Bronies.de
Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen (/showthread.php?tid=1338)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: RE: Asu´s Pony Werkstatt: OC Pony finished - InvaderPsi - 10.01.2013, 14:51

Wow, sie sieht spitze aus! Vor allem das Auge finde ich beeindruckend gelungen, ein sehr schöner Blick. Und da ich Ponies mit Socken ohnehin mag, kann ich deine Arbeit nur noch mehr befürworten. *g*

[Bild: cl-aj-clap.png]


RE: RE: Asu´s Pony Werkstatt: OC Pony finished - Fafa - 10.01.2013, 16:05

Wow, gefällt mir wirklich super. Nun überlege ich auch, dich mal wegen meines OC's anzuschreiben Wink Ich liebe deine Arbeiten und es ist super, wie du dich immer steigerst. Die Socken sehen super aus, man hätte vielleicht noch ein paar kleine Highlights mit dunkleren Strichen einbauen können, dass sie leicht "zerknittert" wirken, aber das muss natürlich nicht sein, so sehen sie auch mehr als super aus! Twilight happy


RE: Asu´s Pony Werkstatt: OC Pony finished - Asukatze - 10.01.2013, 16:19

(10.01.2013)PrincessMolestia schrieb:  Die Socken sehen super aus, man hätte vielleicht noch ein paar kleine Highlights mit dunkleren Strichen einbauen können, dass sie leicht "zerknittert" wirken, aber das muss natürlich nicht sein, so sehen sie auch mehr als super aus! Twilight happy

Genau das habe ich sogar getan, damit sie etwas getragen wirken. leider ist das Tageslicht einfach momentan viel zu dunkel (allgemein) wodurch die Fotos auch dunkler wirken. Die Farben sind eig. alle etwas heller und man erkennt die Strümpfe leider nicht ganz so gut Twilight: No, Really?

Ich danke dir für dein Lob, scheut euch nicht und schreibt mich einfach wegen euren OC Ponies an. Ich bemühe mich nach Kräften sie für euch um zu setzen. RD salute


RE: Asu´s Pony Werkstatt: OC Pony finished - Fafa - 10.01.2013, 16:31

(10.01.2013)Asukatze schrieb:  
(10.01.2013)PrincessMolestia schrieb:  Die Socken sehen super aus, man hätte vielleicht noch ein paar kleine Highlights mit dunkleren Strichen einbauen können, dass sie leicht "zerknittert" wirken, aber das muss natürlich nicht sein, so sehen sie auch mehr als super aus! Twilight happy

Genau das habe ich sogar getan, damit sie etwas getragen wirken. leider ist das Tageslicht einfach momentan viel zu dunkel (allgemein) wodurch die Fotos auch dunkler wirken. Die Farben sind eig. alle etwas heller und man erkennt die Strümpfe leider nicht ganz so gut Twilight: No, Really?

Dann will ich nichts gesagt haben, wieder mehr Respekt an dich, dass du dir sogar die Mühe machst, Highlights zu setzen RD salute


RE: RE: Asu´s Pony Werkstatt: OC Pony finished - Flutterme - 10.01.2013, 16:43

Wow sie sieht einfach klasse aus, die Farben sind super und die Strümpfe stehen ihr richtig gut. Ich glaube ich brauche auch bald einen OC, dann kann ich mir auch so ein niedliches Costum machen lassen^^


RE: Asu´s Pony Werkstatt: OC Pony finished - Buddy - 10.01.2013, 20:49

(10.01.2013)Asukatze schrieb:  [Bild: my_little_pony_marshmallow_breeze_oc_cus...5r0x74.png]

AJ surprised

So AWESOME! So eine Figur wäre das perfekte Geschenk für MaSc RD laugh
Sehr nette Arbeit von dir Asu, das Pony sieht einfach nur D´aww aus!


RE: RE: Asu´s Pony Werkstatt: OC Pony finished - Asukatze - 12.01.2013, 22:22

@Buddy Jap da hast du recht, MaSc darf die kleine sehr gern adoptieren. Twilight happy

Momentan pinsel ich fleissig an diesem Bild und schaue (höre) dabei nebenher Schlag den Raab

[Bild: 429062_446065098781729_1140251667_n.jpg]


RE: Asu´s Pony Werkstatt: NMM & Luna Leinwandbild - Asukatze - 13.01.2013, 13:28

So nachdem ich bis in die Nacht gepinselt habe ist das Bild nun soeben fertig geworden: Luna TRCV
Diesmal ist es ein Luna und Nightmare Moon Bild womit ich gern ausdrücken möchte, wie verbunden diese beiden Charakter doch sind. Allerdings wohl auch eher gegensätzlich deswegen zeigen sich die beiden auch nur Rücken an Rücken.

