Bronies.de
Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair (/showthread.php?tid=11848)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Crash Override - 09.07.2013, 22:45

Also die Musikauswahl hört sich natürlich auch gut an; wenn ich bis dahin die Kompletten 3 Staffeln zusammengeschnitten bekomme (hab dummerweise so ein Endlos - Musikstück erwischt, in dem jedes gesungene Lied fast ohne Pause auf das andere folgt), dann könnte ich auch was aus den 3 Staffeln anbieten... z.b. "True True Friend", "Morning in Ponyville" oder "What my Cutie Mark is Telling me" Twilight happy (garantiert haben das 99.9% alle einzeln... nur ich Esel - entschuldige - Muli nicht) Facehoof


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 09.07.2013, 22:51

Diese Musik-Sache gehört zu den Punkten, die ich hätte später noch erwähnen können. So Ende August, anfang September.

Mal jetzt aber darüber zu sprechen, sollte denke ich mal kein Problem sein.

Danke, dass du mir die Erinnerungen mit dem Video wieder aufgefrischt hast, mein lieber. Wink
Wie gut, dass es Kofferräume gibt, und ich Medley dort einsperren kann. Ablenkungen kann ich nicht gebrauchen. RD laugh


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Railway Dash - 09.07.2013, 23:41

Arme Medley FS sad Wie kann man nur so herzlos sein Whining

Adapterkassette könnt ich anbieten, hab eine (auch wegen Autoradio). Hat den Vorteil: die geht mit Kabel und Klinkenstecker, kann also an wechselnde Abspielgeräte angeschlossen werden - solange die einen normalen Kopfhörer-Ausgang haben.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - sycoso - 10.07.2013, 00:33

Ich würde auch vllt kommen (wenn ich von der Warteliste runterkomme...). Dann aus Karlsruhe, also wahrscheinlich am besten Stuttgart RD wink


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - FlaK - 10.07.2013, 00:44

(10.07.2013)sycoso schrieb:  Ich würde auch vllt kommen (wenn ich von der Warteliste runterkomme...). Dann aus Karlsruhe, also wahrscheinlich am besten Stuttgart RD wink

YAY ein Karlsruher! Big Grin
Woher kommst du genau, kennst du noch andere Bronys aus der Region?
Ich komm aus Stutensee und du könntest vielleicht bei Crash Override mit nach Stuttgart kutschiert werden...? Frag ihn mal.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Crash Override - 10.07.2013, 06:43

(10.07.2013)FlaK schrieb:  Woher kommst du genau, kennst du noch andere Bronys aus der Region?
Ich komm aus Stutensee und du könntest vielleicht bei Crash Override mit nach Stuttgart kutschiert werden...? Frag ihn mal.

I've seen this post.... solange ich dann nacher keinen Kleinbus brauche wegen denen, die ich mitnehmen könnte, ist das noch machbar. Aber der Platz in meinem Auto wird langsam Rar - man sollte nicht vergessen, dass ich evtl. Noch nen "Senior" Trollestia mitnehme...


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - sycoso - 10.07.2013, 08:19

(10.07.2013)FlaK schrieb:  YAY ein Karlsruher! Big Grin
Woher kommst du genau, kennst du noch andere Bronys aus der Region?

Eigentlich wohne ich erst ab Sept im KA, weil ich dann anfange, da zu studieren RD wink
-> kp^^

(10.07.2013)Crash Override schrieb:  I've seen this post.... solange ich dann nacher keinen Kleinbus brauche wegen denen, die ich mitnehmen könnte, ist das noch machbar. Aber der Platz in meinem Auto wird langsam Rar - man sollte nicht vergessen, dass ich evtl. Noch nen "Senior" Trollestia mitnehme...

