Bronies.de
Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair (/showthread.php?tid=11848)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - Atra Demonica - 17.09.2013, 11:20

Vorallem, weil das system ja auch nicht sagt bei wem jetzt der Fehler ist udn man sich den selber heraussuchen muss [Bild: pc-luscience.png]


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - sycoso - 17.09.2013, 11:23

Gut, dass ich das nicht machen muss FS grins


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - Crash Override - 17.09.2013, 12:10

Mädels, es is ja jetz vorerst alles geklärt. Daher mach ich mir da keinen Kopp drum - den brauch ich noch für was anderes...

Jedenfalls haben die "Grufis" des Freiburger Clan's bereits gelöhnt, wenn ich das recht mitbekommen habe... und das recht zeithah nach erhalt der PN.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - Meganium - 17.09.2013, 14:11

Ganz schlechte Nachricht.

Starfox leidet an einer Psychose. Sein Arzt hat das festgestellt. Sobald er einen Bus betritt wird er wahnsinnig, und muss alle Nothämmer sammeln, sowie den Radiosender wechseln. ;___;


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - Saij - 17.09.2013, 14:12

Ach solange es nur die Nothämmer sind Twilight happy Radiosender gibbet ja eh net Twilight happy


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - Crimson4u - 17.09.2013, 14:26

Gaffa tape iund augenbinde..


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - Saij - 17.09.2013, 14:29

Kofferraum Crimson. Spart Material


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - HK G11 - 17.09.2013, 14:47

Hm,zählt bei der Deadline für die Überweisung das datum an dem die Überweisung abgeschickt wird,oder wann sie ankommt?Weil ich kann wahrscheinlich erst am Montag überweisen,und ich hab keine ahnung,ob das Geld dann am 27ten schon da is.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - Meganium - 17.09.2013, 15:24

Die Deadline für die Überweisung gilt am Überweisetag. RD wink


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - Crash Override - 17.09.2013, 16:03

Nix da kofferraum. Den belager ich; sonst muss ich die kiste Cider raustun, ehe er sie mir vernichtet.

Gebt ihm schlaftabletten, das is humaner.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - Schwermetall - 17.09.2013, 16:16

Meganium bitte wunder dich nicht, meine Überweisung wird wahrscheinlich auch erst auf den letzten Drücker rausgehen, da ich erst am 26. die Bezahlung meines Ferienjobs erhalte.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - Crash Override - 17.09.2013, 16:21

Ich denke mal, dass ihm das egal is wann sie bezahlt wird - solange es noch vor der Deadline ist. Sonst ziehen die, die nicht bezahlt haben, etwas ärger auf sich... mal als Prognose.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - Crimson4u - 17.09.2013, 16:30

Ich hab meine Überweisung heute abgegeben.

Wer nicht zeitnah überweisen kann soll sich halt frühzeitig melden, dann kann man es notfalls auslegen. Einfach kommunizieren. Einfach warten und co wäre nicht die tollste Idee, da kann ich nur zustimmen.
Es passieren auch so schon genügend Unfälle, das wollen wir doch nicht.. Pinkie happy


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - Crash Override - 17.09.2013, 18:44

Wahre Worte @ Crimson.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - Apfelchen - 17.09.2013, 18:56

Meine Überweisung ist jetzt auch raus ^^


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - Crash Override - 18.09.2013, 13:14

<---- wartet auf eine PN... *hust*Pay Confirmed*hust*


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - Varany - 18.09.2013, 14:31

hab heute das geld überwiesen. Jetzt heißt es abwarten…


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - Meganium - 18.09.2013, 14:36

Richtig. Es heißt abwarten.

Jetzt muss ich es ganz geschickt machen... ich habe 479 Mails im Postfach, und bin zu faul, diese zu löschen. xD
Wenn ich endlich wieder daheim bin, kann ich PMs an die Leute schreiben, die bereits gezahlt haben.

Schonmal zur Info: Von diesem Sonntag bis nächsten Samstag bin ich in England. Ihr dürft euch zu dieser Zeit dann nicht wundern, wenn ich nichts schreibe. Twilight: not bad


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - Railway Dash - 18.09.2013, 19:33

Wieso, hat sich das Internet noch nicht bis auf die Insel durchgesetzt? RD deals with it

Bist als Fahrer dort? Lyra astonished Dann mal viel Glück und viel Erfolg... Linksverkehr und solche Späße... würd ich mich nicht unbedingt trauen.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Der Preis steht! - sycoso - 18.09.2013, 19:52

(18.09.2013)Railway Dash schrieb:  Wieso, hat sich das Internet noch nicht bis auf die Insel durchgesetzt? RD deals with it

Nein, aber Bronies werden dort als potentiell gefährlich angesehen, deshalb ist bronies.de geblockt AJ hmm