Bronies.de
Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten (/showthread.php?tid=14928)

Seiten: 1 2


Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - OpenSoul - 24.09.2013, 21:09

Welche Grafik fails bzw fehler findet ihr in der Serie am witzigsten

ich finde die lustig wo die Ponys manchmal im Millisekunden Takt ihr cm wechseln und Pinkie zbs kurtz Twilights hatt

oder wo zbs den pegasie die Flügel fehlen

bin gespannt was ihr so alles an
fehlern gefunden habt

by Lukas491don


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - InsaneBronie - 24.09.2013, 21:11

ist zwar nicht direkt en grafikfehler,....
aber doppelte ponies im hintergrund RD laugh


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - Rainbow Pie - 24.09.2013, 21:11

Das blaue Pony mit einem Auge, oder als Pinkie Pie in der ersten Staffel, Folge 2 keine Ohren hat und umkippt


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - JP Hyper - 24.09.2013, 21:18

Ich glaube den Thema gibt es schon!
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=160&pid=2786&highlight=Kurioses#pid2786


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - HeavyMetalNeverDies! - 24.09.2013, 21:28

Mich stören die nicht. Die fallen soweit auch nicht auf. Sofern finde ich sie weder lustig noch sonst was.


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - Alexcited - 24.09.2013, 22:13

Wenn die Mähne plötzlich weg ist finde ich sehr unterhaltsam. Passiert ja mehrmals im Laufe der Serie

~Rira


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - Smilley - 25.09.2013, 20:06

Ich finde die My Little Bloopers Serie genial. Mir pesönlich fallen solche Sachen so gut wie nie beim ersten Schauen auf. Dabei sind Sachen wie die Satteltaschen in Dragonshy oder die "Armbänder" in Winter Wrap Up arg inkonsistent. Oder wenn Scootaloo mal wieder ihre Flügel verliert.
...Wartet mal! Das erklärt ihre Flugunfähigkeit!


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - rdmlp - 27.09.2013, 21:18

Schlimm? Aber ganz und garnicht! Niemand ist Perfekt, und ich finde es ehr schlimm wenn es anders rum wäre. Ich find anfürsich alle Fehler witzig. Am allerbesten finde ich aber Applejack's Sommersprossen. Meistens sind sie dar, abundzu aber nicht. Ich finde, dieser Running Gag gehört inzwischen einfach zu MLP dazu Pinkie happy
Ich hoffe, dass er auch in der Season 4 öfters zu finden sein wird.

Ansonsten finde ich auch noch Fehler bei den Cutie Marks recht witzig. Mal ist es garnicht da, mal ist es doppelt, mal ist es das falsche. Einmal hatten sogar alle Mane6 falsche Cutie Marks Cheerilee awesome ... Was, oh Moment, das war beabsichtigt AJ surprised ?


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - ScreWBall94 - 27.09.2013, 22:03

Oder wenn die Cutie Marks auch mal ganz weggelassen werden ...


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - Silver Shine - 27.09.2013, 22:13

Also ich finde es auch ganz lustig wenn man ganz genau sieht, dass mehre Ponies gleichzeitig auftauchen.


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - Brontalo - 02.10.2013, 14:11

Welcher am lustigsten ist?
Der epischte aller Zeiten?

....
Derpys Augen selbstverständlich! [Bild: pc-dehappy.png]


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - InsaneBronie - 02.10.2013, 14:49

gab es in einer folge,.... die in cloudsdale mit dem wettbewerb mit rainbow dash und rarity (glaub sonic rainboom)
den einen fehler das ein ,,erd,,pony im background saß Derpy confused


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - Solaire - 02.10.2013, 15:13

Sehr witzig finde ich in Staffel 3 "Magical Mystery Cure" wie Rainbow Dash Fluttershys Cutie Mark hat,und mit den Tieren überhaupt nicht klar kommt.In einer Szene hat Sie dann für ca. 3 Sekunden wieder ihr normales Cutie Mark,dann wechselt Es wieder. RD laugh

Echter WTF-Effekt beim ersten Schauen.Zumal das das erste Mal war,dass Ich so einen Fehler entdeckt habe. Cheerilee awesome


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - sallycar - 02.10.2013, 16:32

Das [Bild: a_208_4e4cad58.png] zyklop pony Und Derpy s Augen Derpy confused


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - Loki1986 - 07.10.2013, 22:29

(24.09.2013)InsaneBronie schrieb:  ist zwar nicht direkt en grafikfehler,....
aber doppelte ponies im hintergrund RD laugh

Eeyup fiehl mir glaube ich bei der Babs Seed Episode, oh da steht bon-bon, ohh und da auch und schon wieder. Einfach zum scheßen lustig.[Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - DashieFan1995 - 14.10.2013, 10:33

(02.10.2013)sallycar schrieb:  Das [Bild: a_208_4e4cad58.png] zyklop pony Und Derpy s Augen Derpy confused


Schließe ich mich an Pinkie happy


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - JellyC - 15.10.2013, 02:37

(14.10.2013)DashieFan1995 schrieb:  [Bild: a_208_4e4cad58.png]
Dieser Fehler auf best night ever war mit das beste RD laugh


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - Flare Fire FX - 15.10.2013, 11:00

In der zweiten Folge wenn alle gerade in den Wald gehen hat Rainbow Dash keinen Schwanz!
Facehoof


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - DistortedDemon - 15.10.2013, 14:47

Ich achte auf solche Dinge gar nicht und genieße einfach die ShowFS grins


RE: Welche Grafik fehler findet ihr in der Serie am Lustigsten - Arcade Dice - 15.10.2013, 16:56

(02.10.2013)InsaneBronie schrieb:  gab es in einer folge,.... die in cloudsdale mit dem wettbewerb mit rainbow dash und rarity (glaub sonic rainboom)
den einen fehler das ein ,,erd,,pony im background saß Derpy confused

Lyra ist auch mehrmals zu sehn