Bronies.de
OverCrave-Fanclub (6 fantastikulöse Mitglieder) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: OverCrave-Fanclub (6 fantastikulöse Mitglieder) (/showthread.php?tid=13310)



OverCrave-Fanclub (6 fantastikulöse Mitglieder) - Unkraut - 05.07.2013, 20:45

OverCrave-Fanclub

Jepp, da ist er, der Fanclub für den besten Streamer, ganz besonders im Ponyversum. RD laugh Aber wieso der Fanclub?




Erklärung genug?^^ Wenn nicht:

-Er ist nett - Klar.
-Er kann gut zeichnen, das sieht man hier.
-Er ist immer für einen da (auch wenn sich das jetzt etwas sehr sentimental anhört - es stimmt.^^)

Aber am besten macht ihr euch selber ein Bild jeden Samstag 20 Uhr, denn da streamt der nette, alte Herr auf seiner Website^^.


Hier noch der Link zum Steam-Fanclub, gegründet von mrexodia.^^

Mitglieder (Öffnen)



RE: OverCrave-Fanclub (1 fantastikulöses Mitglied) - Poryblanks - 05.07.2013, 20:47

ich will auch mit eingetragen werden! Pinkie happy das ist der typ der immer meinen samstag rettet xD
aber ohne dich hätte ich das nie gefunden :3


RE: OverCrave-Fanclub (1 fantastikulöses Mitglied) - mrexodia - 05.07.2013, 20:49

TRAG MICH EIN!

Thx an OverCrabe der mir mit seinen Streams immer wieder das wochenende verschönert *_*[Bild: cl-fs-wonder.png]


RE: OverCrave-Fanclub (1 fantastikulöses Mitglied) - Unkraut - 05.07.2013, 20:50

(05.07.2013)NeroPlayaChan schrieb:  ich will auch mit eingetragen werden! Pinkie happy das ist der typ der immer meinen samstag rettet xD
aber ohne dich hätte ich das nie gefunden :3

Bitte. :3
Natürlich bist du eingetragen, ebenso wie die anderen, die mich angeschreiben haben.^^


RE: OverCrave-Fanclub (4 fantastikulöse Mitglieder) - Random Pony - 05.07.2013, 23:27

Warum habe ich hier noch nichts geschrieben? oO Tragt mich bitte mal ganz schnell mit ein. Twilight smile


RE: OverCrave-Fanclub (4 fantastikulöse Mitglieder) - Unkraut - 05.07.2013, 23:27

(05.07.2013)Random Pony schrieb:  Warum habe ich hier noch nichts geschrieben? oO Tragt mich bitte mal ganz schnell mit ein. Twilight smile

Klar, wird gemacht.^^


RE: OverCrave-Fanclub (5 fantastikulöse Mitglieder) - DashEffekt - 05.07.2013, 23:31

gut trag mich auch ein


RE: OverCrave-Fanclub (6 fantastikulöse Mitglieder) - mrexodia - 06.07.2013, 16:03

trag oc doch als ehrenmitglied ein Big Grin

Was den Song angeht werd ich versuchen ihn heute fertig zu kriegen Smile