Bronies.de
Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P (/showthread.php?tid=14978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Bald is ein Request fertig \(^-^)/ - Kerenos - 06.06.2014, 00:16

Echt dufte Stream, muss ich schon sagen :3
Wenn ich darf, sende ich auch mal n Auftrag/Request, wenn du fertig mit Tamis Bild fertig bist FS grins


RE: Bald is ein Request fertig \(^-^)/ - RaffaRocker - 06.06.2014, 00:18

danach muss ich erstmal eine meiner Signaturen fertig machen, dann gerne [Bild: pc-dcheeks.png]


RE: Bald is ein Request fertig \(^-^)/ - RaffaRocker - 08.06.2014, 20:02

Zuerstmal: Viele von Euch kennen das vielleicht. Die Zeichner mit Stream zumindest [Bild: pc-dcheeks.png]
Man Hat ein Projekt neben einem anderen laufen, will das andere allerdings an einem anderen Tag machen
weil man eben gesagt hatte man will es wann anders machen und fängt aber aus Mangel an Lust
an dem einen Projekt ein weiteres an... Naja, so wars zumindest bei mir Shrug
Ich jedenfalls zeichne gerade an
  1. meiner neuen Signatur für meinen Zeichenthread,
  2. dem Request von Tami, den ich Montag um 19 Uhr im Stream fertig stellen will
  3. ein Überraschungsgeschenk für Elfchen!
Das letztere ist nun fertig, das könnt Ihr hier sehen:


Das Original zu dem Bild findet Ihr HIER
Warum ich das digitalisieren wollte steht da auch, außerdem is der Zeichenthread sehenswert ^-^
Hab versucht mich so gut wie möglich an den Stil zu halten :3

Also würde ich sagen bis morgen! [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Würde mich freuen wenn ein paar mitschauen :3


RE: Bald is ein Request fertig \(^-^)/ - Cloud Striker - 08.06.2014, 20:06

Ich werde gern einschalten.
Wie wird das denn dann laufen?
Als Google+ Hangout?


RE: Bald is ein Request fertig \(^-^)/ - Elfchen - 08.06.2014, 20:24

Oh Gosh oh nein!
Wieso tust du das, ich bekomme hier einen Herzinfarkt und habe rein gar nichts um mich zum Abreagieren ganz furchtbar fest daran zu drücken und es dann für die nächsten 2 Stunden nicht mehr los zulassen!
Das... Danke, danke danke danke für diese Überraschung, sie ist dir Gelungen! [Bild: AsdRs1Q.png]

Es sieht einfach nur super aus, und die Farben, genau so hab ich mir die vorgestellt.
Ebenfalls nochmal danke für den Schubser in die Richtung dorthin.
Daaaaanke!! [Bild: mlp-pcute.png]


RE: Bald is ein Request fertig \(^-^)/ - RaffaRocker - 08.06.2014, 21:23

(08.06.2014)Discord94 schrieb:  Ich werde gern einschalten.
Wie wird das denn dann laufen?
Als Google+ Hangout?

Aber nicht doch ._.
g+ Is mir zu google, die haben das ja eh fast sofort, aber sofort muss ich ihnen meine Sachen ja nicht geben <:I
Ich mache es über livestream.com! Das hätte Dir aber auch der Link bei dem Wörtchen "Stream" verraten können
[Bild: cl-soar-yeah.png]

http://www.livestream.com/rrockr

(08.06.2014)Elfchen schrieb:  Oh Gosh oh nein!
Wieso tust du das, ich bekomme hier einen Herzinfarkt und habe rein gar nichts um mich zum Abreagieren ganz furchtbar fest daran zu drücken und es dann für die nächsten 2 Stunden nicht mehr los zulassen!
Das... Danke, danke danke danke für diese Überraschung, sie ist dir Gelungen! [Bild: AsdRs1Q.png]

Es sieht einfach nur super aus, und die Farben, genau so hab ich mir die vorgestellt.
Ebenfalls nochmal danke für den Schubser in die Richtung dorthin.
Daaaaanke!! [Bild: mlp-pcute.png]

[Bild: spike-troll.png]
Wenn Du das nächste Mal in Siegburg bist kannst Du mich ja zerhuggen [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
ich zumindest habs gerne gemacht, ein Bild für Dich war ja schon angekündigt gewesen und da hat sich das ganz besonders angeboten, besonders da Du Dir ja dann eine Colo für den OC ausgedacht hattest (Ich habe ja nur das Schlagwort "Rarity" in den Mund genommen [Bild: pc-dcheeks.png])!

Wunderbar dieses Gefühl wenn ein Bild so ist wie es sich der/die andere vorgestellt hat [Bild: pc-swcute.png]


RE: Bald is ein Request fertig \(^-^)/ - Herrmannsegerman - 09.06.2014, 12:56

OK; dein Zeug schaut mal Mega-Awsome aus! Daher zwei Fragen:

Erstens: Ich bräuchte einen OC-Vector, bist du verfügbar?

