Bronies.de
Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen (/showthread.php?tid=1338)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh - Asukatze - 10.09.2012, 20:07

Der Schweif ist ja am ehemaligen Punkt befestigt wo auch der Brushischweif war. Dafür gibt es eine kleine Öffnung am Brushikörper. Wenn er zu wackelig wird vorsichtig abziehen und neu mit Sekundenkleber ankleben. Kann eigentlich nix schiefgehen. RD wink Sowas lockert sich leider gern mal auf dem Versandweg... Twilight: not bad


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh - Raytee - 10.09.2012, 20:12

Aber ihr geht es gut, sie hat nun einen Platz in meinem Blind Bag Regal gefunden, sie steht nun auf meinen BB Regal, wo man sie wirklich gut sehen kann und wo sie Übersicht auf das ganze Wohnzimmer hat.

Nochmal ein kleines Bild.

[Bild: gsfqjhbj.jpg]


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Derpy finished - Asukatze - 15.09.2012, 23:19

Bereits vorgestern wurde meine Auftragsliste wieder etwas kürzer. In einer kleinen "Massenproduktion" habe ich gleich dreimal Derpy Derpy confused fertig gestellt. Stellvertretend für das Trio hier also mal ein Bildchen.

[Bild: my_little_pony_fim_derpy_hooves_custom_p...5ewxrx.png]

Zwei von drei Derpy gehen an Bento und Buchi. Ihr bekommt dazu auch eine PN. [Bild: FANMADE_17912_-_animated_derpy_hooves_de...sprite.gif]


RE: RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Derpy finished - C#*~5 - 15.09.2012, 23:23

Sieht irgendwie derpyig aus. Derpy confused

Pinkie approved


RE: RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Derpy finished - Buchi04 - 15.09.2012, 23:44

Yay, danke Asu! Sieht echt genial derpig aus Pinkie approved


RE: RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Derpy finished - bento00 - 16.09.2012, 10:34

ich wollte mich auch bedanken die derpy s sehen echt klassse aus


RE: RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Derpy finished - Raytee - 16.09.2012, 15:55

Wirklich sehr schick geworden, hoffe ja bento und Buchi machen dann auch Bilder wenn die Derpys einziehen. Pinkie approved


RE: RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Derpy finished - Air Tinker - 17.09.2012, 11:32

Yay, na das ist doch mal Derpy wie man sie liebt, sodass ich es echt gut verstehen kann, dass sich bento und Buchi so drüber freuen Twilight happy
Natürlich freue ich mich auch über schöne Fotos, von ihrem neuem Zuhause Twilight smile


RE: RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Derpy finished - Yasi - 17.09.2012, 17:11

Derpy sieht wirklich nicht schlecht aus. Ich finde es nur immer schade, dass die Bilder so arg klein sind, da man so Details, wie beispielsweise die Augen kaum erkennen kann.


RE: RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Derpy finished - Asukatze - 18.09.2012, 11:20

mhm ich nutze halt immer die Bilder von Devianart auch damit es hier keine Probleme mit dem Laden der Bilder gibt. Derpy confused Wir haben ja schon erlebt wie manche User in anderen Thread Bilder von Custom überhaupt nicht ansehen konnten weil die Bilder zu groß waren. Twilight: No, Really? Aber danke für den Hinweis ggf mach ich sie etwas größer in der Zukunft. Pinkie happy


RE: RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: DJ-Pon3 Uhr - Asukatze - 18.09.2012, 14:50

Mal ein kleiner Einblick in meine aktuelle Arbeit. Vinyl Cutie Mark

[Bild: zb8Su.jpg]


RE: RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: DJ-Pon3 Uhr - Raytee - 18.09.2012, 18:51

Das ist mal ne coole Uhr, das währe auch wieder in gutes Prinzip für eine selfmade Merchline "MLP Uhren" Cheerilee awesome


Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom Aktuell: Twily - Asukatze - 21.10.2012, 16:09

Weiter geht´s neben Daring Do mit einem privatem Projekt aka Awesome TwilightTwilight smile & Sweetie Belle Heart;

[Bild: 486700_413887381999501_1638911018_n.jpg]

[Bild: 482986_413887305332842_378240105_n.jpg]

[Bild: 560580_413854072002832_484101615_n.jpg]

[Bild: 408696_413924788662427_1162799636_n.jpg]


Asu´s kleine Pony Werkstatt: Prinzessin Luna, Derpy - Asukatze - 16.12.2012, 18:41

*Staub wegpust* wow lang habe ich nicht mehr geschrieben hier. Trotzdem war ich nicht gänzlich untätig und habe folgendes "verbrochen" RD wink

Prinzessin Luna BB Custom hergestellt aus einem Alicorn Bling Bag.
Bemalt mit Acrylfarben und zum Abschluss wurde die Mähne mit Bastelglitter beglitzert. Überzogen wurde das ganze zum besseren Erhalt mit einem "purity seal" von Citadel.

