Bronies.de
Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair (/showthread.php?tid=11848)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Saij - 11.10.2013, 15:06

Noch 2 Stunden schaffen, dann Feierabendverkehr und dann gehen die Preperations los Twilight happy


Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - C#*~5 - 11.10.2013, 16:31

Ich hoffe, dass ich heut Abend so müde sein werde, um etwas zu schlafen. Lesen im Auto oder Bus geht gar nicht, da wird mir nur schlecht. Mir wird sogar manchmal im Zug schlecht. Undecided Ich nehm mein kleines Tablet mit, das reicht.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - daMatt - 11.10.2013, 17:12

(11.10.2013)Corus schrieb:  Ich hoffe, dass ich heut Abend so müde sein werde, um etwas zu schlafen. Lesen im Auto oder Bus geht gar nicht, da wird mir nur schlecht. Mir wird sogar manchmal im Zug schlecht. Undecided Ich nehm mein kleines Tablet mit, das reicht.

Wir könnten die KO Tropfen verabreichen. AJ Prost Cheerilee awesome


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Alexcited - 11.10.2013, 17:19

(11.10.2013)MikeDee schrieb:  Soll ich die MLP-Comics mitnehmen, falls jemand was zum lesen braucht? Habe auch Adventure Time, Doctor Who und Powerpuff Girls.

OH MAH GAAAAAAWD

Bring Doctor Who!! [Bild: cl-drw-clap.png]
YAY! Ich bekomm also doch meine tägliche Dosis Doctor! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

~Rira


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - FlaK - 11.10.2013, 18:33

(11.10.2013)MikeDee schrieb:  Soll ich die MLP-Comics mitnehmen, falls jemand was zum lesen braucht? Habe auch Adventure Time, Doctor Who und Powerpuff Girls.

Uuuuhh ich würde gerne auch Comics ansehen wenn möglich, ich hab noch nie einen MLP-Comic gesehen... :3
Bis nachher dann!

@Crash/DaMatt wir werden uns dann irgendwie am Parkplatz finden, du kennst mich ja so halbwegs. RD deals with it


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Crash Override - 11.10.2013, 19:35

Ebend. Btw: meine Wenigkeit befindet sich in der nähe des Treffpunktes in OG. Heisst also, das das ein kurzer stop wird.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Meganium - 11.10.2013, 20:31

Noch ne halbe Stunde. Dann fahre ich ganz gemütlich los. Also vom Betriebshof. FS grins

Oh, wie ich mich auf euch und aufs Lunafest freue!


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Crimson4u - 11.10.2013, 20:46

Wohoo, gute Fahrt! Luna TRCV


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - DerMajk - 11.10.2013, 20:52

Meine Eltern haben einen haufen Süßkram gekauft. Wenn jemand weiße Mäuse mag, kann er/sie sich bedienen.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Risingstar - 11.10.2013, 21:20

Ich wünsche euch allen, eine gute und sichere Fahrt und möget ihr sicher und heil in Hamburg ankommen. RD salute

Wir sehen uns dann auf den Lunafest. Ankunftszeit bei mir 14:25Uhr.

See you later.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - C#*~5 - 11.10.2013, 22:26

Paar Min noch, dann beginnt die große Reise nach Hamburg. Big Grin


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Mc. Hoof - 11.10.2013, 22:30

Ok, ich bin jetzt an der Uni. Noch niemanden von euch gefunden. Help FS sad

//edit: Hab euch gefunden. Lieben Dank Meganium Twilight happy


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Crash Override - 12.10.2013, 00:06

Der Bus hat nach einer kurzen Verspätung endlich abgelegt - vor etwa 30 Minuten.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Alexcited - 13.10.2013, 13:14

Oh mah Gwad! Best Busfahrt EVER! [Bild: rd-pinkie4.png]
Nein, wirklich, ich hatte auf der Busfahrt mindestens so viel Spaß wie auf dem Fest selbst!
Von Hamburg habe ich ja nun trotz der vielen Zeit vor Ort nicht so viel gesehen, gell, syco, FlaK und Palpi, das dürfte euch ähnlich ergangen sein. Aber toll war es trotzdem.
Meganium, danke, dass du den ganzen Bronyhaufen sicher nach Hamburg und zurück gekarrt hast. Wenn es nach mir geht darfst du das gerne so schnell wie möglich wiederholen. [Bild: mlp-fgrin.png]
Ein Hoch auf Meganium! *inhale* [Bild: cl-fs-yay.png] yaaaaaaaaaaaay!

