Bronies.de
Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Charakter würdet ihr streichen? (/showthread.php?tid=12072)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Lyze - 11.08.2014, 20:31

Wen ich streichen würde?

1. Klar Angel...
2. CMC

Edit:
Aktualisiert


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Herrmannsegerman - 13.08.2014, 16:07

Oje, ich werd gleich furchtbar eine auf den Deckel bekommen.

Ich würde die CMC streichen. Ich mag alle drei nicht, und erst die Folgen mit ihnen schon gar nicht.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - PinkChaos - 13.08.2014, 17:47

(13.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Oje, ich werd gleich furchtbar eine auf den Deckel bekommen.

Ich würde die CMC streichen. Ich mag alle drei nicht, und erst die Folgen mit ihnen schon gar nicht.

Nö, von mir kriegst du dafür keinen auf den Deckel. Pinkie happy Ich mag die CMC auch überhaupt nicht. Die sind wie die Detective Boys von MLP. Ihr Aussehen finde ich ja ganz goldig, aber der Rest an ihnen nervt einfach nur. Mit Ausnahme von "Sleepless in Ponyville", "Flight to the Finish" und "For Whom The Sweetie Belle Toils" mag ich auch keine der CMC Folgen. Ich muss aber sagen, das, wenn der Fokus der Folge nur auf einem der CMC ist, sie deutlich erträglicher sind.


AW: RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Lyze - 13.08.2014, 17:48

(13.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Oje, ich werd gleich furchtbar eine auf den Deckel bekommen.

Ich würde die CMC streichen. Ich mag alle drei nicht, und erst die Folgen mit ihnen schon gar nicht.
Irgendwie kann ich das verstehen... :/ RD laugh


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Rumi - 13.08.2014, 17:48

Ich glaube ich würde Pinkie Pie streichen. [Bild: cl-rd-gosh.png]
Ich mag ihren nervigen Charakter nicht, sie hat den typischen Charakter in Kinderserien der durch Doofheit Sympatisch wirken soll. .. finde ich


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - PinkChaos - 13.08.2014, 20:26

(13.08.2014)Rumi schrieb:  Ich glaube ich würde Pinkie Pie streichen. [Bild: cl-rd-gosh.png]
Ich mag ihren nervigen Charakter nicht, sie hat den typischen Charakter in Kinderserien der durch Doofheit Sympatisch wirken soll. .. finde ich

What did you say? [Bild: mlp-ddsquint.png]

Nein, nur Spaß, ich kann sogar verstehen warum Leute Pinkie nicht mögen und um ehrlich zu sein....auch wenn sie meine Lieblingsfigur ist (oder zumindest eine meiner Lieblingsfiguren) hab ich auch nicht immer Bock auf eine Pinkie Folge oder auf ihr Gelabbere. Sie KANN durchaus sehr nervig sein, aber ich mag sie trotzdem. Big Grin Allerdings war sie in S4 teilweise doch etwas...[Bild: mlp-agroan.png]. Aber "Pinkie Pride" is still best episode. RD deals with it


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Rumi - 13.08.2014, 21:34

Joa jeder hat halt seinen Geschmack, deswegen sagte ich ja "ich glaube", wenn ich in der Position wäre eine der Charaktere Streichen zu können, würde ich vermutlich gakeine streichen weil dann sicher eine menge Leute die diesen Charakter sehr mochten die Serie nicht mehr gucken würden.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - PrimeColor - 13.08.2014, 23:30

(13.08.2014)Rumi schrieb:  Joa jeder hat halt seinen Geschmack, deswegen sagte ich ja "ich glaube", wenn ich in der Position wäre eine der Charaktere Streichen zu können, würde ich vermutlich gakeine streichen weil dann sicher eine menge Leute die diesen Charakter sehr mochten die Serie nicht mehr gucken würden.

Da ist natürlich was wahres dran. AJ hmm

Und vielen Ponies oder anderen Charakteren kann man schon ihre Daseinsberechtigung in der Serie zu gestehen, jedoch gibt es auch Ausnahmen.

Vergrabt Snips und Snails in einer Kiste und holt sie nie wieder nach oben. Twilight: No, Really?


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Crash Override - 14.08.2014, 00:10

Welchen Character würde ich Streichen.... AJ hmm ich würde wohl am ehesten Rarity streichen, wenn's Mane 6 sein müsste. Sonst würde meine wahl eher auf das "Gören-Pack" von Diamond Tiara und Silver Spoon fallen - ungezogene Fohlen haben nix im Fernsehen zu suchen, egal wie reich deren Eltern sind.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Atomicorn - 14.08.2014, 07:02

(13.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Oje, ich werd gleich furchtbar eine auf den Deckel bekommen.

Ich würde die CMC streichen. Ich mag alle drei nicht, und erst die Folgen mit ihnen schon gar nicht.

Schliesse mich dem an. Nur ihre songs gefallen mir oft.

Dan würde ich noch streichen: angel ich hasse ihn/sie/es!
Granny smith, ich mag sie nicht!

Diamond tiara und silver spoon of course!


