Bronies.de
[Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11851)



RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 29.05.2013, 20:22

Es wäre mal interessant, wer so wen zum Mitspielen gebracht hat.
Also: Wer hat wen mitgebracht/angeworben?
[Bild: rd-apple-bloom2.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 29.05.2013, 20:24

Ich hab, glaub ich, Staufer und durstig mitgebracht, aber beide irgendwie *Poof*


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 29.05.2013, 20:26

Danke dir trotzdem, war immerhin einen Versuch wert. [Bild: pc-tcute.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 29.05.2013, 20:30

Bis jetzt fand ich die Leppa Gesichte ganz gut ^^' Der sadistische Doc hat mir gar nicht gestört Twilight happy Also bin gespannt wie es weiter geht! FS grins

Also ich habe UnartiC mit mitgebracht, und er dann Woggner ^^'

Btw...ich glaube das RPG geht langsam aber sich etwas unter ._. Wo bleiben denn die anderen Spieler? Schreibt doch auch mal was Whining Damit meine ich jetzt die, die seit Wochen nix geschrieben haben...


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 29.05.2013, 20:43

Die werden wohl alle nichts mehr schreiben.
Unter gehen? Naja, wir haben nun auch Shadow Mane dabei.
Wir brauchen halt weitere Mitspieler.

Ich danke euch trotzdem alle, dass ihr aktiv mitspielt.
Und auch dir ein Danke, dass du UnartiC mitgebracht hast!
Auch ein Danke an UnartiC!
[Bild: cl-ts-happy.png]

Zu Leppla.
Geschmäcker sind sehr verschieden.
Manche stehen auf diese sadistische Art, andere kritisieren sie.
Ich sah es als nötige Maßnahme, um den weiteren Ablauf zu beschreiben.
Besonders, um den kritischen Zustand zu präsentieren, bzw. ihr sollt sehen, wie die Ponys dort unten leben.
Der sinnlose Grund, warum es so eine Einrichtung gibt, wird noch sinnvoll erklärt. Auch wenn das nicht direkt schlüssig wirkt.
Nun, ich habe trotzdem ein paar Änderungen in der zukünftigen Geschichte von Leppla vorgenommen.
Es fällt mir schwer, den "unterhaltsamen" Wert zu fixieren.
Mir ist klar, dass das hier kein "Creepy Pasta"- oder "Gore"-Forum ist.
Aber einigen scheinen die Aspekte ja doch zu gefallen.

Deswegen hoffe ich, dass ihr meine Zwickmühle versteht. Ich versuche, das Beste daraus zu machen.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Shadow Mane - 30.05.2013, 14:15

Ich bin auch da weil UnartiC [Bild: cl-cpp-what.png]


Und ich muss sagen das ich die Leppla Geschichte bisher eig gut finde [Bild: 01-scoot.png]

Bin ma gespannt auf weiteres [Bild: rd-scootaloo1.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 30.05.2013, 14:20

Dann ein natürlich auch hier noch ein Danke an UnartiC!

Ich hoffe, dass die meisten Spieler mit der Geschichte gut klar kommen.
Sie kann jedenfalls sehr verstörend wirken.
Freut mich, dass du sie gut findest, Shadow Mane [Bild: cl-ts-happy.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 30.05.2013, 22:39

Wenn die Leppla Geschichte fertig ist, werde ich vielleicht mit einem eigenen Charakter teilnehmen. [Bild: rd-twilight8.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 30.05.2013, 22:47

YAY!!! Gesellschaft für Woody [Bild: rd-twilight5.png]

es sei denn... du hast bestimmt schon was mit ihm vor...[Bild: cl-ts-squint.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 30.05.2013, 22:51

Ich weiß noch nicht einmal, was für ein Pony ich machen werden.
Wahrscheinlich eine Stute, weil aktuell so viele männliche Ponys vorhanden sind.
Das Thema "Wald" ist mir auch fremd, immerhin haben wir das bisher genug gehabt.

Hast du Anregungen für mich?
Also, es wird keine Psychopathin mit einem Roman (Leppla), als Geschichte [Bild: cl-ts-awkward.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 30.05.2013, 22:55

Hmm... Ideen... joa...

