Bronies.de
Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair (/showthread.php?tid=11848)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - daMatt - 02.10.2014, 08:20

Morgen Abend endet ja die Deadline. Wie ist denn der Trend Meganium? Wird sich wohl kaum noch großartig ändern bis dahin.


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 02.10.2014, 19:10

Absolut nicht. :x

Der Thread bleibt aber trotzdem so bestehen. Beziehungsweise, sollte keine Fahrt stattfinden, können wir ja immernoch über gewisse Fernbusverbindungen schwafeln, wer zu welcher Zeit in welchem Bus nach HH hockt, oder gar im Zug.


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - daMatt - 02.10.2014, 19:13

(02.10.2014)Meganium schrieb:  Absolut nicht. :x

Der Thread bleibt aber trotzdem so bestehen. Beziehungsweise, sollte keine Fahrt stattfinden, können wir ja immernoch über gewisse Fernbusverbindungen schwafeln, wer zu welcher Zeit in welchem Bus nach HH hockt, oder gar im Zug.

Also wenn dann läufts bei mir auch auf Bahn hinaus. Weil 9 Stunden in einem Fernbus sitzen, der Unterwegs an dutzenden Stationen hält hab ich kein Bock zu. Mit der richtigen Verbingung ist es nicht teurer.


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Railway Dash - 02.10.2014, 19:25

Außerdem könnt ihr euch im Fernbus eure Mitreisenden auch nicht aussuchen, das dürfte also nicht mit einem Brony-Party-Bus zu vergleichen sein Twilight: No, Really?

Da ich in Hamburg halbwegs beweglich sein will, werde ich ab Frankfurt wohl mit dem InterCity (ex InterRegio) anreisen, weil ich in diesem mein Fahrrad mitnehmen kann (ist im ICE nicht gestattet). Nur zu Fuß ist man in Hamburg eben doch sehr unbeweglich, und auch die Fußmärsche zu S-Bahn-Stationen oder Bushaltestellen (die freilich auch nicht die ganze Nacht fahren) haben es in sich.


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 02.10.2014, 20:16

(02.10.2014)daMatt schrieb:  Also wenn dann läufts bei mir auch auf Bahn hinaus. Weil 9 Stunden in einem Fernbus sitzen, der Unterwegs an dutzenden Stationen hält hab ich kein Bock zu. Mit der richtigen Verbingung ist es nicht teurer.
Du wohnst doch in der Nähe von Karlsruhe, nicht?

Die Nachtlinie würde gegen 10 Uhr in HH ankommen, hat gerademal 6 Halte dazwischen (sechster Halt wäre HH ZOB), die Nacht wirst du vielleicht eh durchpennen, weil in den Reisebussen Schlafsessel vorhanden sind, und die Einzelfahrt kostet etwa 25€ (von Ulm aus 41€) :x

Nun frage ich mich, wie lange der Zug braucht, falls dieser länger brauchen sollte, ist your argument invalid. Außer, du bist Bahn-Fanatiker. Tongue


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - HK G11 - 02.10.2014, 20:17

Ich hab mir schon überlegt fernbus zu fahren allein wegen schlafen und W-Lan...aber ich hab ehrlich gesagt kein plan ob ich überhaut zum LF geh,weil busfahrt für mich fast genauso wichtig war^^


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Neptune PurpleHeart - 02.10.2014, 21:09

Also dann werd ich wohl die Bahn nehmen, einfach wegen der Sicherheit anzukommen, werde ich mich dann in den Herbstferien drum kümmern, zur Zeit noch zwei Wochen Schule und da stehen noch n paar Arbeiten an, da konzentrier ich mich erstmal drauf, auch wenns mir eigentlich alles zu leicht ist RD laugh


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Varany - 06.10.2014, 14:18

Ich hab jetzt grad kein plan was es kostet. Aber DarkScootaloo und ich haben Interesse. Würzburg wäre unser abholort.


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - RK-9 - 06.10.2014, 14:57

Für alle die Aktuell noch was suchen biete eine Mitfahrgelegenheit an Nähers erfahrt ihr Hier.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16406


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - daMatt - 08.10.2014, 14:51

FLUTTERGUYYYYYYYYYYYYYYY!

Miste mal Posteingang und -Ausgang von deinem PN Postfach aus, man kann dir keine neue schicken, weil dein Speicher voll ist.

FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Rundas - 08.10.2014, 20:17

Mh ist vllt der falsche Ort um Anfragen zu machen, aber wenn jmd. aus dem Süden von BW dieses Jahr zum Lunafest geht, kann derjenige mich dann mitnehmen? Süden BW


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - daMatt - 08.10.2014, 22:22

Baden-Württemberg ist groß, und Süden ein schwammiger Begriff. [Bild: rd-sweety-bell1.png]


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Rundas - 08.10.2014, 22:23

Landkreis Sigmaringen.


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - daMatt - 08.10.2014, 22:27

Aaah, Sigmaringen. Meine alte Hood. Zumindest als es da noch eine Kaserne gab anno 2004... [Bild: cl-spike-deal.png]

Hmm, aber aus der Ecke könnte ich dir jetzt spontan keinen nennen, den du fragen könntest, sorry.


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 09.10.2014, 13:53

Baden-Württemberg ist eigentlich klein - es erscheint nur wegen den fehlenden Autobahnen so groß.

Vor allem ist Sigmaringen verkehrstechnisch eine ganz beschissene Ecke. Hast du schonmal auf unsere Bronies.de-Landkarte geschaut, rundas?


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - daMatt - 09.10.2014, 14:10

Ba-Wü ist flächenmäßig das drittgrößte Bundesland nach Bayern und Niedersachsen und an der Anzahl an Autobahnen pro Bundesland sind wir auch ganz vorne mit dabei. Pinkie approved

Bei der verkehrstechnischen Lage Sigmaringens geb ich allerdings Recht. Twilight smile
Auch Bronies sind dort so gut wie keine ansässig laut Karte.


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 09.10.2014, 14:14

A5, A6, A7, A8 und A81, A98 (unvollständig). Ganz grob gesehen ein Kreuz, und ein Viereck an den Landesgrenzen. Dann die wenigen Kilometern an dreistelligen Autobahnen.

In den 70ern geplante Autobahnen in Ba-Wü: A45,A80,A82,A83,A84,A85,A86,A87,A88,A89,A895,A860.

An der Länge wollte ich ja nicht herummeckern, aber manche Orte sind halt mehr als eine Stunde von der Autobahn entfernt. Da lob ich mir NRW, RP oder Hessen. Tongue


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - daMatt - 09.10.2014, 14:32

(09.10.2014)Meganium schrieb:  An der Länge wollte ich ja nicht herummeckern, aber manche Orte sind halt mehr als eine Stunde von der Autobahn entfernt. Da lob ich mir NRW, RP oder Hessen. Tongue
Die allesamt kleiner und teils viel dichter besiedelt (bzw oftmals weniger ländlich geprägt) sind. Wink


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Rundas - 15.10.2014, 23:42

Jo ich frag mal rum wer sonst noch gehen Möchte, es gibt ein paar hier unten, aber bei einem weiß ich das er dieses Jahr nicht gehen wird.

@daMatt
so wie sich das anhört warst du schon bei uns hier FS grins


RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Maglor - 18.10.2014, 11:14

Würde mich freuen wenn wir langsam planen könnten.
Da es sonst mir doch zu teuer wird Twilight happy
(Für die Karlsruher Bahn fahrenden)