[Bild: my_little_pony_fim_luna_bb_custom__2_by_...5o6d6y.png]

Momentan wird die gute im Flohmarktbereich zur Versteigerung angeboten.

Derpy Hooves Baby Custom Figur. Bemalt mit Acrylfarben. Man beachte die Seifenblasen auf der hellblauen Windel. RD wink

[Bild: my_little_pony_fim_derpy_hooves_baby_cus...5o6f0v.png]

Derpy könnt ihr momentan bei meinem Giveaway gewinnen!


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt: Prinzessin Luna, Derpy - Air Tinker - 17.12.2012, 13:30

Hui Asukatze, da haste ja echt viel aus nem Alicorn Bling Bag rausgeholt, denn die Luna schaut sowas von extrem gut aus, sodass es bestimmt viele gibt, die sie gerne haben möchten Twilight happy
Verstehen kann ich das ja wirklich, denn die Ähnlichkeit zum Original ist ja sowas von vorhanden, vor Allem dank den sehr schicken Details :3
Wie lange haste denn so an die Luna gesessen, wenn ich fragen darf? *neugierig guck*

Aww, die Derpy Hooves Baby Custom Figur ist ja sowas von zuckersüß, auch wenn ich bei ihrem geilem Blick auch gut schmunzeln muss Pinkie happy
Sie guckt da ja schon so, als ob ich was nicht geschmeckt haben könnte, sodass es bestimmt an nem unechten Cupcake liegen könnte *g*
Das die Weihnachtsmütze seitlich über einem ihrer Ohren liegt, finde ich knuffig, und sie gibt ja eben ne richtig süße Weihnachtsdeko ab.


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt: Prinzessin Luna, Derpy - Raytee - 17.12.2012, 13:34

Na toll, grade wo ich mal wieder Pleite bin kommt sowas. RD laugh

Also die Luna gefällt mir wirklich sehr gut,
die Derpy is knuffig wird aber von der Luna bissl in den Schatten gestellt. Pinkie happy


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt: Prinzessin Luna, Derpy - Asukatze - 17.12.2012, 15:13

@Air Tinker
Aww danke für deine lieben Worte. Ich hatte mir vorgenommen so gut es geht mit dem Bling Bag an das Original heran zu kommen. Deswegen freut es mich umso mehr wenn ich ein positives Feedback zurück bekomme. An ihr gearbeitet habe ich insgesamt so ca. 11 Stunden. Eben mit allem drum und drann.

Auf die Idee mit Baby Derpy kam ich zufällig da es nur sehr wenige Custom Figuren von Baby Ponys allgemein gibt. Da dachte ich mir es eignet sich doch toll als Gewinn für mein Giveaway was ja momentan aktiv läuft.
Zumeist sind es ja eher die Fillys die sehr populär sind. Die Mütze hatte ich absichtlich nicht modelliert sondern eben aus Stoff angefertigt, damit Derpy auch nach Weihnachten noch in der Vitrine stehen bleiben kann. Derpy confused

@Ray ich glaube es gibt nur wenige Menschen die vor Weihnachten noch richtig gut bei Kasse sind, auch deswegen lasse ich meine Luna Auktion im Flohmarkt ja bis ins neue Jahr laufen. Luna TRCV

Von Luna gibt es nun wie versprochen aktuelle Tageslichtbilder.
[Bild: my_little_pony_fim_luna_bb_custom__2_by_...5o6d6y.png]


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt: Prinzessin Luna, Derpy - Buchi04 - 19.12.2012, 18:39

Da gehe ich heute nichtsahnend zum Briefkasten, auf einmal entdecke ich ein kleines Briefchen vom entfernten Deutschland

Es ist zwar schon ein paar Monate her, aber da ich nichts bestellt hatte wusste ich sofort was drin sein wird Cheerilee awesome

Danke Asu! Ich wollt schon nicht mehr nachfragen da ich dich nicht stressen wollte, aber zugegeben......ich hab oft dran gedacht Pinkie happy

Ihren Platz hat sie schon bekommen, ich glaub sie fühlt sich sehr wohl ^^
Sie durfte sich vor das EUM Ticket stellen
Spoiler (Öffnen)

Und danke für das "Extra" = )
Weis nicht wer das ist, also hab ich sie kurzehand "Fizzle Drizzle" getauft, der Name schwirrte seltsamerweise in meinem Kopf herum RD laugh
Spoiler (Öffnen)



RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt: Prinzessin Luna, Derpy - Kathy - 29.12.2012, 21:07

Ich bin ein Fan von dir, du bist toll^^


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt: Prinzessin Luna, Derpy - Asukatze - 29.12.2012, 21:28

aww ich danke dir für das Lob. Pinkie happy Ich freue mich immer total wenn meine Arbeiten auch gut gefallen. RD wink
Übrigens ich bin ein Fan von deinem Anmeldedatum RD wink an dem Tag hatte ich Geburtstag. RD laugh

@Buchi schön das sich Derpy anscheinend schon so gut eingelebt hat. Derpy confused