Bronies.de
[SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! (/showthread.php?tid=11320)



RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Jaster - 10.01.2015, 09:41

(09.01.2015)DaS BaDOS schrieb:  Mir wurd bisher noch keine Freundesanfrage in Steam gestellt oder so :o

Ja super wenn meine E-Mail, die ich nie checke mir sagt das ich n Gift bekommen hab aber STEAM gibt mir keine Nachricht  Facehoof

Jedenfalls danke, Jaster ^^

Ich hab mir schon fast sowas gedacht, wobei ich es dir hätte eh nicht handeln können mit der neuen regelung für geschenke. ich wünshe dir zumindest viel spaß RD wink


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 10.01.2015, 10:15

Oki, mein Witcher 2 ist auch beendet.
Gewonnen hat onurmaster12.
Zu wem gehört denn der Steam Acc?

Hab dich jedenfalls mal geaddet. [Bild: 01-cfap.png]
Ist bei mir ein Steam Item.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Kato-San - 10.01.2015, 14:33

Meine Geschenke sind auch nun verteilt, der Gewinn geht an:
Xantie Pie
und
onurmaster12



Glückwunsch an euch [Bild: cl-derp-clap.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 13.01.2015, 23:21

Hallo


Ich verlose Vangers es kommt aus Bundle Stars und habe es
schon länger, für weniger als 50 Cent aus dem Sale. FS grins

Originaler Titel ist Vangers - One For The Road früher gekauft im
Geschäft, die Version ist Deutsch aber die auf Steam leider nur in
Englisch und irgend was anderes. Pinkie approved

[Bild: signature.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 16.01.2015, 20:23

Hallo


Und wieder mal hat Kato-San was bei mir gewonnen. FS grins

Der gewinnt oft was bei mir und auch bei anderen, würde auch
gerne so oft gewinnen, oder zumindest öfter mal. Pinkie approved

Schön er gewinnt, ist aber jetzt seit 2 Tagen in Steam nicht On
gewesen, daher schreibe ich jetzt hier noch eine Nachricht an ihn
falls er hier früher nachsieht. Pinkie approved


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Kato-San - 17.01.2015, 02:50

Uff, sry, dass ich gewonnen hab =D Hatte selbst noch nicht wirklich viele Spiele zu vergeben :/
Werd mich im Laufe des Tages mal einloggen oder morgen, denn abend bin ich nicht zuhause xD [Bild: cl-aj-awkward.png]

Wäre spannender wenn min 10 Leute da mitmachen würden =o aber teilweise scheinen manche spieler schon jeder zu haben hab ich das Gefühl.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 17.01.2015, 09:49

Oder hier schaut sonst niemand rein.
Mal etwas Werbung machen.
[Bild: cl-rd-cute.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 27.01.2015, 23:16

Hallo



http://www.steamgifts.com/

Die neuen Funktionen, wie Spiele die man schon hat ausblenden Gut. Pinkie approved

Aber wie macht man das der Level Steigt das man bei Level 2 GiveAways
mitmachen kann. AJ hmm


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Kato-San - 27.01.2015, 23:30

Soll wohl irgendwas mit dem CV zu tun haben und wohl umso höher der LEvel umso begrenzter von der Stückzahl, soweit ichs begriffen hab.
Also mit meinen bisher nur 2x 19,99 er Spielen bin ich noch auf Level 0 [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 27.01.2015, 23:47

Hallo


Also das selbe wie zuvor mit der Geld Angabe, nur das ich nicht
sehe wie viel ich an wert schon verlost habe. Pinkie approved

Auch wenn ich Level 1 schon habe. Twilight happy


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 28.01.2015, 08:25

Ja schon recht interessant woran das bemessen wird?!
Ich bin lvl 2.


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 28.01.2015, 16:48

Der verloste/gewonnene Wert steht auf dem eigenen Profil.
Und die Level sollen wohl dynamisch angepasst nach höchsten vergeben GA werten berechtet sein, was so ziemlich lächerlich ist: Als Beispiel: ich hab über $300 an Wert verschenkt und bin level null (CV war ~50€)


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Xanti Pie - 28.01.2015, 17:27

mein cv war ca. 45€ und ich bin level 1

€dit: ich hab grad gelesen, dass wohl nur giveaways mit 10 oder mehr entries in das level zählen. hast du vielleicht nur gruppen giveaways erstellt?

€dit 2: hab selbst auf deinem profil nachgeschaut und jap. alle deine giveaways haben unter 10 entries Sad

vielleicht sollten wir noch paar aktive menschen in die gruppe aufnehmen ^^


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 28.01.2015, 18:44

Meh, das ist doch blöd, was kann ich dafür das nur so wenig die GA's joinen ^^"


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Moon-Light - 29.01.2015, 00:34

Hallo


Ein Terraria öffentlich 1080 mitmachte, da in Gruppe keiner mitmachte. Pinkie approved

Und Sniper Ghost Warrior Gold Edition an Gruppe mit 10 Personen. Pinkie approved

Und habe Level 2 die anderen 16 Spiele ist eines 9 und
einmal 6 der Rest da ist das höchste 5 mehrmals. Pinkie approved


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Jaster - 29.01.2015, 06:52

Level 1+ Hype Cheerilee awesome


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Kato-San - 29.01.2015, 12:42

Hm, irgendwie wurde etwas aufgelockert, immerhin bin ich plötzlich Level 2 xD


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - borsTiHD - 29.01.2015, 17:03

Grund kann ich nachvollziehen.
Es war vorher ein leichtes "untereinander" alles über diese Platform zu tauschen, OHNE wirklich was zu tauschen um einfach einen hohen Wert zu bekommen, bzw sich zu pushen.

Ich nehme mal an das wollen die mit dieser Regelung unterbinden, was ich vollkommen legitim finde.

Daraus nehme ich mir nur mit was vorher schon angedacht war. Wir haben hier zu wenige interessierte Leute. Ich will jetzt nicht(!) meine Giveaways öffentlich machen, die behalte ich nachwievor in der Gruppe, aber es wäre doch super mehr Menschen hierfür zu begeistern.
[Bild: cl-rd-clap.png]

Hat nicht nur für uns den Vorteil das es eher bewertet wird (aus eigenem Interesse), sondern für jeden der mitmacht natürlich die Chance auf gratis Spiele. Für "uns" als Gruppe hat es zudem den Vorteil das sich auch weiterhin neue Leute dazubereit erklären Giveaways zu starten, was ja auch mehr spaß macht.
[Bild: cl-rd-cute.png]


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - fedprod - 29.01.2015, 20:16

Lol okay, nu bin ich auch Level 2, ich wette die kamen ienfach nicht nach mit Datenbank aktualisierungen, oder haben das Entries Limit entfernt (sofern das je Stand war, haben ja immer noch keine offizielle Stellungnahme zum Levelsystem) ^^"

Edit: grad nochmal geschaut, hatten heute jetzt doch was dazu geschrieben ^^
http://www.steamgifts.com/discussion/RqwrY/contributor-levels


RE: [SK] Lotterie - Spiele verlosen und gewinnen! - Xanti Pie - 30.01.2015, 10:18

die haben einfach das min entry von 10 auf 5 runtergeschraubt (eventuell zu viele beschwerden) und nun biste auch im rennen. nochmal glück gehabt Pinkie approved