Bronies.de
Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P (/showthread.php?tid=14978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Nastor - 24.08.2014, 09:41

Hi Raffa,

Hättest du eventuell interesse mir eine Signatur zu malen?
Im Dezember startet ja die 2. Runde von Derpy-Mail, und ich möchte vorher ein wenig Werbung machen. Nur so ein schnöder Text in der Signatur ist dann auch nicht so pralle, daher wäre eine "Werbesignatur" ganz nett.

Hättest du eventuell Zeit für so etwas?


RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - RaffaRocker - 25.08.2014, 12:24

Hmm... Ich muss mir noch was schönes ausdenken, aber denke, da findet sich was ^^


RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Lihannanshee - 08.10.2014, 13:33

Du, Raffa?
Würdest du mir eine Ziegenfursona machen?
So ne mischung aus dem hier, diesem hier und quasi an fotos von mir orientiert? ;-;
Geht das?

Und generell.. WIE GEHTS DIR MAN HÖRT NIX MEHR!!!! Luna TRCVHeart


RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - RaffaRocker - 08.10.2014, 17:10

Hmm... Schreibs mir mal auf Skype :3
Da schau ich abends noch rein
Mir gehts gut, danke! Hab halt jeden Tag knapp 12 Stunden wo ich nicht zu Hausw bin, einige Tage eo ich nicht an den PC gehe... Gerade scheiße viel um die Ohren. Aber sonst top ^^

Und zu meinen Bildern:
Hab schlichtweg keine Zeit was zu machen, und wenn, is es was was es schon gab und ich übe am motiv technik Wink
Kann aber was hochladen nachher, finde ich auch recht gelungen Big Grin


RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - RaffaRocker - 09.10.2014, 19:56

So... Zeit gefunden! ._.'

Ich stell auch nur das Bild selbst hoch, der Blog is nsfw ._.
Spoiler (Öffnen)



RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Lihannanshee - 09.10.2014, 21:18

Jetzt mal echt, wie kriegst du die Farben so hin? ö-ö
Also, die Schattierung und so.... omg du bist toll. D:
Shipping is passendestestest shipping.


RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Wasabi Woman - 09.10.2014, 21:20

Die Kombination von dem schwarzen Hintergrund und den fehlenden Augen wirkt extrem gruselig finde ich. Zeichnerisch natürlich nicht, die Schatten sind ziemlich gut gelungen. ^^ Belässt du das Bild in dem Zustand?


RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - RaffaRocker - 09.10.2014, 22:24

Danke Pinkie happy
Hab das ganze auch als kleine "1-layer-challenge" ausgelegt, also nur 1 Layer neben dem für die Strokes, die ich ja nicht habne wollt :3

@Fee:
Is recht machbar. Bei SAI nen Pinsel erstellen, Einstellungen etwa so:
Size: Da kann man sich das aussuchen. je größer desto schöner der effekt, je kleiner desto einfacher die Handhabung.
Density:Hab ich verschieden, zwischen 1 und maximal 20. Je nachdem, wie fein Ihr arbeiten wollt. Dann Flat bristle auf etwa 25, Canvas auf etwa 10. kein Blending, keine Dilution oder Persistence, Haken bei "Keep Opacity". Quality Smoothest, Edge Hardness aufs Maximum.
Naja, und dann drauf los!

Durch "Flat Bristle" wird der Pinsel streifig, canvas verstärkt den Effekt in gewisser Weise. Anfangen mit der Grundfarbe. Immerhalb des Outlines alles mit einer Farbe, ich nehm da lieber die hellere, ausfüllen. Wo der Schatten am stärksten ist einen nach eigenem Bemessen dunkleren UND farblich leicht anderen Ton nehmen und dort ausfüllen. Da is es wichtig, dass die Farbe nicht einfach nur dunkler sondern eben auch leicht andersfarbis ist. Fluttershys rosa Mähne bekommt z.B. ein bisschen lila, da muss man mit dem Farbrad spielen welche Richtung hübscher is. Oder man weiß es Twilight happy
Naja, und dann eben mit der density spielen. da die niedrig is kannste an einer Stelöle wo wenig Schatten sein sopll trotzdem mit der ganz dunklen Farbe striche machen und mit der Farbe die dann da ist kannste weitermalen. es ist sehr viel strich machen - farbe picken - Strich - picken - ...
Es macht Arbeit, aber irgendwann hat man das glaub ich auch drin Big Grin

@Kiwi: Ja, glaub ich Dir RD laugh
Ja, ich wolte es so lassen. es war ein Versuch, ich werd da lieber noch was an anderen Bildern herumbasteln, vielelicht auch, wenn ich dazu komme, mal wieder was wirklich eigenes, sfw, malen, was dann auch hier rein kann ^^
Aber das Bild find ich so irgendwie... cool :3
Dieses leicht angezeichnete Lächeln, die fehlenden Augen, obwohl man weiß, wo die beiden hinschauen...
[Bild: pc-tcute.png]


AW: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Elfchen - 15.10.2014, 11:42