Sunny Roads

Fahrende Händlerin. hat immer ein sonniges Gemüt


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - appleblack - 30.05.2013, 22:57

(29.05.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Es wäre mal interessant, wer so wen zum Mitspielen gebracht hat.
Also: Wer hat wen mitgebracht/angeworben?
[Bild: rd-apple-bloom2.png]


Endboss und Midori haben mich angeworben.
Irgendwie war ich aber die letzten 4 Stunden inaktiv…


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 30.05.2013, 22:59

Oder eine Stute, die für das richtige Geld.. [Bild: z-Flirt.png]

Mal gucken. Ich brauch etwas, was mir mal Seelenfrieden gewährt, bisher habe ich nur Psychopathen gespielt [Bild: cl-rd-serious.png]

(30.05.2013)appleblack schrieb:  
(29.05.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Es wäre mal interessant, wer so wen zum Mitspielen gebracht hat.
Also: Wer hat wen mitgebracht/angeworben?
[Bild: rd-apple-bloom2.png]


Endboss und Midori haben mich angeworben.
Irgendwie war ich aber die letzten 4 Stunden inaktiv…

Kannst jederzeit weitermachen [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Auch ein Danke an Midori und Endboss [Bild: 01-dash_smile.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 31.05.2013, 16:12

(30.05.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Wenn die Leppla Geschichte fertig ist, werde ich vielleicht mit einem eigenen Charakter teilnehmen. [Bild: rd-twilight8.png]

Ui, das könnte nett werden. FS grins

(30.05.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Hast du Anregungen für mich?

Ich weiß zwar nicht was du mit diesem Labor-Dings noch vor hast aber wie wäre es mit einem entflohenen Arztwesen?
Wie gesagt ka ob man da überhaupt entkommen kann oder ob es die Anlage überhaupt noch gibt, wäre aber eine nette Idee. Shrug
Oder allgemein irgendein Char der mehr von dieser ganzen Sache wissen könnte, sonst tappen wir alle noch im Dunkeln ... Twilight: No, Really?
Was ist mit Currents Vater? Vielleicht könntest du den ja spielen, angeblich könnte er ja mehr dazu wissen.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 31.05.2013, 17:44

(31.05.2013)UnartiC schrieb:  
(30.05.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Wenn die Leppla Geschichte fertig ist, werde ich vielleicht mit einem eigenen Charakter teilnehmen. [Bild: rd-twilight8.png]

Ui, das könnte nett werden. FS grins

(30.05.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Hast du Anregungen für mich?

Ich weiß zwar nicht was du mit diesem Labor-Dings noch vor hast aber wie wäre es mit einem entflohenen Arztwesen?
Wie gesagt ka ob man da überhaupt entkommen kann oder ob es die Anlage überhaupt noch gibt, wäre aber eine nette Idee. Shrug
Oder allgemein irgendein Char der mehr von dieser ganzen Sache wissen könnte, sonst tappen wir alle noch im Dunkeln ... Twilight: No, Really?
Was ist mit Currents Vater? Vielleicht könntest du den ja spielen, angeblich könnte er ja mehr dazu wissen.

Alles schon geplant [Bild: pc-dq.png]

Hast du Wünsche/Ideen, was für eine Art dieses Pony haben sollte?
Habe zwar schon Vorstellungen, aber Anregungen sind doch immer gut!


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 31.05.2013, 22:11

Wünsche? Wieso Wünsche? Es ist doch dein Char. AJ hmm
Aber mMn wäre es gut, wenn es einfach ein Char ist der mehr weiß als der Rest von uns.
Oder meintest du vom Character her?
*liest nochmal*
Ach ne Art ... also meintest du wohl den Character... ich schätze wir haben mehr als genug Einzelgänger, von daher wäre eine art Führungspersönlichkeit gar nicht so schlecht. Muss ja niemand von Militär sein, Hauptsache jemand der mal diesen Haufen dazu bringt mal etwas mehr zu machen. Twilight: No, Really?
Aber da kann man dir im Grunde nichts sagen, es ist dein Char und deswegen kannst nur du entscheiden wie sie sein soll. Sorry. Shrug


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 01.06.2013, 11:31

Keine Sorge, ich hab mir eh schon was überlegt.

Einzelgänger gibt es aktuell wirklich zu viele [Bild: cl-ts-squint.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 02.06.2013, 14:35

Somit ist die Gesichte erzählt und viele Fragen wurden aufgeworfen auf deren Antworten ich nun gespannt warten darf. FS grins
Kommst du nun also rein? Schreibst du auch eine Anmeldung?
und wie sieht es atm mit der Zusammenfassung aus? Hast du da schon eine Idee bzw sogar schon angefangen?

Du musst auf jeden Fall anfangen die Story etwas voran zu treiben bevor das RPG noch wirklich stirbt. :/


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 02.06.2013, 15:41

Ich überlege, ob ich dem RPG beitreten werde.
Aber aktuell, ja, ich werde wohl.

Ob ich einen Post im Anmelde-Thread verfasse? Ja.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 02.06.2013, 16:10

Ich hoffe das du schnell dazu kommst. Noch bin ich den anderen nicht begegnet. dem entsprechend kann Woody alleine loszubbeln. Problem werden dann nur die Unterhaltungen zwischen Woody, Cadence, Stein und dem Dunklen. XD

Nebenbei Bass Solo ist och in der Bibliothek. findet der Barde da was relevantes?