Bronies.de
Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair (/showthread.php?tid=11848)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - FlaK - 23.04.2014, 23:09

Just askin... wie siehts aus, ist zum diesjährigen LF wieder ein Bus in Planung oder war es letztes mal zu unrentabel? Ist zwar noch ewig Zeit, aber nen Gedanken kann man dazu schonmal verschwenden. ^^


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Meganium - 23.04.2014, 23:15

Dazu müsste ich erstmal nen Mod fragen, die Umfrage oben zu löschen, damit eventuell ne neue gestartet werden kann. Denkst du, ich schreibe PMs an Mods? xD

Neee, die Sache ist einfach die, dass es noch sehr früh ist. Gegen Juli könnte man sich nochmal kurzschließen, oder am Besten zur Galacon. RD wink


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - FlaK - 23.04.2014, 23:16

(23.04.2014)Meganium schrieb:  Dazu müsste ich erstmal nen Mod fragen, die Umfrage oben zu löschen, damit eventuell ne neue gestartet werden kann. Denkst du, ich schreibe PMs an Mods? xD

Neee, die Sache ist einfach die, dass es noch sehr früh ist. Gegen Juli könnte man sich nochmal kurzschließen, oder am Besten zur Galacon. RD wink

Alles klar, damit ist meine Frage beantwortet. Ich wäre gerne wieder mit dabei! :3


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - DerMajk - 23.04.2014, 23:21

Es muss einfach passieren!


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - C#*~5 - 23.04.2014, 23:55

Aber sowas von. Big Grin


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - starfox - 23.04.2014, 23:58

(23.04.2014)Meganium schrieb:  Dazu müsste ich erstmal nen Mod fragen, die Umfrage oben zu löschen, damit eventuell ne neue gestartet werden kann. Denkst du, ich schreibe PMs an Mods? xD

Neee, die Sache ist einfach die, dass es noch sehr früh ist. Gegen Juli könnte man sich nochmal kurzschließen, oder am Besten zur Galacon. RD wink

Aber um dir die PN zu ersparen nehm ich die Umfrage gleich mal raus^^


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Meganium - 24.04.2014, 10:46

Starfox... Ich liege dir zu Füßen! Ich himmele dich an!

Aber wie ich sehe, ist das Interesse da. Pinkie approved
Mit dieser Einstellung könnten wir sogar meinen eigenen Bus benutzen (so ein 13m langer, 55 Sitzplätze hat der...).

Aber das ist noch Zukunftsmusik. Smile


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - shadowmaster - 27.04.2014, 20:49

also weiß zwar nicht wie das ablaufen soll aber würde dieses jahr auch mal mitkommen
aber wie gesagt ist ja noch lange hin


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - shadowmaster - 27.04.2014, 21:01

verdammt ist ja süden tja man sollte auch mal hingucken woman schreibt
bin ja ein ossi xD da kann ich hir ja nicht reinschreiben xD Big Grin


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - RK-9 - 27.04.2014, 23:10

(27.04.2014)shadowmaster schrieb:  verdammt ist ja süden tja man sollte auch mal hingucken woman schreibt
bin ja ein ossi xD da kann ich hir ja nicht reinschreiben xD Big Grin

Da steht Hamburg das ist net im Süden
Nur Fährt der Bus von Süden Nach Norden bis nach Hamburg da wird sich wenn es geacht wir schon was finden wie du mit Kannst.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - shadowmaster - 28.04.2014, 18:07

das währe cool vielleicht hält ja der bus in berlin oder in frankfurt/Oder ( da wird er bestimmt nicht halten xD ) dann brauch ich nicht alleine fahren man weiß mit gesellschafft ist es imer lustiger


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - daMatt - 08.08.2014, 08:27

Soo.. Die Gala ist vorbei und noch knapp 2,5 Monate bis zum Lunafest.

Deshalb die Frage: Gibt es schon konkrete Pläne, ob es dieses Jahr wieder eine Busfahrt mit "Meganium Tours" geben wird?


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest - C#*~5 - 08.08.2014, 10:31

Oh ja, das wäre ganz gut zu wissen, da ja auch der Ticketverkauf fürs LF schon voll im Gange ist.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Meganium - 08.08.2014, 10:44

Ich hab jetzt schon mal den Startpost freigehalten. Bis spätestens Montag werde ich den Startpost updaten.

Aber wer jetzt schon Interesse hat, darf sich ruhig einschreiben. Den werde ich dann gleich in die zukünfitge Teilnehmerliste eintragen. RD wink


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - C#*~5 - 08.08.2014, 10:53

Oha, sehr fein. Smile
Dann bekundige ich jetzt schon mal mein festes Interesse.
Letztes Jahr war die Fahrt einfach zu episch. Twilight happy


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - DerMajk - 08.08.2014, 10:54

Interesse.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - HK G11 - 08.08.2014, 11:10

Ich hab grundsätzlich Interesse,ob ich mitkann hängt nur davon ab,wann ich aus Berlin zurückkomm,weil die klassenfahrt eben bis freitag geht.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - daMatt - 08.08.2014, 11:37

Bueno! Dann kannst mich schon mal als Interessenten vermerken. Smile


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - PLP - 08.08.2014, 11:59

Sobald die Preise stehen könnte ich sagen ob ich mitkönnte oder nicht

Aber Interesse besteht


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! Wichtige Mitteilung! - Fabr0ny - 08.08.2014, 13:03

Obwohl ich letztes Jahr kein Auge zubekommen habe im Bus, war die Fahrgemeinschaft awesome, deswegen melde ich hiermit ebenfalls Interesse an. Pinkie approved

Eine bessere Mitfahrgelegenheit wird es zum Lunafest wohl nicht mehr geben. :3