Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschfamilie - GalaCon Fazit und Fluttershy Verlosung - Alexcited - 06.08.2014, 14:53

Also Leute, hier ist der Link zur Verlosung von meinem letzten Fluttershy Plush! Sie ist 45 cm groß und aus Minky.
Alles weitere findet ihr hier:
http://riracreations.deviantart.com/journal/Giveaway-Fluttershy-Plush-473536359


RE: Rira's Plüschfamilie - Fluttershy Verlosung (Link im Startpost!) - Risingstar - 06.08.2014, 17:13

Hi Rira! [Bild: mlp-fhi.png]

So, ich habe jetzt auch gepostet.
Ich hoffe es reicht so, wie ich es geschrieben habe, um an der Verlosung dran Teil zunehmen? [Bild: mlp-fanticipation.png]


RE: Rira's Plüschfamilie - Fluttershy Verlosung (Link im Startpost!) - Sundance - 06.08.2014, 17:16

Solange du dich an die mehr als simplen Regeln gehalten hast, wird's das schon tun.
Natürlich lass ich's mir nicht nehmen, die Sammlung meines Männes nach Möglichkeit zu vergrößern. Wink


RE: Rira's Plüschfamilie - Fluttershy Verlosung (Link im Startpost!) - Risingstar - 06.08.2014, 17:29

(06.08.2014)Sundance schrieb:  Solange du dich an die mehr als simplen Regeln gehalten hast, wird's das schon tun.
Natürlich lass ich's mir nicht nehmen, die Sammlung meines Männes nach Möglichkeit zu vergrößern. Wink

Du hast sicherlich gelesen, was ich geschrieben habe.

Ich finde, dass das schon in Ordnung gehen müsste. RD wink


RE: Rira's Plüschfamilie - Fluttershy Verlosung (Link im Startpost!) - Alexcited - 06.08.2014, 17:39

Klar, das reicht volkommen so Smile


RE: Rira's Plüschfamilie - Fluttershy Verlosung (Link im Startpost!) - Stargaze - 06.08.2014, 18:42

Ja~~~ toll, jetzt hab' ich auch nochmal reingepostet. Wie gut, dass meine Frau meinen Account stalkt!
Derpy confused


RE: Rira's Plüschfamilie - Fluttershy Verlosung (Link im Startpost!) - Salacious_Crumb - 06.08.2014, 18:44

Tja, ich glaub sie ist früher aufgestanden RD wink.
Better double check dat checklist !Pinkie approved


RE: Rira's Plüschfamilie - Fluttershy Verlosung (Link im Startpost!) - Stargaze - 06.08.2014, 20:00

Wohl eher, ich war zuerst wach, hab' das Baby versorgt, bin dann pennen und sie ist dann aufgestanden, als ich noch narkoleptisch war.

Wer jetzt sagt, um 17:00 darf man nicht narkoleptisch sein, der hat Recht.
Aber nach einem GagaCon Wochenende ohne Ausschlafmöglichkeiten darf ich auch noch jetzt am Mittwoch halb da sein.


RE: Rira's Plüschfamilie - Fluttershy Verlosung (Link im Startpost!) - MaSc - 06.08.2014, 20:03

Ui, das ist aber eine feine Sache. Da will ich natürlich auch mein Glück versuchen^^


RE: Rira's Plüschfamilie - Fluttershy Verlosung (Link im Startpost!) - FlaK - 06.08.2014, 20:33

Eine sehr liebe Aktion von dir! Ich nehme jetzt nach einigem Überlegen auch teil. x3


RE: Rira's Plüschfamilie - Fluttershy Verlosung (Link im Startpost!) - Alexcited - 09.08.2014, 14:55

freut mich echt, dass ihr alle bei der Verlosung mitmacht Big Grin

Und Stargaze: Ich weiß ja, dass ihr zwei euch den DeviantArt Account teilt, also kein Stress Wink


Im Übrigen hab ich jetzt ne Stickmaschine, und obwohl ich ja eigentlich für meine Prüfungen lernen sollte, kann ich einfach nicht die fFnger davon lassen. Diese Maschine ist sowas von genial.

Für alle, die es interessiert, bzw die damit was anfangen können: Ist ne Brother Innov-is 750 e Und für den Anfang benutz ich Madeira Stickgarn.

jaaaaaa, und so sieht das Ganze dann aus:

[Bild: clu75q4p.jpg]


RE: Rira's Plüschfamilie - Fluttershy Verlosung und erstes Stickergebnis - Neptune PurpleHeart - 09.08.2014, 15:32

Ui, gestickte Augen und Cutie Marks, das war das einzige das ich ein bisschen sonderbar an deinen Plushies fand, dass die das nicht hatten. Bei den großen wie der XXXXXXXXL-Luna sah das natürlich gut aus, aber bei den kleinen wars seltsam.


