Bronies.de
Heute vor drei Jahren... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Heute vor drei Jahren... (/showthread.php?tid=15088)

Seiten: 1 2 3


Heute vor drei Jahren... - Pulse Wave - 10.10.2013, 20:53

[Bild: 131830337898-annivers6ppct.png]
(Gefunden auf FiMchan)

...änderte eine Zeichentrickserie für kleine Mädchen alles.

10-10-10
— — —
10-10-13



RE: Heute vor drei Jahren... - MaSc - 10.10.2013, 20:56

Das Plakat hat wirklich recht ^^

Mir persönlich hat MLP und das ganze Fandom viel Gutes getan, und es bleibt zu hoffen, dass es noch lange so weiter geht Twilight happy

EQD hat natürlich auch einen entsprechenden Newspost:
http://www.equestriadaily.com/2013/10/happy-3rd-anniversary-friendship-is.html


RE: Heute vor drei Jahren... - Venter70 - 10.10.2013, 21:05

Hätte ich so ein Wallpaper vor einigen Wochen gesehen, hätte ich mir nur gedacht WTF? Und mittlerweile fühlt es sich an als wäre ich schon immer ein Bronie gewesen Pinkie happy


RE: Heute vor drei Jahren... - Conqi - 10.10.2013, 21:11

Bin selbst "erst" 2 Jahre dabei, aber trotzdem ein freudiges Ereignis natürlich. Denn so schön die Serie auch ist, das Beste an der Sache ist im Endeffekt die Community. Mittlerweile ist Bronies.de schlicht und ergreifend ein Teil meines Alltags geworden und ich habe hier großartige Leute kennen gelernt, ob sie nun noch Brony sind oder nicht. Und das alles danke einer Serie für kleine Mädchen über sprechende, pastellfarbene Ponies, die es erst 3 Jahre gibt. Schon irgendwie cool[Bild: z-Happy.png].


RE: Heute vor drei Jahren... - Laborpony - 10.10.2013, 21:11

Habe mich schon gefragt, wann das einer postet.


RE: Heute vor drei Jahren... - Maresuke - 10.10.2013, 21:13

aww Happy Birthday MLP:FiM? Pinkie happy
Ich finde es einfach erstaunlich was für ein faszinierendes Fandom dadurch erschaffen wurde und das es schon 3 jahre alt ist AJ surprised


RE: Heute vor drei Jahren... - faithfire - 10.10.2013, 21:58

Wie die Zeit vergehtPinkie happy

bin auch von Anfang an dabei (nur halt nicht im wissen das ich ein Brony wäre) und freu mich auf viele weitere jahre[Bild: cl-trixie-party.png]


RE: Heute vor drei Jahren... - InsaneBronie - 10.10.2013, 22:01

3 jahre nun schon,..... Lyra astonished
na ma guggen was noch kommt Pinkie happy


RE: Heute vor drei Jahren... - Dreadnought - 10.10.2013, 22:30

Drei Jahre... Vor drei Jahren war ich noch Hauptgefreiter. Da hab ich allerdings noch nicht an sowas gedacht. Aber wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben.


RE: Heute vor drei Jahren... - Yasi - 10.10.2013, 22:38

Ich selbst bin jetzt auch schon eine Weile dabei, natürlich nicht Brony der ersten Stunde aber doch schon recht lange, nech?
Ich finds super, dass sich das ganze schon so lang gehalten hat :3


RE: Heute vor drei Jahren... - Rarityspike - 11.10.2013, 00:08

Gratulieren Friendship is Magic!

[Bild: Opening_Book_S01E01.png]


RE: Heute vor drei Jahren... - DwBrot - 11.10.2013, 00:32

Mal sehen wie viele es noch werden...

Party hard, b*tches!
[Bild: cl-vs-clap.png]


RE: Heute vor drei Jahren... - 404compliant - 11.10.2013, 02:21

3 Jahre MLP, langsam sollte auch den Zweiflern klar sein, dass dieses Fandom seinen ersten Hype überlebt und noch eine Weile da sein wird. Auf viele weitere Jahre.

related; 2 Jahre und 2 Monate bin ich dabei, und noch 12 Tage bis zu meinem 2-jährigen Forenjubiläum hier.


RE: Heute vor drei Jahren... - Solaire - 11.10.2013, 08:28

Ich bin jetzt bereits seit einem halben Jahr Brony und kenne die Serie schon seit einem Jahr.Wer hätte gefacht,dass die Shows so beliebt wird und 4 Staffeln+SpinOff erhält?
Super Sache und Ich hoffe der Hype und das Forum bestehen noch lange weiter. RD wink


RE: Heute vor drei Jahren... - sallycar - 11.10.2013, 09:00

Ja das Datum ist epic . 10.10.2010 . Nicht zu glauben das es schon drei Jahre sind Derpy confused


RE: Heute vor drei Jahren... - Private - 11.10.2013, 10:54

101010 - ich weiß, das wurde schon öfter bemerkt und ich erzähle hier nichts wirklich Neues, aber ich denke es kann in dem Zusammenhang nochmal erwähnt werden - ist ja die binäre Darstellung von 42!

Die Vogonen kamen in unserer Zeitlinie nicht, also haben wir jetzt die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest.

Die Antwort lautet Ponies!!!Cheerilee awesome

Ähm... Wie war nochmal die Frage?


RE: Heute vor drei Jahren... - Meganium - 11.10.2013, 13:59

Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass ich auf die Flanken von Pegasus-Ponys schaue?
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass ein Bus-Service Leute zu einem gut besuchten Fest bringt?
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass ich eine künstlerische Ader in mir habe?
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass Taschenrechner, Handys oder Laptops mit Ponys beklebt werden?
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass Ponys so awesome sein können?


RE: Heute vor drei Jahren... - Dreadnought - 11.10.2013, 14:26

Und Heute vor genau drei Jahren habe ich meinen Urlaubsantrag eingereicht um Resturlaub, Dienstausgleich und Stunden Abzubauen. Wurde genemigt unter der Bedingung das ich die Hälfte der DAs mir auszahlen lasse. Ich hatte immernoch fünf Wochen Urlaub genehmigt bekommen.

Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht einmal daran gedacht das MLP eine Bereicherung meines Lebens wird.


RE: Heute vor drei Jahren... - Peternators - 11.10.2013, 16:56

(11.10.2013)Meganium schrieb:  Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass ich auf die Flanken von Pegasus-Ponys schaue?
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass ein Bus-Service Leute zu einem gut besuchten Fest bringt?
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass ich eine künstlerische Ader in mir habe?
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass Taschenrechner, Handys oder Laptops mit Ponys beklebt werden?
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass Ponys so awesome sein können?

Keiner!

Es ist einfach was Großartiges entstanden.
Wer hätte gedach, dass ich mir Plüschies kaufe und dann auch noch Ponies.


RE: Heute vor drei Jahren... - Dinaia - 11.10.2013, 17:48

Schon erstaunlich das Mlp:FiM schon drei Jahre alt ist und seit Einem Jahr bin ich schon dabei. Wow wie die Zeit vergeht.

Ich danke demjenigen aus meinem Gilden TS, dass er mich auf den Ponytrichter gebracht hat, RD laugh sonst hätte ich sicherlich einiges verpasst. Vor allem die nette Comunity.


Hoffen wir auf weitere tolle Jahre. [Bild: cl-rd-clap.png]