Bronies.de
Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair (/showthread.php?tid=11848)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Railway Dash - 13.10.2013, 17:32

@ FlaK: aber immer doch, zumal so eine Komplettreise nicht ganz ohne ist Lyra astonished

Wie geht es eigentlich inzwischen unserer "Lazarus"? RD wink Ich hoffe doch, besser FS sad


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - PLP - 13.10.2013, 19:19

Lebe auch noch irgendwie...

Naja also ich fand die Fahrt ganz unterhaltsam. Ein Danke an Meganium fürs fahren. Obwohl ich fast die ganze Zeit gepennt habe konnte ich mir noch Zeit nehmen mit Leuten wie Fabr0ny, Mc. Hoof etc zu reden.

Was wir nächstes mal bräuchten wäre eine Toilette ansonsten hätte ich nichts über was ich mich beschweren könnte...


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Meganium - 13.10.2013, 19:41

Meganium der treuherzige Samariter hat einen Pony-Button mit einer Pinkie Pie gefunden. Wer einen Pony-Button mit Pinkie Pie vermisst, bitte melden!

Dieser Pin lag im Bereich, wo Apfel und Petrus gesessen sind.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - C#*~5 - 13.10.2013, 23:18

Die Busfahrt war einfach nur super umgesetzt. Dass wir kein Klo hatten, war nicht so schlimm, schließlich gab es reichlich Pausen. Am besten hat mir gefallen, dass es immer gesittet zuging und kein ununterbrochenes Geschrei losbrach. Es war also eher eine entspannte und ruhige Atmosphäre, die man auch gut zum Schlafen hernehmen konnte. Ideal, um ausgeruht beim Lunafest anzutreten. Wäre cool, wenn wir so was nächstes Jahr wieder machen könnten. Danke fürs Fahren, Mega!! Smile


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - DerMajk - 13.10.2013, 23:40

Ein riesen Dank an Meganium und alle die ihn geholfen haben für die tolle Busfahrt.

(13.10.2013)FlaK schrieb:  
(11.10.2013)MikeDee schrieb:  Meine Eltern haben einen haufen Süßkram gekauft. Wenn jemand weiße Mäuse mag, kann er/sie sich bedienen.

*yay* Danke nochmal für die Comics (das warst doch du...? :3)

Freut mich dir eine Freude gemacht zu haben.Twilight smile

Im nachhinein hätte ich die Mäuse mit aufs LF nehmen können, der Eimer war ja noch halb voll.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Crash Override - 14.10.2013, 01:50

Auch von meiner Seite aus - ich gehörte zu der Gruppe, die fast als letzte in S eintrafen (man muss allerdings sagen, dass weder ich noch der Fahrer einen Plan hatten, wo wir hin mussten) - es war eine geniale Busfahrt. Mir war's lieber so, als wenn ein andauerndes Geschrei losgebrochen wäre... so war ich nicht dazu geneigt, Oropax verteilen zu müssen (an die, die welche brauchten - ich hatte Dabei!). Allerdings werde ich vorraussichtlich beim nächsten mal nicht dabei sein (Wenn's wieder ein kleiner Bus wird), da ich dann zwar etwas weniger Material mitnehme, aber dafür mehr Kisten Cider. Da ich ja den Platz im Kofferraum nicht beschlagnahmen will und andere davon abhalten, dass sie ihr Zeug mit nach innen nehmen müssten.

Btw: Mir gefiel es nur nicht, dass das Staufach direkt über mir bereits komplett vollgestopft war; ich musste später die Tasche zwar zwischen die Füße nehmen, aber dennoch hätte ich die gerne da oben drin verstaut gehabt. Sonst hab ich nix zu meckern.

Zur fahrt allgemein: Dass wir bei der Rückfahrt beinahe einen Mitfahrer vergessen hätten, konnten wir gerade noch verhindern. Ansonsten waren die Pausen reichlich; jedoch schlafen konnte auch ich anscheinend nicht so gut - denn ich hatte mich um ca. 16:00h hingelegt, um etwas auszuruhen - und wachte erst wieder um 1:00h auf...

