Bronies.de
[Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11851)



RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - TheGhost - 16.05.2013, 17:06

Find ich gut.

Kann man machen.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 16.05.2013, 17:07

Naja, ich weiss immernoch nicht wie man das mit Punkten machen soll, wäre an sich aber für ein Achievement-System.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 16.05.2013, 17:12

Das Achievement ist gut, nur würde man ziemlich schnell drauf gehen da man auf eine gute Bewertung hinarbeitet. Also wenn überhaupt das ganze geheim halten. Und wir würden uns sowieso hier über einige Aktionen scheckig lachen


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 16.05.2013, 17:12

Die Achievements sind doch auch lustiger als am Schluss einfach eine Zahl dort stehen zu haben oder nicht?

Ich hab mir dabei gedacht das der SL diese bei etwas Speziellem einfach vergibt. Also nicht jeder kann die gleiche Errungenschaften bekommen. Nur Woddy wurde ja von einem Feuerball getroffen, da wird wohl Ghost oder Aryn das nicht mehr passieren ^^'

Einfach damit es etwas Spaßiger wird, einen Wettkampf wer die meisten Errungenschaften holt will ich ja nicht machen ._. Ausserdem kann j dann auch nur der SL darüber entscheiden wer was für ein Achievement bekommen.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 16.05.2013, 17:14

Dreadnought: Das kommt ja auf die Person an. Wenn man nen Acievement-Suchti is lebt man natürlich gefährlicher, aber ich wär auch dafür dass man keine offenen Achievements irgendwo hinpostet, sondern das man zu Events passende Achievements bekommt.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 16.05.2013, 17:17

Oder wie es im Moment aussieht wird Aison die Errungenschaft "First Dead" erhallten RD laugh


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 16.05.2013, 18:30

Bisschen offtopic, aber ich hab nen super Song für das RP gefunden.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - TheGhost - 16.05.2013, 18:31

Joah, kenn ich, find ich geil Twilight happy

Das RPG erinnert mich an den Film 'The Crazies' :-D


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 16.05.2013, 18:42

Geiles Lied XD


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Sealy - 16.05.2013, 18:52

Ich wurde aber auch von nem Feuerball getroffen


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 16.05.2013, 18:56

Natürlich wurdest du das ._. (Sarkasmus off) Ich verstehe nun das Problem, und das wollte ich eigentlich nicht mit den Errungenschaften erreichen!

Ich dachte es wäre ein witzige Nebensache, aber wenn man dann auf einmal anfängt nach Achievesments "zu Jagen" oder zu sagen das man das doch auch bekommen sollte obwohl es doch garn keine Rolle spielt, ist es doch nicht mehr lustig D:

Und nur Woddy wurde vom Feuerball getroffen, sonst wäre Sweety nun auch K.O


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Sealy - 16.05.2013, 19:10

Ne...

Ich wollte das nur mal so sagen


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - TheGhost - 16.05.2013, 19:16

Mich interessieren die Achivments sowas von überhaupt nicht RD laugh


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 16.05.2013, 19:18

Sorry das ich jetzt die Zeit um mich vorran drücke aber ich kann gerade nicht mehr machen. Zudem ist es nicht großartig Spielrelevant was gerade mit Woody passiert ( Es kann sich nur noch um Stunden handeln...)

Zudem gibt es wieder einige Zeitfehler: Freeze Drop und Smeety sind eine Stunde zurückgesprungen.

Edit: habe meine Zeit doch wieder von 11:45 zurückgesetzt auf 11:10


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 16.05.2013, 19:53

Der Song ist echt gut!


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 16.05.2013, 19:56

Zeit hab ich korrigiert ist mir auch schon aufgefallen


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 16.05.2013, 21:39

Damit ist Woody wohl tot.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 16.05.2013, 21:48

Kam wohl nicht ganz rüber... sollte ich wohl ändern.

Wie war das mit 'Return to Hell'?

Edit: Sorry das der Link nicht funktioniert, ich habe ihn nicht vorher überprüft. Passt aber auch gut... dieses nichts...


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 16.05.2013, 22:11

Armer Woody


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 16.05.2013, 22:11

Ich denke, dass du auch ohne Probleme wiederkommen darfst.
Wir besprechen das via PN.