Das wäre awesome Luna TRCV (Also nicht das mit dem Kleinbus Pinkie happy)


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - DerMajk - 10.07.2013, 14:59

Ich melde mich mal ganz unverbindlich.(Würzburg)


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 10.07.2013, 18:39

(09.07.2013)FlaK schrieb:  
(09.07.2013)Meganium schrieb:  Manche Schüler, die ich fahre, denken wirklich, ich sei wie Otto. Vom Fahren, von der laut aufgedrehten Musik... Nur noch behämmerter, wegen meinen Pony-Bildern, die ich immer aufhänge. xD

Im Ernst?? Oder ist das ein Scherz? ^^
Jetzt habe ich eine Gelegenheit, dir zu zeigen, was ich meine:
Spoiler (Öffnen)



RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - C#*~5 - 10.07.2013, 19:03

Genial! Big Grin

Also Ponys und Arbeit trenne ich strikt. Das würde ich nicht bringen. xD


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - FlaK - 10.07.2013, 19:33

(10.07.2013)Meganium schrieb:  Jetzt habe ich eine Gelegenheit, dir zu zeigen, was ich meine:
Spoiler (Öffnen)

Respekt!!!! Ich wünschte meine Klasse könnte mir dir im Bus fahren.. Twilight happy

Ich freu mich schon richtig auf die Fahrt... ^^


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 10.07.2013, 20:33

(10.07.2013)Corus schrieb:  Genial! Big Grin

Also Ponys und Arbeit trenne ich strikt. Das würde ich nicht bringen. xD
Manchmal bringt es schon was.^^

Hatte heute einen Sechstklässler, der sich in den Ferien MLP auf Deutsch anschaut. Musste ihn aber belehren, dass sie Derpy und nicht "Derby" heißt.

Gleich, wo er eingestiegen ist, und sich hingesetzt hat: "Ist das die Derby?"

Achja: Für die Leute, die sich fürs Lunafest auf die Warteliste gesetzt haben: Erst wenn ihr sicher von der Warteliste auf die Teilnehmerliste gekommen seid, so kann ich euch als vielleicht oder als sicher eintragen.
Denn nur wenn ihr sicher zum Lunafest kommen könnt, habt ihr die Gelegenheit, auch mitzureisen. RD wink


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Crash Override - 10.07.2013, 22:06

Änder bitte mal die Farbe von daMatt - ich leiste da etwas "Überzeugungsarbeit"... passt schon.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - starfox - 13.07.2013, 20:19

Ohh, wie ich gerade sehe haben sich die Leute, von denen ich ausgegangen bin das wir zusammen zu Lunafest hochfahren, schon hier eintragen lassen. Kommt jetzt doch überraschend, da die Fahrt mit dem Bus in Skype noch auf Ablehnung stieß. Dann wünsche ich ihnen mal viel Spaß dabei.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 13.07.2013, 20:56

Warum kommt ihr Augsburger eigentlich nicht mit? :<
Oder die Münchner? Bislang habe ich noch keinen einzigen von euch auf der Liste.^^


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - MaSc - 13.07.2013, 20:58

Na weil die Strecke für ein halbtägiges Meetup einfach viel zu weit ist.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - RK-9 - 13.07.2013, 21:07

(13.07.2013)MaSc schrieb:  Na weil die Strecke für ein halbtägiges Meetup einfach viel zu weit ist.

Ah Quatsch wenn ich irgendwie das Geld zusammen bekommen würde würd ich sofort hin fahren.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - starfox - 13.07.2013, 21:10

Busfahrt hoch ist nichtmal abwägig, aber die Zeiten die eingeplant sind (früh ankommen, gleich nach dem Fest wieder weg, ohne zu pennen) ist einfach grausig.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Crash Override - 13.07.2013, 21:14

Im Bus gibts u.a. die Möglichkeit zum pennen... ich versuch's jedenfalls mal. Was will ich mit ein paar Stunden Busfahrt sonst machen, wenn ich Wach auf dem Lunafest sei will (bzw. es vor habe)?


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 13.07.2013, 21:15

Ihr könnt ja im Bus pennen.^^

So, wie es hinausläuft, wird es eine Nachtfahrt werden. RD wink

Wird mal langsam Zeit, nach Preisen in meiner Firma zu fragen. Da rechne ich aber den Startpunkt München mit ein. Sollten dann doch keine Münchner zusteigen, so ist der Startpunkt eben Augsburg, und der Preis wird etwas billiger.
Aber bevor ich den Kalkulierer mit x-tausend Optionen belasten will (Start: München, Start: Augsburg, Start: Ulm), brauche ich Gewissheit, ob es überhaupt jemanden aus München/Augsburg gibt, der zumindest Interesse hat, unabhängig vom Preis. Wenns zu teuer wird, kann er/sie ja immernoch canceln.