Bronies.de
Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P (/showthread.php?tid=14978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 15.12.2013, 09:44

@triplem:Eigentlich sollte es Samstag Morgen werden, aber ich hatte es dann doch verpennt :I
Dafür hier was leckeres und es kommt nachher nochwas...früher oder später Twilight happy
taste the Rainbow (Öffnen)
@Yasi: Ich trag Dich in die Requestliste ein Wink


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - zhn - 15.12.2013, 11:08

uoh Rainbow Cookies! =D
echt geil, du bist so kreativ! ^^
schmecken sie auch? =3


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - triplem1996 - 15.12.2013, 11:10

Da kriege ich ja direkt Hunger D:
Sehen super lecker aus :3


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 15.12.2013, 15:57

(15.12.2013)zhn schrieb:  uoh Rainbow Cookies! =D
echt geil, du bist so kreativ! ^^
schmecken sie auch? =3

(15.12.2013)triplem1996 schrieb:  Da kriege ich ja direkt Hunger D:
Sehen super lecker aus :3

Danke, die haben der Rückmeldung vom kölner Stammtisch nach gut geschmeckt :3
Wen es interessiert: Hab von ner Aluplatte ein Stück abgeflext mit nem Aufatz für meinen Minibohrer, glatt geschliffen und zurechtgebogen, wenn ich die Möglichkeit bekomm werd ich es auch noch zusammenschweißen an den Enden Wink
Und dann Zuckerguss drauf Twilight happy


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - triplem1996 - 15.12.2013, 16:03

Na dann guten Hunger RD laugh


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 15.12.2013, 21:24

(15.12.2013)triplem1996 schrieb:  Na dann guten Hunger RD laugh

Einen von den 17 hatte ich sogar ergattern können [Bild: rd-pinkie3.png]
So, und hier - weil ich noch Kunst machen muss und nach Stammtisch und Nachttreffen eigentlich echt nur noch schlafen will - ein Teil des schon vor einiger Zeit gewünschten inkscape-Tutorials, das aber erstmal nur die Funktionsweise erklärt! Tut mir Leid für die Qualität :/

Inkscape-Tutorial 1 (Öffnen)



RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Tamira - 15.12.2013, 23:26

(15.12.2013)PonyRocker schrieb:  
taste the Rainbow (Öffnen)

Das ist so awesome! Du hast wirklich viele Talente... Ich könnte so etwas nicht machen. Twilight happy


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 16.12.2013, 16:02

Ankündigung an alle, die hier regelmäßig lesen!


Ich habe vor, meine ("traditionell" mit Stiften gemalten) im Rahmen des Artvendskalenders gemalten Bilder - weil bald Weihnachten ist - an die, die eines gemalt bekommen haben, zu verschicken! Natürlich ohne Kosten für Euch.
Dafür müsstet ihr mir nur (per PN! Ich will hier niemandes Adresse im Thread lesen müssen...) bescheid sagen wo ihr wohnt (und natürlich wie ihr heißt, es reicht wenn es Euch wichtig ist auch Herr/Frau *Nachname*). Und schon bekommt Ihr in den folgenden Tagen ein Paket von mir Twilight happy
Die, die noch ein Bild bekommen, müssen sich aber noch was gedulden, die Bilder sind ja noch nich fertig Twilight happy

Edit: Ich werde die Daten selbstverständlich nach der "Aktion" löschen, keine Sorge also FS grins



(15.12.2013)Tamira schrieb:  Das ist so awesome! Du hast wirklich viele Talente... Ich könnte so etwas nicht machen. Twilight happy

Naja, eigentlich mach ich nur das, was ich gerade machen möchte, ich probiere mich eher in ALLEM. [Bild: cl-pp-content.png]
Manchmal klappt es, manchmal nicht Twilight happy


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 16.12.2013, 23:47

ANKÜNDIGUNG

So, ich hab das Bild fertig Twilight happy
Ich bin ja so froh, dass ich mal wieder zum malen gekommen bin! :3
Das Bild ist für Gummimuh23 und zeigt ihren OC Brushstroke mit meinem Ponysona, den ich ganz nebenbei geupdatet hab Twilight happy (Wird aber wohl Freitag auch wieder Out of Date sein :I)



RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - zhn - 17.12.2013, 12:30

hrhr du hattest recht, das ist wirklich sehr niedlich ^w^


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Gummimuh23 - 17.12.2013, 12:36

