Bronies.de
Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! (/showthread.php?tid=140)



RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Conqi - 20.11.2013, 22:45

(20.11.2013)Graf Alexandre schrieb:  Du hast Humor. Ich mag dich FS grins

Jaja direkt mal einschleimen bei den Neuen [Bild: pc-psmile.png]


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Tion - 20.11.2013, 22:45

Herzlichen Glückwunsch euch 4 RD wink

Hey Nimble, du bist für den Norden zuständig - mach dich auf diverse Anfragen von uns bereit RD laugh

Edit: Dandelo, das währen auch meine Bereiche gewesen RD laugh
Und Railway Dash... trägt kein Orange ? D:


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Koyo - 20.11.2013, 22:46

Auch von mir ♥lichen Glückwunsch!
Ich habe so richtig das Gefühl, dass wir eine super Zeit zusammen haben werden. Pinkie happy


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - rdmlp - 20.11.2013, 22:54

Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir.
Viel Glück und vorallem Spaß in eurer neuen Position Twilight happy .


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - LightningGear - 20.11.2013, 22:58

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in euren neuen Positionen. RD salute Mit Railway Dash und starfox hab ich ja irgendwie gerechnet, aber Nimble? Das kommt dann doch unerwartet. Anyway, ich glaube schon, dass ihr eure Arbeit gut machen werdet.


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - tofl - 20.11.2013, 23:01

Von mir auch noch herzliche Glückwünsche an alle. Twilight happy

Vor allem über Nimble freue ich mich besonders und ich bin auch schon gespannt, wie er seine neue Arbeit ausführen wird. Cheerilee awesome
Von starfox habe ich bislang auch einen guten und reifen Eindruck, auch dir viel Spaß beim Moderieren.
Dandelo habe ich natürlich schon öfter mal gesehen, aber er ist mir nie richtig aufgefallen, was ich einfach mal als ein gutes Zeichen werte. Twilight happy
Und auch wenn mir Railways Texte oft einfach zu langatmig vorkommen, schätze ich ihn als reifen und geruhsamen Moderator ein, der seine Sache gut erledigen wird.

Also wünsche ich euch ein gutes Einleben und eine gute Zusammenarbeit mit dem restlichen Team.


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - mrx1983 - 20.11.2013, 23:04

Nimble, Starfox und Railway Dash.
Eine sehr gute Wahl FS grins


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - EpicZocker - 20.11.2013, 23:12

(20.11.2013)mrx1983 schrieb:  Nimble, Starfox und Railway Dash.
Eine sehr gute Wahl FS grins

Hast du was gegen Dandelo oder hast du ihn nur vergessen?^^


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Dandelo - 20.11.2013, 23:15

(20.11.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(20.11.2013)mrx1983 schrieb:  Nimble, Starfox und Railway Dash.
Eine sehr gute Wahl FS grins

Hast du was gegen Dandelo oder hast du ihn nur vergessen?^^

Schon okay. Ich habe mich damit abgefunden, dass mich hier jeder hasst ;-;

Vielleicht bin ich aber wie Boris Becker damals: So unbekannt, dass man nicht mal auf mich wetten kann RD laugh


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - mrx1983 - 20.11.2013, 23:15

(20.11.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(20.11.2013)mrx1983 schrieb:  Nimble, Starfox und Railway Dash.
Eine sehr gute Wahl FS grins

Hast du was gegen Dandelo oder hast du ihn nur vergessen?^^
Ich hatte nur die letzten paar Posts überflogen wo die 3 erwähnt wurden.
Natürlich sind die anderen bestimmt auch super RD salute


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - RaffaRocker - 20.11.2013, 23:30

Dann auch Glückwünsche von mir an euch [Bild: 4.png]!
Auch, wenn ich nur einen von Euch schonmal in irgendeiner Form gelesen habe, ich treibe mich wohl einfach in anderen Themen herum Big Grin
Aber ich denke, ich werde noch was von Euch lesen und mir eine Meinung bilden können [Bild: cl-fs-wink.png]

Auf ein gutes Gelingen! [Bild: pc-dehappy.png]


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - 404compliant - 20.11.2013, 23:32

Na, da war die Mod-Wahl ja doch noch für ein paar Überraschungen gut! Glückwunsch an die vier neuen!


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Nimble - 21.11.2013, 00:08

(20.11.2013)Graf Alexandre schrieb:  Sekunde? Nimble ist Mod?
Welch denkwürdiger Tag RD salute

Verrückt was? Ich hätte es auch nicht wirklich gedacht, aber scheinbar ist es wirklich geschehen [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Nachdem es beim ersten Mal nicht geklappt hab, habe ich mich diesesmal auch Beworben und es hat tatsächlich geklappt.