Zweitens: Was ist dein Tarif?


RE: Bald is ein Request fertig \(^-^)/ - RaffaRocker - 09.06.2014, 13:27

Danke! ^-^
Also, 2 Sachen! [Bild: pc-tcute.png]


Zum einen: Die Antworten auf Herrmanns Fragen (:
  1. (09.06.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Erstens: Ich bräuchte einen OC-Vector, bist du verfügbar?
    Ich mache keine Vektoren mehr, deshalb kann ich Dir nicht damit helfen RD wink
    Und nach dem Bild hab ich noch die anfrage ob ich einen Request annehmen würde von Koerenos, und der hat sich nunmal früher gemeldet
    [Bild: pc-dcheeks.png]
  2. (09.06.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Zweitens: Was ist dein Tarif?
    Mir reicht ein Lächeln! [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Zum anderen:Ich hab meine Signatur fertig wie man sehen kann Pinkie happy
Bin doch recht stolz drauf, die colo ist gelungen, zwar keine Schatten aber die würden auch etwas zu viel find ich, dafür is es zu klein
[Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
Wenn ich die Signaturen die ich bei zhn und Infinity erfragt habe auch noch bekomme gibt es daraus mit Raptis Hilfe ne Wechselsigi \(^-^)/

Zudem werde ich inspiriert von herrmannsegerman einen neuen Tarif für meine Bilder einführen:
Jeder, der etwas von mir auf Anfrage gemalt bekommt soll mir ein Bild von seinem Lächeln schicken, denn wenn ich andere glücklich machen kann und das sehe is das extrem toll für mich Cheerilee awesome

Und falls es eventuell untergeht hier nochmal der *hint* zu dem Bild was ich gestern gepostet habe und der LINK zu meinem Livestream der heute Abend gegen 7 losgeht
[Bild: rd-luna5.png]


RE: Bald is ein Request fertig \(^-^)/ - Herrmannsegerman - 09.06.2014, 13:34

Ach, ich nehm auch ein Bild.
Musst halt nur Laut gegeben sobald du frei bist, ich kann wartenWink.
Und dann kriegst du auch ein lächelndes Portrait von mir.

P.S. Net schlecht die Signatur.


RE: Bald is ein Request fertig \(^-^)/ - RaffaRocker - 09.06.2014, 13:45

Danke Pinkie happy

Ich werd dann ne Vorlage von Dir brauchen und dann kann ich das auch schon anfangen nächste Woche (denk ich) [Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Bald is ein Request fertig \(^-^)/ - Misa - 09.06.2014, 16:25

Ich würde auch gern ein Bild nehmen [Bild: pc-swcute.png]
Sofern du Zeit hast.

Ne Vorlage wie ich es mir ungefähr Vorstelle würde ich dir dann per PN schicken


RE: Bald is ein Request fertig \(^-^)/ - RaffaRocker - 09.06.2014, 16:47

(09.06.2014)Misa schrieb:  Ich würde auch gern ein Bild nehmen [Bild: pc-swcute.png]
Sofern du Zeit hast.

Ne Vorlage wie ich es mir ungefähr Vorstelle würde ich dir dann per PN schicken

Okay, immer her damit Big Grin
Solange ich mein happyness-bild bekomme nehme ich gerne Aufträge an, es kann nur etwas dauern bis er fertig ist!
Schick einfach die PN raus, ich werd mich bald dran machen, pack sofort rein was Du haben willst, am besten mit Referenzen, wichtig auch colo-referenzen für ocs oder so ^^


RE: Bald is ein Request fertig \(^-^)/ - Cloud Striker - 09.06.2014, 16:54

Einmal ein Bild von Discord x Chrysalis zum Mitnehmen, das Happyness-Bild kannst du dann auf dem Lunafest selber schießen. [Bild: cl-discord-hey.png]


RE: Bald is ein Request fertig \(^-^)/ - RaffaRocker - 09.06.2014, 17:22

Dann bist Du der 4. in der Reihe RD laugh
Glaube muss eben die Warteliste im Startpost wieder einführen...


RE: Livestream um 19 Uhr! --- KEINE Requests mehr! - RaffaRocker - 10.06.2014, 09:48

Okäse, Livestream ging okay... Naja, gewitter sind nich gut für Internet Shrug

Ich hab das Bild für Tami zumindest dann jetzt fertig, Ihr OC Vanya mit Merrx' OC Humble!
kuschelnd im Sonnenuntergang :3


Als nächstes dann den Request von Kerenos! [Bild: 01-discordthumbsup.png]

ZU DEN REQUESTS:
Vielleicht werde ich die erst nächste Woche intensiv bearbeiten können, da ich erst morgen mitgeteilt bekomme ob ich denn in eine Nachprüfung muss fürs Abi oder nicht, und die wären dann Anfang nächster Woche und es hieße für mich:
AUF DEN ARSCH SETZEN UND LERNEN! [Bild: luna-eye.png]

Naja, mal sehen Pinkie happy


RE: Livestream um 19 Uhr! --- KEINE Requests mehr! - JP Hyper - 10.06.2014, 12:55

Nettes Bild, ich hab es ja schön in deinem Livestream beobachtet. FS grins
Ich finde das Licht ganz nett und so. Jedoch scheint der graue Hengst ziemlich riesig im gegensatz zum blauen Pony zu sein.
Jedoch viel glück bei deiner Prüfung und bei deinen weiteren Zeichnungen!


