Bronies.de
Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P (/showthread.php?tid=14978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Voodooslove - 09.12.2013, 20:37

ui Danke ^^

Damit hab ich im Prinzip 3 Türchen nacheinander bekommen, muahahaha [Bild: rd-fs-4.png]

Ist wirklich hübsch geworden ^^ (auch wenn das lila mehr ein rosa sein sollte), passt aber auch sehr gut zu ihr^^


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 09.12.2013, 21:21

(09.12.2013)Voodooslove schrieb:  (auch wenn das lila mehr ein rosa sein sollte), passt aber auch sehr gut zu ihr^^

So einen Filzer hatte ich leider nicht da >.<
Außerdem hatte ich das blau auch schon etwas dunkler gehabt, da wollte ich das etwas dunklere beibehalten Twilight happy


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Kerenos - 10.12.2013, 20:57

Zwei Fragen bezüglich des Kalenders:

01. Türsche' ? :3
02. Sind Requests eigentlich noch offen? Cheerilee awesome


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 10.12.2013, 20:59

(10.12.2013)Kerenos61 schrieb:  Zwei Fragen bezüglich des Kalenders:

01. Türsche' ? :3
02. Sind Requests eigentlich noch offen? Cheerilee awesome

Du darfst GERNE was requesten!
Aber: wie vorher auch bearbeite ich, wenn ich bearbeiten möchte, das heißt, es kommt jeden tag ein Bild, muss aber nicht zwingend ein Request seinTwilight happy
Das Bild male ich noch, wenn ich nicht mehr "gestört" werde kann es auch in ner Stunde fertig sein Twilight happy
@Zhenny: Freu' Dich schonmal [Bild: cl-pp-content.png]


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - triplem1996 - 10.12.2013, 21:29

Wollt hier nur mal erwähnen das ich deine Bilder echt super finde und ich deine Mühe zu schätzen weis hier täglich was rauszuhauen. Twilight happy
Freu mich schon tierisch auf mein Türchen :3


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 10.12.2013, 23:56

Zhennys Cookie Dough ist fertig, und es hat jetzt tatsächlich fast 2 1/2 Stunden gedauert, sorry 4 that [Bild: cl-pp-sad.png]

Cookie Dough by Raffa2300 (Öffnen)

Ich hoffe, ihr findet es etwa so cute wie ich es finde [Bild: cl-pp-content.png]

Und vielein Dank Triplem, mach ich doch gerne Twilight happy


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - zhn - 11.12.2013, 10:28

oooooooooooh mein Gott das ist das niedlichste was ich seit langem gesehen habe!! >____<
aaaaah! der wahnsinn! ö.ö
danke danke danke danke ^___^


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Tamira - 11.12.2013, 15:49

Dein Artvendskalender ist wirklich eine super Sache! Vielen Dank dafür, dass du dir jeden Tag die Mühe machst, jemandem eine Freude zu machen. So einen tollen Einsatz kann man einfach nur bewundern. Twilight happy


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - ShrineMaiden - 11.12.2013, 16:05

Cutie-Mane6


Droggelbecher! Cheerilee awesome


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 11.12.2013, 23:46

Hey Leute!
Nochmal danke, dass ihr immer so fleißig rückmeldet!
Ich bin echt suoper happy dass Ihr die Aktion so toll findet Twilight happy
Und natürlichfreue ich mich besonders, wenn jemand es toll findet, wie soll es auch anders sein x3
Könnt sie ja promoten wenn Ihr Lust habt Cheerilee awesome

@ Lightning Flash: Droggelbecher... -.-"

Hier dann - als WiP, weil ich bisher echt wenig zeit hatte heute, ich mache es aber bis morgen Nacht noch fertig, der Ehrgeiz hat mich gepackt! - die Nummer
[Bild: 1.png][Bild: 1.png] (11, also known as "elf")

Spoiler (Öffnen)

Das fertige poste ich dann spätestens morgen, je nachdem, wie müde ich dann bin Twilight happy

EDIT: Das Bild ist fertig, ich lade es morgen hoch, keine Lust mich JETZT noch mit meinem Scanner zu streiten >.<


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 12.12.2013, 09:35

Ok, hier dann das fertige [Bild: trcheneoy7l.png] 11 Twilight happy

Poro Mess by Raffa2300 (Öffnen)



RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Nightmare Moon - 12.12.2013, 10:12

Ich habe gerade instant Karies bekommen. Gott ist das süß ^^ vielen lieben Dank pony Rocker. Wird später erstmal direkt aus Signatur verwendet. Darf ich das Bild dem haben? *lieb frag*


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 12.12.2013, 15:08

Oh, das macht sich als Signatur aber gut Cheerilee awesome Ich muss noch mehr lachen als vorher, noch viel mehr FS grins
Klar kannst Du das Bild haben, Wäre es für Dich denn möglich, am Samstag zum kölner Stammtisch zu kommen? dann könnte ich Dir das direkt geben Twilight happy
Und sorry weil Du jetzt Karies hast [Bild: cl-pp-sad.png]


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Nightmare Moon - 12.12.2013, 15:15

Passt perfekt als Signatur ^^

Leider nein, wäre es zu teuer für dich es mir zu schicken?
Ach und würdest du mir einen gefallen tun und noch etwas drauf schreiben wie
´´Artventskalender von PonyRocker 2013
Türchen 11´´

und deine unterschrift?


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 12.12.2013, 15:52

(12.12.2013)Nightmare Moon schrieb:  Passt perfekt als Signatur ^^

Leider nein, wäre es zu teuer für dich es mir zu schicken?
Ach und würdest du mir einen gefallen tun und noch etwas drauf schreiben wie
´´Artventskalender von PonyRocker 2013
Türchen 11´´

und deine unterschrift?

Ich denke, das ließe sich machen Twilight happy
Dann würde ich Dich und wer es noch geschickt hbekommen möchte bitten, mir das zu schreiben, wenn Ihr mir auch nur nen Teil von dem versandpreis wiedergeben könntet wäre das supi, sonst könnt ihr das ja als Weihnachtsgeschenk sehen :3
Ich würde die dann auch alle Signieren wer möchte und in den genannten Rollen verschicken, damit die nicht zerknicken / knittern Twilight happy


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Nightmare Moon - 12.12.2013, 15:54

Also wenn du mir deine Bankdaten gibst kann ich dir das Geld natürlich gerne überweißen ^^Ich shcick dir dann mal eine Pn mit meiner Adresse später.


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 12.12.2013, 23:57

Oh jeah, ich kann das neue Bild sogar VOR Mitternacht raushauen! Cheerilee awesome
Und hier ist es! Sorry, aber ich musste diese >Idee einfach umsetzen weil ich sie unheimlich geil fand und heute 12.12. ist, also ein Datum, das aus einer Schnappszahl besteht ^^



Morgen, Samstag und Sonntag werden 3 ganz verschiedene Sachen kommen, was es wird weiß ich noch nicht, aber mindestens eine ist besonders Big Grin


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 14.12.2013, 00:02

Hey Leute!
Tut mir leid, dass Freitag nix raus kam, ich hatte keine Zeit wegen dem Stammtisch etc, aber Samstag und Sonntag kommt noch was, ich poste das eine direkt morgen früh! Twilight happy


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - triplem1996 - 14.12.2013, 21:14

War mit morgen früh jetzt heute gemeint oder morgen? XD


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Yasi - 14.12.2013, 21:22

Magst du mir vll auch noch ein Bild malen? öö
Irgendwas mit meinem OC, keine Ahnung, denk dir was aus :3 <3