Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschies - Aufträge Zwischenstand und 3D Ohren - Fafa - 01.12.2014, 17:10

Der Schweif und die Mähne sind mal übelst genial! D: Boah. Das war bestimmt ne Heidenarbeit.
Ich find den Kopf aber insgesamt nen bischen zu lang, die Stirn wirkt so krass wuchtig. D:
Sonst ist alles schön, mag die Ohren gern c:


RE: Rira's Plüschies - Aufträge Zwischenstand und 3D Ohren - Neptune PurpleHeart - 01.12.2014, 17:44

Bin mir nicht sicher obs am Foto liegt aber die Ohren wirken eher wie 5D, da könnte ein bisschen weniger nicht schaden obwohl ich ja generell die 3D Ohren Idee gut finde. Ansonsten würde ich noch anmerken dass der Übergang von Körper und Vorderbeinen schmaler sein könnte, und der Plot nunja plottiger. Oh, und die Nasenlöcher sind nicht erkennbar, hab noch nie jemanden gesehen der die meiner Meinung nach vernünftig hinbekommt, alles nur nebensächliche Kleinigkeiten.
Die Mähne und Schweif sind aber echt der Hammer, sieht irgendwie richtig kompliziert aus.

EDIT: der Schweif sollte vllt auch etwas höher angesetzt werden, war grade stutzig und hab deshalb mal mit n paar Standbildern der Serie verglichen.


RE: Rira's Plüschies - Aufträge Zwischenstand und 3D Ohren - Alexcited - 07.12.2014, 21:11

Danke für euer Feedback Big Grin

Ich werd mal die Punkte überarbeiten und ihr dürft dann hoffentlich auf's Ergebnis gespannt sein.

Heute hab ich es grade so noch geschafft, vom fertigen Filly Fotos zu machen, die Fotos vom fertigen großen OC gibt es dann leider erst morgen ^^

[Bild: 6tra6g2l.jpg]

[Bild: bk779px8.jpg]

[Bild: xrqm3iix.jpg]

[Bild: 9uv6myrw.jpg]

Leider sind die Fotos mal wieder echt mittelmäßig, wegen bescheidener Kamera-Quali und meinem fehlenden Foto Talent. Zumindest der Qualität wird aber demnächst abgeholfen. Dann sehen die Fotos hoffentlich wieder besser aus.


RE: Rira's Plüschies - Filly finito....oder so - Neptune PurpleHeart - 07.12.2014, 21:26

Hier wirken die Ohren nicht nur zu gefüllt sondern auch zu groß. Und wieder wirkt der vordere Beinansatz zu dick. Aber ansonsten echt super, hier passt auch der Schweifansatz super. Generell finde ich seit du die neue Maschine für die Augen und Cutie Marks hast sehen deine Ponys nochmal viel besser aus, echt genial. [Bild: mlp-vclap.png]


RE: Rira's Plüschies - Filly finito....oder so - Wydec - 07.12.2014, 22:01

Sehr süß, die Ohren, joar, die sind ein wenig zu dick, aber ansonsten super :3


RE: Rira's Plüschies - Filly finito....oder so - Alexcited - 09.12.2014, 17:54

Vielen Dank euch Beiden! Smile
Das ist mir wirklich eine große Hilfe. Am nächsten Plushie gibt es dann etwas abgespeckte Ohren. Und ein paar andere kleinere Änderungen.

Hier aber erstmal der fertige OC von Silver Shine:

[Bild: oc_commission_silver_shine_by_riracreations-d898qv5.jpg]

[Bild: silver_shine_2nd_view_by_riracreations-d898r52.jpg]

[Bild: oc__silver_shine_3rd_view_by_riracreations-d898rae.jpg]

Ich hoffe, das sieht soweit gut aus.


RE: Rira's Plüschies - Silver Shine OC fertig :) - Salacious_Crumb - 09.12.2014, 18:17

Boah was für eine Frickelmähne ( wenn man die Bilder angucken kann Wink )
Die Gestickten mini-Federn am Flügel gefallen mir ^^

weiter so ;>


RE: Rira's Plüschies - Silver Shine OC fertig :) - Neptune PurpleHeart - 09.12.2014, 18:22

Boah, bei was für nem Saftladen hostest du denn die Bilder? Nicht nur Tapatalk sondern auch Safari aufm iPad wollen mir nix zeigen!