RE: 5 bilder bis Requests --- Bild für Tamira :3 - RaffaRocker - 15.06.2014, 11:41

Schade, Tami und Merrx haben immernoch nix geschrieben zu dem Bild [Bild: pc-Braeohdear.png]

naja, nu hab ich aber Kerenos Bild"chen" schon fertig!
Er wollte ein Bild mit seinem OC und Vinyl - einfach eigentlich! Uneigentlich is es das auch RD laugh
Das schwierigste war daran, dass ich immer weiter versuche meinen eigenen Stil zu basteln und dabei immer und immer wieder herumprobieren muss! Daher wird das nächste Bild wieder ziemlich anders aussehen
[Bild: cl-luna-smug.png]

Naja, hoffe es gefällt trotzdem, obwohl mir das Pult nicht gut gefällt [Bild: cl-rd-facehoof.png]




RE: Bild 1/5 - Kerenos feat. PON3 - Elfchen - 15.06.2014, 13:21

Ich finde das Pult sieht total super aus, ich weiß gar nicht was du hast.
Ich würde eher sagen das deren Gesichtsausdruck so fies wirkt.

So im Sinne von: Ich werf dir gleich das Mischpult an den Kopf - und nicht so wie ein Badass DJ [Bild: mlp-swoops.png]

Dafür aber finde ich die Farben toll, die stechen heraus und passen auch total gut dazu, die Lichteffekte sind auch supie [Bild: mlp-swinnocent.png]


RE: Bild 1/5 - Kerenos feat. PON3 - Tamira - 15.06.2014, 16:13

(15.06.2014)RaffaRocker schrieb:  Schade, Tami und Merrx haben immernoch nix geschrieben zu dem Bild [Bild: pc-Braeohdear.png]

Ich hab dir gerade eine PN deswegen geschrieben, in der ich dir endlich auch eine kleine Kritik dazu verfasst habe. Es tut mir wirklich leid, dass ich erst heute dazu gekommen bin, aber jetzt hab ich es endlich geschafft.^^"

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich von Merrx und mir, das Bild sieht wirklich super aus und wird bald auch seine Verwendung bei mir finden! Wink


RE: Bild 1/5 - Kerenos feat. PON3 - RaffaRocker - 15.06.2014, 16:33

(15.06.2014)Elfchen schrieb:  Ich finde das Pult sieht total super aus, ich weiß gar nicht was du hast.
Ich würde eher sagen das deren Gesichtsausdruck so fies wirkt.

So im Sinne von: Ich werf dir gleich das Mischpult an den Kopf - und nicht so wie ein Badass DJ [Bild: mlp-swoops.png]

Dafür aber finde ich die Farben toll, die stechen heraus und passen auch total gut dazu, die Lichteffekte sind auch supie [Bild: mlp-swinnocent.png]

Danköö! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Der Gesichtsausdruck soll gerade so aussehen als wäre es eben ein Badass-dj-ausdruck, wenn Kerenos will dass ich den noch ändere kann ich da sicher was machen, an sich find ich den aber gut ^^'

Zu den Lichteffekten: Hab gerade noch ein Leuchten an den Stellen der leuchtenden Dinge hinzugefügt, also an den Glowsticks und am Pult. Finde es so sogar noch etwas besser
[Bild: rd-twilight4.png]

(15.06.2014)Tamira schrieb:  
(15.06.2014)RaffaRocker schrieb:  Schade, Tami und Merrx haben immernoch nix geschrieben zu dem Bild [Bild: pc-Braeohdear.png]

Ich hab dir gerade eine PN deswegen geschrieben, in der ich dir endlich auch eine kleine Kritik dazu verfasst habe. Es tut mir wirklich leid, dass ich erst heute dazu gekommen bin, aber jetzt hab ich es endlich geschafft.^^"

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich von Merrx und mir, das Bild sieht wirklich super aus und wird bald auch seine Verwendung bei mir finden! Wink

Auch danke dass Du dazu gekommen bist Pinkie happy
Zu der Kritik werd ich mach schauen inwiefern ich die umsetzen kann, besonders die Größe wird schwer zu ändern, aber mal schauen RD wink

Schau mal bitte nochmal im Startpost, ich hab ja jetzt als "Tarif" ein Lächel-Bild Twilight happy