Bronies.de
Doctor Who Fanclub [BBC] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Doctor Who Fanclub [BBC] (/showthread.php?tid=14701)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Zarpox - 01.10.2015, 21:03

(01.10.2015)GearTight schrieb:  Ja.
Spoiler Alarm, wie River jetzt sagen würde.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 02.10.2015, 01:20

[Bild: doctor-who-meme-generator-ermahgerd-erts...5acf74.jpg]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - PinkChaos - 05.10.2015, 01:30

(19.08.2015)ZeroTheBrony schrieb:  Time of The Doctor war auch gut, aber ich weiß nicht, es ist die Folge, in der Matt Smith Capaldi weichen musste. Keine Offensive gegen Capaldi, er macht seinen Job wirklich fantastisch und ist ein würdiger Nachfolger, aber ich muss sagen mir gefallen die Stories, in denen er mitspielt nicht so sehr, wie mir Tennant und Smith gefallen haben.

^this

Ich kann leider mit den Capaldi Folgen auch wenig anfangen. Capaldi ist als Doctor auch nicht schlecht, aber ich ziehe 10 und vor allem 11 ihm immer noch vor. Er ist mir manchmal etwas zu a-lochmäßig drauf, sorry, aber es ist so. Und die Stories...naja. Shrug Nix Dolles.

(01.10.2015)Zarpox schrieb:  Spoiler Alarm, wie River jetzt sagen würde.

Apropos River, sie kommt ja zum Doctor Who Weihnachtsspecial wieder! Cheerilee awesome Da freu ich mich schon drauf, das wird dann auf jeden Fall geguckt. Ich bin gespannt, wie sie wohl so mit 12 klar kommt. Es gibt ja auch Leute, die nicht wollen, das sie wieder kommt, aber ich hab sie schon immer gemocht! Und solange die Story gut ist und ihre Rückkehr mir nicht vorkommt, als hätten sich die Macher die Erklärung aus dem A*** gezogen, ist alle super! Ah, River....River und 11 ist nicht um sonst my OTP forever!!

[Bild: tumblr_mn7g2pZAcI1qkhnbbo1_500.gif]




RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dusty Mist - 06.10.2015, 01:45

Ei, dass ich das erst jetzt finde... bitte, bitte eintragen. Ich habe zwar erst die erste und zweite Staffel der neuen Gen durch (auf englisch versteht sich), aber der Rest wird auch bald bei mir Zuhause in Form von DVDs liegen. Obwohl ich die Serie noch nicht so lange schaue bin ich schon total gefesselt... [Bild: 01-pinkiecrazy.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lightstar Nightshine - 01.11.2015, 23:00

A genius, a true true genius Pinkie approved




RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lightstar Nightshine - 08.12.2015, 11:19

Boh, Leute, schaut euch die 9. Staffel vom Doctor an, wer es noch net gemacht hat. die englischen Originale sind mit dt. Untertitel versehen, sodass auch diejenigen, die des audio-englischen nicht mächtig sind, dennoch die Episode miterleben können. Eins kann ich euch nämlich versichern: The ending of season 9 in it's form is unexpected, and epic (music) at the same time Cheerilee awesome


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 08.12.2015, 14:24

Spoiler (Öffnen)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Navak - 08.12.2015, 15:22

Das Finale war schon recht toll gemacht, auch der erste Teil (Heaven Sent) ist meiner Meinung nach sehr tiefgreifend.
Auch der zweite Teil (Hell Bent) war recht gut geschrieben.
Spoiler (Öffnen)
Einziger Kritikpunkt für Hell Bent ist das es zum Ende einen mehrere richtig massive Plot-Twists gab, wo ich nur da gesessen habe und dachte "What the F***, was hat Steven Moffat getrunken als er sich das ausgedacht hat".[Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen das die 9. Staffel richtig Gut war. Freue mich schon auf das Weihnachtsspecial [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 08.12.2015, 18:26

(08.12.2015)RainbowDashKS schrieb:  Das Finale war schon recht toll gemacht, auch der erste Teil (Heaven Sent) ist meiner Meinung nach sehr tiefgreifend.
Auch der zweite Teil (Hell Bent) war recht gut geschrieben. Ich fand es klasse als der Doctor auf Gallifrey war und dort erstmal vieles durcheinenader gebracht hat. Einziger Kritikpunkt für Hell Bent ist das es zum Ende einen mehrere richtig massive Plot-Twists gab, wo ich nur da gesessen habe und dachte "What the F***, was hat Steven Moffat getrunken als er sich das ausgedacht hat".[Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen das die 9. Staffel richtig Gut war. Freue mich schon auf das Weihnachtsspecial [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Bitte nicht spoilern! Angry


