Bronies.de
[Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11851)



RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 20.06.2013, 23:59

könnte ich wissen wer alles mitspielt. Am besten mit Orts Angabe. Jeder in meiner unmittelbaren Umgebung würde reichen.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 21.06.2013, 00:07

Naya, da gäbe es ja den guten Herren Solo in der Bibliothek und noch eine Gruppe bei so einer Werkstatt.
Aryn, ShadowMane, Rainbow Dasten und Cadence. Dann noch unser Junglepaar Woddy und Cressia. RD laugh Die gimpen irgendwo in Ponyville rum. RD wink

Und ist doch kein Problem. Ist ja dein erstes RPG, war ja nun auch nicht sooo schlimm.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 21.06.2013, 00:10

So schlimm war das Ganze sicher nicht, nur legen wir alle einen hohen Wert auf die Atmosphäre.
Beziehungsweise: Besonders ich.
Wie die anderen genau dazu stehen, weiß ich nicht.
Nur versuchen wir Drama hineinzubringen.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 21.06.2013, 00:25

Um genau zu sein bin ich nichtmehr in der Gruppe drin, da mir die Situation mit Simo zu brenzlig wurde, ich penn grad irgendwo im Everfree Forest.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Shadow Mane - 21.06.2013, 07:06

Aber Simo ist doch ein ganz netter [Bild: cl-rar-peril.png]
[Bild: rd-aj-5.png]

Naja, Rainbow Dasten, Cadence und ich sind inzwischen in der nähe des Ponyville Krankenhauses Twilight happy


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 21.06.2013, 11:45

Ja .... gleich um die Ecke von Ponyviller Schloss. Derpy confused
In dem Aryn ja schon oft war. >.>


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 21.06.2013, 11:55

Habe ich irgendwas über Ponyville gesagt...? Twilight: No, Really?
Wieviele Schlösser gibt es denn wohl in Equestria?
Und dass ich das in Canterlot meinte dürfte klar sein, da man bis zum Crystal Empire etwas lange braucht....


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 21.06.2013, 12:10

Ja, aber sie haben nach Ponyville gefragt, weil sie ja eben in Ponyville waren, und du erklärst den Weg zu einem in einer ganz anderen, weit entfernten Stadt.
Leicht komisch, nicht?
Außerdem, war das Krankenhaus, in dem du schon oft warst, nicht das in Cloudsdale?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 21.06.2013, 12:12

Das könnte daran liegen dass der Char sich in Ponyville nicht auskennt.
Da hat er halt das Nächstbeste erwähnt.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 21.06.2013, 12:13

Hätte er ja dazu sagen können, dass er keinen Plan hat wo eines in Ponyville ist. Shrug
Ich meine ja nur ... schon etwas komisch, aber ist ja nun eigentlich eh scheiß egal.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 21.06.2013, 12:33

ich dachte mir OMG als ich sah dass wegen mir der RPG temporer geschlossen wurde, deswegen war ich so geschockt gewesen. währe es für Solo okay wen ich dich treffe oder soll ich dann einfach zu mir nach hause gehen um mein Gerät wieder aufzuladen, was mir eine art Schutz gibt vor den Strahlungen?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 21.06.2013, 13:41

Es gibt keine Geräte, die vor Strahlungen schützen.
Atomare Eigenschaften sind auf allen Gegenständen zu finden, nur manche lassen diese weniger durch beziehungsweise weniger anfällig.
Aber davor schützende Geräte?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 21.06.2013, 13:49

naja okay, ich dachte mir wen man in dieser Welt Zauber kann, dann kann man auch ein gerät entwickel was einen für eine weil schützt. Wenn das so ist, dann habe ich und Tiny eben auch einen Strahlenanzug in meiner Tasche oder an je nach dem ob in Ponyville auch so ne Strahlung ist. Ist da welche?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 21.06.2013, 14:19

Ich wüsste gar nicht, dass es überhaupt irgendwo Strahlung gibt?
Außerdem ist das ein ABC-Schutzanzug und kein reiner Strahlenschutzanzug.
Und die haben wir nicht einfach so, dafür haben wir in einem Bunker gekämpft!


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 21.06.2013, 14:20

ABC? Okay dann komme ich nacking in die Stadt. Außerdem es gibt Radioaktive Strahlung? Ich dachte es währe ne Krankheit.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 21.06.2013, 14:32

Tut mir leid aber das zeigt wieder mal mehr das du noch nicht wirklich erfahren bist was RPGs angeht.

Wie gesagt kannst du dir nicht einfach so dinge wünschen. Current und Sharp haben wie schon erwähnt einiges dafür getan.

Auch einfach dinge zu Erfinden oder zu Bauen kannst du nicht. Nur wenn dein Char diese fähigkeit besitzt. Current z.B hat einen Doktor in Ingenieurs-Wissenschaften. Das habe ich navh und nach eigebaut und steht auch schon in meiner Char beschreibung.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 21.06.2013, 15:09

Okay habs verstanden. Wofür steht das ABC im Schutzanzug? Außerdem heißt das, dass wen ich etwas Realistisches wie einen Geigenzähler haben will, dass ich mir einen Bauen muss oder kann ich diesen dann vorher schon gebaut haben. Und um es zu bauen muss ich mir dann die jedes Einzelteil dann besorgen?
Und noch was, muss ich mit jedem absprechen, wenn ich mich mit ihm "Rein zufällig" treffe wie es bei mir und Solo sein wird?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 21.06.2013, 15:17

Geigerzähler? Ehrlich? Langsam übertreibt ihr es aber mit den Menschenerfindungen..


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 21.06.2013, 15:23

Fakt ist das dein Char einfach nicht in der Lage ist sowas zu entwickeln! Er hat nur gute Naturwissenschaftliche Kentnisse, das steht so bei deiner Bewerbung. Auch darfst du das auch nicht mehr hinschreiben.

ABC-Anzug mal Googlen vielleicht?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 21.06.2013, 15:31

ABC = Atomar Biologisch Chemisch

Und ich würde jetzt ernsthaft gerne wissen was das mit der Strahlung soll?
Wo soll es denn Strahlung geben? O.o
Hab ich die Meldung verpasst, dass irgendwo ein Atomkraftwerk hoch gegangen ist? Lyra astonished