Das Bild ist echt verdammt süß!!!! Smile Danke


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 17.12.2013, 16:33

(17.12.2013)zhn schrieb:  hrhr du hattest recht, das ist wirklich sehr niedlich ^w^

Danke :3
Hab ich ja gesaaagt [Bild: cl-pp-joy.png]

(17.12.2013)Gummimuh23 schrieb:  Das Bild ist echt verdammt süß!!!! Smile Danke

Hab ich gerne gemacht Twilight happy
Ich weise Dich mal HIER drauf hin Twilight happy


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 17.12.2013, 23:29

Türchen [Bild: 1.png][Bild: 7.png]

Sooooderle, auch Hawk hat jetzt sein Bild bekommen Twilight happy
Ich hatte keine Idee, aber mir ist was gekommen, habe auch nur 4 Stunden und 3 Blatt gebraucht, bis ich es halbwegs hatte, die Farben werden wenn Du es willst (@Hawk) noch kräftiger Twilight happy

Hawk by Raffa2300 (Öffnen)



RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - JP Hyper - 17.12.2013, 23:30

Sehr nette zeichung, erinnert mich ein wenig an einen cartoon, aber ich weis den namen gerade nicht! AJ hmm


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 18.12.2013, 23:51

Türchen [Bild: 1.png][Bild: 8.png]

So, ich habe dann (nach ein bisschen ideengesuche und überdenken) ein Bild für triplem1996 fertig Twilight happy
Wenn Ihr das Bild ansehen wollt schreibt mich an, denn wenn ich hier creepy poste kommen ganz schnell die Mods und ich bekomm Lauchschläge oder so [Bild: rarity_cute.png]

Ich finde es so...ok. Allerdings werde ich noch andere Farbe neben dem Rot für das Blut hinzufügen, da es doch etwas leer aussieht, also das Weiß bis grau und Schwarz für die Mähne (Ich versuche mich da mal an ein bisschen Licht und Schatten...) und das Grün des Fells Twilight happy
Naja, wenn das fertig is werde ich das natürlich auch bescheid geben Twilight happy


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - triplem1996 - 19.12.2013, 14:31

So ab dir ja schon ne PN geschrieben aber ich sag es hier nochmal Twilight happy
Ich liebe es jetzt schon :3
Und ich kann gar nicht sagen wie ich mich auf die farbige Version freue ^^
Nochmals vielen Dank ^^


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 19.12.2013, 23:25

Gerne Triplem, hab ja schon geschrieben dass Dus bekommst sobald es fertig ist Twilight happy
@All: Ich hatte heute leider einen durchgeplanteren Tag als ich gedacht habe, dementsprechend leider kein Bild (bin auch immernoch nicht zu hause :/), dafür mach ich bis zum 24. Eins mehr Wink


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 21.12.2013, 01:11

So, dann gibts jetz das nächste Türchen Twilight happy
(Übrigens gaaaaanz nebenbei der vorletzte Auftrag, also theoretisch is noch Luft...)
Das Bild is für triplem, sein OC "Note Pad".
Das Motiv habe ich nach dieser Zeile aus seiner Beschreibung gewählt:
Zitat:Was ihn aus der sonst fast durchgängigen Ruhe bringen kann, ist Ungerechtigkeit in allen Variationen (nicht nur, wenn er ungerecht behandelt wird, sondern auch bei anderen Ponys).
Weiter werde ich diese Zeile noch umsetzen, indem er ein selbstgebasteltes Papierhorn aufgesetzt bekommt.
Zitat:... dass es ihn wurmt, dass er ein Erdpony ist - wäre er doch so gerne ein Einhorn ...
Spoiler (Öffnen)
Hoffe auch hier, dass es gefällt, und sorry, dass ich hier kaum mehr was mache, ich hab auch erst seit gestern Nachmittag wirklich keine Klausurphase mehr [Bild: cl-pp-sad.png]


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - triplem1996 - 21.12.2013, 09:59

Das Bild ist nicht für Mich sondern für Piet.Lu RD laugh

Trotzdem ein sehr schönes Bild Twilight happy
Vorallem für mich als alter Ace Attorney Fan XD


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Piet.Lu - 21.12.2013, 11:48

Ist das geil, mein Note Pad im Anzug <3
ich komm aus dem Freudestrahlen nicht mehr raus, danke danke danke Smile
Day? already made Big Grin