Bronies.de
Tentakels Ponyzeichnerei - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Tentakels Ponyzeichnerei (/showthread.php?tid=1175)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - DasTentakel - 25.06.2013, 01:42

Jo, ich werd morgen das Geld für die Karte überweisen, also wenn nichts dazwischen kommt werde ich da sein. Und ich sollte auch eich Zeugs fürd Uni machen, hab da ja auch inem Monat Prüfungen ^^'

[Bild: tumblr_mowzcwgAPm1rqnqrto1_500.png]


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - Custody - 25.06.2013, 02:44

(25.06.2013)DasTentakel schrieb:  Und ich sollte auch eich Zeugs fürd Uni machen, hab da ja auch inem Monat Prüfungen ^^'

Willkommen im Club, Mitleidender Twilight: No, Really? Ich frag mich wieso man von Semester"ferien" spricht. Ich hab da weniger Zeit als im Semester [Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - DasTentakel - 25.06.2013, 03:14

Naja, ich bin noch 3 Wochen im Semester und hab in 5 Wochen Prüfungen, au ned unbedingt besser ^^'


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - Lilpip - 25.06.2013, 11:17

super bild mal wieder.
finde die jacke am besten gelungen


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - DasTentakel - 25.06.2013, 23:57

Ich finde meine Körper werden langsam immer besser :3
[Bild: 2523564051ca1218c278a.png]


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - Schoki - 26.06.2013, 00:26

Eeyup finde die Zeichnung auch sehr gelungen ^^


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - Lilpip - 26.06.2013, 09:06

Die Haltung ist genial.
Der Gesicht Ausdruck Merk man das du dir da viel Mühe gib's
Eine. Frage ist
Das weiße an der rechten Seite des Kopfes..
Ist das ein unsauberes Ohr oder eine nicht gefärbte Haar Trähne ?


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - Custody - 27.06.2013, 03:36

Devot runtergeklapptes Ohr, würde ich sagen. Hätte einen etwas tieferen Ohrgrundansatz benötigt.

Zitat:Ich finde meine Körper werden langsam immer besser :3

Bzw. weibliche Körper eher [Bild: 01-ajsmug.png] Herr Tentakel, versuchen Sie etwa wie ein Lehnsherr in der Aktmalerei zu werden? Mir gefällt übrigens der breitere Nasen/Schnauzenstil besser im Bezug auf Ponyköpfe. Bei manchen deiner Bilder geht es dann doch sehr in Richtung menschlicher Nase. Dann wirken aber die Haut/Fellfarben deplatziert. Wobei natürlich mehr Herausforderung in komplexeren menschlichen Gesichtszügen liegt als in einfachen Comicponyköpfen, das mal davon abgesehen. Nur haben Gäule halt einfach unvorteilhafte Nasen Twilight happy

Off Topic: Meine Prüfungen beginnen Punkt 1.August, also quasi gleicher Zeitraum wie deine. Es geht doch nichts über völlig beknackte MC Fragen und ihre noch absurderen Antwortmöglichkeiten Facehoof


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - Lilpip - 27.06.2013, 10:46

Ja Ich hab mir das Bild nochmal angesehen und Custody hast recht ist ein Ohr.
ekennt man nicht so schnell auf de Ersten Blick...
Und damit es nicht zu ein Spam Kommtar kommt.
Die Augen finde ich super der Audruck ist dir super gleungen.
Nur die Schlecht ausgemalte stelle.. am Rechtn Kopf (Die Wohl eine Augenbraue darstellen soll)
Könntes du besser machen.
Hoffe hab mal eine vernüftige Kritik geschrieben zu der ich meinsten nicht fähig bin außer.
Wow sieht gut aus Twilight: No, Really?


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - DasTentakel - 27.06.2013, 13:20

Ich hätte gerne mc fragen, bei mir wird das stressigste sein, dass ich aufs Blatt programmieren muss, das wird uber Stier...
Und mit den Nasen hast echt recht, was mich halt ankotzt, ist das ich vom Stil her immer noch nicht da bin wo ich gern wäre, aber nicht weiß, wie es denn im Endeffekt aussehen soll.
Nach den Prüfungen werde ich dann aber Zeit haben viel mehr dran zu arbeiten (und endlich genug zeit um endlich flash zu lernen *hype* ).


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - Custody - 27.06.2013, 14:10

(27.06.2013)DasTentakel schrieb:  Nach den Prüfungen werde ich dann aber Zeit haben viel mehr dran zu arbeiten (und endlich genug zeit um endlich flash zu lernen *hype* ).

