Bronies.de
Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) (/showthread.php?tid=13183)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - Korningaz - 04.08.2013, 23:39

(04.08.2013)Atrox schrieb:  Hallo zusammen. Gerade von der Galacon wieder zuhause angekommen.
Auf der Galacon gab es ja leider meines wissens keine Möglichkeit es zugucken.

Hat es schon jemand mitgeschnitten oder so? Ich affe hab vergessen meinen Videorekorder zu programmieren [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Ich habe es mitgeschnitten allerdings kann ich was Ouali angeht nichts versprechen. wenn du es dennoch willst kann ich es gerne morgen auf google drive hochladen und dir den link schicken


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - DerAtrox - 04.08.2013, 23:48

(04.08.2013)CrashTestBrony schrieb:  
(04.08.2013)Atrox schrieb:  Hallo zusammen. Gerade von der Galacon wieder zuhause angekommen.
Auf der Galacon gab es ja leider meines wissens keine Möglichkeit es zugucken.

Hat es schon jemand mitgeschnitten oder so? Ich affe hab vergessen meinen Videorekorder zu programmieren [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Ich habe es mitgeschnitten allerdings kann ich was Ouali angeht nichts versprechen. wenn du es dennoch willst kann ich es gerne morgen auf google drive hochladen und dir den link schicken

Das wäre Super nett! Vielen Dank schonmal!


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - Korningaz - 04.08.2013, 23:55

kein Problem mache ich doch gerne. es könnte nur etwas dauern da wir selbst mit der post zurzeit eine schnellere verbindung haben


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - MikuHatsune - 05.08.2013, 00:32

Hab Mir den film über Save.tv aufnehmen lassen und runtergeladen (ganz legal, Videorekorder halt).
Könnte den Film auch irgendwie versuchen zu sharen.


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - Golden_witcher - 05.08.2013, 07:27

(05.08.2013)MikuHatsune schrieb:  Hab Mir den film über Save.tv aufnehmen lassen und runtergeladen (ganz legal, Videorekorder halt).
Könnte den Film auch irgendwie versuchen zu sharen.

Das wäre großartig Twilight happy


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - Rainbow Scratch - 05.08.2013, 09:18

(05.08.2013)MikuHatsune schrieb:  Hab Mir den film über Save.tv aufnehmen lassen und runtergeladen (ganz legal, Videorekorder halt).
Könnte den Film auch irgendwie versuchen zu sharen.
Auf Deutsch? Krieg ich denn auch ein Link? Twilight smile


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - MikuHatsune - 05.08.2013, 09:24

Ich lads heute Mittag auf YT auf nem neuen Channel hoch.


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - Rainbow Scratch - 05.08.2013, 09:25

Wenns ab 13 Uhr ist, ists in Ordnung, da ich ja jetzt noch Schule hab Whining


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - mrx1983 - 05.08.2013, 09:38

Hab den Link nochmal nach vorne geholt.

(04.08.2013)mrx1983 schrieb:  Für alle die ihn nicht gesehen haben hier nochmal einen Link.
Standard-Quali.
Ich weiß nicht wie lange ich es oben lasse.
Vielleicht länger ^^

<hab es nun aus respekt nach 1 woche entfernt>

Ich hoffe natürlich das der ein od. andere sich auch die Serie/Movie auf Bluray/DVD besorgt.
Denn Hasbro macht momentan echt gute Arbeit.
Okay das Löschen aller möglichen Inhalte von Youtube und das Einstampfen von Fighting is Magic ist unschön.
Aber ansonsten war die letzte Staffel wirklich gut.
Dann hat man eine Bluray Version rausgebracht mit alle Folgen der Staffel 1 in HD für gerade mal 30€.
Der Movie ist insgesammt gut gelungen.
Und dann bekommen wir jetzt auch so schnell schon eine deutsch synchronisierte Fassung ins Free TV die sich echt sehen und hören lassen kann.
Muss man einfach mal sagen da strängt sich Hasbro momentan echt an.


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - Shippou - 05.08.2013, 10:06

Staffel 1 in HD für 30€?
Der Preis ist unverschämt, das mal dazu. -.-
Ganz ehrlich, da lad ichs lieber runter, dann hab ichs auch in HD und das kostet mich nur so viel wie mein uploaded Acc.
Wers haben will muss halt warten oder auf den bakannten Seiten schauen.
Da ist das Teil seit gestern in SD, 720 und 1080 im Zweikanalton on.
Weiß echt nicht warum es sich manche so kompliziert machen...


