Bronies.de
Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P (/showthread.php?tid=14978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 22.12.2013, 01:16

(21.12.2013)triplem1996 schrieb:  Das Bild ist nicht für Mich sondern für Piet.Lu RD laugh

Ich sollte tatsächlich mal Ordnung in meinen request-Ordner bringen, vielleicht auch mal mit Namen Facehoof

Sorry [Bild: rd-rarity4.png]

(21.12.2013)Piet.Lu schrieb:  Ist das geil, mein Note Pad im Anzug <3
ich komm aus dem Freudestrahlen nicht mehr raus, danke danke danke Smile
Day? already made Big Grin

Das is super, das beste was es gibt, mein Tag war zwar schon geil, aber das hat dem ganzen natürlich die Krone aufgesetzt Twilight happy
Bekommt aber noch mehr, is ja schon eher noch ein WIP.

DAS hingegen ist - und das ist der einzige Grund warum es nicht schon seit heute Morgen um 9 hier drin ist - kein WIP mehr, sondern völlig beendet Twilight happy
Discord94, Du kannst Deinen - nebenbei sehr witzigen und interessant neuen - Ava austauschen, hab das Bild extra auf ein richtig skaliertes Blatt gemalt Twilight happy
Enjoy [Bild: cl-pp-content.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Piet.Lu - 22.12.2013, 07:50

aww, ist das niedlich.. dieses verschmitzte Grinen, hhhnnnnngg


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Hawk - 22.12.2013, 16:34

(17.12.2013)PonyRocker schrieb:  Türchen [Bild: 1.png][Bild: 7.png]

Sooooderle, auch Hawk hat jetzt sein Bild bekommen Twilight happy
Ich hatte keine Idee, aber mir ist was gekommen, habe auch nur 4 Stunden und 3 Blatt gebraucht, bis ich es halbwegs hatte, die Farben werden wenn Du es willst (@Hawk) noch kräftiger Twilight happy

Hawk by Raffa2300 (Öffnen)

Uhhhhh sorry sorry sorry hab das Abo verpennt -.-

Ich mags. Körperfarbe dafür nen Stift zu bekommen is schwer weiß ich daher Kreide ich das niemanden an^^
Wirklich gute Dinge die du hier machst Twilight happy

Also wenn dus noch kräftiger machen willst gerne. Aber so find ichs auch schon gut^^
Vielen Vielen Dank!


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 22.12.2013, 17:01

(22.12.2013)Hawk schrieb:  Uhhhhh sorry sorry sorry hab das Abo verpennt -.-

Ich mags. Körperfarbe dafür nen Stift zu bekommen is schwer weiß ich daher Kreide ich das niemanden an^^
Wirklich gute Dinge die du hier machst Twilight happy

Also wenn dus noch kräftiger machen willst gerne. Aber so find ichs auch schon gut^^
Vielen Vielen Dank!

Ja, das mit den Abos kenn ich nur zu gut, ich hab auch viel zu viele und dementsprechend werden nich immer alle angezeigt -.-"
Völlig legitim, auch weil man ja auch noch ein leben neben dem Forum hat. Schon irgendwo nervig so ein RL
[Bild: pc-rderp.png]

Farbgebungsmäßig war das eigentlich völlige Absicht, es soll eher in die Richtung von der Machart gehen:
Spoiler (Öffnen)

Die Farbe kommt heute oder halt dann bis irgendwann [Bild: cl-rar-rape.png]


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Hawk - 22.12.2013, 17:16

Lol ich hab das Sowjet Bild von Dashie gesehen heute und das Hawk Bild hat mich auch daran erinnert.
Hat was von so nem Rebellenplakat^^


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 22.12.2013, 17:30

Objection!
Objection! by Raffa2300 (Öffnen)

Jetz muss Dich leider Note Pad wegen rebell-seins Festnehmen lassen :I


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Piet.Lu - 22.12.2013, 19:08

Oh, mein, Gott, ist das hammer!
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank! =3
day? made again!


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - triplem1996 - 22.12.2013, 19:12

Awesome Bild :3
Ist echt großartig geworden ^^
Mal abgesehen von Not Pad selber ist auch der Schriftzug super awesome geworden ^^
Mal wieder ein großartiger Job


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 22.12.2013, 19:20

(22.12.2013)Piet.Lu schrieb:  Oh, mein, Gott, ist das hammer!
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank! =3
day? made again!

