Bronies.de
[Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11851)



RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 17.10.2013, 19:57

Doch noch so viele. Anscheinend füllt sich das RPG nach lange zeit wieder.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 17.10.2013, 20:08

Also gehört Woody zu meinem neuen Arc, oder kommt das nun von Dreadnought selbst?
Nicht dass ich was dagegen hätte, nur bin ich grad leicht verwirrt über den Post.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 17.10.2013, 20:11

Wasn ein 'Arc'?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 17.10.2013, 22:19

Ein Arc könnte man auch als eine Gruppe bezeichnen. Nur besteht der Unterschied darin, dass diese "Gruppe" meist durch Umstände zusammenkommt.
Zum Beispiel sind aktuell Ikarus, Aegis, Sharp, Current, Luna und Simo in einem Arc.

Ihr könnt übrigens gerne diesen Thread auch für Absprachen verwenden.
Zum Beispiel für das aktuelle Geschehen. Haben viele schon gemacht, ist ja auch sehr hilfreich!
Ansonsten kann ich nur Chat-Plattformen empfehlen bzw. Messenger wie Skype.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 17.10.2013, 23:01

Wow... Ich habe keine. Plan wie ich jetzt darauf reagieren soll LS. Ich denken mal ich spüre es auch wenn ich trotzdem unter der Erde bin... Würde das vielleicht IHN Herraus holen? Das würde ja seine dunkle Seite sein. Und die ganzen Erinnerung Herraus holen.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 17.10.2013, 23:02

Vielleicht denkt ja irgendwer an dich und rettet dich?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 17.10.2013, 23:29

Ähh. Das beantwortet meine frage ned. Kommt ER dadurch raus oder ned? XD


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 17.10.2013, 23:49

lass den mal da wo er ist. Er hat ja keinen richtigen Grund hervor zu kommen... und selbst wenn... wie wilst du Woody erklären was dann mit Cressia passiert ist?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 18.10.2013, 07:11

Ich habe keine Ahnung wie ich das machen sollte XD.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 19.10.2013, 11:39

Wird Bass sterben falls ich ihm nicht helfe? Ich hätte das nämlich nicht vor. Ich wollte so ein bisschen IHN rausholen und mal schauen was er so machen würde mit Spike und Cressia >;D und ist der Gang nach oben verschüttet?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 19.10.2013, 12:29

Darf man auch etwas Musik einbauen? Als ein youtoube link was Grade mein Char hört?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 19.10.2013, 12:47

wenn es zur thematik passt? Du könntest ihn auch hier einspeisen. Das wär nicht das Problem für mich.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 19.10.2013, 13:02

Okay. Einspeisen? Meinst du einsperren?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 19.10.2013, 16:20

Shadow Mane, ich bräuchte noch deine Meinung zum "Time Skip"!


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Shadow Mane - 19.10.2013, 17:59

Also ich fänds gut... Habs nur vergessen zu sagen... Aus dem grund hatte ich das ja auch alles jetzt in einen Post gepackt gehabt [Bild: rd-scootaloo1.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 19.10.2013, 18:05

Okay! Dann ist es beschlossen. Time Skip in Canterlot bis 19:45!


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 20.10.2013, 15:00

Mit Bass werd ich wohl eine ganze Weile warten müssen bevor ich bei ihm weiter mache. Bei Woody ist das kein Problem.

Jedoch möchte ich zu dem aktuellen geschehen noch hinzufügen das Lakelight nicht explizit gesagt hat das dort Drachen einen Angriffstarten. Zudem werden dort nicht einfach nur Feuerbälle auf Ponyville geschleudert. Es wird in gänze ausradiert. Ich habe da einen passenden Vergleich schon Lakelight präsentiert und wenn es passt sollte er ihn hier nochmal einstellen um die Dimension darzustellen was über den Köpfen der Charaktere passiert.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 20.10.2013, 15:44

Nun, ich bin kein Freund von Visualisierung von einem RPG, denn es beeinflusst die Fantasie der Leser.
Das Ausmaß dieser Umstände, die könnt ihr euch sicher sehr gut vorstellen.
Es wird kein Ponyville mehr existieren.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 22.10.2013, 19:52

Achja ist bass tot oder nur ohnmächtig. Ich kann die Türe so oder so ned öffnen. Und schön zu sehen wie sehr es Woody und Dennis nicht juckt das Taylor Spike Bass und Cressia noch in der Stadt sind XD


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 22.10.2013, 20:01

Bass ist soweit noch am leben, nur außer Gefecht. Und wie Lakelight schon gesagt hat: Ponyville wird danach nicht mehr existieren. Woody für seinen Teil kann nichts unternehmen gegen einen Luftschlag mit Feuer. Zudem sind da nochmehr die Woody kennt und die gerade drauf gehen.