Bronies.de
Brechstanges Fanart - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Brechstanges Fanart (/showthread.php?tid=12114)

Seiten: 1 2 3


Brechstanges Fanart - Keiyobalt - 12.05.2013, 13:58

Moin Moin!

Treten sie näher in die Hallen der Kunst der Brechstange!

Ich würde total gerne Requests annehmen!


Zuletzt gepostetes Art (Öffnen)



RE: Rednights Fanart - InvaderPsi - 12.05.2013, 17:27

Da Fanart-Threads von Usern in den Bereich "Fanart" und nicht in das Unterforum "Fanart International" gehören, habe ich den Thread verschoben.


~ Moved.



RE: Rednights Fanart - Blue Sparkle - 12.05.2013, 18:34

Ich würde dir die diversen Tutorials empfehlen die hier im Sammelthread verlinkt sind. Vor allem bei der Anatomie solltest du nachbessern.


RE: Rednights Fanart - Keiyobalt - 12.05.2013, 22:19

(12.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich würde dir die diversen Tutorials empfehlen die hier im Sammelthread verlinkt sind. Vor allem bei der Anatomie solltest du nachbessern.
Ja an der Anatomie muss ich echt noch arbeiten AJ hmm
Danke für die Tipps!


RE: Starboomers Fanart - Keiyobalt - 07.08.2013, 09:13

Damit ihr mir helfen könnt möchte ich gerne wissen was an der Anatomie verbessert werden sollte.
Hier ist ein kleines süßes Pony:

http://s14.directupload.net/images/130807/temp/x3p9x789.png


RE: Starboomers Fanart - Keiyobalt - 25.11.2013, 22:52

~Vectoren~
Ich habe die Magie der Vectoren für mich entdeckt und werde in den nächsten Posts versuchen etwas daraus zu basteln Comics vielleicht oder so.

Mane 6 (Öffnen)



RE: Starboomers Fanart - Laughing Derp - 22.01.2014, 21:38

Dann schreib ich mal was: Die Anatomie schaut schon ganz passabel aus, ein Tipp: Nimm dir eine Vorlage z.B. Von Fluttershy. Versuche sie abzuzeichnen, da verinnerlichst du dir den Aufbau!


RE: Starboomers Fanart - Keiyobalt - 23.01.2014, 16:04

@TheLaughningDerp

Eine tolle Idee!
So etwas habe ich schon einmal bei Pokémon versucht Twilight happy


RE: Starboomers Fanart - Keiyobalt - 31.01.2014, 10:02

Das erste mal das ich ohne Vorlage zeichne.

Ich stelle vor:
"Lizzy"
[Bild: 4rAl9SwI.jpg]

Lizzy ist eine erwachsene Erdpony Stute die noch nicht ihr Talent gefunden hat, dennoch modelt sie für Foto Finish.


RE: Starboomers Fanart - Neop - 31.01.2014, 13:15

Schöne Zeichnung, ist es dir sehr gut gelungen Big Grin Wenn du noch etwas an der Bein- und Ohrform arbeitest wirds perfekt Wink


RE: Starboomers Fanart - Keiyobalt - 04.02.2014, 21:39

Haarschnitte für Mares Palette 1 (Öffnen)



RE: Starboomers Fanart - r41nb0wd45h - 07.02.2014, 21:58

wow unglaublich schön! weiter so ^^


RE: Starboomers Fanart - Keiyobalt - 22.03.2014, 23:33

UPDATE

Mein Oc (Öffnen)
OC R63 (Öffnen)
Colourkeep (Öffnen)



RE: Brechstanges Fanart - Sapphire Shores - 07.07.2014, 05:56

Bevor du dich am digitalen versuchst solltest du erstmal die Form der Ponys drin haben.Und die kannst du besser hinbekommen wenn du normal auf Papier zeichnest.Zuerst mal...Solltest du einen Kreis für den kopf nehmen....im normalfall ist das ganze Pony 3x dieser Kreis.Im ersten befindet sich der Kopf.Der Körper,welcher viel geschwungener ist,bekommt 2 kleine kreise,die nichtmal so groß sind wie der 2.Kreis,sondern ca nur 3/4 ausfüllt.In dem rest vom 2. Kreis und im kompletten 3.Kreis kommen dann die Hufe.So jedenfalls das standard Pony wie die Mane 6.Ich kann dir das ruhig auch noch bildlich zeigen.Hier erstmal ein von mir gezeichnetes zur orientierung:

Spoiler (Öffnen)

Achja...und der Körper ist nicht so extrem lang ^^


RE: Brechstanges Fanart - Keiyobalt - 11.08.2014, 01:12

~Update~

Zeichnungen auf meinem 3DS XL (Öffnen)



RE: Brechstanges Fanart - Keiyobalt - 08.09.2014, 23:32

Update Nr.2

Das Bild für die Lasergurke (Öffnen)
Again mein Ponysona (Öffnen)
Mein OC "Pretty Loop (Öffnen)
Irgendein Random-Princess-Zeug (In dem Bild ist ein Easter Egg) (Öffnen)
Wieder Ponysona (Öffnen)
Bild für Phorphable (Öffnen)



RE: Brechstanges Fanart - Crash Override - 09.09.2014, 00:39

Triforce im Wandbild.

bei manchen Bildern besteht noch etwas Bedarf an Übung (anm. D. Red.: der Poster selbst ist nicht Perfekt), sonst sehen die nicht schlecht aus. Alle am 3DS entstanden?


RE: Brechstanges Fanart - Keiyobalt - 09.09.2014, 13:51

Ah, ja du hast es gefunden! Twilight happy
Ja, alle am 3DS entstanden.


RE: Brechstanges Fanart - Zooow - 12.09.2014, 18:03

krass


RE: Brechstanges Fanart - Craniu - 21.09.2014, 19:07

Geile Bilder Pinkie approved