~Rira


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Railway Dash - 13.10.2013, 13:21

Schön zu lesen, daß ihr wieder heil und sicher angekommen seid Twilight smile


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Saij - 13.10.2013, 15:23

Ein Hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer Twilight happy

Sau geile Fahrt Twilight happy Auch wenn ich noch dabei bin meinen Knochen wieder an die richtigen Stellen zu schieben Twilight happy
Hat Fun gemacht mit euch da vorne sich über die Technik und co. zu unterhalten.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - HK G11 - 13.10.2013, 15:41

Ein hoch auf Meganium und danke für die Coole Busfahrt!

Zumindest die Hinfahrt war extrem Unterhaltsam (Die rückfahrt eher ruhig und schläfrig^^)

Hoffentlich bekommen wirs hin,dass wir zum nächsten Lunafest NOCH MEHR Leute mitnehmen und nen grösseren Bus bekommen.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Varany - 13.10.2013, 15:41

Jau

war auf jeden fall eine schöne fahrt Smile

nächstes Jahr wieder?


Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Khel Thuzad - 13.10.2013, 15:53

Die Fahrt war richtig klasse FS grins

Dank an dich, Meganium, an dieser Stelle, dass du uns wohlbehalten durch fast ganz Deutschland und wieder zurück gekarrt hat. Pinkie approved


RE: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - FlaK - 13.10.2013, 15:58

(11.10.2013)MikeDee schrieb:  Meine Eltern haben einen haufen Süßkram gekauft. Wenn jemand weiße Mäuse mag, kann er/sie sich bedienen.

*yay* Danke nochmal für die Comics (das warst doch du...? :3)

(13.10.2013)Rira schrieb:  Oh mah Gwad! Best Busfahrt EVER! [Bild: rd-pinkie4.png]
Nein, wirklich, ich hatte auf der Busfahrt mindestens so viel Spaß wie auf dem Fest selbst!
Von Hamburg habe ich ja nun trotz der vielen Zeit vor Ort nicht so viel gesehen, gell, syco, FlaK und Palpi, das dürfte euch ähnlich ergangen sein. Aber toll war es trotzdem.
Meganium, danke, dass du den ganzen Bronyhaufen sicher nach Hamburg und zurück gekarrt hast. Wenn es nach mir geht darfst du das gerne so schnell wie möglich wiederholen.
Ein Hoch auf Meganium! *inhale* [Bild: cl-fs-yay.png] yaaaaaaaaaaaay!
*inhales* YAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!! [Bild: assertive_fluttershy_by_cawinemd-d4rqfub.png]
Ja, es erging uns genauso... ich finde Hamburg bei Regen fast symphatischer als bei Sonnenschein, frag mich nicht warum - toll war es auf jeden Fall! Twilight happy
Von mir auch ein ganz dickes Dankeschön an Meganium! (bist du inzwischen angekommen?^^)


(13.10.2013)Railway Dash schrieb:  Schön zu lesen, daß ihr wieder heil und sicher angekommen seid Twilight smile
Schön zu lesen dass du an uns gedacht hast! :3

(13.10.2013)Saij schrieb:  Ein Hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer Twilight happy

Sau geile Fahrt Twilight happy Auch wenn ich noch dabei bin meinen Knochen wieder an die richtigen Stellen zu schieben
Hat Fun gemacht mit euch da vorne sich über die Technik und co. zu unterhalten.
Busfahrer, Busfahrer! FS grins
Ich habe auch sehr interessante Konversationen geführt, von euch da vorne während der Fahrt allerdings relativ wenig mitgekriegt...^^

(13.10.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Ein hoch auf Meganium und danke für die Coole Busfahrt!

Zumindest die Hinfahrt war extrem Unterhaltsam (Die rückfahrt eher ruhig und schläfrig^^)

Hoffentlich bekommen wirs hin,dass wir zum nächsten Lunafest NOCH MEHR Leute mitnehmen und nen grösseren Bus bekommen.
Ja, noch mehr!!
Die Rückfahrt habe ich zu 9/10 verschlafen. War aber auch gut so, da das so ziemlich alle gemacht haben - außer Meganium, zum Glück.

(13.10.2013)BigMacintosh schrieb:  Jau

war auf jeden fall eine schöne fahrt Smile

nächstes Jahr wieder?
Auf jeden Fall! [Bild: 01-luna_happyemote.png]