Ha, kenn ich [Bild: 01-ajsmug.png] Nach den Sommerprüfungen bin ich ein Jahr prüfungsfrei.
Man darf also dann wackelnde Boobs Köpfe erwarten? Trollestia
Ja, um Flash mache ich selbst immer noch einen Bogen und schnippel dann meist schlechte Gif Animationen zusammen RD laugh Berichte auf jeden Fall mal von deinen Fortschritten dann. Würde mich wirklich interessieren wie es sich damit arbeiten lässt. Du arbeitest noch ohne Tablet, oder? AJ hmm

Bezüglich der Nasen: Geht es dir um Ponies oder generell Anatomie? Sonst einfach mal eine andere Tierart ausprobieren, falls es Anthro bleiben soll. Oder halt direkt den Sprung zum Menschen, also ganz traditionell.


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - DasTentakel - 27.06.2013, 18:50

Nope, arbeite mit Tablet. Aber sone art Tagebuch für Flash, das wäre echt interessant. Und zu Menschen wechseln wäre natürlich auch ne Option, da sollte ich mich mal wieder daran versuchen.


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - DasTentakel - 08.07.2013, 12:47

Eyyy ich mach noch zeugs, hab hier mal en lineart das ich irgendwann vllt mal colorier, hah.
[Bild: 0812401151da970b3c5ad.jpg]


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - Wasabi Woman - 08.07.2013, 14:15

Augen, Gesicht und Haare sehen wie gewohnt gut aus. Der Undercut passt nicht wirklich zum Rest, außerdem ist der Haaransatz zu nah am Gesicht. Ohren sind beide zu weit nach rechts verschoben.
Der Hals sieht um einiges zu stämmig aus und die Beine zu gerade und lang.
Dein Stil ist klasse, mir gefallen aufgrund der gelungeneren Anatomie deine Anthrozeichnungen mehr als die Standardponys. Deine Strichführung find ich übrigens auch mega. Twilight happy


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - DasTentakel - 08.07.2013, 14:53

Coolio danke, werde nacher dann noch den Hals definitiv dünner machen, wirkt echt bissl arg hart RD laugh.

Gut, das hintere Ohr muss ich auf jeden Fall um einiges verschieben, beim vorderen brauchts glaub ich nicht so viel, etwas noch halt.
Der Undercut geht echt bissl arg weit, ich denk mal, den lass ich früher enden, da ja später eh noch 3 Tage Bart dazu kommt, doch wollte den erst beim einfärben reinlunzen.

Bei den Beinen bin ich mir nie sicher ^^, was denkst wie viel sollte ich die kürzen?

btw. Jemand der konstruktive Kritik gibt, lolwut, Bronies, wat u doin?


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - Wasabi Woman - 08.07.2013, 15:51

Ja hast recht, das vordere Ohr geht eigentlich. ^^

Wie genau die Beine jetzt gehören, uff, da fragst du auch die falsche, das ist irgendwie immer das schwierigste. Bei mir werden die immer recht kurz und nach meinem Empfinden müssten die ca. so sein:
Spoiler (Öffnen)
oder vielleicht auch etwas länger.

Und jemand der konstruktive Kritik annimmt, lolwut


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - DasTentakel - 08.07.2013, 16:15

Hab die änderungen kurz mal, ja ich weis noch unsauber, eingetragen.
Ist dezent mehr feierbar.
Danke nochmal Big Grin
[Bild: 0816134851dac91c6ef1e.jpg]

Zitat:Und jemand der konstruktive Kritik annimmt, lolwut
Man könnte glatt meinen hier laufen noch normale Menschen rum, iks deh.


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - Lilpip - 08.07.2013, 16:18

Die Mähne ist gewohnt gut und zum Glück mit 3 Tage Bart
Ohne sag er irgen wie unheimlich aus . XD
Ich finde die Vorderbeine sehen aus wie Bäume.
Aber sonst alles gut


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - Waldmeister - 08.07.2013, 17:29

Finds nich so dolle, solltest lieber bei deinem Anthro zeugs bleiben.
Der Körper wirkt einfach nicht gut. :/
Und das Gesicht wirkt zu weiblich.


RE: Tentakels Ponyzeichnerei [Infos im Startpost] - DasTentakel - 10.07.2013, 04:30

Nuja, zeuchs halt.

[Bild: 1004252751dcc61784d97.png]

[Bild: 1004273051dcc692ee567.png]