(22.12.2013)triplem1996 schrieb:  Awesome Bild :3
Ist echt großartig geworden ^^
Mal abgesehen von Not Pad selber ist auch der Schriftzug super awesome geworden ^^
Mal wieder ein großartiger Job

Danke ihr beiden, freut mich, dass es Euch gefällt x3

@Triplem: Der Schriftzug hat um ehrlich zu sein auch genauso lange gedauert wie das Bild selbst, um genauer zu sein 3 Stunden
[Bild: rd-rarity4.png]
Auch deshalb freut es mich, wenn ein bild gut ankommt: es brauch einfach sehr viel zeit Twilight happy

Zum verschicken: Wenn ich Triplems Bild heute nacht noch fertig bekomme verschick ich es auch morgen direkt, Piets Bild wird sich auf jeden fall auf die Reise machen morgen :3
Kommen leider etwas später als von mir erhofft an, aber es ist trotzdem ein geschenk Twilight happy
Also denke ich entschuldbar? [Bild: cl-pp-sad.png]


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Corny - 22.12.2013, 19:32

Wow die Bilder sind echt toll.
Da wünscht man sich ja glatt noch eins [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]
[Bild: cl-rd-serious.png]Corny du warst schon
[Bild: cl-pp-awesome.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Piet.Lu - 22.12.2013, 19:34

auf jeden Fall,
und auch wenn ich keine wirkliche Gegenleistung bringen kann,
hab ich dir einfach mal einen Journal-Entry auf deviantArt gewidmet Twilight happy

Schönen vierten Advent noch und nochmal tausend Dank, [Bild: 01-XEtCO.png] Brohoof
der völlig aus dem Häuschen seiende Piet


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Hawk - 22.12.2013, 21:43

Hmmmmm morgen probiere ich mein 1. Bild mit Buntstiften aus PR.
Dann musste mir mal Feedback geben^^


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Cloud Striker - 22.12.2013, 21:44

Hey! Keine Eigenwerbung ohne Zustimmung des Threadbesetzers-besitzers!


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 23.12.2013, 14:43

Jetz hört auf Euch zu kloppen, Hawk macht sehr geile Bilder, dder darf auch eihn bisschen Werbung machen wo es hier grade so voll is Cheerilee awesome

Hab das Bild für heute fertig und ich muss sagen, dass ich das nicht erwartet hätte, das Yasis OC sowas macht [Bild: pc-rderp.png]
Also echt!
Spoiler (Öffnen)
Hab mich mal an eitwas längeren beinen versucht, udn ich finde, es passt irgendwie Twilight happy


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Hawk - 23.12.2013, 16:44

Das sollte eher Lob sein und keine Eigenwerbung^^
Immerhin sind Buntstifte ne ganz andere Thematik als Bleistifte Twilight happy

Ich mag deinen Stil und das du dir immer neue Sachen ausdenken tust^^
Ich finde ja auch so Geschichten schwer wie Haare haarig wirken zu lassen -.-


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Gummimuh23 - 23.12.2013, 16:47

(23.12.2013)PonyRocker schrieb:  Jetz hört auf Euch zu kloppen, Hawk macht sehr geile Bilder, dder darf auch eihn bisschen Werbung machen wo es hier grade so voll is Cheerilee awesome

Hab das Bild für heute fertig und ich muss sagen, dass ich das nicht erwartet hätte, das Yasis OC sowas macht [Bild: pc-rderp.png]
Also echt!
Spoiler (Öffnen)
Hab mich mal an eitwas längeren beinen versucht, udn ich finde, es passt irgendwie Twilight happy

Erinnert mich an mein OC Brushstroke :O Aber trotzdem schönes Bild


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - Legency - 23.12.2013, 16:55

Du hast Vektoren Requests?
Machst du mir evtl. auch eins? Twilight smile


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - triplem1996 - 23.12.2013, 17:18

Mal wieder ein sehr nettes Bild Twilight happy
Ich finde die längeren Beine sehen echt gut aus Twilight smile


RE: Rockt den >>>Artvendskalender!<<< Mit Aufträgen! ^.^ - RaffaRocker - 24.12.2013, 10:02

Gummimuh (Öffnen)

Legency (Öffnen)

triplem (Öffnen)
An alle: FROHE WEIHNACHTEN! <3


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Hawk - 24.12.2013, 20:36

Auch dir mein Freund /)
Hoffe du bist beim WWU dabei^^