Bronies.de
Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P (/showthread.php?tid=14978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: EIN BUCKING PANZER! - Rocker hat was verhunzt - RaffaRocker - 02.04.2014, 16:28

So, niemand kann mir eine schlechte Arbeitshaltung vorwerfen, so viel ist schonmal sicher! Twilight happy
(Grund: Ich hab hier dran um die 25 Stunden gesessen alles in allem xD)

Hier mein neues Bild, das gerade "fertig" geworden ist ("fertig", weil ich eigentlich noch einen Hintergrund haben wollte und keinen aus den Weiten des Webs nehmen wollte, doch nach fast 2 Stunden herumgemale hab ich mich jetz dafür entschieden, einfach ein bisschen zu üben und das Bild noch ohne zu lassen).

Zu sehen ist der OC *NAME EINFÜGEN* von Panzer Pony!
Er ist... naja, in einem Panzer xD
Bei der Gestaltung hab ich viele Freiräume gehabt. Sollte einfach mit seinem OC und einem Panzer sein Twilight happy
Naja, das hab ich dann auch umgesetzt RD laugh




RE: EIN BUCKING PANZER! - Rocker hat was verhunzt - Corny - 02.04.2014, 16:34

Gosh
Das Bild ist ja mal dermaßen geil [Bild: pc-dq.png]

Der Panzer ist spitze [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: EIN BUCKING PANZER! - Rocker hat was verhunzt - Hawk - 02.04.2014, 16:41

Schaut super aus. Klasse Tank! !!


RE: EIN BUCKING PANZER! - Rocker hat was verhunzt - JP Hyper - 02.04.2014, 16:55

Nicht schlecht viele nette Details am Panzer


RE: EIN BUCKING PANZER! - Rocker hat was verhunzt - Hawk - 02.04.2014, 17:14

Jetzt hab ich aber soooooo viele Fragen^^

Ist es nicht üblich das man IN einem Panzer sitzt?^^
Welche Wirkung hat so ein Projektil in Ponyform auf den Feind?
Und ist das Projektil Pegasi-Flügelstabilisiert oder eine Erdpony-Wuchtgeschoss?^^

Hmmmmm gut wir haben noch bis ende April 5 Panzerkompanien bei uns.....werde denen mal vorschlagen die Munition zu wechseln.
Vorteil natürlich für unsere Näherinnen wenn ich bedenke das wir pro Übungatag ca 60 bis 70 Schuss/ Plushies brauchen Twilight happy


RE: EIN BUCKING PANZER! - Rocker hat was verhunzt - Infinity - 02.04.2014, 17:58

Oha! Der Panzer ist echt genial geworden. Dickes Lob! Pinkie approved
Und die Idee find' ich witzig RD laugh


RE: EIN BUCKING PANZER! - Rocker hat was verhunzt - Cloud Striker - 02.04.2014, 18:34

PANZER! Ich begrüße Sie.
Sieht echt nice aus!
Aber der Kontrast zwischen dem detailreichen Panzer und dem recht simpel gehaltenen Pony ist etwas seltsam, um auch etwas Kritik geübt zu haben.


RE: EIN BUCKING PANZER! - Rocker hat was verhunzt - Swing Tune - 02.04.2014, 19:08

Ich bin zwar mehr der Fan des PzKpfw V Panther, aber einen Leopard 2 kann man nicht ausschlagen. Lustig finde ich noch das da jemand die Bereitschaft bestätigt Cheerilee awesome


RE: EIN BUCKING PANZER! - Rocker hat was verhunzt - RaffaRocker - 03.04.2014, 08:43

Danke, hab mir damit auch ziemlich Mühe gegeben :3


(02.04.2014)Hawk schrieb:  Jetzt hab ich aber soooooo viele Fragen^^

Ist es nicht üblich das man IN einem Panzer sitzt?^^
Welche Wirkung hat so ein Projektil in Ponyform auf den Feind?
Und ist das Projektil Pegasi-Flügelstabilisiert oder eine Erdpony-Wuchtgeschoss?^^

