Bronies.de
Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) (/showthread.php?tid=13183)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - Lumorn - 28.06.2013, 18:44

auf http://www.wunschliste.de
wurde gerade ein Eintrag hinzugefügt

[Bild: attachment.php?aid=5488]
Nickelodeon Sa 03.08.17.00 Uhr Equestria Girls
Nickelodeon So 04.08.13.35 Uhr Equestria Girls

kommt Equestria Girls schon so schnell zu uns nach Deutschland?

Quellen:
http://www.wunschliste.de/serie/my-little-pony-2010/tv

Danke RedFlames
http://presse.nick.de/epg?channel_id=17&week=32
Spoiler (Öffnen)

http://presse.nick.de/channels

http://www.fernsehserien.de/my-little-pony-2010/sendetermine/nickelodeon
Spoiler (Öffnen)


(04.07.2013)Feyrah schrieb:  Wir können zur Ausstrahlung auf der GalaCon noch nichts versprechen, aber: Wir arbeiten dran! Smile


(04.07.2013)daMatt schrieb:  Also wenn alles glatt läuft, dann wird das Screening von EQG schon offizieller Programmpunkt werden...


(05.07.2013)daMatt schrieb:  Im Zweikanalton senden ist - und da Rate ich einfach mal mit meinem Laienwissen einfach mal - Standard in der TV-Übertragungstechnik. Ob der jeweilige Sender auf dem 2. Kanal nun ein Signal sendet oder nicht bleibt ihm ja selbst überlassen.
Mit der Zielgruppe haste wohl grundsätzlich recht, aber ich glaube auch nicht, dass dies der ausschlaggebende Punkt ist. RD wink

Was das Conprogramm angeht, dass ist mehr oder minder schon länger in trockenen Tüchern, nur am Zeitplan wurde halt noch mal öfters etwas Feinschliff betrieben.
Aber, wie Feyrah schon sagte, geplant ist es wie gesagt den Film zu zeigen (normale Episoden auf jeden Fall) , noch ein paar Details sind abzuklären. So viel darf man verraten: Nick selbst hat keinerlei Einwände gegen "public viewing" auf der Con. Es liegt lso wohl nur noch an Hasbros Segen. Aber dazu weiß ich Stand heute selbst auch nix definitives.

(27.07.2013)404compliant schrieb:  
(27.07.2013)Railway Dash schrieb:  Und futsch isses wieder, YT-Zensur sei "Dank".

Auf einschlägigen Seiten ist die Version immer noch verfügbar, mittlerweile sogar als Original Blueray-Image mit 17Gb. Derpy confused

(27.07.2013)Railway Dash schrieb:  Gibts eigentlich was Neues, ob es nun ein "Public Viewing" auf der GalaCon geben wird?

Die bisher klarste Aussage dazu aus dem eurobronies-Forum:

Wheatherhoof schrieb:Well - we can show the German version of EqG; Viacom and Hasbro are ok with it; the English version is a problem (the British licensee is against it) - we can't provide a live screening of it (because a lack of DVB-S/DVB-C) and can't announce it that huge in public, because it is a "accepted screening" not an "official screening".
Wheatherhoof schrieb:We do not want to pay extra GEZ for just one thing. (And like doctor's offices it gets expensive, due to the mass of our visitors) ((The screening of a live transmission is not covered by the high GEMA fee we already pay))

Die Worte der Orga sind wie immer tief und unergründlich.

Ich interpretiere es so:
- Keine englische Version
- Keine Live-Ausstrahlung der deutschen Version von Nick
- Duldung durch gezieltes Wegsehen von Viacom und Hasbro

Sie könnten also die deutsche Version theoretisch zeigen, wenn sie sie haben, nur woher haben sie sie, wenn sie nicht die TV-Fassung verwenden dürfen, und Viacom sich nicht aktiv daran beteiligen will?

Wir werden es wohl erst in einer Woche erfahren.



RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - MaSc - 28.06.2013, 18:46

Oha Derpy confused
Na, das wär ja der Hammer. Und das vor jeder Kino/DVD-Ausstrahlung.
Wobei... war bei Tinkerbell glaub ich ähnlich [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - InsaneBronie - 28.06.2013, 18:51

wenn das wahr is fette sache,.... Cheerilee awesome
(und da dies en wochenende ist,... muss mein bruder das fernsehprogramm ertragen RD laugh )


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - Lumorn - 28.06.2013, 18:52

kommt jemanden das Datum nicht bekannt vor?
da ist doch so eine bestimmte Veranstaltung?
welche war das noch mal,
irgend was mit Ponys?

Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - ToniRaptor - 28.06.2013, 19:11

Geil, geil, geil, geil, geil. Jetzt hab ich wieder was auf das ich mich freuen kann juhu kann es kaum noch erwarten [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - blackpony1021 - 28.06.2013, 19:16

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass wir Equestria Girls in Deutschland schon so früh zu sehen bekommen.Cheerilee awesome
Ich freue mich schon richtig darauf.Luna TRCV


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - Linzerony - 28.06.2013, 19:18

EqG auf Deutsch - auf Nickelodeon - diesen August? Klingt nach einem Hoax. Twilight: not bad


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - EfiXtra - 28.06.2013, 19:19

OH MY GOSH Cheerilee awesome hoffentlich kommt das *Datum auf schreib* falls das stimmt ich ziehs mir rein RD wink


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - Hoxeel - 28.06.2013, 19:24

... Als junges Mädchen würd' ich mich getrollt fühlen.
"Warum hat sie plötzlich Flügel?" "Prinzessin? Was ist denn da los?"
EDIT: 50. Beitrag! *freu*


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - Space Pony - 28.06.2013, 19:33

Das währe ja wirklich der hammer, wenn Nickelodeon das ausstrahlen würde.
Ich wollte mir den Film sowieso mal anschauen, wenn das an einem Wochenende gezeigt wird kann ich mir gut vorstellen das der Sender den ganzen Tag MLP Folgen zeigen wird, wie schon mal.Pinkie happy


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - LucasDash - 28.06.2013, 19:36

Tolles Datum da is Gala RD laugh
Aber die kleinen Mädchen müssen sich doch denken warum Twily plötzlich Flügl hat oder?


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - Golden Bell - 28.06.2013, 19:39

*gasp* Das ist ja Haferstark Lyra astonished Gleich im Kalender markieren, danke für die Info!

(28.06.2013)LucasDash schrieb:  Aber die kleinen Mädchen müssen sich doch denken warum Twily plötzlich Flügl hat oder?

Das stimmt! Mhh... vielleicht ist das für die ne Art Vorschau auf die dritte Staffel, welche ja wie wir vermuten spätestens im Herbst kommen sollte.


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - Meganium - 28.06.2013, 20:15

Die Galacon-Crew muss sich nun um einen Nickelodeon-Livestream bemühen. Wink
Programmplanänderung ftw!


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - Killbeat - 28.06.2013, 21:06

find ich nciht so passend, da die 3. staffel noch nicht lief


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - Lumorn - 28.06.2013, 21:19

(28.06.2013)Killbeat schrieb:  find ich nciht so passend, da die 3. staffel noch nicht lief

ist genauso passend
wie bei der zweiten Staffel,
die letzten Folgen als erste zu zeigen Twilight happy
also werden wider überall EQG Puppen in den Regalen stehen FS grins


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - Koyo - 28.06.2013, 21:39

Also das der Film wirklich so schnell kommen sollte, wundert mich jetzt aber schon etwas. Lyra astonished
Das -wenn der Film laufen sollte (was ja jetzt der Fall ist) - es Nickelodeon wird, war mir so schon klar.


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - Killbeat - 28.06.2013, 21:49

(28.06.2013)Lumorn schrieb:  ist genauso passend
wie bei der zweiten Staffel,
die letzten Folgen als erste zu zeigen Twilight happy
also werden wider überall EQG Puppen in den Regalen stehen FS grins

Die letzten folgen der zweiten staffel kann man auch gut am anfang zeigen, da sich dort nichts sichtbar ändert im gegensatz zu staffel drei wo twilight alicorn und prinzessin wird. Also ist es unpassend. Machen die nur um die häßlichen puppen zu verkaufen. Möglichweise kriegen wir die 3. erst ende des jahres zu sehen. nun wird es aber nunmal so sein das ich wohl die deutsche version vor der englischen sehen werde, denn die billigen Kino abfilmungen tue ich meinen augen nciht an. ich warte bis es einen DVD upload gibt. hmmmm möglciherweise erschein kurz darauf auch die DVD bei uns, mit englishce rtonspur


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - Appleacres82 - 28.06.2013, 22:46

Schon in knapp einem Monat erscheint der Film auf deutsch? Da bin ich aber mal gespannt, wie der jetzt am Ende ist. Ich hoffe, bei den deutschen Synchronstimmen ändert sich im vergleich zur Serie nichts.


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - Fluttair|Thunderbolt - 28.06.2013, 23:28

Das wär tatsächlich wirklich awesome wenn EG schon so früh , nach Deutschland käme, obwohl wenn es vielleicht schon so schnell ist könnte die Synchroquali drunter leiden


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon - Shadow Dash - 28.06.2013, 23:31

Warum haben die es denn so eilig mit dem Film? Naja eigentlich cool, aber ich fänds trotzdem besser, wenn erst Season 3 auf Deutsch käme, weil der Film ja erst danach spielt.