Bronies.de
The Havok - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: The Havok (/showthread.php?tid=15126)



The Havok - Solaire - 13.10.2013, 12:14

The Havok

[Bild: Hengsha.png]

Anmeldung

Diskussion

Geschichte:
Spoiler (Öffnen)
Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Mitspieler:
Spoiler (Öffnen)

Special Events:
Spoiler (Öffnen)



[Bild: HavokFinalBeta2.png]


RE: The Havok - Eternity Emerald - 13.10.2013, 18:13

*Shia kletterte auf das Deck des Bootes das sie einem ahnungslosen Pony gestohlen hatte und blickte zum Havok der nun in Sicht kam* Das ist er also.... Der Havok.... Neubau des Nexus, der Fabrikstadt in der ich arbeitete, von der ich beim Angriff floh, zusammenbrach, gefunden und zum Cyborg gemacht wurde..... Damals war ich Hackerin, nun Cyborg..... Mal sehen ob ich dort eine Stelle als Agentin kriege..... *murmelte sie während das Schiff auf den Strand zusteuerte und schließlich dort landete* Auf gehts.... *sie sprang vom Schiff und machte sich auf den Weg*


RE: The Havok - Rijje - 13.10.2013, 18:29

*Steht vor den Türen des Aufzuges zum Büro*

Endlich da.......10 Jahre hat das gedauert...

*sieht die Tür aufgehen und steigt ein.Drückt nen Knopf und fährt nach ganz oben*

.............

*hört die Fahrstullmusik*

....bähhh....Twilight: No, Really?

*der Fahrstuhl hällt an und die Tür öffnet sich,worauf er aus dem Fahrstuhl geht und in Richtung Büro,einen langen Gang geht*


RE: The Havok - Eternity Emerald - 13.10.2013, 18:41

*sprintet über die Dächer zum Büro* 10 Jahre.... Viel Zeit.... *beim weiterrennen stolpert sie an einer Dachkante und stürzt in die Tiefe* Au verdammt! *im Fallen breitet sie ihre Flügel aus und kann sich grade so fangen* Man das war knapp.... *lässt sich zu Boden gleiten und geht den Rest zum Büro* So... Wie komme ich jetzt zum Leiter....


RE: The Havok - Duststorm - 13.10.2013, 18:48

*arctik landete mit ihrem jet soeben im hangar und sprang glücklicher raus*
ach..fast wie damals...mein kleines baby , tempest...
*sagte sie und strich über die spitze des jets*
....der hangar...der nexus 2.0..
+sie lachte leicht und machte sich nun langsam zum büro auf*
//so viele errinerungen ....hmm~//
*sie seufzte ein wenig und betrat den fahrstuhl wärehnd sie ein wenig zur fahrstuhlmusik summte*
Haach~..


RE: The Havok - Eternity Emerald - 13.10.2013, 18:53

*blickt dem Pony nach das an ihm vorbeigegangen war* Warte mal.... Das war doch Arctik! *seufzt* Ich hätte mich echt mehr mit dem sozialen Leben anstatt meinem PC beschäftigen sollen..... Jetzt hab ich den Salat.... Ich kann nicht einfach da hoch fahren und klopfen...... Oder vielleicht doch? Was weiß ich schon.... *ruft einen Fahrstuhl und wartet*


RE: The Havok - Solaire - 13.10.2013, 18:58

*EDI verließ den Senkrechtstarter,Welcher Sie bis zu Einer der Landeplattformen brachte und betrachtete das hellblaue Meer.
Nachdem Sie ausgestiegen war,sah Sie auf das riesige,massive Zentralgebäude,welches Sich in der Mitte des Havoks erhob.

oO(Ich war lange nicht mehr hier,Es ist schon zwei Jahre hier,seitdem Ich den Bau das letzte Mal inspizierte.Die Träger sind komplett fertig gestellt.Ebenso das Zentralgebäude,Lower und Upper Havok ebenfalls.Es fehlen nur noch kleinere Bauten und die westlichen Hafendocks,ausgezeichnet.)Oo

*EDI trottete einige Gänge entlang und setzte Sich schließlich in Einen der vielen Transrapide,die als Transportfahrzeuge und Nahverkehrsverbindungen agierten.Der Zug setzte Sich gleich in Bewegung und Sie kam ihrem Ziel immer näher,dem Turm in der Mitte der Fabrikstadt,dem Zentralgebäude.*

oO(Ich werde Sie wieder sehen.Es ist zehn Jahre her,solange arbeiten Wir schon getrennt voneinander...Ich bin gespannt darauf,Wir Sie jetzt wohl aussehen.Zehn Jahre...)Oo


