Bronies.de
Doctor Who Fanclub [BBC] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Doctor Who Fanclub [BBC] (/showthread.php?tid=14701)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 16.08.2014, 02:49

Nur bei Romana und dem Doctor war das eine Ausnahme. Aber das ist auch nicht Canon, sondern nur in einer Werbung. Aber als Ship sind die super. Waren On Screen einfach so süß und Tom und Lalla waren verheiratet und....

Mein OTP halt.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ArnMLPs - 16.08.2014, 10:48

Rose hate zwar Gefühle für den Doctor, hat die aber versteckt. Martha hat immer jedem Fremden vorgeheult "kennen sie das wenn sie jemanden lieben, der Jenige sie aber nicht beachtet?" Das ging mir so auf die Nerven. Ich hatte das Gefühl das die Schreiber der Serie da Drama rein bringen wollten. Das Ende von Rose fand ich auch scheiße. Das war die schlechteste Episode von allen. Auch weil ich Dona mochte, da sie keinerlei Gefühle für ihren Space-Boy hatte.
Mit Ami Pond gab es ja auch so eine Scene, da hat aber der Docter entlich mal was gegen getan. Ich glaub sie ist meine neue Lieblings Assistentin. (Bin erst bei ihr)


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 16.08.2014, 11:51

Also ich finde Rose nicht schlimmer als Martha ^^ Martha war einfach nur nervig. Das Rose geheult hat kann ich nachvollziehen


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Whitey - 16.08.2014, 11:54

Rory war am Besten. [Bild: rd-twilight4.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Andrew - 16.08.2014, 13:40

Nicht mehr lange!!!111elf [Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ArnMLPs - 16.08.2014, 14:48

Für mich gehören die Ponds zusammen. Deswegen hab ich ja gesagt Amy sei mir am liebsten. Rory ist der wahre King.

Wo ist eigentlich dieses Special einzu ordnen? Zwischen welchen Episoden oder ist es selbst eine Episode?


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 16.08.2014, 14:53

Welches der Specials?


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ArnMLPs - 16.08.2014, 14:57

Keine Ahnung hab es ja nicht gesehen. Das wo die Doctoren aufeinander treffen. (Ich weiß kaum was drüber, bin mir bei dem was ich weiß nicht sicher und möchte das das so bleibt.)
Bei Burning Series ist es unter Filmen gelistet.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - PinkChaos - 16.08.2014, 15:01

Bester Companion? Nun da kann ich leider nur für 9, 10 und 11 sprechen, die anderen Doktoren kenne ich nur ausschnittsweise.

Ich mochte die Ponds eigentlich sehr gerne, River auch (sie ist ja des Doctors Weib RD laugh ). Martha ging mir zeitweise so unglaublich auf den Geist, das ich nur dachte: "Gott, kommt bald mal ein neuer Companion?!" und das will was heißen! Sonst bin ich immer total depri, wenn ein Companion geht. Donna mochte ich auch gerne, besonders in einer Folge in...puh...Season 2?...wo sie mit K9 ihren ersten Auftritt mit Doctor 10 hat. K9 is soooo adorable! Heart

Rose tja...Rose. Sie war okay, hab sie weder unglaublich gemocht, noch gehasst. Sie war okay. Unterhaltsam, lustig, aber auch emotional. Ja, Rose war ein guter Companion, aber nicht die/der Beste. Clara mag ich aber doch etwas mehr. FS grins


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 16.08.2014, 15:22

@arms ist es auch Film in der 7. Staffel

@ PinkChaos das mit K9 War nicht Donna sondern Sarah Jane Smith ^^ Donna tritt zum ersten mal am Ende von Staffel 2 Auf


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - PinkChaos - 16.08.2014, 15:32

(16.08.2014)Nessi schrieb:  @ PinkChaos das mit K9 War nicht Donna sondern Sarah Jane Smith ^^ Donna tritt zum ersten mal am Ende von Staffel 2 Auf

FacehoofFacehoofFacehoofFacehoof Wie zum Teufel kam ich jetzt von Sarah Jane auf Donna?? Sorry, war grad irgendwie etwas bescheuert. Hab die Namen vertauscht. Twilight happy Donna war die Braut, Sarah die mit K9. Die Beiden sehen sich etwas ähnlich, sorry. Das peinliche ist, das mir das zum zweiten Mal passiert. Neulich im Gespräch mit meiner Arbeitskollegin (auch Who Fan) ist mir das Selbe passiert. [Bild: mlp-tawkward.png]

Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet, ich muss jetzt Season 2 und 3 in einem Rutsch durchgucken, bevor ich noch mal so einen peinlichen Ausrutscher lande. Facehoof


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 16.08.2014, 16:01

(16.08.2014)ArnMLPs schrieb:  Keine Ahnung hab es ja nicht gesehen. Das wo die Doctoren aufeinander treffen.
Ich ignoriere, dass damit New Who gemeint war.
Da gibt es einige. The Three Doctors (Hartnell, Troughton, Pertwee),
The Five Doctors [Hurndall als Hartnell, Troughton, Pertwee, Baker in Szenen aus Shada und Davison] (guckst du!Ist auch auf Deutsch ^^)







The Two Doctors (C. Baker, Troughton) [Auch auf Deutsch!]




