Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Zeromix - 09.06.2014, 01:22

Woher weiß ich denn, welcher Stand deiner ist? RD wink


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Neptune PurpleHeart - 09.06.2014, 07:42

Die werden bestimmt wieder einen Plan auf der Website veröffentlichen welcher Stand wo ist und was man dort kaufen kann.


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Zeromix - 09.06.2014, 15:21

(09.06.2014)Jake the Changeling schrieb:  Die werden bestimmt wieder einen Plan auf der Website veröffentlichen welcher Stand wo ist und was man dort kaufen kann.

Okay, vielen dank Twilight happy


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Alexcited - 09.06.2014, 21:24

(09.06.2014)Jake the Changeling schrieb:  Die werden bestimmt wieder einen Plan auf der Website veröffentlichen welcher Stand wo ist und was man dort kaufen kann.

Entweder so, oder ihr achtet auf einen laufenden Meter in Vinyl Scratch Cosplay. Oder auf ein kleines Banner, wo RiraCreations draufstehen wird. Cheerilee awesome


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Zeromix - 09.06.2014, 22:46

(09.06.2014)Rira schrieb:  
(09.06.2014)Jake the Changeling schrieb:  Die werden bestimmt wieder einen Plan auf der Website veröffentlichen welcher Stand wo ist und was man dort kaufen kann.

Entweder so, oder ihr achtet auf einen laufenden Meter in Vinyl Scratch Cosplay. Oder auf ein kleines Banner, wo RiraCreations draufstehen wird. Cheerilee awesome

VINYL <3


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Alexcited - 09.06.2014, 23:07

(09.06.2014)Zeromix schrieb:  VINYL <3

JA Big Grin


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch 8 h Pinkie Auktion! Link im Startpost - Alexcited - 10.06.2014, 11:58

Mann, ich könnte mich echt aufregen.
Dackel ich heute zur Post, um meine Stofflieferung abzuholen. Und was ist? Die Dame am Schalter erklärt mir freudenstrahlend, dass sie heute einen Postbeamten losgeschickt hätten, der das Paket zustellen sollte. Ja, wow, super. Vielen Dank, du blöde, übertrieben freundliche Nuss. Jetzt darf ich da morgen nochmal hin um mein Paket abzuholen.
Also echt. und ich sag noch extra am Telefon, dass ich es persönlich dort abholen komme.

Facehoof

Also, Ninfriend, so leid es mir tut, du musst NOCH einen Tag dich gedulden. Ich finde das zwar so richtig doof aber die Inkompetenz von den Postleuten ... da komm ich halt irgendwie nicht gegen an.


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch 8 h Pinkie Auktion! Link im Startpost - Ninfriend - 10.06.2014, 12:05

Du hast aber auch ein Pech[Bild: cl-rd-happy.png]
Das ist fast schon zu niedlich, als das man sich drüber ärgern könnte[Bild: cl-rd-lulz.png]


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch 8 h Pinkie Auktion! Link im Startpost - Alexcited - 10.06.2014, 12:10

(10.06.2014)Ninfriend schrieb:  Du hast aber auch ein Pech[Bild: cl-rd-happy.png]
Das ist fast schon zu niedlich, als das man sich drüber ärgern könnte[Bild: cl-rd-lulz.png]

Des ist überhaupt nicht niedlich.
Ich weiß echt nicht, was im Moment los ist. Aber ich vermute, die deutsche Bürokratie hat sich verschworen um mir ans Bein zu pissen(sorry für die explizite Ausdrucksweise ._.)


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch 8 h Pinkie Auktion! Link im Startpost - Ninfriend - 10.06.2014, 12:23

Mensch sei doch froh, das ich nicht an die Decke gehe[Bild: cl-rd-facehoof.png]

Ich akzeptiere das die Post manchmal dumm wie scheiße ist

Sie liefern zu zeiten, wo normale Menschen arbeiten sind,
und beschweren sich dann, das keiner Aufmacht!

Wir hatten mal einen frechen DHL/Hermes/Wasauchimmer Lieferanten, der ein schweres Paket abliefern sollte,
der hat es im Erdgeschoss abgegeben und einen Zettel eingeworfen
(obwohl wir da waren)
Wir haben einen Fahrstuhl!
Der geht aber nur bis in den 4. (von 5)


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch 8 h Pinkie Auktion! Link im Startpost - Alexcited - 10.06.2014, 12:26

(10.06.2014)Ninfriend schrieb:  Mensch sei doch froh, das ich nicht an die Decke gehe[Bild: cl-rd-facehoof.png]

Ich akzeptiere das die Post manchmal dumm wie scheiße ist

Sie liefern zu zeiten, wo normale Menschen arbeiten sind,
und beschweren sich dann, das keiner Aufmacht!

