Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Giant Pnoi coming in (even more Snow Drop) - Purple Heart Bunny - 26.05.2015, 19:12

Wow...
Diese Plüschis sind echt süßßßßßßß Heart
Sollte ich mir je meinen OC nähen lassen...
(Ist bisher nur ne Idee, wird aber in Zukunft auch passieren FS grins )
Werde ich mich evtl. an dich wenden AJ Prost
Echt gute Arbeit, schöne Plüschis Luna TRCV


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Giant Pnoi coming in (even more Snow Drop) - Varonya - 28.05.2015, 12:06

Das nenn ich ein Kopfkissen. Big Grin Flügelchen, angelegte oder offene?

Wenn du da welche zur Gala mitbringst.. Auto? Oder reist du per Zug an? Dann wirds kompliziert. RD laugh


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Giant Pnoi coming in (even more Snow Drop) - Alexcited - 28.05.2015, 12:14


Hey ihr! Hug
ich hab dringend eine Pause von der Snow Drop gebraucht und deswegen mal ein bisschen mit Stickmustern rumprobiert. Immer die gleichen Gesichtsausdrücke ist ja langweilig ne?
Und dann hab ich mich an das hier erinnert.
squee (Öffnen)
Fand sonst noch wer den Gesichtsausdruck unschlagbar goldig? FS grins  FS grins  FS grins
Well, here's for you...
squeeee (Öffnen)

And let it be known; I did it, before it was cool.  Hipster

(28.05.2015)Varonya schrieb:  Das nenn ich ein Kopfkissen. Big Grin Flügelchen, angelegte oder offene?

Wenn du da welche zur Gala mitbringst.. Auto? Oder reist du per Zug an? Dann wirds kompliziert. RD laugh

Ich wohn ja quasi neben der Gala, und ich komm mit Auto, daher wirds kein Problem Big Grin

Aber Flügelchens werden geschlossen sein.


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee - Firefuse - 28.05.2015, 12:27

Also wenn du für die Gala noch so einen Giganten machst wär ich persönlich für ne Celestia^^
Was mich jetzt doch noch interessieren würde. Welche ausmaße hat die kleine(!)Snow Drop denn? (LxBxH)


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee - Alexcited - 28.05.2015, 12:33

LxBxH ist 140x35x51 ^^


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee - Varonya - 28.05.2015, 12:39

Ah oki stimmt du wohntest ja da. Dann ist das natürlich nicht soo schwierig. Bin gespannt welches Ungetüm du machst. Eigentlich müsste es ja ein Bösewicht sein! Tongue

Das Auge ist echt goldig, bin gespannt wie es aussieht, wenn der Kopf fertig genäht ist!


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee - Crash Override - 28.05.2015, 15:01

(28.05.2015)Rira schrieb:  Hey ihr! Hug
ich hab dringend eine Pause von der Snow Drop gebraucht und deswegen mal ein bisschen mit Stickmustern rumprobiert. Immer die gleichen Gesichtsausdrücke ist ja langweilig ne?
Und dann hab ich mich an das hier erinnert.
squee (Öffnen)
Fand sonst noch wer den Gesichtsausdruck unschlagbar goldig? FS grins  FS grins  FS grins
Well, here's for you...
squeeee (Öffnen)

And let it be known; I did it, before it was cool.  Hipster

"Quiekt" die dann auch so, wenn man sie Drückt? FS grins Mir gefällt der "laut" besser als der Gesichtsausdruck (bei Flutters passt der nicht so wirklich; bei Sweetie Belle eher) - obwohl der Laut nicht ohne dem Gesichtsausdruck "existieren" kann.

Wir bleiben gespannt. FS grins *squee*

My Little Squee (Öffnen)



RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee - Shiny Binary - 28.05.2015, 15:24

Ui, bin gespannt wie die Fluttershy nachher fertig aussieht =D Wieso wirst du denn in zwei Jahren nicht mehr in Deutschland sein? oO


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee - Wydec - 28.05.2015, 18:26

Aww, Snowdrop sieht verdammt genial aus  Pinkie approved
Verdammt, so ein großes Plüschie hätte ich auch gerne, ist nur leider derzeit nicht möglich es mit meinem Azubi-Gehalt zu vereinbaren ^^
(Kopfkino: Huhu Mama, schau mal, ich habe einen neuen Mitbewohner!  RD laugh)
Aber naja, mal schauen, vielleicht sieht es in einem Jahr mit dem Geld ja anders aus, ich habe ja noch 2 Jahre Zeit RD wink

Das Auge der Fluttershy sieht schon mal vielversprechend aus, ich bin gespannt  FS grins


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee - Alexcited - 28.05.2015, 19:57

Ich bin überraschend heute noch mit einem weiteren plush fertig geworden. Have some Sunset Shimmer below.

