Bronies.de
[Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11851)



RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 26.07.2013, 13:52

Ich will auch mal wieder schreiben können [Bild: ts-rly.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 26.07.2013, 14:30

Stell was mit Woody an[Bild: cl-ts-shrug.png] Der pennt zwar in einer Wanne aber vieleicht fällt dir ja was ein.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 26.07.2013, 14:51

Explosionen, Feuer, Blut, giftige Gase... klingt gut. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 27.07.2013, 00:39

Wie währe es wenn Spike aufwacht? Cheerilee awesome Just saying Applelie


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 27.07.2013, 01:41

Ja, das wäre doch mal interessant. Ich kann da jedoch nichts dran ändern [Bild: rd-twilight1.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 27.07.2013, 09:51

ohhh man. Naja einen versuch war es ja Wert RD laugh


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 29.07.2013, 23:18

Soll ich den letzten Post von Woody überarbeiten um Cressia zu unterstützen oder soll ich seinen Ticker bei 18:18 lassen?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 30.07.2013, 04:17

Du kannst den gerne anpassen. Dann kommt mehr Fülle in das Ganze. Wäre vielleicht ein guter Grund.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 30.07.2013, 18:21

Ich werde meine Zeit ändern, Dreadnought.
So gefällt mir das ganze Geschehen auch mehr [Bild: rd-twilight8.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 30.07.2013, 18:24

Oder so. Ich bin noch am überlegen wie ich darauf reagiere


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 30.07.2013, 18:53

Nun kommt wieder etwas Action rein [Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 30.07.2013, 19:29

UnartiC, wieso hast du eigentlich nicht auf den Funkruf von Woggner(Aegis) reagiert?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 30.07.2013, 23:36

Ich gebe ehrlich zu ... hab ich überlesen . _.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 31.07.2013, 02:01

Ist ja nicht schlimm, passiert halt mal [Bild: cl-ts-shrug.png]
Man hört ja auch nicht jeden Funkspruch, besonders durch solche dicken Wände.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 02.08.2013, 01:44

Ich hoffe das passt mit der Beschreibung von de was Bass sieht.

Und ich hoffe das Woody die liebe Cressia retten kann. Wenn ja dann steht da schon Woodys Masterplan.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Applejack Daniels - 04.08.2013, 20:02

So, bin jetzt wieder zuhause und kann wieder einsteigen, ich hoffe ich krieg noch alles zusammen^^


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 06.08.2013, 12:45

jo das kriegst du schon hin


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Applejack Daniels - 06.08.2013, 21:35

Ich hab probiert, das im rpg zu suchen, aber das ist echt schwer, wenn die zeiten und orte so durcheinander sind Derpy confused .
Hat einer nen plan, ob um 15:30 am 2ten tag jemand innerhalb von ponyville rumläuft?
Weil, momentan ist dennis ja noch ein bisschen (zeitlich) hinter den anderen und ich muss aufpassen, dass ich nicht irgendeine andere storyline schneide und das dann nicht zusammen passt.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 06.08.2013, 22:53

Ziehen wir den Schuh doch mal anders an... Wir passen einfach deine Zeit den Posts an und du sagst vorher an wen du treffen willst. Wie klingt das?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Applejack Daniels - 07.08.2013, 10:51

Is ne Idee, aber ich hab noch keinen plan, an wen ich treffen soll AJ hmm
Zitat:"Wie wäre es wenn wir einfach vorne am Eingang einen Zettel hinterlassen, aber keine Warnung. Sondern eine Nachricht das wir jeden Tag um die selbe Zeit am selben Ort, keine Ahnung, ne halbe Stunde warten. Irgendwas um auf uns aufmerksamm zu machen."
Das wäre eine Idee und könnte passen, wenn Ich erst nach Sweet Apple Acres laufe und da keinen finde würde mich das so lange aufhalten, dass ich zeitlich wieder zurück in ponyville wäre um gegebenenfalls den Zettel zu finden.