Hmmmmm gut wir haben noch bis ende April 5 Panzerkompanien bei uns.....werde denen mal vorschlagen die Munition zu wechseln.
Vorteil natürlich für unsere Näherinnen wenn ich bedenke das wir pro Übungatag ca 60 bis 70 Schuss/ Plushies brauchen Twilight happy

Das Geschoss ist dieses Flügelgestützte Pegasusprojektil.
Projektil (Öffnen)
Diese Art wird auch P.O.N.E. genannt, was für "Panzerbrechend, Ohnegleichen, Nahkämpfend, Extrem_Brutal" steht
[Bild: cl-pp-awesome.png]

Allerdings zu der Plüschiidee: kann ich nicht empfehlen. Die flügel bleiben einfach nicht so stabil dass der Flug gut gestützt wird, stattdessen wirkt es wie ein E.-P.O.N.E. (Erdponystarkes, Panzerbrechend, Ohnegleichen, Nahkämpfend, Extrem_Brutal) mit schlechterer Flugbahn, da die Flügel in der Luft rumschlackern und die Stabilität beeinflussen
[Bild: rd-apple-bloom2.png]

(02.04.2014)Discord94 schrieb:  PANZER! Ich begrüße Sie.
Sieht echt nice aus!
Aber der Kontrast zwischen dem detailreichen Panzer und dem recht simpel gehaltenen Pony ist etwas seltsam, um auch etwas Kritik geübt zu haben.

Da hast Du vollkommen Recht ._.
Das schlimmste is, wenn man weiß was falsch oder nicht richtig schön so is und andere es nochmal sagen xD
Ich bin ja auch noch lang nich da wo ich sein will mit meinem Stil, deshalb sehe ich das einfach als Kritik an die Du meinen Gedanken entnommen hast...
Hör auf meine Gedanken zu lesen! [Bild: rd-sweety-bell2.png]

@ Swinging Tune: Dachte das passt irgendwie wenn er das sagt Cheerilee awesome


RE: EIN BUCKING PANZER! - Rocker hat was verhunzt - Cloud Striker - 03.04.2014, 09:03

Die Gedanken, die gestohlen worden sind können nicht ungestohlen gemacht werden!
Und hör auf, sowas zu denken, das ist widerlich!
Das ist auch nicht so appetitlich!


RE: EIN BUCKING PANZER! - Rocker hat was verhunzt - RaffaRocker - 03.04.2014, 15:11

(03.04.2014)Discord94 schrieb:  Die Gedanken, die gestohlen worden sind können nicht ungestohlen gemacht werden!
Und hör auf, sowas zu denken, das ist widerlich!
Das ist auch nicht so appetitlich!

Tut mir unheimlich Leid Whining


RE: HEZZ MICH NICH... Bald is ein Bild fertig! \(^-^)/ - RaffaRocker - 01.05.2014, 20:32

Okay, einige haben es vielleicht in Infinitys Artthread bemerkt: ich arbeite an einem Bild für sie. Und um alle Hoffnungen vorher zu zerstören: Das wird auch noch nächste Woche andauern denk ich! (besonders wegen der Hüfte! DAMMIT ANTHRO![Beim Körper hat mir Sasori übrigends geholfen, nochmals danke ans Schätzele <3])

ALLERDINGS habe ich in diesem Post vor, die Sachen, die ich zur Ablenkung vom Abi, das brauch man auch mal, neben dem Bild für Infinity gezeichnet hab, zu posten. Zuerst hab ich mich dabei irgendwo schlecht gefühlt, weil ich mein Bild ja auch schnellstmöglich sehen wollen würde, allerdings denke ich, dass man ruhig an mehreren Bildern gleichzeitig arbeiten kann, WENN man es denn kann RD laugh

Naja, ohne längeres auf die Folter spannen:

Hier die Bilder! (Sind alle noch im dA-Stash, also keine offiziellen Uploads ;P)

The young God of Chaos (Öffnen)

Fanart - All Hail unitato! (Öffnen)

Einige Malantworten - mal besser, mal schlechter (Öffnen)



RE: HEZZ MICH NICH... Bald is ein Bild fertig! \(^-^)/ - RaffaRocker - 04.05.2014, 22:37