Raaffaaaa?
Nimmst du noch Aufträge an? Ich hätte da was wofür ich gerne lächeln würde :3
( Was mich fatal an Till Eulenspiegel erinnert.
Oooh, jetzt hab ich deine Bezahlmethode durchschaut du Teufel! )


RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - RaffaRocker - 15.10.2014, 19:39

[Bild: 01-octavia_stare.png] Waaaaaas, nicht doch
[Bild: cl-soar-yeah.png]


Also den Auftrag... müsstest mir sagen was es sein soll, dann mach ich es vielelicht... hab momentan wenig Motivation, aber es lässt sich bei guten Aufträgen immer welche finden! ^^


RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Takusaki - 16.10.2014, 20:00

*Lässt ein Abo da*
*Findet deine Bilder großartig* FS grins


RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - RaffaRocker - 07.11.2014, 23:48

(16.10.2014)RainbowBlaze schrieb:  *Lässt ein Abo da*
*Findet deine Bilder großartig* FS grins

Danke, sehr nett von Dir :3

@ALL:

Improtante!!!
Sizilium pls!

Ich plane dieses Jahr wieder den Artvendskalender. Dieses Mal (Hab ja nicht mehr ausschließlich Schule) mit mehr Leuten und im besten Fall organisierter!
Thread steht, Link nis in der Sigi das große Banner!
Freue mich, wenn Ihr mal Eure Lieblingskünstler anhaut ob sie vielleicht mitmachen wollen! Pinkie happy
Und natürlich auch, wenn Ihr was gemacht bekommen möchtet Cheerilee awesome


RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Kerenos - 08.11.2014, 04:10

Wow, geil! Twilight happy
Ich werde mir den Thread mal später anschauen, geschweige denn, ich vergesse es wieder RD laugh


RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - RaffaRocker - 08.11.2014, 09:38

würde mich freuen, wenn Du es nicht vergisst RD laugh


RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - RaffaRocker - 30.11.2014, 23:11

Hab vor kurzem (gestern) noch Mal was auf Tumblr hochgeladen - das kommt raus, wenn man im unterricht was mit MLP zeichnen will und es nicht so aussehen soll ;3
Die Bilder poste ich mal in der Reihenfolge in der sie gezeichnet wurden, wollte nämlich immer jüngere Spikes ^^
Der alte is mir gut gelungen find ich :3

Tumblr-Post
Spike teenager (Öffnen)
Chrysalis (Öffnen)
Spike jünger (Öffnen)
Spike noch jünger (Öffnen)

Irgendwie sehen nur Spike 1 und 2 wenigstens ähnlich aus RD laugh


RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Kerenos - 30.11.2014, 23:23

Irgendwie gefällt mir "Spike noch jünger" am besten, obwohl das Gesicht eher an einen Drachen-Pferd Hybrid erinnert RD laugh
Ansonsten sind dir die Bilder mal wieder gut gelungen, ist auch mal wieder schön ein künstlerisches Lebenszeichen von dir zu hören Twilight happy


RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - RaffaRocker - 26.12.2014, 23:05

Sooooderle.

Ich bin ja schon irgendwie aktiv grad eigentlich, daher dachte ih mir: Komm, hau die hier noch rein, vielleicht hat es wer nicht mitbekommen:
Hatte ne Aktion, den Artvendskalender, gemacht, zu finden [url=]HIER[/url].
Darin konnten Sich Künstler sowie Requester melden und dann gabs Advendsgeschenke :3
Ich selbst hab zuerst 2 Requests und dann 1 Gruppenbild für die Künstler gemacht, damit die nicht leer ausgehen ^-^

Zuerst die Bilder für den regulären Kalender:

Icys OC liebt einfach Magerquark *-* (Öffnen)
Berry Punch für Wydec ^-^ -Trinkt nich zu viel RD laugh (Öffnen)

Und dann noch
Künstler-Gruppenbild (Öffnen)
Falls es nicht angezeigt wird klickt HIER :3

Und ich mach gleich nen Stream, einige kennen es ja schon:
rrockr.livestream.com

Wird nix großes, ein Kumpel wollte eine Pinky neu gezeichnet haben und in R63 und damit es möglichst genau dran is werd ich das auch "drunterlegen", aber wer nix zu tun hat soll doch... RD laugh
´Mit Pech is mein Internet dazu aber zu kacke :3


RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Kerenos - 26.12.2014, 23:41

Solltest du gleich noch dabei sein, werde ich wohl vorbeischauen, geht zwar gerade ein wenig schlecht, aber ich versuch mal wohin wenig zuzuschauen Big Grin
Freut mich auch, dass hier mal wieder was passiert, finde ich super :3

Edit : Nein, mein Handy will nicht, dass ich in den Livestream schaue, ich wünsch aber viel viel Spaß und Erfolg FS grins


RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - RaffaRocker - 27.12.2014, 01:01

Danke, is aber schon wieder vorbei ;3
Wenn Du willst kannste mir ja bescheid geben, Die Numnmer haste ja, alle anderen müssen anders fragen x3


RE: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - RaffaRocker - 27.02.2015, 23:07

So, ich poste noch Mal was...
Hab n gif gemacht. ich mag es.

gif=poente! (Öffnen)