Ich hab mich wirklich gefreut, als ich die PN gesehen hab und musste noch ziemlich warten, bis die Administration endlich den Post hier abgelassen hat. Das war wirklich etwas nervenaufreibend!

Auch wenn mich viele als fröhlichen und heiteren Menschen kennen, werde ich natürlich keinen Schabernack mit meinem Job als Mod hier treiben, sondern diesen Job natürlich ernst und gewissenhaft angehen.

Ich bin jetzt für einen Teil des Treffens, dem Smalltalk und dem S&S zugewiesen und ich hoffe doch, ihr schenkt mir euer Vertrauen, sodass wir gemeinsam uns eine gute Zeit dort machen können. Pinkie happy

Desweiteren gratulier ich natürlich den anderen neuen Moderatoren, aufdass sie eine gute Zeit haben und natürlich ihren Job gewissenhaft machen.

Und natürlich freu ich mich jetzt auf die Zusammenarbeit im Modteam!
Gerade ist mir das alles etwas viel neues. Das ist wirklich umgewohnt.

AJ Prost



(20.11.2013)Tion schrieb:  Hey Nimble, du bist für den Norden zuständig - mach dich auf diverse Anfragen von uns bereit RD laugh

Come at me! Ich bin bereit![Bild: cl-oct-ohgodwhy.png] Pinkie happy


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Railway Dash - 21.11.2013, 01:20

Ja dann... erst einmal vielen herzlichen Dank an alle für eure guten Wünsche! Twilight smile

Derweilen ist es schon deutlich nach Mitternacht, bis ich die Benachrichtigungs-PN gelesen habe... habe aber wohl den Tag über schon mitbekommen, daß diese PN rausgingen, und bei meinem normalen Foren-Surfen immer wieder mal damit gerechnet, daß eben der gelbe Balken oben erscheint. Ist bis zum Feierabend nicht passiert, dann hatte ich noch was zu tun, und jetzt guck ich... und... ja! Pinkie happy

Ganz ehrlich: ich habe mir als bekennend altmodischer Mensch keine großen Chancen ausgerechnet, vor allem, als ich so gesehen habe, wer sich noch alles beworben hatte (nein, die Bewerbungen hab ich nicht gesehen, kann ich ja nicht, aber viele haben es ja von sich aus hier im Thread geschrieben gehabt). Naja, dachte ich mir, hast es versucht... dabei sein ist alles.

Daß ich wirklich angenommen wurde, freut mich umso mehr - und ich danke dem Team für das Vertrauen, das es in mich setzt! Ich sehe es nämlich wirklich auch so: eine solche Position übertragen zu bekommen IST ein beachtlicher Vertrauensbeweis - nicht nur in die Person, sondern auch in die Fähigkeiten, und ich werde mein Möglichstes tun, diesem Vertrauen und den zu Recht in einen Moderator gesetzten Erwartungen gerecht zu werden.

Ansonsten kann ich im Grunde bei meinem neuen Kollegen starfox unterschreiben, mir ging es im Grunde genauso RD wink

Die beiden mir übertragenen Bereiche, die Foren-News und die Folgendiskussion, sind übrigens auch die beiden einzigen, für die ich mich beworben habe - weil ich sowieso auch bisher schon praktisch täglich darin unterwegs bin, weiß, was für Threads es gibt, was in diesen Unterforen so läuft... Deutsche Synchro verfolge ich zu wenig, als daß ich es für sinnvoll erachtet hätte, mich darauf zu bewerben; Brony-Talk ist mir als neuer Mod schlicht ein zu heißes Pflaster, das trau ich mir selber nicht zu (Respekt an starfox dafür! RD salute ), in den Treffen und Fanfics bin ich zwar unterwegs, habe aber auch bisher schon nicht durchweg ALLES verfolgt (was gerade im Fanfic-Bereich sehr schwer werden dürfte; Dandelo ist da genau der Richtige dafür, kennt er diesen Bereich doch wahrscheinlich wie seine Westentasche - ich selber hab darin nur meinen Fanfic-Thread und mehr auch nicht), und im Spaß und Sonstiges - Bereich war ich bislang so gut wie gar nicht.

Im Grunde ändert sich also nicht wirklich viel, außer daß ich meine beiden Bereiche jetzt nicht mehr ausschließlich "privat" lese.