[Bild: aJx54.jpg]

Ersteigern kann man das Bild übrigens hier;

Auktion Leinwandbild


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Nightmare Moon & Luna Leinwandbild - Buddy - 13.01.2013, 13:34

Das Bild ist toll. Aber ich kann meine Kritik nicht sein lassen ^^
Mir persönlich würde das Bild noch besser gefallen wenn man die Augen der beiden sehen könnte. Aber trotzdem biete ich fleisig mit alleine schon wegen der Hintergrundgeschichte RD wink


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Nightmare Moon & Luna Leinwandbild - Asmodeus - 13.01.2013, 13:39

Das Bild ist wirklich sehr schön geworden! AJ surprised

Würdest du uns noch die Maße verraten?


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Nightmare Moon & Luna Leinwandbild - Asukatze - 13.01.2013, 13:45

Normal gefallen sie mir mit Augen auch besser, aber diesmal wollte ich es mal ohne versuchen. Sollte die Person - welche es ersteigert - Augen wünschen könnte ich dies aber nachholen.

Die Maße sind übrigens: 40x40 RD salute


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Nightmare Moon & Luna Leinwandbild - InvaderPsi - 15.01.2013, 02:37

Dein Bild scheint im Flohmarkt ja regen Anklang zu finden. Kann ich absolut verstehen. Diese Art von Bildern hat einfach Stil! Twilight happy

Ich mag den "nebulösen" Hintergrund, der passt wirklich gut. Was die Augen angeht, bin ich da geteilter Meinung. Auf den vorherigen Bildern waren ja immer geschlossene Augen zu sehen. Das halte ich für eine gute Lösung, um den schlichten Stil beizubehalten. Komplett ohne Augen sieht es allerdings auch nicht schlecht aus, wenn auch etwas ungewohnt. Da bräuchte ich, glaube ich, einen direkten Vergleich, um zu entscheiden.


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Nightmare Moon & Luna Leinwandbild - Kathy - 15.01.2013, 08:35

Ui, ui ui, das ist tollTwilight smile
Wenn nicht schon so viel geboten wäre, würde ich auch bieten, arghFS sad
Ich mag deine Arbeit sehr, aaaber, leider muss ich auch ein wenig Kritik loswerden, ich hoffe, du bist mir nicht böseTwilight happy
Ich finde das Bild wirklich toll, aber bei dem Teil, wo die Mähne bei Lunas Horn aufhört, ist es ein wenig ein komischer Übergang.
Das Problem hatte ich lange Zeit auch, dass ich mich nicht getraut habe, bis zur Kante der anderen Frabe zu malen. Das ist auch der Grund, denke ich, weshalb Lunas Ohr ein wenig zu schmal ist.
Oder auch bei Nightmaremoon sieht das Ohr aus, als wäre es auf ihren Helm gesetzt, statt dass es aus der dafür vorgesehenen Öffnung käme.
Aber das ist alles, was ich sagen kannTwilight happy
Ich freu michs chon auf deine nächsten Arbeiten.


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Nightmare Moon & Luna Leinwandbild - Gray - 15.01.2013, 08:56

Das Bild ist genial.
Sonst hätte ich ja nicht mitgeboten. Twilight happy


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Nightmare Moon & Luna Leinwandbild - Yasi - 15.01.2013, 09:00

Marshmallow Breeze ist wirklich ganz toll geworden, ein hübsches Pony, gefällt mir wirklich sehr gut, wie du sie in Blindbag-Form umgesetzt hast Pinkie happy

Das Leinwandbild ist auch sehr schön geworden, und ich finde es gut, dass du endlich mal den Hintergrund ein bisschen ausgearbeitet hast, die Bilder ohne Hintergrund sahen immer irgendwie langweilig aus aber so ist fein ;3


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Nightmare Moon & Luna Leinwandbild - MaSc - 15.01.2013, 10:09

(15.01.2013)Yasi schrieb:  Marshmallow Breeze ist wirklich ganz toll geworden, ein hübsches Pony, gefällt mir wirklich sehr gut, wie du sie in Blindbag-Form umgesetzt hast Pinkie happy

Kleine Korrektur: Eigentlich wurde meine süße Marshmallow in Brushableform und nicht in Blindbagform angefertigt Tongue


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich euch. - Asukatze - 18.01.2013, 12:51