RE: Rira's Plüschies - Silver Shine OC fertig :) - Merrx - 09.12.2014, 18:29

Die Bilder sind bei Deviantart gehostet, nur leider ist da noch ein 1.1.1.3/bmi in der URL davor, was das Anzeigen verhindert. Also einfach die URL manuell korrigieren und man erhält:
Spoiler (Öffnen)



RE: Rira's Plüschies - Silver Shine OC fertig :) - Neptune PurpleHeart - 09.12.2014, 18:32

Wow, und schon funzt es. Die Mähne sieht aber auch fies aus. Btw, ist die spitze Nasenspitze so gewollt? die könnte ein klitzekleines Bisschen runder sein.


RE: Rira's Plüschies - Silver Shine OC fertig :) - Lihannanshee - 09.12.2014, 18:33

Woah, die Silver ist ja wunderschön.... *-*


RE: Rira's Plüschies - Silver Shine OC fertig :) - Alexcited - 11.12.2014, 09:55

Vielen Dank euch, für das Lob; die Mähne war echt ein bisschen Arbeit, aber, hey, dafür hat es echt Spaß gemacht. Pinkie happy

Da ihr einige wirklich gute Kritikpunkte hattet, dachte ich mir, eigentlich könnte ich mal ein komplett neues Pattern machen, was dann auch näher an den Originalen aus der Show ist. Joa, und hier ist es:

[Bild: pattern_test_1_by_riracreations-d89foxl.jpg]

[Bild: pattern_test_2_by_riracreations-d89fp68.jpg]

[Bild: pattern_test_3_by_riracreations-d89fpa8.jpg]

Die URL's sind nun auch gefixed. Ich hoffe, alle können die Bilder jetzt auch sehen Smile

Einige eigene Gedanken zum Pattern sind, dass der Ohrenansatz vllt etwas weiter runter müsste, und der Kopf etwas weniger hoch sein sollte, ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden.


RE: Rira's Plüschies - Neues Pattern - Wydec - 11.12.2014, 10:11

Sieht gut aus, beim Kopf hast du Recht, der ist ein bisschen hoch, das mit den Ohren ist mir aber gar nicht aufgefallen bis du es geschrieben hattest ^^


RE: Rira's Plüschies - Neues Pattern - Neptune PurpleHeart - 11.12.2014, 11:37

Ja, der Kopf ist irgendwie groß. Aber die Ohren finde ich so gut. Echt schick das ganze. (Nur evtl mehr "Plot" RD deals with it)


RE: Rira's Plüschies - Neues Pattern - Alexcited - 12.12.2014, 20:35

Ich bin mit meinem ersten Plush mit neuem Pattern fertig!! WOOH!
Und ich bin hell auf begeistert! Das ist definitiv die Richtung, in die ich mich weiterentwickeln möchte.

Na, was meint ihr so:

[Bild: fluttershy_commission_by_riracreations-d89l1z2.jpg]

[Bild: fluttershy_commission_view2_by_riracreat...89l2ns.jpg]


Und hier wurde ich beim Arbeiten erwischt xD

[Bild: me_while_working_on_fluttershy_by_riracr...89l35h.jpg]


RE: Rira's Plüschies - Fluttershy in brandneuem Pattern - Wydec - 12.12.2014, 20:45

Sieht sehr gut aus, gefällt mir Smile
Nur die Mähne kommt mir irgendwie ein bisschen zu füllig vor AJ hmm


RE: Rira's Plüschies - Fluttershy in brandneuem Pattern - Neru - 12.12.2014, 20:59

Die ist echt hübsch^^ Würd so nichts ändern, aber das sehen die näherprofis hier vllt etwas anders XD

Wobei.. Der Flügel ist für mich n tik zu klein owo


RE: Rira's Plüschies - Fluttershy in brandneuem Pattern - Crash Override - 12.12.2014, 22:29

Die Flutty is Hübsch - zu dem Pattern hatte ich bei DA ja bereits was gesagt. Bei den Flügeln bin ich mir unschlüssig, ob sie nun zu klein oder passend sind. Gibt ja kaum Plushs mit geschlossenen Flügeln.


RE: Rira's Plüschies - Fluttershy in brandneuem Pattern - Varonya - 12.12.2014, 22:53

Körper find ich super! Flügel zu klein, der Kopf ist an der Stirn zu öh wie nennt man das.. breit? Vielleicht etwas abflachen. Die Mähne find ich klasse.. hast du die nur gestopft? Oder anderes Material genommen? Weiiil Watte irgendwann unten landet.. und dann siehts nimma schön aus. Ansonsten Top! Big Grin


RE: Rira's Plüschies - Fluttershy in brandneuem Pattern - Atomicorn - 13.12.2014, 06:55

Die flutters gefällt mir sehr gut!

Die mähne ist toll, mir gefällt dieses "volumen" ^^

Die flügel könnten in der tat ein wenig grösser sein und die nase vielleicht ein wenig kleiner.
Aber behalte diese mähne bei , die ist wirklich awesome!