Bronies.de
[Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11851)



RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 05.05.2013, 00:41

Ich könnte natürlich nochmehr Raushauen... aber dann würde ich alleine Spielen und den anderen die Chance verderben mir eins auszuwischen...
Also warte ich anstandshalber auf meine Mitspieler.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 05.05.2013, 00:52

Du machst das schon ganz richtig!! Woody kann so sein ganzes Potenzial ausspielen!


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - durstigderboss - 05.05.2013, 01:05

Ich würde auch gerne was schreiben XD aber ein gebeüde nur ein par stunden observiren macht wenig Sinn


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 05.05.2013, 01:11

Dafür finde ich schon noch eine Lösung. Warte ab.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 05.05.2013, 01:12

Kannst ja den vermeindlichen Bekloppten auf seinen Sammeltouren oservieren XD


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - durstigderboss - 05.05.2013, 01:16

Ich liege im Dreck vor Canterlot XD


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - durstigderboss - 05.05.2013, 02:09

sind die türen des Thronsaal offen oder zu ?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 05.05.2013, 02:11

Sie sind an sich zu, aber unverschlossen, aber ich mit einem Messer und Rüstungsteilen, Chaser mit Wurfmessern (Beides Pegasi) und Ace mit Magie und Schwert stehen da Wache. Also überleg dir was du vorhast.[Bild: cl-rd-sexy.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 06.05.2013, 16:02

Um meine Pläne etwas zu berücksichtigen, wäre ich sehr erfreut, wenn ihr die Luna/Cadence-Charaktere etwas mit mir in Absprache lassen würdet.
Ich bin schon sehr froh, dass ihr Celestia nicht erwähnt habt [Bild: pc-tssmug.png]
Dazu kann ich die Geschichte um Shining Armor gerne zu einem Ende bringen. Dafür müsst ihr mir aber auch Cadence überlassen. Wie ihr halt wollt.
Und bitte denkt daran, es geht bis Season 2 und es ist und bleibt My Little Pony.
Warum sollten alle Ponies harte Schusswaffen haben und es gab bis Ende Season 2 auch keine Automobile oder solches.
Nur zur Erinnerung, weil dies manchmal daneben geht Tongue


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 06.05.2013, 16:09

Also mit Cadence hab ich nicht viel zu tun, mir geht's in dem RPG um das wohlergehen Luna's.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 06.05.2013, 16:18

Selbergebaute Schusswaffen wie die Waffe meines Chars, gehen aber inordnung, oder?Derpy confused

Verschiesst ja auch "nur" Metallkugeln die er selber hergestellt hat. Wenn nicht, sag einfach bescheid, dann werd ichs einfach entfernen ^^'


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 06.05.2013, 16:26

Schon okay, ich frag mich nur manchmal, wie gewisse Ponies, diese denn überhaupt verwenden [Bild: rd-twilight6.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 06.05.2013, 16:43

Mit ner Menge Fantasie ._.

Es sind sprechende Ponys, realismus ist zwar schön und gut, aber wir wollen doch nicht übertreiben RD wink


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 06.05.2013, 20:17

Rieche ich da eine Lovestory [Bild: rd-twilight7.png]?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 06.05.2013, 20:18

*riech* hm du hast recht [Bild: cl-rd-ponder.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Endbosspferd - 06.05.2013, 23:56

Tust du das?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 07.05.2013, 00:07

Ich liebe einfach diese Kreativität! Diese Charaktere, ihr Zusammenspiel, kühle Ignoranz und und und.
Es bereitet mir unglaublich viel Spaß mit euch zu arbeiten.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 07.05.2013, 00:09

Ich tu mein bestes! [Bild: pc-desalute.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Milson - 07.05.2013, 00:27

Ich finde es vor allem wunderbar wieviel Material wir hier schaffen, ich meine wir haben noch nicht ganz den ersten tag rum und schon 12 Seiten geschrieben. Pinkie happy Wahnsinn!


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Endbosspferd - 07.05.2013, 00:27

Wir tun alle unser bestes.