Bronies.de
Die kleinen retter Equestrias - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die kleinen retter Equestrias (/showthread.php?tid=13698)



RE: Die kleinen retter Equestrias - Daron the Derp - 01.08.2013, 16:04

*Cronos öffnet eine Raumzeit spalte*
Cronos:"Ladies first."
*er trat zur Seite und machte Flame den weg frei*


RE: Die kleinen retter Equestrias - bronie-zeit - 01.08.2013, 16:27

egal wer du bist komm raus janos diana oder jemand gleiches oder wieder ein wächter komm raus janos komm raus ich weis das du es bist oder sag es diana oder den wächter der zeit komm raus ich tu nix komm raus einfach


RE: Die kleinen retter Equestrias - Shining Flame - 01.08.2013, 16:30

gut
*geht durch*


RE: Die kleinen retter Equestrias - Daron the Derp - 01.08.2013, 16:36

*Cronos folgt ihr und sie kommen in einem Großen Blauen Saal an an dessen ende eine Tür ist*
Cronos:"Die kleinen Lichter hier sind deine Erinnerungen...und hinter der Tür dahinten ist das was du vergessen hast...geh durch wenn du bereit bist...aber noch eine Warnung wenn du drin bist gibt es kein zurück bis es zu ende ist."


RE: Die kleinen retter Equestrias - Shining Flame - 01.08.2013, 16:39

gut hab verstanden
*geht zur tür öffnet sie und geht durch*


RE: Die kleinen retter Equestrias - Daron the Derp - 01.08.2013, 16:48

(Nun willst du deine Geschichte selber machen ?...ich würde dann auch diejenigen übernehmen die mit dir sprechen...aber ich muss Natürlich wissen was du sehen sollst )


RE: Die kleinen retter Equestrias - IlluminatiAngel - 01.08.2013, 16:59

*angel ist auf ein wüsten feld und trainiert seine licht kräfte*
"WUT POWER"
*angel schiest ein strahl in denn himmel und dieser strahl zerteilt sich in 100 weiter strahlen alle knallen auf den boden mit voller wucht*
"OH JA OK ICH MUSS WEITER TRAINIEREN"


RE: Die kleinen retter Equestrias - Shining Flame - 01.08.2013, 17:09

(mach du eine daron ok du kannst dir irgendwie epische geschichten ausdenken ich bin da eher unkreativ)


RE: Die kleinen retter Equestrias - Daron the Derp - 01.08.2013, 17:24

(Gut dann wollen wir mal...auch wenn ich meine Geschichten ehr als drittklassig sehe)
*Die Tür schloss hinter Flame und es begann eine beunruhigende Stille*
*Der Raum in der Sie war war fast vollkommen lehr bis auf eine Kugel aus bloßem Licht in der Mitte des Raumes*
Älterer:"Flame, du hast vieles Vergessen, hattest viele Steine die dir auf deinen Weg gelegt wurden...aber nun bist du wieder hier, du bist am Leben, du bist...Zurückgekehrt."


RE: Die kleinen retter Equestrias - Shining Flame - 01.08.2013, 17:36

was zurückgekehrt was bedeutet das


RE: Die kleinen retter Equestrias - Daron the Derp - 01.08.2013, 17:44

Älterer:"Damals warst du schon einmal hier...aber du wurdest um dein Schicksal beraubt...eine Dunkle Gestalt hat dir dein Erbe Gestohlen, und eben jene Dunkle Gestalt musst du dich erneut stellen um wieder sehen zu können."


