Bronies.de
Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair (/showthread.php?tid=11848)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Crash Override - 22.07.2013, 20:24

nicht geschätzt, sondern "vorgeschlagen" @ Meganium.

allerdings können wir (noch) nicht durch 44 Teilen, da wir grademal 25 sind - und davon sind noch 9 unsicher; also liegt der preis - bei 25 Fahrgästen im moment - bei ca. 44.- pro kopf. Ist da auch der Sprit mitgerechnet? (ich weiss, ich nerve mit den fragen...)

Wir sollten etwas die Werbetrommel rühren; nur grösser machen is nich (bei meiner Signatur), da die mir sonst wieder den "Ersatz-Stempel" aufdrücken.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 22.07.2013, 20:29

Erstmal müssen wir "Neukunden" mit guten Preisen anwerben. Im gleichen Zug rühren wir die Werbetrommel. RD wink


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - fabian_rastellis - 22.07.2013, 21:52

25€ sind finde ich aber auch scho etwas teuer. Wen man die Preise mit dem fernbusen vergleicht. Also sry wen ich das jetzt so "eiskalt" schreib. es geht zwar 25€, da hab ich vllt. doch etwas übertrieben mit sehr sry. Naja ich denk aber ich könnte das Geld schon auftreiben ^^.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - PLP - 22.07.2013, 21:53

Ja ok dann schieben wir dich in die Bahn mit jeweils 89€ Fahrkosten hin und zurück [Bild: 01-withholdemote.png]


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 22.07.2013, 21:55

(22.07.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Ja ok dann schieben wir dich in die Bahn mit jeweils 89€ Fahrkosten hin und zurück [Bild: 01-withholdemote.png]
Dazu noch in einen ICE der Klasse "Im Sommer ists zu warm - im Winter ists zu kalt". FS grins


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - fabian_rastellis - 22.07.2013, 21:56

PLP bei mir wahr nie die Rede vom Zug. Das die Züge teurer sind weis ich. so bled bin ich auch nicht.

EDIT: Ok. ich nehm fast alles zurück. Zumindest müste man doch etwas mehr zahlen wen man z.b. morgen fahren wollte. Sry mein fehler.[Bild: cl-ts-awkward.png]


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - PLP - 22.07.2013, 22:02

Ja ich weiß das du nicht die Bahn nehmen würdest aber ich meinte das es recht unhöflich von dir war einen Preis von nur 25 (!)€ zu viel zu finden. Und ich wollte nur einen Vergleich schaffen [Bild: luna-eye.png]


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 22.07.2013, 22:04

Jetzt vergraule ihn doch nicht mit deiner traditional canterlot VOICE.^^


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - PLP - 22.07.2013, 22:06

Ja ok TUT MIR LEID [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Ich fands halt grade net so passend was er geschrieben hat [Bild: rd-celestia3.png]


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - fabian_rastellis - 22.07.2013, 22:09

Ja sry nochmal- Wahr wirklich nicht ganz so angemessen wie ich es geschrieben hab [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]. Ist aber aufjedenfall geil das du sowas anbietest. (Aber das du mir dort dan nichts Alkoholisches Trinks junger mann RD laugh)

EDIT: Ich helf auch mal ein wenig mit Werbung, und hab den Link mal in meine Sigi gepackt. vllt. hilft es was. Wen nicht muss FaBrony mal Oben ein Bidl reinmachen, alle aus den Süden die zum Lunafest gehn bitte hier melden [Bild: 01-twi_grin.png]


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Meganium - 22.07.2013, 22:16

Ich trinke sicherlich nichts. Nicht vor der Fahrt, nicht während, und auch nicht auf dem Lunafest. Darauf kannst du wetten. [Bild: 14ccbsgz.png]

Jetzt gehe ich selbst erstmal ins Bett. Vielleicht bekomme ich morgen schon die Preise für die Busse. Ich werde mich dann so schnell wie möglich bei euch melden. [Bild: 14bthsi7.png]


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - fabian_rastellis - 22.07.2013, 22:18

Ja das ist mir scho klar xD. So schätz ich dich scho ein. War ja aber wie man gesehn hat ein joke xD. naja Gute Nacht Twilight smile


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Papiertig0r - 22.07.2013, 22:29

Ich hätte gerne einen Platz, wenn ich von der Warteliste in die Teilnehmerliste nachrutsche, also ein klares:
Vielleicht! yay!


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - HK G11 - 22.07.2013, 23:54

Also ich wäre, egal welcher Preis, für Bus ***, ganz einfach, weil ich nich will, dass ihr wegen mir so alle 50-100km anhalten müsst.Und ausserdem brauche ich Beinfreiheit.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Crash Override - 22.07.2013, 23:55

Oh fabi... mach mir den Driver nicht kirre. Ich bin mir da schon sicher dass er weiss was er macht... und wetten tu ich da mal für den Driver - 2:1, [Bild: pc-qAmP4.png] wenn's sein müsste.

25.- sind ein "klacks"; im Moment - bei dem 2*Bus wären wir bei der aktuellen Lage bei ca. 44 €, wenn sich nicht noch weitere melden. Das Lunafest ist aber noch etwas hin - gute 2 Monate nach der con erst, da kann sich noch was ändern. Und selbst dann ist's immer noch billiger als mit der Bahn - und du bist in nem Fernbus so gut wie alleine, während du hier viele verrückte um dich hättest, mit denen du dich austauschen könntest. [Bild: pc-nutz.png] seh's mal von der Positiven seite.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - FlaK - 23.07.2013, 00:21

Naja, ich hätte nicht ganz so viel Geld, deswegen bin ich entweder für * oder **
*** hab ich nicht wirklich nötig, aber wenn es vom Preis her erträglich wird, hab ich natürlich nix dagegen!^^


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Crash Override - 23.07.2013, 00:30

Mädels, macht euch deswegen nicht Verrückt. Je mehr dabei sind, umso günstiger wird es - das ist Fakt.
Und billiger als die Galacon dürft's auch sein. [Bild: cl-luna-fun.png]


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Saij - 23.07.2013, 08:06

Ähm Crash du machst in deinen Berechnungen einen Fehler: die 44€ sind hochgerechnet für die Strecke zur GalaCon die Meganium gepostet hatte. Das waren afaik 400km Tour. Von Stuggi nach Hamburg alleine sind es schon knapp 700km.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - Crash Override - 23.07.2013, 09:39

Saij, ich kann nur mit dem rechnen was ich habe. Die 25,- wären auch auf 44 Personen gerechnet gewesen, sollte dir das entfallen sein. Im Endeffekt liegen wir im moment bei ca. dem doppelten Betrag - also bei ca. 80,- für die Fahrt (bei 25 Personen!) im 2* Bus. Der 3* kost noch ne Ecke mehr.


RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg! - fabian_rastellis - 23.07.2013, 12:59

Wurde bestimmt scho gesagt, aber was ist der unerschied zwischen *bus und **bus?