Bronies.de
Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P (/showthread.php?tid=14978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - RaffaRocker - 03.11.2013, 23:17

(03.11.2013)SolarFlare schrieb:  Vielleicht muss Man auch einfach mal die originale Audiospur des Lieds drunter legen,also Karaokemäßig.Hört Sich wahrscheinlich schon viel smoother an.

daran wird es liegen ^^
Bin schließlich unfehlbar [Bild: pc-qAmP4.png]
[IRONIIIIEEEEEEE!]

(03.11.2013)Temperton schrieb:  Jo,Pnoyrocker,nimmste im moment aufträge an ?

Klar, ich NEHME immer, nur fertig bekomm ich sie nicht sofort... besonders weil ich viel zu viele Bilder gleichzeitig mache [Bild: pc-awink.png]
Zum beispiel eben erst eines fertig gestellt für den Pinkie-Pie-Fanclub [Bild: cl-pp-awesome.png]
Spoiler (Öffnen)
Der Hintergrund is nich super schön, aber die einzelnen Vektoren haben schon lang genuggebraucht [Bild: rd-derpy2.png]


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - JP Hyper - 03.11.2013, 23:50

Ich hab deine Bilder auf dA gesehen! Sind nicht schlecht, ich bin gespannt was noch von dir kommt! Twilight smile


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - RaffaRocker - 04.11.2013, 20:21

Danke Hyper [Bild: pc-pplotting.png]

Hier gleich die nächste Bitte, habs endlich (halbwegs) fertig!
Nein, eigentlich ist es nicht fertig, aber ich MUSS (von mir aus) meine FanFic noch schreiben und deshalb habe ich noch keinen Vektor vom OC gemacht, sondern das Bild einfach eingefügt.
Da kommt aber morgen oder heute Nacht noch ne andere Pose, das ist ja eigentlich recht affig [Bild: cl-pp-content.png]
Spoiler (Öffnen)

EDIT: oh, und die Farbe der Strokes bei den Turntables muss noch geändert werden.
Im Ernst, nutz es nich^^


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - Yellow Star - 04.11.2013, 20:44

Ich hab ja schon auf dA gesagt dass es richtig gut aussieht. 8D
Weiter so! 8)

Ich bin so gespannt wie mein Bild aussehen wird. Pinkie happy

*edit* und vielleicht editerst du mal deine Auftragsliste im Topic. <3


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - RaffaRocker - 04.11.2013, 21:18

Uh, stimmt, sollte ich machen [Bild: rd-derpy3.png]

und erledigt [Bild: pc-qAmP4.png]
Da war wirklich viel nicht mehr aktuell!


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - RaffaRocker - 06.11.2013, 19:30

Habe gerade ein Bild von einer Gravur gemacht die ich eben fertiggestellt habe.
Spoiler (Öffnen)
An der Stelle auch ein Link zum dazu erstellten Thread ^^
Gravurenthread


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - Yellow Star - 06.11.2013, 19:40

Das sieht richtig gut aus. x33


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - RaffaRocker - 09.11.2013, 00:35

ENDLICH dazu gekommen, immer am Wochenende...
Habs fertig bekommen und endlich hochgeladen^^
Viel Spaß damit Yellow Star, wenn Du Es anders haben willst sag bescheid, ich find die Augen leider solbst auch etwas aggressiv vielleicht Twilight happy
Normalgröße (Öffnen)
Avagröße (Öffnen)



RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - Yellow Star - 09.11.2013, 00:47

Ach das ist so in Ordnung *-*
Hab dir ja schon auf dA geantwortet! *___*

Das muss ich sofort als Profilbild verwenden! *o*


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - RaffaRocker - 09.11.2013, 16:10

Und (Weil es auch Kunst isWink) ganz doll viel mehr!

5. Kapitel von "Cloudsdales Secret (Öffnen)
Vinylicious Cristmas! - Eine gravierte Baumkugel (Öffnen)

Hoffe es versorgt Euch erstmal ein bisschen bis nachher [Bild: rd-luna5.png]


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - RaffaRocker - 10.11.2013, 15:16

Okay, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass ich eigentlich den letzten Aufrtag fertig machen wollte es aber nich gemacht hab, ich geh erstmal in die Ecke und schäme mich...
[5 Minuten später]
Okay, und jetz zum eigentlich "wichtigen":
Ich habe: Ein BonBon-Glas graviert!
Bon Bon-Seite (Öffnen)
Lyra-Seite (Öffnen)
Schriftzug (Öffnen)
Und ich habe Kapitel 2 & 3 meiner FanFic vertont [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Kapitel 2 (Öffnen)
Kapitel 3 (Öffnen)