Wir hatten mal einen frechen DHL/Hermes/Wasauchimmer Lieferanten, der ein schweres Paket abliefern sollte,
der hat es im Erdgeschoss abgegeben und einen Zettel eingeworfen
(obwohl wir da waren)
Wir haben einen Fahrstuhl!
Der geht aber nur bis in den 4. (von 5)
Bin ich, bin ich. Ich bin nur immer noch so geladen, da kam das wohl bissel falsch raus Twilight happy

Ja, aber mit den Lieferzeiten, da hast du absolut recht. Welcher mensch ist bitte um 11 uhr daheim? Schüler sind in der Schule, Studenten in der Uni und der rest der Bevölkerung arbeitet...


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch 8 h Pinkie Auktion! Link im Startpost - Ninfriend - 10.06.2014, 12:35

Ok!
ich muss etwas klarstellen!
Hab mich etwas bezugslos ausgedrückt[Bild: cl-rd-derp.png]

(10.06.2014)Ninfriend schrieb:  Du hast aber auch ein Pech[Bild: cl-rd-happy.png]
Das ist fast schon zu niedlich, als das man sich drüber ärgern könnte[Bild: cl-rd-lulz.png]

Das nicht ärgern bezog sich auf die verzögerung um einen Tag!
Nicht auf die Dummheit der Beamten[Bild: cl-rd-serious.png]


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch 8 h Pinkie Auktion! Link im Startpost - Alexcited - 10.06.2014, 12:42

(10.06.2014)Ninfriend schrieb:  Das nicht ärgern bezog sich auf die verzögerung um einen Tag!
Nicht auf die Dummheit der Beamten[Bild: cl-rd-serious.png]

Dann ein Riesiges YAY auf deine Geduld. FS grins
Und natürlich ein großes Danke RD wink


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch 8 h Pinkie Auktion! Link im Startpost - Ninfriend - 10.06.2014, 15:05

So geduldig ich auch bin......[Bild: cl-pp-dunno.png]

Wie lange braucht die Post normalerweise für die Lieferung?

Meine Mutter hat mir heute gasagt, das wir am Wochenende zu meinem besten (Brony) Freund fahren..
Und ich wollte mein Plushie gern mitnehmen....[Bild: pc-ppout.png]


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch 8 h Pinkie Auktion! Link im Startpost - Alexcited - 10.06.2014, 15:20

Also, wenn ich der Post vertraue, bekomme ich morgen die Lieferung. Ich beeil mich dann ein bisschen, dann könnte ich es noch am Mittwoch abschicken. Und dann wäre es denke ich mit etwas Glück am Freitag da.


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch 8 h Pinkie Auktion! Link im Startpost - Ninfriend - 10.06.2014, 15:28

Dann muss ich meine Mutter überreden ein wenig zu warten[Bild: pc-pido.png]
Mal gucken obs klappt


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch 8 h Pinkie Auktion! Link im Startpost - Risingstar - 10.06.2014, 16:51

Schade! Wäre es eine Fluttershy oder eine Luna, könnte ich mich eventuell dazu verleiten lassen, darauf mitzubieten. [Bild: mlp-fsorry.png]


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch 8 h Pinkie Auktion! Link im Startpost - Alexcited - 10.06.2014, 17:02

(10.06.2014)Rising Star schrieb:  Schade! Wäre es eine Fluttershy oder eine Luna, könnte ich mich eventuell dazu verleiten lassen, darauf mitzubieten. [Bild: mlp-fsorry.png]

Ich biete demnächst eine schlafende Luna an Twilight happy
Allerdings nicht via Ebay, sondern hier im Thread.


RE: Rira's Plüschfamilie - Chaos - Risingstar - 10.06.2014, 17:57

(10.06.2014)Rira schrieb:  
(10.06.2014)Rising Star schrieb:  Schade! Wäre es eine Fluttershy oder eine Luna, könnte ich mich eventuell dazu verleiten lassen, darauf mitzubieten. [Bild: mlp-fsorry.png]

Ich biete demnächst eine schlafende Luna an Twilight happy
Allerdings nicht via Ebay, sondern hier im Thread.

Hmm, mal schauen. [Bild: mlp-luthought.png]


RE: Rira's Plüschfamilie - Chaos - Ninfriend - 11.06.2014, 12:47

Kann ich noch ein Bild haben bevor du es verschickst?[Bild: mlp-fgrin.png]