Bronies.de
Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P (/showthread.php?tid=14978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - RaffaRocker - 04.01.2014, 18:44

freut mich! Cheerilee awesome
Das war der Sinn des ganzen Twilight happy


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - Cloud Striker - 11.01.2014, 06:42

BTW, Glückwunsch zum 300. Beitrag in deinem AT!!!


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - Yellow Star - 15.01.2014, 19:23

Oh man ich dachte, ich hätte dein Thema abonniert? DD:
Wieso hab ich nie eine Benachrichtigung bekommen? DD:
Sry das muss ich jetzt erstmal nach holen O_O
Verzeihst du mir das ich mich weniger gemeldet habe? [Bild: cl-fs-wince.png]


Auf dA seh ich momentan aber etwas weniger von dir... AJ hmm
Von dem was ich bisher sehen konnte ist das (wie immer xD) von dir wirklich richtig geil <3

Apropos, wie macht man eigentlich solche Vectoren? AJ hmm


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - RaffaRocker - 15.01.2014, 20:10

(15.01.2014)Yellow Star schrieb:  Oh man ich dachte, ich hätte dein Thema abonniert? DD:
Wieso hab ich nie eine Benachrichtigung bekommen? DD:
Sry das muss ich jetzt erstmal nach holen O_O
Verzeihst du mir das ich mich weniger gemeldet habe? [Bild: cl-fs-wince.png]


Auf dA seh ich momentan aber etwas weniger von dir... AJ hmm
Von dem was ich bisher sehen konnte ist das (wie immer xD) von dir wirklich richtig geil <3

Apropos, wie macht man eigentlich solche Vectoren? AJ hmm

Nein, ich verzeihe nix! [Bild: luna-eye.png]

Aber danke, dass Du auch so nochmal vorbeischaust ^^
Ja, momentan is es sehr still bei mir... Icvh zeichne und male viel abstraktes ohne Ponys und bin von Schule und Treffen recht gestresst, außerdem habe ich noch einen Vektor wo ich recht wenig Lust drauf habe den ich aber dann morgen nach Etappenschufterei (Denn der war wirklich schwer) fertig! ^^'
Und danach noch einer für Kralle :3
Dann kommt denk ich aml wieder öfters was ^^


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - RaffaRocker - 16.01.2014, 22:41

So, dann heute der "versprochene" Bild, ein Vektor von Legacys OC "Flashchaser".





Als Nächstes dann der Vektor für Kralle und ich muss mich dann nich mehr schlecht fühlen wenn ich eigene Sachen mache...
[Bild: rd-luna4.png]

PS: Farbgebungsmäßig wurde ich um Rot, Orange und Gelb für das Kostüm gebeten und anders wäre es zu viel gelb gewesen oder es wäre einfach komisch gewesen, wenn Du, Legency, doch andere Farben willst, sag mir bescheid oder lad Dir den Vektor herunter Wink
Darf auch gerne jeder wieder dran rummeckern Tongue


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - Hawk - 16.01.2014, 23:15

Schaut gut aus. SOlange deine helden die Unterhose nicht über der Hose tragen is alles super^^


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - RaffaRocker - 17.01.2014, 00:21

(16.01.2014)Hawk schrieb:  Schaut gut aus. SOlange deine helden die Unterhose nicht über der Hose tragen is alles super^^

Keine Sorge, das wird nicht passieren, aber wie wäre es damit:

[Bild: 6rx71cfyjt3.gif]


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - Legency - 17.01.2014, 04:32

(16.01.2014)PonyRocker schrieb:  So, dann heute der "versprochene" Bild, ein Vektor von Legacys OC "Legacy" (zumindest soweit ist weiß...)