Keine Rückmeldungen Q_Q
Naja, wollte ich ja eh nicht oder so Applelie[Bild: rd-dash6.png]

ich wollte nur sagen dass ich jetzt einen Livestream habe - falls mich wer stalken will was ich gerade male! ^-^
http://www.livestream.com/RRockR
gerade is es eh Infinity, aber ich hab noch 5 Sachen die gemacht werden sollen, da wird sich noch eine Menge Zeit finden zu streamen!
Wenn Ihr Langeweile habt und mir zuschauen wollt sagt per Skype bescheid, die nächsten wochen werd ich wahrscheinlich dann den Stream anmachen und was malen, sicherlich auch Requests
[Bild: pc-tssmug.png]


HEZZ MICH NICH... Bald is ein Bild fertig! \(^-^)/ - Kerenos - 05.05.2014, 02:40

Rückmeldung, und stuff:

'The young God of Chaos' :
Sieht echt gut aus, jedoch find ich die Gesichtsform im Ganzen ein wenig seltsam AJ hmm
Außerdem scheint mit dem rechten Auge irgendwas nicht zu stimmen, vielleicht auch nur weil die Augenlieder fehlen?
Ansonsten, alles super, selbst der Hintergrund ist gut gelungen Twilight happy

'All Hail unitato!':
Ebenfalls awesome!
Ich weiß jetzt nicht ob es ein Mund, oder eine Zunge sein soll, aber sollte ersteres der Fall sein, sieht es glaube ich besser aus, wenn der Mund mittiger der '3' ist, und symetrisch dazu links und rechts endet.
Shrug

{Malantwort 1}:
._.
...
Shrug

{Malantwort 2}:
Rapti! Big Grin
Sieht super aus :3
Das einzige wäre, dass die eine Strähne links keine Outline hat, und dass das rechte Auge ein wenig zu weit rechts ist bzw. schwebt.
Zusätzlich ist mir gerade noch aufgefallen, dass das Horn nicht gecolort ist, Flüchtigskeitsfehler, aber Malantworten sollen ja auch keine perfekten, 10-Stunden-Werke werden :3

{Malantwort 3}:
Changeling.
Epic.
Nothing to do here.

Bitte beachte, dass was ich hier geschrieben habe soll konstruktive Kritik sein (oder werden), also tut es mir im Vorfeld leid, wenn es sich hier und da gemein anhört, ich kann sowas ganz schlecht einschätzen :c
Des weiteren hätte ich noch hinzuzufügen, dass ich durchaus Interesse daran hätte, mir einen deiner Livestreams anzusehen, nur war ich ja gestern ein wenig zu spät da. :s
(Ps: Die Unterschrift sieht geil aus! FS grins)
(Pss: Englische Titel entweder normal (The young god of chaos/All hail unitato!) oder alles außer diese Ausnamewötern groß schreiben (The Young God of Chaos/All Hail Unitato!), so schreibt man meines Erachtens nach nämlich als Titel, ich kann mich aber auch täuschen, schau evtl sonst mal nach.)


RE: HEZZ MICH NICH... Bald is ein Bild fertig! \(^-^)/ - Cloud Striker - 05.05.2014, 08:59

[Text]
Wie viele Changelinge braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?


RE: HEZZ MICH NICH... Bald is ein Bild fertig! \(^-^)/ - Infinity - 05.05.2014, 11:49

(04.05.2014)RaffaRocker schrieb:  ich wollte nur sagen dass ich jetzt einen Livestream habe - falls mich wer stalken will was ich gerade male! ^-^
http://www.livestream.com/RRockR
gerade is es eh Infinity, aber ich hab noch 5 Sachen die gemacht werden sollen, da wird sich noch eine Menge Zeit finden zu streamen!

