Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Mount Plush: Coco Pommel incoming! - Yasi - 06.02.2014, 12:31

Viele von deinen Punkten sind wohl eher Stilfragen^^
In die Ohren kommt bei mir auch keine Füllung, das würde doof aussehen. Auch hinten in die Mähne kommt oft nichts, das passt nicht immer.
Das die Augen nicht gestickt sind war doch klar Wink


RE: Rira's Mount Plush: Coco Pommel incoming! - Alexcited - 06.02.2014, 12:46

Vielen Dank erstmal für den ausführlichen Review. Twilight happy

Ich freue mich sehr, dass dir die Derpy trotz der vielen Kritikpunkte zu gefallen scheint! Pinkie happy

Bei den von Yasi genannten Punkten stimme ich ihr allerdings zu, das ist einfach mein Stil. Normalerweise fülle ich die Ohren gar nicht, ich wollte es nur bei Derpy mal ausprobieren.
Wobei ich sagen muss, mir gefallen die Ohren ohne Füllung einfach besser, da sie sich schöner formen lassen.
Also werden alle zukünftigen Plushies wohl keine gefüllten Ohren haben.

Nun zum Stehen:
Das was du da beschrieben hast, sollte eigentlich nicht der Fall sein, denn bei mir stand sie ja eine Woche lang rum und da gab es zumindest keine Stehprobleme. AJ hmm
Wenn es wirklich ein Problem sein sollte, dann kannst du mal ein bisschen die Beine zusammendrücken, das sollte helfen. Wahrscheinlich kommt die Gewichtsverschiebung von der Reise mit der Post...? AJ hmm

Und der Faden:

Das tut mir echt Leid! Ich hab nämlich überhaupt nicht gemerkt, dass ich ihren Schweif mit dem blaugrauen Faden genäht habe.
Das liegt wohl daran, dass die Derpy komplett aus weißem und blaugrauem Faden genäht wurde und ich Dösnuss muss wohl vergessen haben, den Faden zu wechseln. Sorry. Das hätte eigentlich nicht passieren sollen FS sad

Alles in Allem:
Ich habe die Kritikpunkte wahrgenommen und ich freue mich, dass dir Derpy trotzdem gefällt! Cheerilee awesome


RE: Rira's Mount Plush goes GalaCon! - Alexcited - 12.02.2014, 22:44

Leute, Leute, es gibt News:

Wenn ihr wollt, könnt ihr auf der diesjährigen Galacon mal an meinem Stand vorbeikommen! Pinkie happy

Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und happy, dass ich das jetzt einfach mal aus meinem System bekommen musste!

Rira Goes GalaCon! Hooray!

The Plushiemaking will be doubled! Luna TRCV


RE: Rira's Mount Plush goes GalaCon! - Stargaze - 13.02.2014, 01:01

[Bild: grumpy-cat-good.jpeg]


Ich verfolge das gerade bei vielen hier. Wundert mich alles nicht, ich kenn' ja die internen Zielsetzungen Helferbonus). Details gbt's keine, gibt eine Maulsperre, da halte ich mich dran (das Meiste kriegt ihr eh immer kurz darauf zu hören, vertraut uns, das sind nur Stunden oder Tage Unterschied).

Dann stell' dich drauf ein, dass ich vorbeikomme, denn wir sind so kurz davor unseren Trip zur GalaCon dichtzumachen, dann gibt's kein Vorbei. RD wink


RE: Rira's Plüscherei goes GalaCon! - Alexcited - 13.02.2014, 19:45

(13.02.2014)Stargaze schrieb:  Ich verfolge das gerade bei vielen hier. Wundert mich alles nicht, ich kenn' ja die internen Zielsetzungen Helferbonus). Details gbt's keine, gibt eine Maulsperre, da halte ich mich dran (das Meiste kriegt ihr eh immer kurz darauf zu hören, vertraut uns, das sind nur Stunden oder Tage Unterschied).
Ich muss zugeben ich kann dir nicht ganz folgen.
Interne Zielsetzungen? Von wem? Wer krigt was zu hören?
You lost me halfway FS grins
(13.02.2014)Stargaze schrieb:  Dann stell' dich drauf ein, dass ich vorbeikomme, denn wir sind so kurz davor unseren Trip zur GalaCon dichtzumachen, dann gibt's kein Vorbei. RD wink
Da freu ich mich aber Pinkie happy


RE: Rira's Plüscherei goes GalaCon! - Stargaze - 13.02.2014, 21:49

Die erste Welle an Zu- und Absagen für Helfer war nur kurz vor der Welle an Zu- und Absagen für Händler passiert.
Ich kenne ja die Orga, hab' einige in Skype, vor allem mit dem Verantwortlichen für die Helfer rede ich öfters. Ich bekomme keine gravierenden Geheimnisse genannt, aber ich wusste zum Beispiel, an welchem Wochenende die Bewerbungen beantwortet werden. Insofern sah ich in vielen meiner verfolgten Threads die Leute bestätigen, dass sie angenommen wurden und als Händler zur GalaCon kommen. Genauso wie ich es erwartet hatte.

Die interne Zielsetzung der GalaCon ist die, möglichst ein großes, breites Spektrum an interessanten Gütern anbieten zu können, durch die Händler. Je mehr schönes Merch kommt, desto mehr wird durch Standmiete verdient und so die Con für alle finanziert. Viel hilft viel.
Natürlich geht's nicht nur darum, aber wenn man das Ganze finanzieren will, dann muss man das irgendwie tun. Ausserdem erwarten die Besucher Merch. Letztendlich seid ihr wichtig für die Con.

