Bronies.de
Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair (/showthread.php?tid=11848)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 13.08.2013, 12:34

(13.08.2013)Crash Override schrieb:  Mega, der war gut RD wink aber ich glaub nich, dass das nötig wäre. Für cherilee reicht normal ein Platz - erste Reihe neben dem Busfahrer als Reisebegleitung. AJ Prost
Da setzt sich mein Plushie hin. [Bild: medley___smiley_vi___mad_angry_by_blueme...6g0zud.png]
(sofern es bis dahin mal fertig wird...)

Den zweiten Fahrer kann man ruhig aufs Dach schicken. Oder in den Kofferraum. RD laugh


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - starfox - 13.08.2013, 12:49

Ach, sie darf die ganze Zeit auf meinem Schoß sitzen wenn sie will^^

Wobei ich noch nicht so richtig weiß ob ich sie mitnehme oder vllt doch ein anderes Plushi, Krystal könnte bis dahin nämlich auch fertig sein [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 13.08.2013, 13:01

Waaaaas? Noch ein Plushie? ;____;

Habe dich mal auf Position 5 platziert. Wollte schon immer die Lücke auffüllen, die GearTight hinterlassen hat. Wink


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Crash Override - 13.08.2013, 16:24

(13.08.2013)Meganium schrieb:  
(13.08.2013)Crash Override schrieb:  Mega, der war gut RD wink aber ich glaub nich, dass das nötig wäre. Für cherilee reicht normal ein Platz - erste Reihe neben dem Busfahrer als Reisebegleitung. AJ Prost
Da setzt sich mein Plushie hin. [Bild: medley___smiley_vi___mad_angry_by_blueme...6g0zud.png]
(sofern es bis dahin mal fertig wird...)

Den zweiten Fahrer kann man ruhig aufs Dach schicken. Oder in den Kofferraum. RD laugh

Bloß nicht in den Kofferraum, sonst säuft der mir u.u. den Cider weg. Mich begleitet übrigens Big Mac - zum sicherstellen , dass der Cider nicht schon vorher vernichtet wird.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 13.08.2013, 17:20

Den Cider kannst du auch in den Kühlschrank tun. Da bleibt der frisch. :x

Oder zur Not in einer Gefrierbox mit zusätzlichen Kühlakkus. Letztere habe ich sicher hier, die Gefrierbox müsste irgendwo herumliegen. RD laugh


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Crash Override - 13.08.2013, 20:07

Sicher? 6x1L Glasflasche; allerdings wäre da nur die Hälfte davon Cider, die andere hälfte ist "harmloser" Apfelsaft. Sollte eben noch "verschlossen" am Lunafest ankommen, nicht Leer RD wink Wenn's im Kofferraum nen 12v Anschluss gibt, wär das natürlich Praktisch. Wenn nich, dann halt nich. "Letzter" Mmöglichkeit - also ne Kühlbox inkl. Akkus - hab ich auch noch im besitz, nur bin ich ehrlich gesagt zu faul zum umladen - von der kiste in die Kühlbox. Wenn wir früh genug ankommen, sollte das reichen - dann kann ich zu Arbeitsbeginn die Kiste dort gleich "kaltstellen" - dann ist die bis zum Festbeginn, bzw. kurz drauf gekühlt. Kommt natürlich drauf an, wann wir dort aufschlagen (und wieviele Baustellen, Unfälle usw. auf uns lauern). Btw: Der hat ca. 6%... AJ Prost

ähm, ich muss mich korrigieren... ich hab mich ein bisschen Vertan. nicht Cider, sondern eher most... "Apfelwein" und "Apfelschaumwein" hab ich irgendwie gleichgesetzt. So'n Mist. My Fault; i know what went wrong... [Bild: rd-derpy2.png]


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 13.08.2013, 20:25

Solange ihr nicht Getränke mitnehmt, die es auf dem Lunafest sowieso zu kaufen gibt, ist doch alles kein Problem. Wink
Getränke, die es auf dem Lunafest nicht gibt, werdet ihr ja jetzt nicht tonnenweise mitschleppen, also z.B. eben Most; der Kühlschrank hat schon ein bisschen Platz.