Awwwwww... fuckdamnit! Zu spät gelesen. Hätte gerne einen Blick riskiert >: )
Naja, dafür wird der Überraschungseffekt umso größer : 3


RE: HEZZ MICH NICH... Bald is ein Bild fertig! \(^-^)/ - RaffaRocker - 05.05.2014, 13:08

Kerenos (Öffnen)

Yay, konstruktive Kritik Cheerilee awesome
keine Sorge, das hörte nich nicht wirklich böse gemeint an, ich mag konstruktive Kritik und kann gut damit leben ^-^

Zu Discord: Die Gesichtsform find ich für mich gar nich sooo schlecht, es is halt etwas anderes, etwas kleiner, das gerade macht ihn für mich jünger, weiter fehlen beim rechten Auge die Augenlider nicht, im gegenteil, sie sind weiter aufgerissen als die des anderen Auges und daher ist das Lid größer ^^'

Zur Benennung: Ja, daran sollte ich denken, sonst stehe ich wie der letzte Horst da der nie Englisch gelernt hat [Bild: cl-pp-awesome.png]

Zum Livestream kannst Du mich wie gesagt einfach (bestenfalls Skype, Addy steht im Profil) anschreiben, ich werde auf jeden Fall heute Abend gegen 9 nochmal einen starten, werde nur die Vorzeichnung zu einem Teil des Hintergrunds fürs nächste Bild noch machen, muss mir dazu noch Ideen holen von meinem Assi-Freund Google [Bild: pc-chryhappy.png]

Zur Unitato: Das ist die Zunge =P Der Mund sähe ansonsten wirklich nicht so knüller aus ^^
Muss übrigends dazu sagen dass das Bild nicht sonderlich lang gebraucht hat, das hab ich in 20 Minuten gemacht, und es sieht auch danach aus. Atryl macht in 30 Minuten SOWAS, aber daran sollte ich mich noch nicht orientieren, so gut in Farbe bin ich noch nicht RD laugh
Außerdem hänge ich lieber lange davor statt es schnell zu machen, besser 10 Bilder wo ich wirklich weiß "Da steckt Arbeit drinne" als 25 30-Minuten-Challenges die mich nicht zufriedenstellen RD wink

Zu Rapti: Stimmt wohl, es sollte kein Kunstwerk 1-er Güte werden RD laugh
Zudem nutze ich sonst für ein Bild das nur ein Portrait ist etwa 10 Ebenen und bei malantworten häufig nur 2-3, insofern ist es auch nicht wirklich durchstrukturiert Applelie

(05.05.2014)Discord94 schrieb:  [Text]
Wie viele Changelinge braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

Ich glaube Du wolltest HIER hin RD laugh

(05.05.2014)Infinity schrieb:  
(04.05.2014)RaffaRocker schrieb:  ich wollte nur sagen dass ich jetzt einen Livestream habe - falls mich wer stalken will was ich gerade male! ^-^
http://www.livestream.com/RRockR
gerade is es eh Infinity, aber ich hab noch 5 Sachen die gemacht werden sollen, da wird sich noch eine Menge Zeit finden zu streamen!

Awwwwww... fuckdamnit! Zu spät gelesen. Hätte gerne einen Blick riskiert >: )
Naja, dafür wird der Überraschungseffekt umso größer : 3

Ja, ein Hoch auf den Überraschungseffekt [Bild: 01-cfap.png]


RE: HEZZ MICH NICH... Bald is ein Bild fertig! \(^-^)/ - Hawk - 05.05.2014, 16:36

Ich bin auf Infinity gespannt.
Und ich lese hier immer aber meist bin ich mit Handy on Twilight happy


RE: HEZZ MICH NICH... Bald is ein Bild fertig! \(^-^)/ - RaffaRocker - 05.05.2014, 22:30

Sehr löblich Hawk! [Bild: pc-chryhappy.png]
Danke Pinkie happy

Ich hab Discord nu auch mal hochgeladen http://raffa2300.deviantart.com/art/The-Young-God-of-Chaos-451340580?ga_submit_new=10%253A1399321641 und der Stream eben ging etwa eine Stunde, hoffe kerenos hat es gefallen FS grins


RE: HEZZ MICH NICH... Bald is ein Bild fertig! \(^-^)/ - Kerenos - 05.05.2014, 23:43

Tat es, war nur ein wenig überrascht, als ich aufstand, mir eine Flasche Eistee holen wollte, und nach ca. 10 Sekunden als ich wiederkam, der Stream beendet war xD
Naja, aber muss man verstehen können, vor allem wegen der Uhrzeit und dem Fakt, dass ich und 'Thommy' die einzigen waren die zugeschaut haben RD laugh