Dimensions in Time (Pertwee - McCoy) Ist aber 'nur' ein Children in Need, also nicht Kanon.




Dann einige in Hörspielen....

Dann Time Crash (Tennant und Davison)




Dann The Day of the Doctor (Tennant, Smith, Hurt)
und
Spoiler (Öffnen)

Und dann kommen noch mehr in der Zukunft.
Für alle die sich beschweren, dass es kein Classic Who auf Deutsch gibt, hier auch mal der (fast) einzige Auftritt des achten Doctors auf dem Bildschirm:




Nicht verwirrt sein. Gibt mehrere DW Filme, aber nur dieser ist Kanon.
DotD ist kein Film, sondern ein Special.
Gibt aber DW im Kino schon seit den 60ern ^^


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ArnMLPs - 16.08.2014, 16:23

Sagt mir einfach wo ich alles ein zu ordnen habe, was man nicht zu den Staffeln zählen kann. So wie man Equestria Girls nicht zu einer Staffel zählt. Ich hab d wie gesagt kine Ahnung und möchte keine Forschung betreiben, um mich nicht zu Spoilern. [Bild: cl-drw-shrug.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 16.08.2014, 16:27

(16.08.2014)ArnMLPs schrieb:  Sagt mir einfach wo ich alles ein zu ordnen habe, was man nicht zu den Staffeln zählen kann. So wie man Equestria Girls nicht zu einer Staffel zählt. Ich hab d wie gesagt kine Ahnung und möchte keine Forschung betreiben, um mich nicht zu Spoilern. [Bild: cl-drw-shrug.png]

Five Doctors und DW The Movie sind die einzigen ohne Staffeln.

Alles andere gehört zu einer Staffel.
Day of the Doctor und Time of The Doctor gehören zu S7B


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ArnMLPs - 16.08.2014, 16:30

Und zwischen welchen Staffeln/Episoden spielen Five Doctors und DW The Movie?


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 17.08.2014, 01:21

(16.08.2014)ArnMLPs schrieb:  Und zwischen welchen Staffeln/Episoden spielen Five Doctors und DW The Movie?

The Five Doctors spielt zwischen Staffeln 19 und 20 glaube ich. Oder 20 -21.
DW The Movie spielt nach Staffel 26 und vor Staffel 1 von New Who


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 17.08.2014, 04:18

@Deta: Auf Gefahr, dass du mich übelst spoilerst, werde ich mir die Videos nicht anschaun, da ich immernoch beim ersten Doctor festhänge (ja ich schau recht selten die Folgen), aber mich wundert es das "The Five Doctors" auf deutsch ist, dabei dachte ich alle Folgen vom und mit dem fünften Doctor sind in englisch und erst ab dem sechsten Doctor sind sie auf deutsch. So kann ich mich irren.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 17.08.2014, 12:58

(17.08.2014)Vinyl-Dash schrieb:  @Deta: Auf Gefahr, dass du mich übelst spoilerst, werde ich mir die Videos nicht anschaun, da ich immernoch beim ersten Doctor festhänge (ja ich schau recht selten die Folgen), aber mich wundert es das "The Five Doctors" auf deutsch ist, dabei dachte ich alle Folgen vom und mit dem fünften Doctor sind in englisch und erst ab dem sechsten Doctor sind sie auf deutsch. So kann ich mich irren.

Bei Classic Who gibt es keine Spoiler.
Weil fast keine Geschichte miteinander verbunden ist. Ich schau mein Classic in beliebiger Reihenfolge.

Gestern The Abominable Snowmen, heute City of Death. In Reihenfolge schauen ist bei Classic Who lästig und unmöglich, da Folgen fehlen.

Tu dir selber einen Gefallen und schau ohne Reihenfolge die Classics. Macht wesentlich mehr Spaß.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 20.08.2014, 15:24

Ich hab mal nach Gifs mit David Tennant gesucht und das hier gefunden:
[Bild: oooohhh.gif]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - PinkChaos - 20.08.2014, 17:15

Haha, der Gesichtsausdruck! RD laugh Es wird Tennant ja öfter mal nach gesagt nur einen Gesichtsausdruck als Doctor drauf zuhaben. Ich hab das zwar so noch nicht bemerkt, aber naja. RD laugh

Ich MUSS einfach diese Bilder von K9 da lassen. Hab mich richtig in den kleinen Kerl verguckt. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

"Affirmative." So adorable! Ich will auch einen K9 haben. Whining