Bronies.de
[Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11851)



RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 08.05.2013, 20:37

Also Canterlot-technisch und durstig denke ich auch könnten wir schonmal den Tag abhaken. Wenn sich das mit Woody erledigt könnte man glaube ich nen Zeitsprung bis zum morgen machen.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 08.05.2013, 20:38

Also die Schulter wird wieder eingerenkt.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 09.05.2013, 00:58

Also, Waffen sind Grauzone.
Realismus ist trotzdem kein Argument, mit dem man diese komplett legitimiert.
Denn alles was in diesem RPG passiert, muss in Season 1 oder 2 vorgekommen sein, dies bezieht sich auch auf Technik.
Da ich aber für Kreativität bin, erlaube ich die Waffen.
Aber es darf nicht übertrieben werden, was gleichzeitig Bullettime und so weiter, verbietet.
Waffen bleiben ein optionales Lösungsmittel und werden nie Hauptlösung.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 09.05.2013, 01:46

UnartiC und Waterloo, da manche Scheiben nun zerbrochen sind, denkt an den Sturm und Regen, der nun in das Haus weht und strömt.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Milson - 09.05.2013, 02:51

Sharp Sword klingt mal nach einem intressanten Charakter, irgendwie erinnert sie mich an mich selbst (als Mensch). Erstmal Taschenuhr und Zigaretten, Dinge ohne die man mich fast nie antrifft. Und dann die ganze kühl-charmante Verhaltensweise. Klingt verdammt nach mir. Höchst merkwürdig.
Bin auf jeden Fall gespannt wie jemand anderes so einen Charakter spielt. Big Grin


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 09.05.2013, 03:07

Danke für das ... Lob RD laugh
Sharp ist nicht die Figur, die ich meistens Spiele aber da sie mich in einer gewissen Weise darstellte sollte es wohl kein Problem sein sie halbwegs gut rüber zu bringen. Tongue

EDIT:
Es ist mir nicht entgangen, dass sich nicht alle in Ponyville befinden.
Wäre es nicht praktisch, wenn es nebenst Tag und Zeit auch eine Ortsangabe geben würde?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 09.05.2013, 12:31

Machen manche, nicht mehr, aber war mal ein wenig. In den ersten Seiten stand ja auch immer, wie sich bewegt haben. Nun, ich glaube, dass wir das alle ab nun an machen sollten.
Ortsangaben sind eine gute Idee!


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 09.05.2013, 17:34

Kommt immer auf den Kontext an. Wenn man die Story verfolgt ist sowas egal. Zudem bekommt man mit den einzelnen Posts mit wo und wer etwas macht. Sicherlich ist das auch Nützlich aber lertzten Endes ist es die Interaktion die wichtig ist.

Gut ein paar Worte mehr zu schreiben ist kein Abriss, aber für mich sinnlos


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - appleblack - 09.05.2013, 18:12

Schade nur, dass mein Char schläft und ich deshalb nichts schreiben kann… FS sad


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 09.05.2013, 18:12

Habe übrigens viele Fehler bei meinem neuen langen Post korrigiert [Bild: rd-lyra1.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 09.05.2013, 18:16

Ich bin stolz auf dich die Story fesselt mich immer mehr [Bild: z-Happy.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Endbosspferd - 09.05.2013, 18:22

(09.05.2013)appleblack schrieb:  Schade nur, dass mein Char schläft und ich deshalb nichts schreiben kann… FS sad

Wach doch auf.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - appleblack - 09.05.2013, 19:18

Das wäre eine Option...


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Endbosspferd - 09.05.2013, 19:19

Ich weiß, ich bin genial.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 09.05.2013, 21:42

Das war ein "1 Tag", wow [Bild: rd-derpy3.png]
Gute Arbeit von allen, ich bin echt gespannt, wie sich das alles entwickeln wird!


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 09.05.2013, 21:48

Ich habe noch einige ungeklärte Fragen....

Machen wir jetzt einen Zeitsprung? Derpy confused Und wenn ja, wann?

Was ist mit Woody? Derpy confused

Und noch wichtiger, warum stelle ich so viele Fragen? RD laugh


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 09.05.2013, 21:56

Bin ich mir noch nicht so sicher.
Ich denke mal, so um Mitternacht? Wäre das genehm?
Woody wurde vor das Rolltor der Werkstatt teleportiert.
Du stellst viele Fragen, weil du eh ehm [Bild: cl-derp-what.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 09.05.2013, 22:04

Gut, ich würde nähmlich noch etwas Posten, bevor wir dann auf Tag 2 überspringen.

Könnten wir da aber so früh wie möglich springen? Also so auf 5 oder 6 Uhr Morgens?

Natürlich nur wenn alle einverstanden sind Twilight happy


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 09.05.2013, 22:06

Ich wäre ja für den Sonnenaufgang. Wann der da nun genau ist weiß ich aber nicht. RD laugh


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 09.05.2013, 22:19

Ja, dann springen wir gerne zum Sonnenaufgang.
Also, postet schon mal die letzten Dinge.