Bronies.de
Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P (/showthread.php?tid=14978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - RaffaRocker - 25.12.2013, 14:25

(24.12.2013)Hawk schrieb:  Auch dir mein Freund /)
Hoffe du bist beim WWU dabei^^

Jo, danke Twilight happy
Beim WWU hatte ich mich ja acuh schon als Händler angemeldet mit Buttons und ich denke, ein paar Gläser werde ich auch noch mitnehmen, wenn ich Customs bis dahin kann die auch Twilight happy

zu gestern: EIGENTLICH wollte ich ein Bild hochladen, bin nich dazu gekommen... Unter anderm wegen Weihnachten, zum anderen weil ich Triplems Bild fertig bekommen wollte, es ist eimmernoch ein WIP... Schon 3 1/2 Stundedn Arbeit gestern und heute + die Arbeit davor fürs Outline ^^
Ich will es aber wenn es sein musds auch erst im nächsten Jahr wegschicken, das wird mein diesjähriges Meisterwerk.

@triplem: Wenn DU willst, kann ich den momentanen Stand des WIP hochladen, aber nur, wenn DU willst (;
Sonst kannst Du gerne auf Deine Überraschung warten und ich ergötze mich daran...Es ist irgendwie episch...(Und schon stinkt es wieder nach Eigenlob Twilight happy)


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - triplem1996 - 25.12.2013, 16:59

So hab etwas hin und her überlegt und ich denke wenn du sagst das es so geil wird (was ich dir ohne zu zögern auch glaube Twilight happy) möchte ich mich einfach überraschen lassen wen es fertig ist Twilight happy


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Yasi - 25.12.2013, 18:11

Huch hab hier gar nicht reingeschaut gehabt seit vorgestern :'D
Das Bild ist echt lustig und deine Schrift ist ja mal über genial! Vielen Dank!^^


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - RaffaRocker - 25.12.2013, 19:37

(25.12.2013)triplem1996 schrieb:  So hab etwas hin und her überlegt und ich denke wenn du sagst das es so geil wird (was ich dir ohne zu zögern auch glaube Twilight happy) möchte ich mich einfach überraschen lassen wen es fertig ist Twilight happy

Oookay, ich setz mich dann weiterhin dran bis es fertig is und erst DANN werd ichs posten :3
Und mir nen Abzug bei nem Druckshop machen lassen...
[Bild: cl-rar-rape.png]

(25.12.2013)Yasi schrieb:  Huch hab hier gar nicht reingeschaut gehabt seit vorgestern :'D
Das Bild ist echt lustig und deine Schrift ist ja mal über genial! Vielen Dank!^^

Ja, lustig sollte es sein ^^ just came in my mind Cheerilee awesome
Die Schrift is aber nur so wenn ich nen Kali-Füller nutze, sonst...naja, das is was anderes. :I
...was anderes. :I(Spoiler fürs nächste Kapitel "CS (Öffnen)

So, aber hier erstmal die fertige Version von Hawks Bild Twilight happy
Hoffe, es is jetz noch ein ganzes Stück besser, habs auch auf DA aktualisiert (:

Hawk by Raffa2300 (Öffnen)

Ich darf nich so stark aufdrücken :I


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Hawk - 25.12.2013, 20:47

Ach der hat nur Sonnenbrand^^


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - RaffaRocker - 25.12.2013, 21:05

Ja, wir haben einen harten "Winter" dieses Jahr [Bild: pc-rderp.png]


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - RaffaRocker - 26.12.2013, 19:00

Ich...habs tatsächlich fertig gestellt! Ich...bin frei! FREEEEEI! Also fast :I
Ein paar Sachen hab ich noch zu machen, aber es sind keine, die ich noch verschicken muss [Bild: cl-pp-happy.png]

Also, triplem1996' Bild ist nun fertig, es war harte Arbeit und wäre womöglich auch noch besser möglich, aber hier ist es!

[Blood][Grim]

Danke an zhn bzw zheny die mit der Idee für die Zähne ankam :3


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - triplem1996 - 26.12.2013, 19:08

ARGH DX
Ist das hammer *_*

Vielen herzlichen dank :3

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich das grade feier :3
Das ist ja mal wirklich großartig Twilight happy
Danke dafür :3
Spoiler (Öffnen)



RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Elfchen - 27.12.2013, 17:53

Frei bist du nicht [Bild: rd-pinkie6.png]
*Hust hust*

Aber dafür bin ich gar nicht hier, das grinsen ist den Zähnen ist wirklich toll, insbesondere das du an dem Fell manchmal etwas Blut gemacht hast, das ist gut [Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - RaffaRocker - 27.12.2013, 17:56

