Bronies.de
The magical Circus Bambino - Rpg - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The magical Circus Bambino - Rpg (/showthread.php?tid=11740)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - Antonia - 27.04.2013, 20:55

Kurz erinnerungen kammen in seinen träumen vor von menschen die er nicht erkannte. Doch dann wachte er langsam auf und sah sich um " wo bin ... auch ja genau zirkus " sagte er undhielt sich noch vor kopf schmerzen einen huf an den kopf


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - FireDasher - 27.04.2013, 21:17

Firedasher wachte in seinem Wagen auf. Er hatte ziemlich lange gschlafen. Langsam stand er auf und streckte sich. "Und ein weiterer Tag im Zirkus beginnt...." murmelte er und ging aus dem Wagen.


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - Diamond Dance - 27.04.2013, 22:24

Menardi schaute Rafna an. "Der Typ ist ein Idiot. Wo wäre er schon, wenn wir nicht seine blöden Nummern vorführen würden?" sie schüttelte den Kopf. "Naja, irgendwie haben wir ja beide Schuld. Ich war auch äußerst gereizt, weil ich einen freund von mir aus meiner alten Heimat vermisse. ich und E wurden getrennt, als ich hierher kam. Daran habe ich mich erinnert und war ziemlich schlecht gelaunt....tut mir leid."
Plötzlich merkte Menardi, dass Danny wach wurde. "Hey." sagte sie aufeinmal mit perfekt veränderter Stimme, sie war der Meinung, dasss er lieber nichts von seinem und Rafnas Streit mitkriegen sollte.


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - Rafna - 27.04.2013, 22:32

Rafna ging mit einer Tasse Tee zu Danny und reichte diese ihm;" Hier, das wird gegen dein Kopfweh helfen:" sagte sie und schaute die Stute auf dem Hocker an. Sie nickte nur kurz und wandte sich wieder an Danny


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - Antonia - 27.04.2013, 22:33

" oh gott was ist den 2 jahren passiert alles ist so verschwomen " sagte danny und nahm dankend die tasse an und trank


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - BigChilly95 - 28.04.2013, 00:26

Watch steht plötzlich hinter Rafna und sieht auf seine Uhr. Er trägt einen Sombrero, ein Hawai Hemd, Badeshorts und eine Sonnenbrille und er sieht aus als habe er längere zeit in der Sonne gelegen. Außerdem geht von ihm ein leichter Alkohol Geruch aus. "Verzeiung, das ich mich zwei Woche nicht habe sehen lassen. Ich hatte kurz Urlaub gemacht und ich glaube ich habe vergessen euch Bescheid zu sagen." Sagt er. Als er sich sinsetzt verstreut er etwas Sand auf die Umgebung.


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - Rafna - 28.04.2013, 00:37

Rafna sah den Sand missbilligend an und hangelte sich als Affe an dr Decke entlang umd mit ihren Füßen eine Tasse Tee zu zubereiten. Sie hielt Watch die Tasse hin," Trink erst mal und du warst nur wenige Stunden weg." sagte sie


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - BigChilly95 - 28.04.2013, 00:47

Watch nimmt die Tasse entgegen. "Es ist ein geiles gefühl die zeit in den Hufen zu haben. Ich habe mit der zeit etwas rum gespielt. Für mich 3 Wochen und für euch ein paar Stunden. Ach ja ich hatte letzte Woche meinen 41. Geburtstag." Sagt Watch beiläufig.


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - Rijje - 28.04.2013, 11:08

*steht an seinem Waggong an der Wand und schaut mit verschlossenen Augen zum Boden*

Hmm...


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - Rafna - 28.04.2013, 11:34

Rafna seufzte," Na dann... herzlichen Glückwunsch alter Mann." murmelte sie und bgann mit einem Handfeger den ganzen Sand aufzufegen. " Nunja, ist wohl wirklich ziemlich cool, sowas zu mache."


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - Antonia - 28.04.2013, 11:36

Danny sah noch kurz ins leere nach denklich " oh herzlichen glückewunsch watch " sagte er dann


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - BigChilly95 - 28.04.2013, 11:49

"Nunja, wenn man das schon immer kann, wird es eher zur Routine und es ist nichtmehr so cool wie am Anfang. Also die gestallt ändern zu können ist besser finde ich." Sagt Watch.


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - Antonia - 28.04.2013, 11:57

Danny wurde kruzezeit unsichtbar und rutschte durch das bett und wurde sicht bar wieder. Er saß nun in bett und gleich zeitig auf dem boden " ups " sagte er


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - Diamond Dance - 28.04.2013, 13:01

Menardi verfolgte diese komische Szene mit hochgezogener Augenbraue. Die Flammenmagierin wusste nicht, was sie von alledem halten sollte, dieser ganze Zeitzauberkram von Watch war ihrs chon immer sehr suspekt gewesen - aber sie versuchte, es geflissentlich zu ignorieren.
Menardi blickte Watch an. "Ich finde nicht, dass du so damit angeben solltest, Watch. Außer dir gibt es bestimmt noch andere Men... andere Leute, die die Zeit manipulieren können, da bin ich sicher."


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - Antonia - 28.04.2013, 13:06

Danny kletterte wieder auf das bett " ach ja genau der unfall...was ist in den 2 jahren eigendlich passiert " fragte er


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - Diamond Dance - 28.04.2013, 13:11

Menardi sah zu Danny.
"Och, nicht viel....wurdest nur unter einem Kontrollzauber von irgend so nem Kontrollzauber-Pony gehalten, die hieß glaub ich Lidia oder so....
Naja, hast jedenfalls ne Bank ausgeraubt und gegen uns versucht zu kämpfen, also du hast Rafna angegriffen und ich musste dich K.O. hauen, hab wohl etwas übertrieben, tut mir leid."


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - Antonia - 28.04.2013, 13:12

" ach kein problem lidia ich kann mich noch erinnern wo ich sie kenn gelernt hab doch dan ist alles schwarz " sagte danny zu menardi


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - Diamond Dance - 28.04.2013, 13:14

"Wie hat sie dich denn rumgekriegt? Musst unbedingt lernen, dich gegen sowas zu wehren, Zwerg." sagte Menardi lässig zu Danny mit neutralem Gesichtsausdruck.


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - Antonia - 28.04.2013, 13:18

" ich weiß doch auch nicht es ging alles ziemlich schnell ich kamm hier durch einen unfall und dann kam sie und meinte sie könnte mir helfen und ... das wars eigendlich " sagte danny


RE: The magical Circus Bambino - Rpg - Diamond Dance - 28.04.2013, 13:22

"Trau niemanden, den du nicht selbst in der Hand hast, hat ein enger Freund von mir immer gesagt." sagte Menardi, ehe sie sich wieder sich selbst zu wandte und versuchte, ihre Rückenwunde zu erreichen.