RE: The Havok - Sunny Crystal - 13.10.2013, 19:02

*sunny lief gerade unten dirch die eintanstür des zentral gebäudes um dann nachundnach bis zum Chef zimmer zu kommen*
//hoffentlich klappt es mit der stelle das wäre so cool!//
*klopft dann und wartet*


RE: The Havok - Rijje - 13.10.2013, 19:05

*geht ins Büro und setzt sich in eien von 3 Stühlen.*

Huch....lange her.....fühlt sich gut an.

*hört ein Klopfen*

Hm?...herein?


RE: The Havok - Eternity Emerald - 13.10.2013, 19:06

*nach längerer Zeit des wartens kommt der Fahrstuhl* Na..... Selbst fliegen währe schneller gegangen.... Naja egal.... *geht in den Fahrstuhl und fährt nach oben* Gott diese Musik..... *nachdem Shia schon fast die versteckten Lautsprecher aus ihren Verstecken gerissen hätte kommt sie oben an* Na endlich..... Hoffentlich erkennt mich noch jemand.... Ich meine.... Ich hab mich völlig verändert..... *stellt sich stumm neben Sunny*


RE: The Havok - Sunny Crystal - 13.10.2013, 19:06

Geht rein*
*schließt die tür hinter sich*
Hallo,mein name ist sunny crystal ich wollte mich spon-
Warte?
Soul?!


RE: The Havok - Rijje - 13.10.2013, 19:09

Hmmmm....

*begutachtet Sunny*

Hmmm....wenn das nicht mal Sunny ist. Twilight happy Ist lange her oder?

*lehnt sich in seinem Smokoing in seinem Chefstuhl hinein*


RE: The Havok - Sunny Crystal - 13.10.2013, 19:11

Ja,viel zu lang
Twilight smile


RE: The Havok - Eternity Emerald - 13.10.2013, 19:11

*wollte Sunny grade folgen als sie die Tür schließt und schlägt mit Schwung gegen die Tür* Autsch.... Man.... Manieren? Fehlanzeige.... Naja.... Jetzt heißt es warten.... Eine ganze lange Zeit.... *seufzt und wartet, dabei dreht sie ihre Schultern und lauscht dem fast unhörbaren Geräuschen ihres Endoskeletts*


RE: The Havok - Duststorm - 13.10.2013, 19:12

*arctik kam oben an und stieg aus dem fahrstuhl*
hmmhmhm~..huch..
*sie blieb wie angewurzelt stehen als sie soul , sunny und ein andere pony sah*
//...s...soul..und sunny.....sie....ich sehe sie wieder..//
*sie schluckte einmal und wollte grade loslaufen als sunny im büro verschwand und sie soul dadurch nichtmehr sehen konnte*
ouh~..
*sie trabte zu dem anderen pony*
uhm guten tag..wer sind sie denn ?
*sie lächelte freundlich..glücklich...ihr ging es so gut wie schon lange nichtmehr*


RE: The Havok - Eternity Emerald - 13.10.2013, 19:15

*Shia dreht sich zu Arctik* Einen wunderschönen Tag Arctik Twilight happy Schön dich wiederzusehen..... Ich bin Shia.... Damals war Hackerin..... Ich glaube persönlich haben wir uns nie getroffen..... Und bevor du fragst.... Ich habe mit Absicht "damals" gesagt da ich keine Hackerin mehr bin....


RE: The Havok - Rijje - 13.10.2013, 19:17

Ja....und was willst du hier arbeiten im größtem Konzern den es gibt?


RE: The Havok - Sunny Crystal - 13.10.2013, 19:20

*nickt*
Deshalb bin ich hier


RE: The Havok - Rijje - 13.10.2013, 19:23

Schön.Nun,als was willst du hier anfangen?

*hollt ein Vertrag heraus*

Wir haben genug Plätze.


RE: The Havok - Duststorm - 13.10.2013, 19:24

huh woher kennen sie...shia ?...doch ich habe von ihnen gehört aber wir haben uns leider nie treffen können...oh es tut gut sie hier als ha-....huh..keine hackerin mehr ?...was dann ?
*sie legte dne kopf schief und lächelte ein wenig*
//es tut gut alte bekannte zu treffen auch wenn cih sie bis her nicht kennenlernen durfte//