Bronies.de
[Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11851)



RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 19.06.2013, 22:19

ja die großen Zeitsprünge. ^^" die habe ich nur gemacht damit ich zu euch aufholen konnte, wird nicht mehr vorkommen. Das mit dem Weiß habe ich gemacht damit es besser rüber kommt das nur ich IHN sehen,... kann, wenn es aber zu sehr stört ändere ich das. Mit der Bibliothek dachte ich an Twillights Haus, aber wenn das so ist, dass da noch jemand ist, dann würde ich sagen ging ich entweder zu einer anderen Bibliothek oder zu mir nach Haus, wo ich meine Büchersammlung habe. Ich hab mir die Geschichte hier nicht Durchgelesen (ich bräuchte dafür ne halbe Ewigkeit mit über 70 seiten), darum wollte ich zu euch Stoßen, damit ihr mir so ziemlich erklärt was los ist und wer wer ist. Sorry für die ganzen Fehler, ist mein erstes Forum wo ich wirklich aktiv Mitschreibe.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 19.06.2013, 22:27

Kein Problem. Ist ja halb so wild. Wenn du wen anders finden willst dann kannst du das getroßt hier absprechen. So hatte Woody auch kontakt mir Crimzon aufgenomen.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 19.06.2013, 22:31

achso okay. Gut werde ich dann machen. Danke Big Grin


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 19.06.2013, 22:57

Wann immer du eine Frage hast, z.B. zu einem Ort, stell sie hier.
Stell einfach alle Fragen hier, die keinen Spoiler erzwingen würden.

Zusätzlich: Das mit dem weißen Kontrast ist ja eine interessante Idee, aber darum geht es nicht.
Denn wir müssen diese Texte lesen und uns Gedanken dazu machen und so wird das sehr schwer.
Wann immer du etwas ausdrücken willst, ob nun die Stimme nur für dich hörbar ist oder dieses und jenes Gefühl, verlasse dich niemals auf grafische Mittel.
Nutze immer den Text als einziges Medium für deine überzeugende Darstellung.
Das bedeutet: Keine Hervorhebung wichtiger Worte (durch z.B. fett Buchstaben) oder die Verwendungen grafischer Visualisierung (z.B. Smileys).

Nur als Nebenbemerkung, damit da keine Problematiken mehr entstehen, die eigentlich nicht nötig sind.

Guck regelmäßig in diesen Thread! Du kannst die Themen auch abonnieren, dann erhältst du die Nachrichten, in welchem etwas Neues geschrieben wurden ist, im "User-CP".
http://www.bronies.de/usercp.php

Um einen Thread zu abonnieren, einfach mal unter dem Bereich "Schnellantwort" gucken, dort folgen dann "Druckversion", "Thema einem Freund senden" und "Thema abonnieren".


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 19.06.2013, 23:40

okay. ich lasse einfach mal ein paar tabs für das hier offen


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 20.06.2013, 13:06

ist etwas im Schloss was meine Schizophrenie verstärkt bzw. dazu bringt dass ER stärker und öfters auftaucht oder auch auftaucht wenn andere da sind?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 20.06.2013, 14:53

Dazu müsste man erst wissen was das den auslöst ._.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 20.06.2013, 20:15

Also Einsamkeit, Angst, Verzweiflung, Rache, Trauer (nur bedingt) etc. was ich aber eher fragte war einfach ob im Schloss etwas/jemand ist, der vielleicht IHN stärker macht oder mich schwächer oder sowas ähnliches? Also irgendwie wein Mystisches Wesen oder ein Böser zauber oder oder oder.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 20.06.2013, 20:49

Ist die Türe wo Luna gerade ist zu?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 20.06.2013, 20:56

Ich und Luna sind in ihrem Zimmer. Warum fragst du? Du liegst Atm eh in der Eingangshalle.

Bitte brich dort nicht einfach so rein, das wäre echt unpassend.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 20.06.2013, 21:13

Ich ned aber ich bin nicht allein da ;D


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 20.06.2013, 21:29

1. Was verstehst du nicht unter nicht reinplatzen? 2. Ist weder Luna noch Current ein schwarzes Pony. Und 3. Hab ich nie gesagt das die Tür offen ist
Spoiler (Öffnen)



RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 20.06.2013, 22:05

Meine Äußerung dazu ist temporär im RPG-Thread vorhanden.

Ab nun an müssen wir einiges klären.
Zu einem das plötzliche willkürliche Zaubern von BloodBlade66!
Die Atmosphäre leidet durch solch übertrieben gezielte Aktionen, deswegen bitte ich hier nun den Arc von Canterlot zu Wort.

Hier werden nun die harten Änderungen diskutiert.
Bitte neutral und ohne Gefühlseinlagen.
Danke!


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 20.06.2013, 22:22

Also was mich Aktuell stört ist ganz klar das die Atmosphäre kaputt geht. Ich meine Current versucht gerade Lunas vertrauen zu gewinnen und wie aus dem nichts kommt BloodBlads Maus angeflogen? Sorry, aber das geht gar nicht.

Dann BloodBlads Char selber kommt einfach so mal nach Canterlot angerannt. Unsere Dreiergruppe, also Ich, Woggner und UnartiC haben ne Woche dafür gebraucht. Also in echten Tagen. Auch sonst sind diese Zeitsprünge echt übertrieben und somit sehr störend.

