Bronies.de
Neue Bilder gibts auf Tumblr :P - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neue Bilder gibts auf Tumblr :P (/showthread.php?tid=14978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - Yellow Star - 17.11.2013, 18:51

Die sind alle mal wieder super geworden. <3


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - Kerenos - 17.11.2013, 19:20

Oh Hammer! Twilight happy
Darf Ich auch so eine Version?
Den Vektor hast du ja schon Pinkie happy

PS: Wenn das so weiter geht werden wir bald mit unseren minimalistischen 20% cooler Avataren das Forum übernehmen! Flutterrage


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - RaffaRocker - 17.11.2013, 20:28

Könnt es ja jedem anbieten dass ich die mache [Bild: cl-fs-wink.png]
Klar, ich lade ihn nachher hoch, bin nur gerade an WoT spielen Wink


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - RaffaRocker - 18.11.2013, 23:34

Kay, habe meine Faulheit kurz beiseite gelegt und das Bild für Kerenos gemacht Twilight happy
In groß (Öffnen)
Avagröße (Öffnen)



RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - Kerenos - 19.11.2013, 06:38

Aweeeeeeeeeeeesome! Cheerilee awesome
Vielen Dank! Pinkie happy

Mal ne' Frage:
Wieviel Zeit braucht man so für ein 20% cooler/minimalistischen Avatar?

Brohoof vom Sam


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - Infinity - 19.11.2013, 09:51

Ich fänd's mal witzig, wenn ein Tag lang mal nur die "Minimalistischen Avatare" zu sehen wären Twilight happy

Mir persönlich gefällt die Rarity-Version am Besten. Vielleicht wegen dem Farbverlauf FS grins


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - Solaire - 19.11.2013, 10:18

Eine Invasion der MinimalCooler-Avatare, Die sehen einfach so putzig aus.
Aber Ich bleib beim Alten, gefällt Mir immer noch am besten.

Wir könnten ja einen Thementag auf Bronies.de einführen. [Bild: cl-rd-cute.png]


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - RaffaRocker - 19.11.2013, 12:11

(19.11.2013)Kerenos61 schrieb:  Aweeeeeeeeeeeesome! Cheerilee awesome
Vielen Dank! Pinkie happy

Mal ne' Frage:
Wieviel Zeit braucht man so für ein 20% cooler/minimalistischen Avatar?

Brohoof vom Sam

Naja, weil ich das für den Großteil der Charactere machen will hab ich ne Vorlage gemacht wo ich nur Farbe Und Mähne ändern muss & den Vektor fürs Horn löschen / umfärben...
etwa 6 Minuten wenn ich ein Video dabei sehe oder Musik höre, 3 wenn ich nur das mache Big Grin
Es war nur am Anfang aufwand, aber das macht auch der Stil Wink
Und je nachdem, wie die Haare sind is es natürlich etwas langwieriger, aber auch für die Haare hat Inkscape eine sehr praktische Funktion Twilight happy

(19.11.2013)Infinity schrieb:  Ich fänd's mal witzig, wenn ein Tag lang mal nur die "Minimalistischen Avatare" zu sehen wären Twilight happy

Ja, das wäre hammer, aber dafür bräuchte ich die OC's von seeeeerh vielen Leuten und im Besten Fall Hilfe Wink
Ein Tutorial würde ich auch machen. Wenn einer von euch das Projekt ins Leben rufen will kann er ja ein neues Thema machen, ich würde auch mitmachen^^

(19.11.2013)Infinity schrieb:  Mir persönlich gefällt die Rarity-Version am Besten. Vielleicht wegen dem Farbverlauf FS grins

Ja, Farbverläufe... auch recht einfach wenn man es raus hat, ich hätte gedacht Raritys Haare seien schwerer [Bild: cl-fs-wink.png]
PS: Super Avatar Infinity!


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - RaffaRocker - 22.11.2013, 07:19

Ich habe gestern im Deutschunterricht, damit ich überhaupt irgendwas hochladen kann, ein Bld von Discord skizziert.
Hier, gönnt es euch! ^^
Discord by Raffa2300 (Öffnen)
Außerdem habe ich gestern ein paar )manche mehr, manche weniger) alte Bilder hochgeladen, hoffe, ihr mögt sie vielleicht auch (Fast nichts MLP, manches is nunmal fast 1 Jahr alt ^^")
Spoiler (Öffnen)

[Noch] weiter hat BlueTale gestern die FanFiction die ich als Erzähler eingesprochen habe fertig gestellt, die muss ich natürlich, auch wenn ich viel zu schnell gesprochen habe, auch verlinken (;
Das wars aber dann auch erstmal, am Wochenende komt leider wieder nix, bin beschäftigt ^^"
Die nächste Generation (Öffnen)



RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - RaffaRocker - 23.11.2013, 22:36

Nach einigen Problemen hier das Bild für Yellow Star!
Die 0,2k-version is Ava-Größe ;D



Morgen oder so folgen noch 2 Requests und dann mach ich erstmal wieder eigene Sachen, sonst verstaubt mein Zeichentablet, weil ich nur Vektoren mache [Bild: cl-fs-wink.png]


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - Corny - 23.11.2013, 22:39

Sehen echt nice aus. Da wird man ja neidisch [Bild: rd-dash2.png]


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - Solaire - 23.11.2013, 22:41

Wow, mal wieder richtig gute Artworks. Mir gefällt Some more Chaos richtig gut, die Farbverläufe und Formen harmonieren perfekt.
Jetzt machst Du auch noch in einer Fanfic-Vertonung mit, du Multitalent! [Bild: cl-rd-gosh.png]

Nun zu einer Frage meinerseits:

Würdest Du noch ein Request Meinerseits annehmen, oder bist Du gerade im RL voll ausgelastet?