Weil wir beim Ändern sind: ich selber habe vor, der zu bleiben, der ich bin (merkt man ja an dieser WoT in altmodischem Stil vielleicht schon ; ) ). Im Grunde sollte sich außer der Farbe also für niemanden was ändern, der bisher schon irgendwas mit mir zu tun hat - ich bin und bleibe der Railway Dash, der ich hier seit einem Jahr bin. - Kommt übrigens hin, hab gerade nochmal nachgeguckt: vor genau einem Jahr hab ich mich in diesem Forum angemeldet; ich hätte mir nicht träumen lassen, daß ich mich mal als Mod hier bewerben und sogar angenommen werden würde Lyra astonished Jedenfalls sollte sich, wie gesagt, abgesehen von der Farbe nichts weiter ändern - so hab ich es jedenfalls vor.

Momentan ist es ja in "meinen" beiden Bereichen von der Atmosphäre her erfreulich ruhig - so, wie ich meine Position selber einschätze, werdet ihr mich als Mod also gar nicht wahrnehmen, solange alles so bleibt Twilight happy

Falls nicht... nein, darüber wollen wir jetzt nicht nachdenken.

Ich freue mich jedenfalls auf weiterhin gutes Miteinander hier im Forum Twilight happy

(20.11.2013)Tion schrieb:  Und Railway Dash... trägt kein Orange ? D:

Als ich angefangen hab, den Post hier zu schreiben, tatsächlich noch nicht... inzwischen wurde ich umgefärbt, wie ich gesehen hab. - Naja, dachte ich mir vorhin noch, kommt schon noch rechtzeitig, alles zu seiner Zeit Twilight happy

(20.11.2013)GearTight schrieb:  Mit Railway Dash und starfox hab ich ja irgendwie gerechnet...

Nanu? Lyra astonished Ich hatte doch nirgends ausdrücklich geschrieben, daß ich mich beworben hatte...?

Hab ich übrigens absichtlich nicht gemacht. Wär ich nicht genommen worden, hätte außer dem Team keiner überhaupt von meiner Bewerbung erfahren - jedenfalls nicht ausdrücklich. Nicht wegen "Gesichtsverlust" (ich schreibs mal lieber vorher dazu), sondern einfach, weil es dann ja sowieso nicht relevant geworden wär - und nur die Tatsache, daß ich mich beworben habe, an die große Glocke hängen erschien mir nicht sinnvoll; ich dachte mir, wenn ich genommen werden sollte, wird es schon noch früh genug publik, falls nicht: auch gut.

Wer natürlich gut zwischen meinen Zeilen hier in diesem Thread gelesen hat... AJ hmm


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - EpicZocker - 21.11.2013, 01:22

Was zum? Niemand hat mir gesagt das Railway sowas wie ein Nastor 2.0 ist, so viel lesen XD
Naja, zumindest scheinst du über das was du sagst/schreibst nachzudenken...ist doch eine positive Eigenschaft.


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Voodooslove - 21.11.2013, 06:54

Dann mal herzlichen Glückwunsch an die neuen Auserwählten! [Bild: 01-tia_claps.gif]

wow da haben wir jetzt also einen Mod beim Stammtisch. Na ob das gut geht? Die totalle Kontrolle :>

Freut mich wirklich dass 4 Leute genommen wurden, die mir bisher durchweg positiv aufgefallen sind.
Ich denke jeder macht seinen Job super [Bild: cl-cel-specks.png]

Und dann kann Dandelo ja nice Modrechte durchsetzen wenns in Leipzig mal wieder zu bunt wird. yay [Bild: cl-cel-lulz.png]


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - rdmlp - 21.11.2013, 07:47

Ich musste soebend etwas erschütterndes feststellen, als ich auf die Forenteam-Seite schaute!
Es war nichts mehr von Evenprime zu sehen gewesen!

Darauf schaute ich auf seinem Profil nach und tatsächlich: Keine blaue Tech-Mod schrift mehr AJ surprised !

Ist Evenprime zurückgetreten?


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - RaffaRocker - 21.11.2013, 08:00

(21.11.2013)rdmlp schrieb:  [...]

Ist Evenprime zurückgetreten?

Also seinem Abzeichen nach ist er noch im Forenteam, mal sehen, was eigentlich ist.
In seinem Profil steht zumindest auch noch nichts, ebenso in der Signatur.


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Conqi - 21.11.2013, 09:00

Wenn Nimble jetzt Mod ist und sogar für den Treffenbereich Westen zuständig ist... ey Nimble gib mir endlich mein Niplscon-Abzeichen! [Bild: pc-tugh.png]


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Honey Pie - 21.11.2013, 09:31

Wow wow wow Nimble und Mod?

Wie geil, der letzte Überlebende des
schändlichen Dolanfanclubs hat sich so weit nach oben gearbeitet. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Und der schnuckelige Dandelo ist nu auch Mod [Bild: rd-luna4.png]
dann habt ihr ja jetzt einen Leckerbissen im Team Pinkie happy

Auch den beiden anderen einen herzlichen Glückwunsch von mir.