Bronies.de
[Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11851)



RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 12.10.2013, 15:07

Verschreckt von dir? Nein, du bist ein super Spielleiter, der aktiv Events macht und die Stories im Kopf hat.
Verschreckt hat mich nur Luna im Schloss :I
Und wenn nen neues RPG gestartet werden sollte, dann lass mich davon wissen, ja?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 12.10.2013, 15:56

Danke dir, Aryn.
Sollte es ein neues RPG geben, setze ich dich gerne in Kenntnis.

Dass dich Luna verschreckt hat, kann ich gut verstehen.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 13.10.2013, 06:24

Verschreckt? Wo von? Meine Spielleiter machen in den RPGs bei denen ich mitspiele noch fiesere Sachen. Da kommst du noch nicht heran Lakelight.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 13.10.2013, 09:39

Sorry das ich erst jetzt antworte... So ein Info Treath vergisst man schnell bei mir ^^" alsoooo eine Signatur bar? Klingt ned schlecht. Ich nehme einen zum mitnähmen und dazu das Spielzug zwei wahnsinnige gespaltene Persönlichkeit. Ähm mein Postfach ist wieder leer und naja. So wie das RPG läuft hat es mich nicht gewundert. Ich muss sagen dieses RPG ist mein erstes und es macht mir immer noch Spaß zu schreiben. Einen neuen Char zu machen währe schon cool aber momentan gibt es nur zwei bzw. Mit FD drei Gruppen. Da ich schon in einer bin nur zwei. Was für einen Char ich mache müsste ich mir noch ausdenken.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 13.10.2013, 13:38

Dreadnought, ich halt mich hier aber auch zurück [Bild: cl-ts-yikes.png]
Und wenn es dabei schon solch eine Kritik hagelt, haha. Oder soll das RPG so eine Duo-Sache werden zwischen uns? [Bild: cl-rd-laugh.png]

BloodBlade, da bist du deiner aktuellen Signatur ja schon fast treu geworden. "Kleiner Tipp: Schau mal deinen Nachrichtenspeicher an. Ist der fast voll?", hehe.
Also, du kannst dir Threads auch abonnieren. Das steht fast ganz unten. Direkt über: "Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:".
Das könnte sehr hilfreich sein, wenn du mehrere Threads gleichzeitig im Auge behalten willst, denn so werden dir neue Postings im User-CP angezeigt.

Allgemein zu Userbars, da werde ich mir dann mal was überlegen.
Soll ja auch eine passende Botschaft und ein dementsprechendes Design sein.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 13.10.2013, 14:27

Auf dem Handy ist das ein wenig anderes ^^" und ich bin halt zu 95% auf dem handy


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 13.10.2013, 14:32

Also bei mir auf dem Handy geht das perfekt.
Ich geh einfach auf mein User-CP und kann dort sehen wo ein neuer Post ist.
Aber wenn das bei dir nicht so gut geht, kann ich da leider nichts machen.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 13.10.2013, 16:22

Ach so meinst du es. Ja das kann ich schon machen. Ich hab dich dann falsch verstanden. Bist wie meine Chemie Lehrerin. Stellt die frage so, dass ich sie nicht verstehe obwohl ich die Antwort weiß.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 14.10.2013, 23:28

Bloody, was'n los mit dir? magst du nicht mehr?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 15.10.2013, 10:37

Sorry. Hab es immer wieder etwas verschoben bis ich es vergesse habe. Außerdem sind verwandte das macht es schwerer


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 16.10.2013, 19:30

Also, wie wäre es, wenn wir bald einen "Time Skip" in Canterlot machen?
Ich schlage so 19:50, zehn Minuten vor dem geplanten Termin des grauen Ponys.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Aison - 16.10.2013, 19:38

ich bin für einen time skip aber eher 19:40 da Canterlot gross ist


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 16.10.2013, 23:28

Bloody, wenn du Beiträge verfasst, dann lass sie länger ausfallen. Dein letzter Post geht schon grenzwertig in die RPG-Light-Ecke. Bitte nimm dir die Zeit um etwas zu verfassen. Hier kannst du noch einiges raus holen.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 17.10.2013, 00:37

Da stimme ich Dreadnought zu. Wenn ihr nur auf zwei Sätze kommt (und dies keine Wurmsätze sind), dann solltet ihr euch gründlich überlegen, ob das nicht fiel zu wenig ist.
Auch wenn ihr euch fragt, was ihr denn in einem Dialog (oder so) großartig schreiben sollt, dann nehmt ein wenig mehr Rücksicht auf die psychische Welt.
Beschreibt ruhig mehr eure z.B. Emotionen, Eindrücke und Denkweise.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 17.10.2013, 00:58

Denkweise ist aber so ne Sache.
Ich hatte schon öfter Spieler die dann dementsprechend gehandelt haben.
Man sollte nur die Gedanken offen beschreiben die auch ungefährlich/offensichtlich sind.
Ich will hier keinen Anklagen, nur ist mir das schon öfter passiert und daher sollte man auch darauf achten was man schreibt.
Kann ja sein dass man was nicht ganz so nettes im Sinn hat~ ;3


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 17.10.2013, 01:02

Ja, das ist so eine Sache, da gebe ich dir Recht, Aryn.
Einerseits sollt ihr die Gedanken anderer nicht bewerten, aber in einem Kampf um Überleben, können diese schon sehr stark Einfluss nehmen.
Ihr solltet also wirklich vorsichtig sein, was ihr schreibt.
Natürlich trifft diese Wirkung auch auf andere RPGs zu, doch sind sie in einer Romanze oft sogar hilfreich und hier eher (meistens) fatal.

Es war auch nur ein Tipp, wie ihr mehr schreiben könnt, als nur zwei Zeilen.
Denn die solltet ihr immer (keine Ausnahme) vermeiden.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 17.10.2013, 13:36

Ja Sorry. War grad nicht in der Stimmung und hatte auch nicht ne Idee was ich da so richtig machen könnte. Der Nächste ist etwas länger wieder


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 17.10.2013, 19:02

Jetzt muss nur noch Shadow Mane sich dazu äußern, ob wir einen "Time Skip" in Canterlot machen.

Ihr solltet auch versuchen, Sprichwörter abzuwandeln.
Wenn ihr dann "sich die Hände schmutzig machen" schreibt, ist dies irgendwie unpassend.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 17.10.2013, 19:07

Okay werde ich beachten. Wer macht denn nun alles eigentlich noch mit? Aryn ist hier zwar da aber ned im RPG wieso das eigentlich?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 17.10.2013, 19:14

Aryn muss noch warten und solange schläft sein Charakter, kommt eigentlich auch ganz gut.

Ansonsten sind wir noch:
Shadow Mane, Aison, BloodBlade66, Dreadnought, Applejack Daniels und ich.