Viel Spaß damit!
Das letzte Bild kommt dann wahrscheinlich morgen, sorry nochmal, ich hatte einfach zu wenig Lust und zu wenig Zeit als ich Lust hatte [Bild: pc-tunsee.png]


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - Elfchen - 10.11.2013, 16:59

Oww ist das Glas supie, will haben [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - RaffaRocker - 10.11.2013, 17:05

(10.11.2013)Daylight Shine schrieb:  Oww ist das Glas supie, will haben [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Dann schau mal hier vorbei:Gravurenwerkstadt
Ich mach Dir gerne Gravuren, vielleicht auch, wo nicht drauf steht, dass Du's nich anfassen darfst [Bild: pc-awink.png]

Aber erstmal kommt nächste Woche (oder eventuell auch heute, ich will aber wirklich keine Hoffnungen machen...)hiresponys Bild [Bild: cl-ts-wtf.png]


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - RaffaRocker - 12.11.2013, 23:08

Und der Grund, warum ich bisher alles etwas habe schleifen lassen: Meine Kunst-Hausaufgabe [Bild: cl-fs-what.png]
Ich muss ganz deutlich sagen, dass ich stolz drauf bin, aber es hat so ewig lang gedauert [Bild: cl-ts-wtf.png]
Just Me - Selbstportrait (Öffnen)



RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - JP Hyper - 13.11.2013, 00:37

Da hattest du dir Mühe gegeben! Vorallem am linken Rand und das Deviantart Logo glänzt ganz schön! Big Grin


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - RaffaRocker - 13.11.2013, 00:52

Ja, ein 7B-Bleistift verleiht einen schönen Glanz^^
Der linke Rand hat 1 1/2 Stunden gebraucht, aber unten rechts hat 4 Stunden gebrauch das gut abzuzeichnen und leicht abzuändern Wink
Könnt Ihr (oder bislang nur DU) denn erkennen, was was darstellen soll? Big Grin


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - Kerenos - 13.11.2013, 06:29

Ich hätte jetzt gesagt das sind Pinkamena und Fluttershy in Menschenform? Shrug
Und ach ja, das oben link in der Ecke sieht echt cool aus, Ich weiß nicht warum aber irgendwie find Ich's anziehend Cheerilee awesome

Brohoof vom Sam


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - Elfchen - 13.11.2013, 14:07

So oder so es sieht gut aus.
Und um mal Kritisch zu sein, ich muss sagen das das gesicht welches relativ in der Mitte des Bildes ist nicht ganz so hübsch wie der Rest ist.

Und Kerenos, das unten rechts sind Pinkie und Pinkamena, irgendwo hab ich das Bild schon mal gesehen, sieht trotzdem sehr gut aus [Bild: cl-pp-ponyplease.png]


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - RaffaRocker - 13.11.2013, 14:13

(13.11.2013)Daylight Shine schrieb:  So oder so es sieht gut aus.
Und um mal Kritisch zu sein, ich muss sagen das das gesicht welches relativ in der Mitte des Bildes ist nicht ganz so hübsch wie der Rest ist.

Und Kerenos, das unten rechts sind Pinkie und Pinkamena, irgendwo hab ich das Bild schon mal gesehen, sieht trotzdem sehr gut aus [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

(13.11.2013)PonyRocker schrieb:  ...
unten rechts hat 4 Stunden gebrauch das gut abzuzeichnen und leicht abzuändern Wink
Könnt Ihr (oder bislang nur DU) denn erkennen, was was darstellen soll? Big Grin

Wenn ich wieder an meinen Rechner komme geb ich mal den Link fur das bild, aber ich habe ja auch bereits geschrieben dass es abgezeichnet ist teils Wink
Und jo, das Gesicht find ich auch nich so gut Wink


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^] - Kerenos - 13.11.2013, 16:57

@Daylight Shine; PonyRocker:
AJ hmm
Ich hatte auf Fluttershy getippt da:
1. Die Augen von der Form eher an Fluttershy erinnern
2. Da es doch eigentlich recht wenig Sinn macht dass Pinkie sich selbst begegnet (Paradoxon und so)
Aber naja, von der Frisur hat's sowieso recht wenig nach FS ausgesehen also sag Ich mal ganz pauschal:
#YOLO