Und selbst wenn ich mal interen Geheimnisse erfahre, dann muss ich drüber schweigen, das ist der Maukkorb.
Sei dir versichert, das meiste wird kurz darauf eh veröffentlicht oder ist so uninteressant, wenn's nicht geheim wäre, würd's keinen interessieren. Alles wird heisser gekocht, als die Orga und Helfer es handhaben.


RE: Rira's Plüscherei goes GalaCon! - Alexcited - 14.02.2014, 00:05

Ach, so war das gemeint Twilight happy

Ja, da kann ich dir generell nur zustimmen und ich freue mich natürlich wahnsinnig, auf der diesjährigen GalaCon dabei sein zu dürfen Pinkie happy
Und auf all die anderen Händler, die ich dann hoffentlich mal persönlich kennen lerne! FS grins


RE: Rira's Plüscherei goes GalaCon! - Fafa - 14.02.2014, 11:04

Ich bin so jelly. Ihr habt alle schon eure Bestätigung. Whining


RE: Rira's Plüscherei goes GalaCon! - Alexcited - 14.02.2014, 18:17

(14.02.2014)PrincessMolestia schrieb:  Ich bin so jelly. Ihr habt alle schon eure Bestätigung. Whining

Deine kommt sicher auch bald! Pinkie happy
Ansonsten wär ich echt enttäuscht von der Galacon RD wink


RE: Rira's Plüscherei goes GalaCon! - Alexcited - 18.02.2014, 20:13

So meine Lieben, ich hatte mal ein bisschen Zeit zum Nähen und musste das mal nutzen, um mein Filly Schnittmuster zu überarbeiten.
Bin noch nicht ganz zufrieden damit, aber es ist denke ich schon besser als vorher Twilight happy

Deswegen präsentiere ich euch mein erstes Filly WIP, das vermutlich auch zur Galacon mitkommen wird, mal sehen FS grins

Here, have some Applebloom:
Spoiler (Öffnen)



RE: Rira's Plüscherei goes GalaCon! Applebloom WIP - Anna - 18.02.2014, 22:34

Das Auge ist zu groß. Punkt. Mehr kann man nicht bemängeln ^^


RE: Rira's Plüscherei goes GalaCon! Applebloom WIP - BlackCherry - 18.02.2014, 22:48

Die sieht wirklich süß aus Twilight happy ich denke auch das Auge kann etwas kleiner - aber sonst ist sie echt super.


RE: Rira's Plüscherei goes GalaCon! Applebloom WIP - FlaK - 18.02.2014, 22:50

(18.02.2014)Anna schrieb:  Das Auge ist zu groß.
Ich gebs zu, es ist wirklich ein wenig überdimensioniert, aber es ist sooo hübsch geworden!! :3
Im Allgemeinen sieht sie aus wie ein Baby (heller Stoff, große Augen - also falls sie zwei hat... man weiß ja nie!), und als solches ziemlich gut.


RE: Rira's Plüscherei goes GalaCon! Applebloom WIP - Yasi - 19.02.2014, 07:55

Ich finde sie suuuper cute und liebe Fillies mit großen Augen Twilight happy
Magst du mal ein Bild von vorn machen?


RE: Rira's Plüscherei goes GalaCon! Applebloom WIP - Alexcited - 20.02.2014, 12:57

Danke an euch alle für eure Meinung zu Applebloom Twilight happy
Das nächste Filly bekommt auch ein bisschen kleinere Augen RD wink

Und Yasi: Applebloom wollte dich sehen RD wink
Spoiler (Öffnen)



RE: Rira's Plüscherei goes GalaCon! Applebloom WIP - Yasi - 20.02.2014, 13:06

Awwwww! Absolutely adore it! A+++


RE: Rira's Plüscherei goes GalaCon! Applebloom WIP - Alexcited - 20.02.2014, 15:03

(20.02.2014)Yasi schrieb:  Awwwww! Absolutely adore it! A+++

Yay! FS grins

Die finale Collage mit der 2. Seitenansicht ist fertig! Fehlt nurnoch das Cape.
Spoiler (Öffnen)



RE: Rira's Plüscherei goes GalaCon! Applebloom almost FIN - Alexcited - 27.02.2014, 09:46

Ich hab mal eine Umfrage erstellt zu meinem für die GalaCon geplanten Projekt.
Ich habe nämlich vor, ein ca 1 meter großes Pony zu nähen. Nur bin ich mir nicht sicher, wen ich nähen soll! Also helft mir beim entscheiden! ;D

Falls ihr noch Ideen habt, die ich in der Umfrage nicht mit drin habe, könnt ihr sie gerne trotzdem mitteilen Pinkie happy
Einfach hier reinschreiben, ich führe ne Liste.Pinkie approved


RE: Rira's Plüscherei goes GalaCon! Umfrage zum 1 meter Pony Projekt! - dreamkeeper - 27.02.2014, 10:23

FLUFFLE PUFF MONSTER!!!!!!!


RE: Rira's Plüscherei goes GalaCon! Umfrage zum 1 meter Pony Projekt! - Alexcited - 28.02.2014, 17:58

Ich werde es auf die Liste packen, aber dann müsste ich ja eine Queen Chrysalis dazu machen RD wink