Das hat mich schon bei Aison gestört. Sein neuer Char ist auch einfach so reingeplatzt, nur weil er mit jemanden interagieren wollte. Das hat sich aber ja geklärt.

Ich muss ich ehrlich sagen das ich mit BloodBlads Char nicht interagieren will. Weil es einfach nicht zusammenpasst und vom RPG keinen Sinn ergibt.

In Ponyville hat es viel mehr Chars zur Interaktion, schon alleine in der Bibliothek gab es ja den Bass Solo. Mir scheint, das man einfach so schnell wie möglich nach Canterlot zu Luna wollte, was aber nicht Ziel des RPGs ist!

Das wäre meine Mängelliste.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 20.06.2013, 22:33

Ich muss Waterloo da zustimmen. Es ist ja ok wenn jemand in einem RPG nicht alleine posten will, also sucht man sich andere. Nur wie sie es getan haben finde ich nicht gut!
Aison liegt da einfach Komatös die ganze Zeit im Schloss und der Herr der ja gar keine Magie nutzen kann, nutzt mal eben einen Suchzauber.
Seems legit!
Wie Waterloo schon sagte, wir haben Tage gebraucht um dahin zu kommen und auch versucht es Schlüssig zu erläutern.
Das mein Char Luna gefunden hat ... ok ... das nenne ich jetzt mal Glück. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Aber ich habe es ja auch nicht in einem einzigen Post getan! Ich habe mich von Waterloo und Woggner getrennt und habe noch andere Dinge getan bzw habe beschrieben wie ich durch das Schloss ging.

Es hat mich übrigens auch gestört, dass ich regelrecht dazu gezwungen wurde das Schloss zu verlassen! ich gestehe mir da jetzt Hellseherkräfte zu ... normal hätte Sharp nicht auf ihn weiter reagiert und gewartet. Wäre sicher eh nur ein Infizierter also wäre es ihr egal gewesen.
Aber da ich einfach keine Lust hatte, dass ER (!!!!! -.- ) auftaucht und mal eben ein Massaker anzettelt, bin ich mit Sharp raus gegangen.
Tja, nun liegt sie halbtot in der Vorhalle rum und kann im Grunde nichts tun. Twilight: No, Really?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 20.06.2013, 22:41

Darum sind wir ja hier um das zu ändern. Ich finde das muss Total geändert werden, dieser Teil mit Sharp. Eigentlich sollte sie ja zu Current und Luna stoßen, das haben die beiden auch so abgemacht über Funk.

Wie schon Lakelight sagte, muss da aber noch mehr geändert werden.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 20.06.2013, 22:47

Wir machen das so:

Ihr im Schloss korrigiert eure Posts passend so, als wäre Taylor nie gekommen.
Taylor, du sorgst dafür, dir solange die Zeit in Ponyville zu vertreiben.
Keinen Suchzauber oder gar weitere solcher Sachen.
Präsentiere lieber erst mal deinen Charakter, bevor du wild interagierst.

Wenn ihr Edits vorgenommen habt, postet hier die Seiten, damit wir diese angucken können.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 20.06.2013, 22:52

Well, da ich eh nur dumm durch das Schloss gelaufen bin müsste ich alles löschen.
ich werde dann bald einen neuen Post machen wie ich zurück beim Zimmer ankomme ^^"


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 20.06.2013, 23:44

Oh man, mein erstes Forum-RPG und schon verkacke ich es :S. Leute das tut mir alles so leid, ich zieh dass alles ins lächerliche, sorry wegen dem allem bin einfach noch zu unerfahren. Wegen IHM wollte ich so schnell wie nur möglich zu jemanden, damit ich ned gleich als Ungeheuer auftauche. Das mit Canterlot war das einzige was ich bemerkt und auch einigermaßen gelesen hatte (hab die letzten 2 oder 3 Seiten gelesen oder so). Ich dachte mir sowieso das dass mit dem Zauber ein "bisschen" (bisschen ja klar) zu viel ist, da ich ja keine schweren Zauber benutzen kann. Ich werde dann einfach so machen, dass ich in die Bibliothek in Ponyville gerannt bin und damit nie in Canterlot gelandet bin. Ich werde ab jetzt immer hierher kommen und mir hier alles durchlesen, bevor ich etwas im RPG schreibe. Ich bitte euch auch darum, dass egal was passiert/könnte ihr so bleibt wer ihr seid. Ich werde schon nicht einfach reinplatzen und jeden Massakrieren, dass währe einfach nur Schieße. Ich versuche auch mehr auf Realismus zu setzen statt Spaß. Wer auch immer in der Bibliothek ist, denn werde ich dann erst jetzt treffen (müsste noch die Uhrzeit wissen damit diese anpasse). Ich hoffe das RPG kann bald weiter gehen und ich entschuldige mich nochmal für alles was ich bis jetzt gemacht habe. Ich kann leider nichts mehr machen um die Atmosphäre wie davor zu machen. Wenn es sein muss werde ich dann einfach gehen bzw. nie kommen und warte bis es wieder einen neune RPG von L.K. gibt.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 20.06.2013, 23:52

Ändere einfach alles zurück auf die Bibliothek.
Da du das geändert hast, können wir auch weiterspielen.
Du kannst gerne nach Spaß spielen, aber nach realistischen Begebenheiten.
Nun, ich eröffne das Posting wieder, allerdings achtet bitte, dass eure Mitspieler schon alles editiert haben.