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Sceethe - 14.08.2014, 12:44

weg mit applejack!

der charakter ist unglaublich langweilig.
mal ehrlich: was hat sie denn tolles gemacht bis jetzt?
wie viele applejack-folgen gab es bisher,in denen sie auch etwas dazugelernt hat?


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - sfirfi - 14.08.2014, 13:16

Ich habe so eigentlich auch keinen den ich wirklich streichen würde.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - PinkChaos - 14.08.2014, 13:28

(14.08.2014)Sceethe schrieb:  weg mit applejack!

der charakter ist unglaublich langweilig.
mal ehrlich: was hat sie denn tolles gemacht bis jetzt?
wie viele applejack-folgen gab es bisher,in denen sie auch etwas dazugelernt hat?

Bei Applejack ist glaub ich das Problem, das sich mit ihrer Figur nicht sonderlich viel anfangen lässt. Sie hat bis jetzt (mal abgesehen von Sturrheit und das ist ja irgendwie eine Schwäche von allen Mane 6) keine Charakterschwächen gezeigt, ergo gibt es rein theoretisch dann auch nix für sie zu lernen. Alle AJ Folgen hatten irgendwie einen Konflikt, der sehr erzwungen wirkte, allen woran natürlich "Somepony to Watch Over Me". Facehoof Bei den anderen Mane 5, auch bei Rarity, gibt es zudem noch ein Ziel, welches sie erreichen wollen oder in Twilys Fall eine neue Rolle, in die sie sich einfinden müssen. AJ hat das nicht, sie hat ihren "Traum" bereits erfüllt. Ich denke AJ müsste man nicht streichen, man musste ihr nur mehr wirkliche Konflikte geben, ihr mehr Persönlichkeit verpassen und sie eben nicht nur als moralische Stütze im Hintergrund vergammeln lassen.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Silver Shine - 14.08.2014, 23:05

Also ich streiche Charaktäre nicht weil ich sie nicht mag, sonsdern nur weil sie nicht viel zu handlung beitragen würde und sinnlos wären, und da fallen mir im Moment keine ein.

Es braucht Ponies die man nicht mag, sont gibts das gegeteil nicht.

Möge tu ich nicht:

Angle,Opal, Diamont Thiara, Snips und Snails sind zwar echt die dorftrottel,....

aber all diese Ponies zu streichen würde aus MLP etwas anderes machen das wir lieben.

Sorry laut mir sollte kein Pony gestrichen werden.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Takusaki - 15.08.2014, 00:36

Also, wenn ich jemanden streichen müsste, dann garantiert keinen der Mane 6.
Fakt ist (zumindest für mich) die Mane 6 gehören einfach zusammen und das merkt man einfach.

Also wenn ich jemanden streichen müsste, dann diesen Hootey Tootey oder sowas...


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - TimeAndSpaceMuffin - 15.08.2014, 02:46

Also ich finde jedes Pony der Sendung trägt dazu bei, das sie das ist, was sie ist. Ich meine, seht euch Derpy an, sie tauchte ein paar mal nur im Hintergrund auf und sofort schlossen unzählige Leute sie ins Herz ! Das heißt ich mag zwar manche mehr und manche weniger, aber verzichten würd ich auf keines gerne in der Sendung.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Fluttersparkle - 15.08.2014, 06:42

(14.08.2014)PinkChaos schrieb:  ergo gibt es rein theoretisch dann auch nix für sie zu lernen. 
Das kann man auch sehr gut am Ende der Folge mit den Flim Flam Brothers aus Staffel 2 sehen. Dort sagt Applejack ja ganz deutlich, dass sie überhaupt nichts gelernt hat...

Jedenfalls, wenn ich denn jemanden streichen müsste, dann wären das Snips und Snails. Auf die kann man gut verzichten.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Crash Override - 15.08.2014, 06:54

Zitat Applejack: " Drink Cider, Learn nothing. " Applelie

@ Rainbow Blaze: Hoity Toity. Spricht sich wie man's schreibt.

Außerdem ist's mie neu, dass Angel sowie Opal Ponys sind (oder hab ich da was verpasst?)


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Bronyhead - 15.08.2014, 07:12

Ich will dieses unfähige Baby von einem Drachen loswerden (Twilight nennt ihn in der Pilotfolge ein Baby). Er ist nur inkompetent und sucht Aufmerksamkeit. Er will ein Erwachsener sein, benimmt sich aber immer wie das Baby, welches er ist.

Twilight muss den Grottenolm mal richtig erziehen. Spike nervt mich genauso wie Kinder, um die sich die Eltern scheinbar nicht kümmern wollen in der Stadt...


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Rainbow_Dash1990 - 15.08.2014, 07:17

Es geht darum, welche Charaktere man streichen würde, Angel und Opal sind auch Charaktere Wink

So. Zerfleischt mich ruhig.
- Pinkie Pie (sie geht mir einfach aufn Keks -.-)
- CMC (entweder sie bekommen endlich ihre Flecken, oder werden gestrichen...)
- Angel (Dieser Hase hat ja ma garkeinen Anstand)
- Snips & Snails (Einfach nur Mitläufer)
- Spike (Das ist doch kein Drache Facehoof)