nicht dafür andere. Facehoof


Die Übersetzung ist abgehacktes Deutsch und manchmal nützlicher als das
Englische Original Twilight happy , aber Seiten die Englisch sind erstelle ich lieber als Link
in Original Sprache da ich dann weis was für Seiten es sind. Pinkie approved


Bei Fanfiction.de kommt das manchmal vor und das bei Deutschen Text, und
wenn ich den Text kopiere um ihn in ein Schreibprogramm zu kopieren um es
leserlich zu Speichern, muss man schnell markieren und kopieren da man sonst
zwar einen Deutschen aber leider Deutschen abgehackten Text kriegt, und
ständig wieder drauf drücken und wählen zeige Original, bis man es schaft es
zu markieren und zu kopieren. Facehoof

Beim einfügen ist es egal ob es umspringt da das Original zwischen gespeichert
ist, und somit Deutsches nicht abgehacktes, nur schlimm wenn es viele Kapitel
sind das dauert dann. Luna TRCV


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Jaster - 26.08.2014, 21:08

(26.08.2014)SteveLynx schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

excitement level: 9001. danke dafür Pinkie happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 26.08.2014, 23:04

Hallo


Da ich mir das The Humble Jumbo Bundle 2 gekauft habe FS grins , ist folgendes übrig
was ich schon habe Pinkie approved , und etwas länger als bei SteveLynx für alle die Terraria
wollen wenn es einer will. AJ hmm

[Bild: signature.png]
[Bild: signature.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - SteveLynx - 27.08.2014, 18:17

ich schmeiss noch
[Bild: signature.png]
mit in die Runde


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 29.08.2014, 07:19

Hallo


An den Gewinner der bei SteveLynx das Terraria gewinnt AJ hmm , falls der auch der
einzige sein sollte der auch bei mir mit macht, soll er sich dann bei mir austragen. Pinkie approved

Das ich es dann neu mache aber öffentlich für jeden, das der Key nicht verfällt. Pinkie approved

Da man das Spiel nur geben kann indem man einen Link weiter gibt, und man
mit Steam verbindet, wodurch das Spiel mit dem Steam Account verbunden
wird, daher kann keiner was mit zwei gewinnen von Terraria anfangen. Pinkie approved


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Kato-San - 29.08.2014, 10:25

Joa stimmt schon =D Irgendwie scheint das auch das einzige Spiel zu sein das wohl schon jeder besitzt xd