Achso: Getränke über die Busfahrt hinweg, auch wenn es halt mal Cola ist, könnt ihr selbstverständlich mitnehmen. Ihr wollt doch nicht dehydriert dort ankommen. Seht aber zu, dass ihr diese Getränke nicht ins Lunafest mitnehmt. RD wink


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Crash Override - 13.08.2013, 21:26

larsinator wollte Apfelsaft mitbringen, da funzt es scheinbar nich, deswegen hab ich das übernommen. Nur mit dem Most - da bin ich mir nicht sicher. Muss erstmal schauen, was die orga dazu meint (wegen dem most).


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - sycoso - 13.08.2013, 23:31

yay, bin jetzt sicher dabei Pinkie happy


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 13.08.2013, 23:41

Dann darf ich dich sicher eintragen? Stuttgart war es, ne?


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - sycoso - 13.08.2013, 23:43

(13.08.2013)Meganium schrieb:  Dann darf ich dich sicher eintragen? Stuttgart war es, ne?

eeyup Eeyup

Außer du kommst näher an Karlsruhe vorbei RD wink


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Crash Override - 13.08.2013, 23:49

Ich muss in Stutensee jemanden auflesen... *pfeif*


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - sycoso - 14.08.2013, 00:23

(13.08.2013)Crash Override schrieb:  Ich muss in Stutensee jemanden auflesen... *pfeif*

Das wäre natürlich genial, wenn ich mir bei dir auch einen Platz schnorren könnte FS grins


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 14.08.2013, 00:25

Habe dich eingetragen. Glückwunsch, dass du noch nachrücken konntest und nun dabei bist! :>


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Crash Override - 14.08.2013, 00:27

Denke mal, dass sich das arrangieren ließe. Somit wäre die Kiste dann voll... *hust*bis zum Bus*hust* Mir fehlt eigentlich nur noch die Uhrzeit und der Ort, wann und wo der Bus in S eintrifft. Dann kann ich ne Tourenplanung erstellen... (was ich in letzter Zeit sehr oft getan habe). Vorher ist's da Essig, weil zu ungenau...

Mega, du hast es schon wieder getan! Du [Bild: 01-0YwXJ.png]...


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 14.08.2013, 00:32

(14.08.2013)Crash Override schrieb:  Du [Bild: 01-0YwXJ.png]...
Das gibt es auch als Medley. Aber billig in Paint erstellt.

Die Abfahrtszeiten werden schon noch bekannt gegeben. Stellt euch mal auf den späten Abend ein. RD wink


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Crash Override - 14.08.2013, 00:37

Ich hab nur die "Standard-version" von Merrx. Keine weiteren Ponys... reicht auch, bis auf die tatsache, dass eines fehlt: [hier ein sich verbeugendes Pony einfügen]. Sowas fehlt noch... vll. kommt das irgendwann noch.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Palpatin - 17.08.2013, 01:35

Yay! Ich bin auf der Teilnehmerliste vom Lunafest angelangt, UND ich habs mit meinen Schachvereinskollegen abgeklärt, dass meine Abwesenheit beim ersten Spiel der Saison in Ordnung geht. Du kannst mich als sicher eintragen und meinen Namen grün färben, Meganium :>


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 17.08.2013, 01:37

Ist geritzt.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Alexcited - 17.08.2013, 14:08

Uhm...es kann passieren dass ich statt in Würzburg in Stuttgart zusteigen würde... Ich zeihe vielleicht noch um, vor dem Lunafest.[Bild: cl-fs-yay.png] aber ich würde dann nochmal rechtzeitig Bescheid geben. [Bild: mlp-fgrin.png]

~Rira