(13.10.2013)Saij schrieb:  Ein Hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer Twilight happy

*inhale* [Bild: cl-aj-weird.png] Yeee-Haww !

(13.10.2013)Saij schrieb:  Hat Fun gemacht mit euch da vorne sich über die Technik und co. zu unterhalten.

Gerne geschehen. [Bild: pc-awink.png]


Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - starfox - 14.10.2013, 09:04

Ich sage auch nochmal herzlich dankeschön für die Busfahrt. War zur Abwechslung ganz entspannend nicht selbst fahren zu müssen. War auch viel ruhiger als erwartet.
Hab blos noch eine Frage: Wann sind wir gegangen und wie bin ich in den Bus gekommen (ok, sind 2 Fragen)?
Der letzte RD Cocktail war wohl einer zu viel...


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Ayon - 14.10.2013, 10:46

(14.10.2013)starfox schrieb:  Wann sind wir gegangen und wie bin ich in den Bus gekommen?

Da viele schon im Bus saßen und Abfahrtbereit waren, wurden wir wohl gegen 3:30 dazu gebeten doch auch langsam fertig zu werden. Wir waren also knapp bis Ende da. Du bist mit relativ wenig Unterstützung noch selbst zum Bus gekommen, so schlimm war es also dann doch nicht.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Saij - 14.10.2013, 10:50

Hab die Abfahrt gar net mitbekommen Twilight happy Als Meganium dann im Bus war und ich nimmer Türöffner gemacht hab war ich sowas von schnell eingeschlafen Twilight happy Selbst den Tankstopp in der Pampa hab ich nur so halb mitbekommen Twilight happy


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Railway Dash - 14.10.2013, 15:00

Klingt nach ner wirklich lustigen Reise Twilight happy

Ewig schade, daß ich nicht mitfahren konnte wegen Strecke zu weit weg Facehoof

Aber ich könnt mir vorstellen, daß Meganium-Tours jetzt öfter angefragt werden Cheerilee awesome Lohnendes Ziel in paar Monaten wär z.B. auch das WWU oder so RD wink


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Roraty - 14.10.2013, 15:50

Wart ihr in diesem kleinen Bus? RD laugh Als ihr angekommen wart, standen die anderen vorm Gelände und haben beim Rückwärtsfahren den Rückwärz Pipser gespielt RD laugh omg zu geil


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Saij - 14.10.2013, 15:53

Habs vom Grill mitbekommen Twilight happy
War ne klasse Aktion Twilight happy

Nächstes Mal nen größeren Bus mit mehr Platz und dann tun einem die Knochen auch nimmer so arg weh Twilight happy


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - daMatt - 14.10.2013, 16:53

Sodele... Bin nun auch endlich richtig ausgeschlafen. Endlich mal gelegenheit auch von meiner Seite aus ein dickes Danke an den kompetenten Fahrer von "Sprinkle Medley Tours" Big Grin

Das einzigste was ich am Bus an sich auszusetzen hatte, waren die beschissenen Gepäckablagefächer, in die kaum was gescheit reinpasste. Und oft genug auch mal was runterkam. Ein Wunder das es keine Erschlagenen gab. Trollestia


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - C#*~5 - 14.10.2013, 18:25

Hey ho zusammen, kann man schon iwo unser Gruppenbild bestaunen?


Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Fabr0ny - 14.10.2013, 22:05

Danke Meganium für die Busfahrt, war ein super Service von dir, der mit Sicherheit erneut genutzt werden wird.^^ Bei der Hinfahrt hatte ich zwar mehr mit "Party-Bus" gerechnet, aber gut. Dass der Bus kein WC hatte, war dank Pausen nicht so das Problem, allerdings fand ich es im Bus extrem stickig. Vor allem auf der Rückfahrt hab ich kaum Luft bekommen und einschlafen konnte ich sowieso nicht. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal eine bessere Klimaanlage geben wird. Was ich aber awesome fand, war das Banner am Heck, eine sehr coole Idee.^^

Dass wir ne halbe Stunde eher losgefahren sind, als das Lunafest noch stattfand, fand ich unnötig. Auf die halbe Stunde käme es doch nun wirklich nicht mehr an. Was war denn das für'n Problem für die Leute, die schon im Bus waren? Schlafen hättet ihr dort so oder so schon können. Und bei einer Fahrtdauer von etwa 8 Stunden kam es auf die halbe Stunde nun wirklich nicht mehr an. Beim nächsten Mal also bitte erst fahren, wenn das Event vorbei ist.