RE: Die kleinen retter Equestrias - Shining Flame - 01.08.2013, 17:46

ok verstehe ich bin bereit


RE: Die kleinen retter Equestrias - bronie-zeit - 01.08.2013, 17:58

ich muss eh wieder meine kräfte bekommen also weiterlernen wo ist wohl angel nur ich bräuchte seine hilfe weil er sich mit drachen auskennt ich brauche ihn und komm raus ich weis das du da bist du bist ein feigling nur wo bist du und wer bist du janos diana oder jemand der einfach nur dunkelheit will komm raus und kämpfe wie ein man


RE: Die kleinen retter Equestrias - Daron the Derp - 01.08.2013, 18:12

*Im Raum vor ihr erschienen 2 Dunkle Gestalten*
Diana:"Du, wie konntest du nur versuchen deine eigene Tochter umzubringen...und was versprichst du dir davon ?"
Böse Gestalt:"Du weist doch nichts, du und dein Rat und dein sogenanntes Gleichgewicht."
Diana:"Du wolltest deine Tochter Umbringen und unterstellst mir nichts zu wissen...Fluttershy wird nie wieder jemandem wirklich vertrauen können...selbst wenn sie es vergisst wird dieses Trauma bleiben...ich kann dir nicht vergeben."
Böse Gestalt:"Was du denkst ist egal Diana, du wirst sowieso in dein verderben rennen."
Diana:"Es gibt aber eine Hoffnung, und sie wird dich aufhalten."
*Diana löste sich auf und es herrschte stille für einen Moment bis die Tür Aufging und jemand hereinkam*
???: "Hallo, ist jemand hier ?"
*als sich die Tür wieder schloss konnte man erkennen das es Flame selbst war*
(junge)Flame:"Ich habe Stimmen gehört die sagten ich solle herkommen."
Böse Gestalt:"Närrin, du bist mir in die Falle getappt."
*die Jugendliche Flame wurde von Dunklen Kristallen umschlossen*
Böse Gestalt:"Und nun werde ich die Macht bekommen die für dich bestimmt war."
*Die Jugendliche Flame schrie auf vor schmerz*

Älterer:"Jetzt Flame, geh in deine Vergangenheit, Rette dich selbst,stell den der dich deiner Erinnerungen beraubt hat."
*es gab einen Lichtblitz und Flame war nun ein Teil der Vergangenheit und stand vor der nun etwas verwirten Bösen Gestalt*


RE: Die kleinen retter Equestrias - Shining Flame - 01.08.2013, 18:15

Lass mein junges ich in ruhe
*schoß mit einen strahl auf die böse gestalt*


RE: Die kleinen retter Equestrias - bronie-zeit - 01.08.2013, 18:16

ich hänge lieber eine notiz hin für angel falls er sie sieht egal ich muss noch zum marrkt für duck egal *robert ging mit duck auf den rücken zum marktplatz und kauft das auf seine liste*


RE: Die kleinen retter Equestrias - Daron the Derp - 01.08.2013, 18:28

Böse Gestalt:"Ich weis zwar nicht wie du es geschafft hast dich zu befreien und einen Alters zauber auf dich selbst zu wirken...aber du bist trotzdem kein Gegner für mich."
*Die Böse Gestahlt nahm nun die Kapuze ab und man sah ein Gesicht voller Bosheit*
Nocturnal:"Ich bin der König der Albträume...ich kenne deine Schwächen und ängste...ich bin Nocturnal."
*Nocturnal wollte sich in Rauch auflösen aber irgendetwas hielt ihn zurück*
*Plözlich kam die Stimme von Cronos von der Decke*
Cronos:"Nur einer von euch wird diesen Raum lebend verlassen..."
Nocturnal:"Dann vernichte ich dich eben 2 Mal."
*Er Stürmte auf Flame zu und eine Aura der Finsternis umgab ihn*


RE: Die kleinen retter Equestrias - Shining Flame - 01.08.2013, 18:30

*weicht aus steht hinterihm und schießt mit einem strahl aus licht auf ihn und trifft*


RE: Die kleinen retter Equestrias - IlluminatiAngel - 01.08.2013, 18:31

*Angel schiest nun mehre licht stahlen in den himmer und alle explodieren in 100 stücke*
"GEIL ICH HABE MEINE LICHT KRAFT ZIEMLICH VERBESSERT OK WEITER TRAINIEREN"


RE: Die kleinen retter Equestrias - Daron the Derp - 01.08.2013, 18:36

Nocturnal:"Arg, wie kann das sein, wie kannst du widerstehen ?"
*er versuchte sie weiter Verzweifelt anzugreifen*