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - RaffaRocker - 23.11.2013, 22:51

Danke :3

(23.11.2013)SolarFlare schrieb:  Würdest Du noch ein Request Meinerseits annehmen, oder bist Du gerade im RL voll ausgelastet?

Du, ich sage Dir das gleiche wie aleln anderen:
Ich mache den Auftrag dann, wenn ich ihn machen möchte^^
Das kann auch erst übernächste Woche sein ;D
Ich möchte schließlich wie gesagt noch was machen, was ich nicht vorgegeben bekomm x3


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - Solaire - 23.11.2013, 23:05

(23.11.2013)PonyRocker schrieb:  Danke :3

(23.11.2013)SolarFlare schrieb:  Würdest Du noch ein Request Meinerseits annehmen, oder bist Du gerade im RL voll ausgelastet?

Du, ich sage Dir das gleiche wie aleln anderen:
Ich mache den Auftrag dann, wenn ich ihn machen möchte^^
Das kann auch erst übernächste Woche sein ;D
Ich möchte schließlich wie gesagt noch was machen, was ich nicht vorgegeben bekomm x3

Schon klar, dafür habe ich ja Verständnis. Aber würdest Du einen Auftrag, den Ich dir jetzt geben würde, irgendwann überhaupt bearbeiten? [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - RaffaRocker - 23.11.2013, 23:12

(23.11.2013)SolarFlare schrieb:  Schon klar, dafür habe ich ja Verständnis. Aber würdest Du einen Auftrag, den Ich dir jetzt geben würde, irgendwann überhaupt bearbeiten? [Bild: AJ-hat.gif]

Durchaus Big Grin
Wenn es nich zu heavy is [Bild: cl-fs-wink.png]

@ Yellow: echt toller Avatar den Du da hast! [Bild: pc-dehappy.png]


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - RaffaRocker - 25.11.2013, 22:59

Okay, ich habe, nachdem ich am Wochenende schon dransaß und mich ECHT reingehangen habe um das fertig zu bekommen, einen OC fertig bekommen. Genauer die Ponyfizierte Version von Puma D. Ace aus One Piece, und zwar für Mr. Seth, der sie natürlich noch vor meinem Post hier als Avatarbild gesetzt hat Pinkie happy
Ich saß, bevor Ihr fragt, SEHR lange daran, heute alleine 3 Stunden für den Rest der Mähne, die Colorierung des Körpers und diese verdammten Flammen... Da muss man mit Effekten spielen können [Bild: pc-dehappy.png]
Aber naja, dann hier endlich das Bild! Ich weiß, der Hut ist nicht ganz perfekt, aber er war so schon schwer genug, irgendwann hab ich keine Geduld mehr
[Bild: pc-diunno.png]



RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - JP Hyper - 26.11.2013, 00:57

Sieht sehr nice aus! Big Grin Wobei mir die Farbkombi gefällt. Der Hut ist Super geworden, daran gibt es nichts zu mekern. Flammen zu machen sind schwer, vielleicht hättest du sie auch als Vector machen können.

Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Werk von dir!


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - Kerenos - 26.11.2013, 06:22

Da muss und kann Ich mich Hyper nur anschließen, mal wieder ein echt brillianter Vektor!
Was mir aber ein wenig ins Auge sticht ist, dass die Bänder des Amuletts scheinbar unter den Augen verlaufen... AJ hmm
Aber auf jeden Fall ist's ein richtiges Meisterwerk also: Respekt meinerseits [Bild: whosonline-rd.png]

Brohoof vom Sam


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - RaffaRocker - 26.11.2013, 15:01

Danke Euch für die positive Rückmeldung, freue mich immer wieder drüber, besonders bei so einer aufwendigen Sache
[Bild: pc-dehappy.png]

(26.11.2013)JP Hyper schrieb:  Flammen zu machen sind schwer, vielleicht hättest du sie auch als Vector machen können.

Oh, das habe ich, genau das war ja das schwere Big Grin
Aber ich habe die Effekte relativ schnell rausbekommen, jetz geht das eigentlich Wink


RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade viele minimal coolere Ponys!] - Elfchen - 26.11.2013, 16:48

Ich bin zwar aus der On Piece Phase raus aber es sieht trotzdem ziemlich gut aus.
Nice gemacht [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Und mal eine Frage: Da ich nämlich von der Idee überzeugt bin Hugs an Leute zu verschenken, und weil hugen toll ist [Bild: pc-swcute.png] , könntest du wenn du natürlich die Zeit dafür findest so ein Bild
Spoiler (Öffnen)
in dem Stil von meinem OC machen?
Dann bist du auch der erste der eine Dayhug bekommt [Bild: pc-psmile.png]