Na gut, ich WÜNSCHTE, ich wäre frei :I
Danke, hab mir auch heute ne Kopie machen lassen in Hoher Auflösung :3
Ich verschicke das Original ja Twilight happy


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Hawk - 27.12.2013, 18:05

(26.12.2013)PonyRocker schrieb:  Ich...habs tatsächlich fertig gestellt! Ich...bin frei! FREEEEEI! Also fast :I
Ein paar Sachen hab ich noch zu machen, aber es sind keine, die ich noch verschicken muss [Bild: cl-pp-happy.png]

Also, triplem1996' Bild ist nun fertig, es war harte Arbeit und wäre womöglich auch noch besser möglich, aber hier ist es!

[Blood][Grim]

Danke an zhn bzw zheny die mit der Idee für die Zähne ankam :3

Hehe ich habs mir auch mal gezogen.....sieht aus wie creepy Hawk Twilight happy
Übrigens ist das die Fellfarbe die du hättest nehmen müssen Tongue


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - RaffaRocker - 27.12.2013, 18:06

Ich sehs jetz erst o_O
Dein und triplems OC sehen sich echt ähnlich [Bild: cl-rar-rape.png] Eigentlich sogar SEHR ^^


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - triplem1996 - 27.12.2013, 19:10

(27.12.2013)PonyRocker schrieb:  Dein und triplems OC sehen sich echt ähnlich [Bild: cl-rar-rape.png] Eigentlich sogar SEHR ^^

Oh shit o.O
Mir fällt es auch jetzt erst auf DX


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Hawk - 27.12.2013, 19:16

Hehe.
Wenn du auf meinem DeviantArt Ordner mit Hawk gehst haste nochmehr direkt vergleiche^^


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - triplem1996 - 27.12.2013, 19:21

Joa stimmt schon D:
Sry ^^
War keine Absicht das diese Ähnlichkeit besteht. ^^


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - RaffaRocker - 28.12.2013, 14:18

Okay, hab mal die restlichen (hoffentlich hab ich keins vergessen) Bilder verschickt, freuen dürfen sich also noch:
triplem1996
Gummimuh23
Piet.Lu
Und abgeschickt (und hoffentlich auch schon länger angekommen) wurden die Bilder von nightmare Moon und zhn Twilight happy

Die Weihnachtsaktion ist dann vollständig beendet (hatte vor Weihnachten leider doch etwas weniger Geld als ich erwartet hatte [Bild: 01-withholdemote.png]).
Die anderen können ihre Bilder natürlich auch bekommen wenn sie wollen, nur würde ich dafür dann gerne das Porto bekommen (4,00 - 4,90 €, je nach Format) RD wink


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - RaffaRocker - 29.12.2013, 22:32

Es hat länger gedacht als ursprünglich erwartet, aber ich bin wohl selbst nach den paar Wochen nicht-Vektoren-machen schon echt aus der Übung gewesen...
und dann noch die Extrawünsche Socken und Schal [Bild: 01-withholdemote.png]
Die Socken find ich selbst nich so supi, aber dafür, dass ich keine Vorlage hatte find ichs selbst ok ^^
Daylight, gibts dafür nen Daylight-hug? Twilight happy

[Bild: fillydaylightshinesca2jsh9.png]


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Corny - 29.12.2013, 22:35

Sieht gut aus.
Aich wenn mir die Pose verdammt bekannt vorkommt ^^
Bist du jetzt doch wieder bei Vektoren?
Und wie machst du das mit dem Schal? Freihand?


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - RaffaRocker - 29.12.2013, 22:40

Kommt Dir bekannt vor weil ich das gleiche wie Du von ihm gefragt wurde Twilight happy
Und weil ichs verpennt hab hat er Socken zum eh schon gefragten Schal bekommen Wink
Ich möchte nich so viele Vektoren machen, aber hab 2/3 Bitten bekommen (Weiß ich grade nichmal so egnau q.q) und mach die aus Nettigkeit einfach Twilight happy
Wenn Du den file mal anschauen willst lad ich ihn auch als svg hoch. ist aber teils nich unbedingt super geil geworden, hat kleinere Schönheitsfehler beim svg ^^
Sieht man aber im Bild nich :3


RE: Rockerart & das Ende des Artvendskalenders ... such not WOW :/ - Gummimuh23 - 29.12.2013, 22:41

Uh, super dass du mein Bild noch abschicken konntest ;3
Eventuell mach ich von deinem Bild noch ne traditionell gezeichnete Version, vllt bekommst du die dann auch Wink