Click for Sunset (Öffnen)

Von Huf bis Mähnenspitze misst sie stolze 58cm.

Ordentliche Fotos kommen, wenn mein Kartenlesegerät ersetzt wurde.  FS grins


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee - Shiny Binary - 28.05.2015, 20:15

Uiiiiiii schön, gefällt mir. Vor allem die Mähne ist dir gelungen! Finds auch toll, dass sie so groß ist!


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee & Sunset - Varonya - 29.05.2015, 09:27

Besonders die Mähne und Schweif gefallen mir sehr gut! Nur das Horn find ich ein wenig zu groß. Twilight happy


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee & Sunset - Sunset - 29.05.2015, 18:41

Boah du nähst unglaublich schön. Deine Plushies sind so hübsch! Die Sunset und squee Fluttershy ist so süß Cheerilee awesome Ich wünschte ich könnte so nähen oder hätte so ein tolles Plushie Twilight happy


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee & Sunset - Stargaze - 30.05.2015, 15:19

Die Mähne ist sehr schön. Aber das Horn ist definitiv zu groß und die gerade Segmentierung nicht mein Fall. Das wirkt komisch.


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee & Sunset - Alexcited - 30.05.2015, 19:10

Hui, jetzt wo ihr's sagt....das Horn sieht tatsächlich etwas groß aus. Mal sehen, wenn vor der Gala dafür noch Zeit bleibt, mach ich ihr ein neues, etwas kleineres ^^

Aber, jetzt seht ihr erstmal, was aus dem Fluttershy Auge geworden ist. Ich persönlich find sie fast zu goldig. Aber das Urteil überlass ich euch besser selbst FS grins

Flutterbutter the adorable (Öffnen)

Ich hab am Schnittmuster für die Ohren etwas rumgeschraubt, so gefällts mir schon viel besser.
Außerdem ein Prototyp für 3D Flügel, der aber noch kräftig überarbeitet werden wird, im Moment ist die Form noch etwas doof.


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee Fluttershy - Fafa - 30.05.2015, 19:21

Die Flügel sind bombastisch! Gefallen mir mega gut so. D: An solchen wollte ich mich auch mal versuchen xD

Fluttershy sieht super schön aus, der Popo, die Beinchen, der Kopf, alles passt einwandfrei Smile Nur find ich leider das gelb für Augenbraue und zugekniffene Augen zu dunkel, das zerstört mir mein Gesamtbild. Ansonsten ist sie bildschön, die wird ratzfatz weg sein Big Grin Ich hoff ich kann guggen kommen bevor sie weg ist °^°


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee Fluttershy - Crash Override - 30.05.2015, 20:05

Das einzige, was meinen Eindruck etwas trübt ist die herausgestreckte Zunge. Passt so gar nicht mal zu Flutters; eher zu RD, Pinkie oder den CMC. da wäre mir eine art Mund (mit zähnen) a la "Squee" (was es ja darstellen soll) lieber. Und der "Squee" - Sound wenn man sie Drückt... Dann würden wohl einige erstmal blöde Kucken, aber vielleicht wäre die auch schnell weg. Kommt immer drauf an, wer sie haben will...


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee Fluttershy - Tamira - 30.05.2015, 21:44

Ich würde die Bilder auch gerne sehen, aber ich bekomme immer nur diese Mitteilung:

[Bild: 61be21e8df.png]

Liegt das nur an mir und meinem Computer oder hat sonst noch jemand Probleme damit? D:


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee Fluttershy - Crash Override - 30.05.2015, 22:31

Ne, ich hab da keine Probleme mit. Zur not versuch's mal auf DA, da kann man die werke auch betrachten... (weiß ich deshalb, weil ich wegen der Meldungen immer Mehl in der Mehl-Box bei DA hab).

Edith: auf DA is noch nix zu sehen - war grad spicken (und mein postfach mal wieder leermachen).


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Squee Fluttershy - Baraka - 31.05.2015, 12:51

Du haust ja grade richtig rein, Respect!
Die Sunset find ich richtig hübsch so. Die Mähne ist grandios und die ganze Form sieht richtig toll aus.
Mund und Nüstern fehlen mir noch, das Gesicht wirkt dann gleich ganz anders.
Das Horn finde ich auch etwas zu dick an der Spitze.

Die Flutters wird Zucker das steht fest. Ein sehr hübsches Gesicht! Ich habe ein bißchen gehofft das du das Grinsen mit Zähnen ausprobierst FS grins . So paßt es aber auch sehr gut, das wird dann halt mal eine freche Fluttershy. Finde ich sehr geil, nach so viel Characterentwicklung kann man ihr das ruhig mal gönnen.