Als Nächstes dann der Vektor für Kralle und ich muss mich dann nich mehr schlecht fühlen wenn ich eigene Sachen mache...
[Bild: rd-luna4.png]

PS: Farbgebungsmäßig wurde ich um Rot, Orange und Gelb für das Kostüm gebeten und anders wäre es zu viel gelb gewesen oder es wäre einfach komisch gewesen, wenn Du, Legency, doch andere Farben willst, sag mir bescheid oder lad Dir den Vektor herunter Wink
Darf auch gerne jeder wieder dran rummeckern Tongue

Flash mit einem Touch von Robin

Awesome vielen vielen Dank Pinkie happy


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - RaffaRocker - 17.01.2014, 15:06

(17.01.2014)Legency schrieb:  Flash mit einem Touch von Robin

Awesome vielen vielen Dank Pinkie happy

Gerne [Bild: 01-raritywink.png]
Auch wenn ich froh bin es fertig zu haben...

Hab den namen dann auch mal geändert, sorry wegen dem falschen Namen [Bild: rd-derpy2.png]


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - Cloud Striker - 18.01.2014, 17:42

Hi Rocker!
Wie steht's mit der Auftragslage?
Wenn du nicht zu viel zu tun hast, dann mach doch bitte noch ein paar mehr Bilder von meinem OC, ich möchte mir nämlich von Merrx einen Wechselavatar machen nlassen, und dafür brauche ich einige Bilder mehr als ich momentan besitze.
Grüße von Jan aka. Discord94


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - RaffaRocker - 19.01.2014, 22:56

Ich habe momentan wirklich mehr Lust, eigene Dinge zu machen, wie schon gesagt, ich mache nu noch den Vektor um dehn ich von Kralle gebeten wurde und dann erstmal nix Vektor und Auftragsmäßig, dann übe ich mit dem Zeichentablet. Denn das brauche ich ^^"


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - Cloud Striker - 20.01.2014, 19:07

Gut, frage ich halt wen anderes...
Vorschläge?


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - RaffaRocker - 21.01.2014, 12:28

Nee, ich möchte keinen vorschlagen, besonders, weil es für mich selbst immer schwer ist was abzuschlagen (Deshalb wed ich denk ich mal auch mal ein Bild für Dich noch machen, nur eben KEINESFALLS ein Vektor [Bild: 01-artsy_rarity.png]), selbst wenn ich keine Zeit hab. Such Dir doch wen mit Artthread raus! ^^"
Es gibt doch ne sehr lange Liste [Bild: cl-rar-wink.png]

Aber nu das Bild für Kralle:
Kralles OC by Raffa2300 (Öffnen)



RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - Hawk - 21.01.2014, 14:08

Ich bestelle mir heute Aquarell Buntstifte Twilight happy
Werde die mal testen am Wochenende.


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - RaffaRocker - 21.01.2014, 15:44

Awesome! Cheerilee awesome

Ich sitze gerade an meinem Zeichentablet und mach ein Bild für Discord, das kommt dann morgen oder so, mal schauen wie ich Zeit hab
[Bild: cl-rar-shrug.png]


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - Hawk - 21.01.2014, 15:55

Naja wenn du mal ganz viel langeweile hast mit dem Tablett frag einfach mal an^^
Hab da ne nette Ideen und brauche auch noch n Cover für mein nächstes Kapitel der Fan Fic


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - RaffaRocker - 21.01.2014, 16:08

Kannst mir gerne ne Skizze geben und ich mach da eine Zeichnung draus, musst nur mit einem eigenen Zeichenstil klarkommen
[Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - Kralle - 26.01.2014, 19:29

(21.01.2014)PonyRocker schrieb:  Aber nu das Bild für Kralle:
Kralles OC by Raffa2300 (Öffnen)

Oh, vielen Dank PonyRocker. Hat zwar jetzt ziemlich lange gedauert, aber das ist ja doch immerhin das erste "richtige" Bild meines OC's. :3
Sehr nett von dir, dass du dir dafür deine Zeit genommen hast. Ich mag es echt, auch wenn mir das Design, also die Pose nicht wirklich zusagt. ^^


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - RaffaRocker - 26.01.2014, 19:38

Ich werde denk ich mal auch noch andere Bilder von Ihm machen, muss einfach mal schauen, werden nur keine Vektoren ^^"


RE: Frohes neues Jahr Künstler! ^.^ - Rockerart - Kralle - 26.01.2014, 21:05

Nur zu. Lass dich aber nicht stressen. ^^