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - mrx1983 - 05.08.2013, 11:06

AJ hmm Also im Vergleich zu manch anderen Serien finde ich den Preis schon mehr als Fair.
Mal als Vergleich:
http://www.amazon.de/Ranma-Box-Episoden-1-27-DVDs/dp/B0000T850I/
Unvollständige Serie, wurde einfach ab Folge 80 nicht mehr weitergeführt.
Nur DVD Quali, und selbst für DVD Quali keine wirklich gute Quali.
Nur deutsche Tonspur.
Und kostet 55€, hatte zwischenzeitig sogar mal um die 70€ gekostet, wenn ich mich nicht irre.
In so fern halte ich den Preis im Vergleich zu anderen Serien sehr ok.
Klar umsonst downloaden ist immernoch am günstigsten, das stimmt schon RD laugh


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - FlutterGuy79 - 05.08.2013, 11:10

@mrx1983 Recht herzlichen dank habe ihn mir gleich mal runtergeladen. Was YT betrift hätte ich da noch ne idee. Man könnte ihn ja Hochladen und dan auf Privat reinstellen. Dann dürfte der account nicht gesperrt werden. den Link dan einfach hier reinstellen und über You Tube downloader runterladen. Das Müste im ramen der geschäfsbedinung sein.


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - mrx1983 - 05.08.2013, 11:17

(05.08.2013)FlutterGuy79 schrieb:  @mrx1983 Recht herzlichen dank habe ihn mir gleich mal runtergeladen. Was YT betrift hätte ich da noch ne idee. Man könnte ihn ja Hochladen und dan auf Privat reinstellen. Dann dürfte der account nicht gesperrt werden. den Link dan einfach hier reinstellen und über You Tube downloader runterladen. Das Müste im ramen der geschäfsbedinung sein.
Du meinst auf ungelistet stellen und dann Link reinstellen.
Das wird in der Regel auch so gemacht, wird aber trotzdem irgendwann gelöscht und ggf. verwarnt.
Das ist denen egal ob man es ungelistet hat od. nicht.
Es fällt aber nicht so schnell auf wenn man es ungelistet hat ^^


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - fabian_rastellis - 05.08.2013, 11:24

ich lade es mir auch grad runter xD. Danke Smile. Ich hab mir den Song help twily win the crow auf Deutsch mal angehört. Ist gewöhnungsbedürftigt xD


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - Korningaz - 05.08.2013, 11:26

Ich lade gerade den dvd rip der hier vor kurzem aufgetaucht war auf meinen drive acc. hoch und setze den link dann hier rein wenn es fertig ist. die deutsche tonspur die Thunder Bullet her reingesetzt hat (https://mega.co.nz/#!IBBWzRZZ!eCJn7iMubz...wE2MgDSNlw) hat perfekte synchronität auf voller filmlänge. danke dafür nochmal. also einfach wie er beschrieben hat abspielen und schon habt ihr HD & Deutsch


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - Neon Lights - 05.08.2013, 11:43

yay danke dafür! Pinkie happy !


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - Korningaz - 05.08.2013, 11:46

(05.08.2013)Neon Lights schrieb:  yay danke dafür! Pinkie happy !

Ich weiss garnicht was mit dem inet heute los ist bei mir. ich dachte es dauert 3 Jahre aber ich habe immerhin schon 12% dazu kann ich nur sagen: YAY


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - mrexodia - 05.08.2013, 12:07

Hab den Film samstag gesehn, is echt besser als ich dachte. Vorallem die songs *yay*


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - Underdoc85 - 05.08.2013, 12:10

(05.08.2013)CrashTestBrony schrieb:  Ich lade gerade den dvd rip der hier vor kurzem aufgetaucht war auf meinen drive acc. hoch und setze den link dann hier rein wenn es fertig ist. die deutsche tonspur die Thunder Bullet her reingesetzt hat (https://mega.co.nz/#!IBBWzRZZ!eCJn7iMubz...wE2MgDSNlw) hat perfekte synchronität auf voller filmlänge. danke dafür nochmal. also einfach wie er beschrieben hat abspielen und schon habt ihr HD & Deutsch

"Enter decryption key"


RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013) - Rainbow Scratch - 05.08.2013, 12:14

(04.08.2013)mrx1983 schrieb:  Für alle die ihn nicht gesehen haben hier nochmal einen Link.
Standard-Quali.
Ich weiß nicht wie lange ich es oben lasse.
Vielleicht länger ^^

http://sharing.rainbowdash.tv/eqgmoviegerman/
User: eqg
Passwort: for-bronies.de
Dankeschön
ich werd mir das Downloaden, wenn ich zuhause bin Twilight happy
ich hoffe, dass das etwas länger up bleibt Twilight smile