RE: Rira's Plüschfamilie - Fluttershy Verlosung und erstes Stickergebnis - Alexcited - 09.08.2014, 16:00

(09.08.2014)Jake the Changeling schrieb:  Ui, gestickte Augen und Cutie Marks, das war das einzige das ich ein bisschen sonderbar an deinen Plushies fand, dass die das nicht hatten. Bei den großen wie der XXXXXXXXL-Luna sah das natürlich gut aus, aber bei den kleinen wars seltsam.

Naja, das wurde ja breit getreten. So eine Stickmaschine ist nicht nur in der Anschaffung sehr teuer (ich hab jetzt halt mal locker 1000€ auf den Tisch geblättert, und meine ist gebraucht.) Sondern auch in der Wartung, und vor allem Stickgarn ist echt nicht billig. Ich hab jetzt einen Koffer gutes Stickgarn, 35 Farben, gekauft, aber dafür hab ich halt auch nochmal 100€ hingeblättert.
Vor der GalaCon konnte ich mir das nicht leisten. Aber ständig Stoff rumschicken zu müssen, um das von jemand anderem aufsticken zu lassen, ist einfach zu zeitaufwändig. und bevor ich dann so lieblos ausshende Bügelfolie draufpacke, hab ich die Augen und Cutie Mark halt aufgenäht. Smile


RE: Rira's Plüschfamilie - Fluttershy Verlosung und erstes Stickergebnis - Risingstar - 09.08.2014, 16:18

(09.08.2014)Rira schrieb:  freut mich echt, dass ihr alle bei der Verlosung mitmacht Big Grin

Und Stargaze: Ich weiß ja, dass ihr zwei euch den DeviantArt Account teilt, also kein Stress Wink


Im Übrigen hab ich jetzt ne Stickmaschine, und obwohl ich ja eigentlich für meine Prüfungen lernen sollte, kann ich einfach nicht die fFnger davon lassen. Diese Maschine ist sowas von genial.

Für alle, die es interessiert, bzw die damit was anfangen können: Ist ne Brother Innov-is 750 e Und für den Anfang benutz ich Madeira Stickgarn.

jaaaaaa, und so sieht das Ganze dann aus:

[Bild: clu75q4p.jpg]

Wow Rira, das Auge sieht klasse aus. Super gut verarbeitet. Ich kenne mich nicht so mit Stickmaschine aus, aber ich muss sagen, das sie ihr Arbeit sehr gut praktiziert.
Benutzt du dafür bereits eine gekauftes Datei, oder hast du das Auge zuvor am PC selbst designet und auf die Maschine übertragen? AJ hmm


RE: Rira's Plüschfamilie - Fluttershy Verlosung und erstes Stickergebnis - Alexcited - 09.08.2014, 16:27

Danke erstmal ^^

Das Muster ist gekauft und dann von mir noch ein bisschen überarbeitet Twilight happy


RE: Rira's Plüschies - Fluttershy Verlosung und erstes Stickergebnis - BlackCherry - 09.08.2014, 18:27

Ist das Appleblooms Auge RD laugh wär lustig, war nämlich genau mein erster Stickversuch als ich meine Maschine bekommen hab. Eventuell sogar die gleiche Datei? Pinkie happy

Sieht aber gut aus, ich hatte anfangs ein bisschen Probleme bis die Fadenspannung richtig eingestellt war und hab erstmal Stoff+Faden für zwei augen verhunzt.


RE: Rira's Plüschies - Fluttershy Verlosung und erstes Stickergebnis - Alexcited - 09.08.2014, 18:34

jep, ist Appleblooms Auge Big Grin
Ich hatte aber auch ein bisschen Hilfe was Fadenspannung und das ganze Gedöhns anging. Hab mir alles ganz genau erklären lassen.


RE: Rira's Plüschies - Fluttershy Verlosung und erstes Stickergebnis - Alexcited - 14.08.2014, 21:58

Nachdem ich jetzt das Schnittmuster nochmals überarbeitet habe (Hauptsächlich die Hinterbeine, was den Bauch angeht, werde ich aber noch was ändern)
hab ich euch jetzt mal die noch mähnenlose Applebloom mitgebracht, die mein erstes Plush mit gestickten Augen wird! Pinkie happy

[Bild: vk43byy6.jpg]


RE: Rira's Plüschies - Fluttershy Verlosung und Applebloom WIP - Ember Drop - 15.08.2014, 09:53

Bei dem Bild fällt mir auf, dass der Hals ganz schön dick wirkt, der ist ja wesentlich dicker als der Rumpf...
Da würd ich den Rumpf doch eher ein bisschen pummeliger lassen, passt zu den Kleinen dann doch irgendwie besser. Oder den Hals schmaler, aber das könnte dann wieder zu schlank wirken.


RE: Rira's Plüschies - Fluttershy Verlosung und Applebloom WIP - Alexcited - 15.08.2014, 11:05

Ja, wie schon gesagt, der Bauch wird nochmal bearbeitet, damit die Plushes nicht so dünn bleiben. ^^