Wir sehen uns beim nächsten Bus-Event. Eeyup


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Crash Override - 15.10.2013, 00:27

(14.10.2013)Corus schrieb:  Hey ho zusammen, kann man schon iwo unser Gruppenbild bestaunen?

NOCH nicht, ich hatte es noch nicht von der Cam herunter gezogen - dafür war ich gestern zu platt... 13h schlaf beweisen es.

Ich schau, dass ich's hier gleich Reinsetz - und morgen in die Meetup Galerie die restlichen meiner Bilder reintue. Dann häng ich mal an der schnellen Leitung, so dass das dann auch flotter vonstatten geht - als mit Umts.

Gruppenbild (Öffnen)



RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Meganium - 15.10.2013, 11:13

(14.10.2013)Fabr0ny schrieb:  Danke Meganium für die Busfahrt, war ein super Service von dir, der mit Sicherheit erneut genutzt werden wird.^^ Bei der Hinfahrt hatte ich zwar mehr mit "Party-Bus" gerechnet, aber gut. Dass der Bus kein WC hatte, war dank Pausen nicht so das Problem, allerdings fand ich es im Bus extrem stickig. Vor allem auf der Rückfahrt hab ich kaum Luft bekommen und einschlafen konnte ich sowieso nicht. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal eine bessere Klimaanlage geben wird. Was ich aber awesome fand, war das Banner am Heck, eine sehr coole Idee.^^

Dass wir ne halbe Stunde eher losgefahren sind, als das Lunafest noch stattfand, fand ich unnötig. Auf die halbe Stunde käme es doch nun wirklich nicht mehr an. Was war denn das für'n Problem für die Leute, die schon im Bus waren? Schlafen hättet ihr dort so oder so schon können. Und bei einer Fahrtdauer von etwa 8 Stunden kam es auf die halbe Stunde nun wirklich nicht mehr an. Beim nächsten Mal also bitte erst fahren, wenn das Event vorbei ist.

Wir sehen uns beim nächsten Bus-Event. Eeyup
Zu Punkt 1: Die Klimaanlage bei so einem kalten Wetter einzuschalten ist mehr als unnötig. Du hättest es aber ruhig an mich weitergeben können, dass es stickig gewesen war. Dann hätte ich einen Taster gedrückt, und es wäre mehr Frischluft gekommen. Kommt ja immer nur die Standard-Frischluft in den Bus, egal, ob die Klima nun eingeschaltet ist oder nicht.

Zu Punkt 2: Wegen der Sache mit Apfel wollten wir so früh wie möglich losfahren. Weil das war eine medizinische Sache. Sie hatte sich ja bereits selbst versorgt, dennoch war es im allgemeinen Sinne besser, etwas früher loszufahren.
Weiterhin war gegen 3:15 Uhr kaum noch was los. Weder auf der Tanzfläche, noch bei Fighting is Magic. Mit den Aufräumarbeiten wurde auch bereits begonnen, und der Großteil wollte eher weg, als noch hierbleiben.

Wo ich dir recht geben kann, ist die Sache mit dem Party-Bus. Schade, dass die meisten eher schlafen wollten, aber wenns so gewünscht wird, dann nehme ich auch drauf Rücksicht. ;>


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - C#*~5 - 16.10.2013, 15:38

(15.10.2013)Crash Override schrieb:  
Gruppenbild (Öffnen)
Sag bitte, dass das ein Scherz ist...


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Varany - 16.10.2013, 16:13

was denn corus?


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Crimson4u - 16.10.2013, 17:02

Wenn das das beste Bild ist ist es etwas unscharf, vor allem bei der Verwendung von einem Stativ..
Wäre cool, wenn noch ein besseres da wäre... FS grins
Ich denke das wird Corus meinen -als ehemaliges Fotopony..