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lightstar Nightshine - 08.12.2015, 20:35

(08.12.2015)RainbowDashKS schrieb:  Das Finale war schon recht toll gemacht, auch der erste Teil (Heaven Sent) ist meiner Meinung nach sehr tiefgreifend.
Auch der zweite Teil (Hell Bent) war recht gut geschrieben.
spoiler für die letzte Episode! (Öffnen)
Einziger Kritikpunkt für Hell Bent ist das es zum Ende einen mehrere richtig massive Plot-Twists gab, wo ich nur da gesessen habe und dachte "What the F***, was hat Steven Moffat getrunken als er sich das ausgedacht hat".[Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen das die 9. Staffel richtig Gut war. Freue mich schon auf das Weihnachtsspecial [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

spoiler für das Weihnachtsspecial (Öffnen)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - EloraSams - 18.12.2015, 11:48

Neunte Staffel grade angefangen und ich muss sagen, not bad (;
Mit einer Dalekfolge kann man nie etwas falsch machen und Missy find ich auch irgendwie toll (wesentlich besser als der Master vorher) Twilight happy allerdings hat sie Osgood getötet :/

Hey Missy you're so fine, you're so fine you blow my mind! Hey Missy!


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - DOCTOR whooves173 - 19.12.2015, 10:34

@ZeroTheBrony wer hasst es nicht?


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 19.12.2015, 13:41

(19.12.2015)DOCTOR whooves173 schrieb:  @ZeroTheBrony wer hasst es nicht?

Ich weiß es nicht, vielleicht mögen ein paar verrückte Vögel sowas, aber dem Doktor so etwas Essentielles wegzunehmen, auf sowas kommt auch nur der Moffat. Da fand ich es ja noch besser, dass er die 8. Staffel über den Sonic Screwdriver von Matt Smith weiter verwendet hat.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - DOCTOR whooves173 - 19.12.2015, 16:04

ja vllt. hasse es trotzdem aber der wo am ende von S9 wieder kommt is cool


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 19.12.2015, 17:27

Naja, zumindest sieht das neue Exemplar wirklich unglaublich gut und ich finde auch sehr stimmig zu seiner TARDIS aus. Screwdriver und Inneneinrichtung müssen halt zusammenpassen.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Bad Wolf - 22.12.2015, 00:34

Kann man diesen Fanclub noch beitreten?
Ich fand David Tennant als Der Doctor gut


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Navak - 26.12.2015, 03:21

Ich habe eben das Weihnachts-Special gesehen. AJ surprised
Ich fands witzig und es hatte die übliche Prise englischen Humor.
Schön war es auch River mal wieder zusehen - das setze ich mal nicht als Spoiler, da Trailer es schon verraten haben RD wink

Matt Lucas der bei uns durch Little Britain bekannt geworden ist, hat in der Folge eine Nebenrolle.

Hello Sweetie - Spoilers... (Öffnen)

Das Christmas-Special ist sehr gut gelungen und wir müssen wieder auf eine neue Staffel warten. Whining

Nichts desto trotz gebe ich dem Special 5 von 5 Tardis-Punkten. FS grins

Aber für die Sherlock-Fans unter uns ist die Wartezeit nur auf eine Woche beschränkt weil am 1.1. das Sherlock-Special ausgestrahlt wird. Ich sag nur #221Back  Pinkie approved


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - DOCTOR whooves173 - 27.12.2015, 22:23

yay #221Back Twilight smile wurd auch zeit

und noch was an alle die glauben, River sei in der Bibliothek (s4 mit Donna) gestorben (in FB sagen mir das ständig alle leute obwohls nich stimmt): SIE IST NICHT TOT. SIE IST IN DEM FUCKING COMPUTER. DER DOCTOR HAT SIE GERETTET. DESHALB GAB ER IHR DEN SCHALLSCHRAUBENZIEHER. Facehoof Facehoof wie kann man glauben das sie tot is? sehen die überhaupt richtig die serie oder so? bei der TARDIS das regt mich auf.

aber nicht ihr... Brohoof (hoffe ich zumindest)


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 27.12.2015, 22:29

Wie Donna und die ganze Expedition von River sind die Persönlichkeiten der Verstorbenen und River in aller Gänze im Großrechner der Bibliothek eingespeichert. Es war nur quasi das Ende ihrer physischen Existenz.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - DOCTOR whooves173 - 27.12.2015, 22:35

exactly this is what i mean. die sagen sie is tot, ich sag: nein, sie is nur in nem computer und hat kein richtigen körper mehr.