Zitat:Das Problem hatte ich lange Zeit auch, dass ich mich nicht getraut habe, bis zur Kante der anderen Frabe zu malen. Das ist auch der Grund, denke ich, weshalb Lunas Ohr ein wenig zu schmal ist.
Oder auch bei Nightmaremoon sieht das Ohr aus, als wäre es auf ihren Helm gesetzt, statt dass es aus der dafür vorgesehenen Öffnung käme.
Aber das ist alles, was ich sagen kann

Danke für deine Kritik, ich werde die entsprechenden Stellen noch ausbessern. Irgendwie hat mich dieses Motiv doch mehr in Anspruch genommen als meine bisherigen Werke. Zum Luna Ohr: Es wird ja teilweise von der Mähne von Nightmare Moon verdeckt und wirkt wohl deshalb etwas schmaler?

@Gray danke dir für das Lob und das gleich noch von einem meiner treusten Kunden. RD salute

@Yasi danke dir für dein Lob, es bedeutet mir sehr viel. MaSc hat recht seinen OC habe ich aus einem Brushi gezaubert, aber ich finde es toll das meine Arbeit dich so überzeugt. Pinkie happy
Zum Leinwandbild: ich wollte endlich einmal ausprobieren wie man einen Hintergrund umsetzen könnte (ohne ihn einfach zu pinseln) und mit Kreide kam dann dieser Hintergrund zu stande (3 Farben insgesamt wurden gemischt)

[Bild: pinky_pie_jump_by_godog420-d4aykbg.gif]

Gestern kam auch meine Bestätigung per Mail und ich bin wirklich sehr seehr glücklich darüber denn: Auch dieses Jahr findet ihr mich wieder auf der Galacon! Pinkie happy
Nun möchte ich euch aber diesmal wirklich aktiv einbinden und hoffe das viele von euch, sich die Zeit nehmen mir ein paar Vorschläge zu posten. Meine Fragen an euch also:

Welche Custom Pony Blind Bags Brushable wollt ihr dieses Jahr sehen? (Luna, Trixi, Twily? Maidoutift, Socken, Schulunfirm, Galakleidung?)
Welche Motive würden euch auf Leinwandbildern zusagen?
Was würdet ihr allgemein gern einmal von mir sehen? (noch einmal bemalte Schuhe? Eine Uhr? Headphones?

Jede Anregung zählt und ihr tragt dazu bei, meinen Stand auf der Gala zu gestalten. Twilight smile Ich habe nun meinen Startpost editiert und dort findet ihr nun auch, meine ersten Arbeiten für die Galacon verzeichnet.

Nun überlasse ich euch das Feld und warte gebannt auf die ersten Ideen! AB spin


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich euch. - Air Tinker - 18.01.2013, 14:22

@Asukatze: Glückwunsch zur Bestätigung deiner Galacon Teilnahme, denn dann komme ich doch gerne mal vorbei, um deine ganzen super schicken Sachen genau anzugucken Twilight smile

Hui, na bei der Umfrage mache ich doch gerne mit, auch wenn mir irgendwie Alles davon zusagen würde FS grins
Habe mich aber mal für Luna im Maidoutift entschieden, da ich diese Kombination einfach sehr süß finde, und Socken könnte man ihr ja theoretisch auch geben, wenn es nicht zu überladen wird *g*

Als Leinwandbild Idee würde ich mal ein Strand Bild nehmen, denn das würde zur Jahreszeit der Galacon passen, und ich hätte einen Kaufgrund, wenn das passende aufblasbare Strand Accessoire dabei ist Pinkie happy


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen! - Fafa - 18.01.2013, 15:02

Das freut mich, dass du dort vertreten bist, ich würde eigentlich auch gerne kommen und vielleicht ein paar Plüschies verkaufen, aber ich weiß leider nicht, ob ich das schaffe :/ Also ich würde gerne Sockenponys sehen Cheerilee awesome

Beispiel sowas als Custom fänd ich zum Beispiel megaklasse und kaufenswert Twilight happy

Zu den Leinwandbildern, da würde ich auch ganz klassisch entweder wieder die Silhouetten Bilder mit den Mane6 darauf machen, oder Ganzörperbilder von den Mane6 FS grins


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen! - Koyo - 18.01.2013, 17:02

Glückwunsch zur Bestätigung für die Galacon!
[Bild: cl-rd-clap.png]

Ich persönlich wäre ja für Customs der Mane6 mit Galaoutfits. Passend zur Galacon. x)